Jump to content

Wir sind ratlos ... habt ihr Tips und Erfahrungen !?


2verschaerfte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Meinung bin ich ja auch ... wenn sie mich schon behalten will, so ist das doch auch eine gute Alternative zusammen mit einem Mann, oder einem Paar Sex zu haben.


Geschrieben

Wir haben Oktober: lass sie sich dieses Jahr noch austoben und zu Silvester macht Ihr einen neuen Start: nur Ihr Beide.

Und ueberlegt Euch, was fuer gleichberechtigte Moeglichkeiten Ihr findet, um wieder mehr Kribbeln in Eure Beziehung zu bringen: Rollenspiele? ein Kurzurlaub ohne Kids fuer 1-2 Tage einmal im Monat? Clubbesuche? Kinder zur Oma und Schlagsahne ohne Teller essen?


Geschrieben

Der Meinung bin ich ja auch ... wenn sie mich schon behalten will, so ist das doch auch eine gute Alternative zusammen mit einem Mann, oder einem Paar Sex zu haben.



grabt doch gemeinsam aus warum sie dich nicht dabei haben möchte. freme haut hat sie ja auch wenn du dabei bist. und wenn sie sich alleingelassen fühlt, warum will sie dann unbedingt alleine losziehen?


Geschrieben

Wir haben Kinder und sind verheiratet.


Also Sachzwänge die Euch *zusammenhalten*. Keine gute Voraussetzung.

Sie möchte mich aber auch nicht verlieren, sagt sie.


Klar, ist ja auch der einfachste Weg. Erst der Sex mit ihrem Chef und wenn´s dann bei ihm funkt und sie ihn fest umgarnt hat, wird sie sich von Dir trennen. Sowas nennt man *festhalten bis der neue Startklar gemacht ist*.

Mit mir möchte sie auch weiterhin bzw. noch mehr Sex machen.


*Gähn*. Schlappe Ausrede.

Sie fühlte sich alleingelassen und brauchte ihren Sex, war ihre Antwort.


Alleingelassen fühlt sie ich, weil ihr *Manager* nicht so will, wie sie es gerne hätte. Den Sex braucht sie mit ihm und nicht mit Dir. Er, der Herr *Manager* wird den Sex en´ passant einstecken, so als kleines Bonbon zwischendurch. Ernsthaft wird er kein Interesse haben, davon bin ich überzeugt.

Mein Rat:

Lass Dir keinen Bären aufbinden oder Hörner aufsetzen. Deine Frau macht es sich sehr bequem und hält Dich mit Floskeln hin, weil Du sie nicht verlieren möchtest und nicht umgekehrt. Sie genießt zur Zeit die Immunität, die Du ihr aus Deiner Verlustangst zugestehst. Dein Wunsch, gemeinsam mit ihr und dem *Manager* ihr sexuelles Verlangen zu stillen, ist und bleibt eine Illusion, welche von ihr genährt wird und zwar solange, bist sich der Herr *Manager* entschieden hat. Dann kehrt sie entweder reumütig zurück oder sie verlässt Dich auch rein physisch. Psychisch ist sie schon lange nicht mehr mit Dir zusammen! Sollte der Herr *Manager* ihr eine Abfuhr erteilen, wird es nicht lange dauern und sie hat den nächsten aus der Vorstandsetage am Wickel.

Auch wenn die Sachzwänge schwer wiegen, solltest Du nicht mit Dir spielen lassen. Sie will keinen Gruppensex mit Dir, sondern sie hat ganz andere Vorstellungen und ist auf der Suche nach einem anderen Mann; vielleicht nach was *Besserem*. Das kann ich nicht beurteilen.

Zieh daraus die Konsequenzen!

Je mehr Du ihr in dieser Hinsicht zugestehst, umso mehr machst Du Dich zum Deppen. *Offene Beziehung* heißt doch für sie, sich den Freifahrtschein für sexuelle Eskapaden von Dir geben zu lassen. Wenn Du damit klar kommst, daß sie rumvögelt wie es ihr beliebt, dann brauchst Du nichts unternehmen, solltest Dich aber nicht über diesen Zustand beschweren. Sie wird genügend Avoncen erhalten, denn so wie ich es Euren Profilbildern entnehmen kann, ist sie sehr attraktiv und sexy. Männer zum ficken wird sie en masse finden. Davon bin ich überzeugt.

Die Frage, die Du Dir stellen mußt, ist, ob Du der *gehörnte* Ehemann sein möchtest oder nicht. Wenn nicht, laß Dich scheiden, übergib sie ihren Freiheiten, nach denen sie sich sehnt und regel frühzeitig die Dinge mit dem Sorgerecht. Das deutsche Scheidungsreicht ist nunmal männerfeindlich und je eher Du Dich bemühst, eine vernünftige Lösung zu finden, während sie mit ihrem *Manager* fickt, umso eher nimmst Du Dir die Last und böse Überraschungen vorm Scheidungsrichter von Deinen Schultern.

LG


Geschrieben

Geh auf ihr Angebot ein, es auch alleine mit einer Frau zu treiben

Die Aufforderung schien ihr ja leicht zu fallen !

Aber was, wenn du darauf eingehst ? Kommt sie dann noch damit klar ?

Bussi


Geschrieben

Geh auf ihr Angebot ein, es auch alleine mit einer Frau zu treiben

Die Aufforderung schien ihr ja leicht zu fallen !

Aber was, wenn du darauf eingehst ? Kommt sie dann noch damit klar ?

Bussi



Ihr würde es ja gefallen mit einem andern Mann zu pennen.
Sie war aber gerade neben mir und sagte das sie die Finger von ihm lässt und das wir beiden uns ein Paar suchen sollten.
P.S. Sie hat ihn bereits angerufen und hat die Sache storniert ...


Geschrieben

SUPER!

wuensche Euch beiden alles Gute: viel Glueck und viel Kribbeln fuer Eure Zukunft!


Geschrieben

Ihr würde es ja gefallen mit einem andern Mann zu pennen.
Sie war aber gerade neben mir und sagte das sie die Finger von ihm lässt und das wir beiden uns ein Paar suchen sollten.
P.S. Sie hat ihn bereits angerufen und hat die Sache storniert ...




du, sie und eine andere frau. was ist damit?

au weia, mich würde ja echt interessieren wie die stimmung morgen auf der arbeit ist.


Geschrieben

Die spontanen Entscheidungen sind meist die Besten !

Jetzt wünsche ich euch nur noch das richtige Paar, dann wird auch sie die letzten Hemmungen verlieren und erkennen, dass es verdammt viel Spass machen kann, wenn der Partner zuschaut


Bussi


Geschrieben

Katzy, die beiden sind verheiratet und haben Kinder - da ist das Ausbrechen nunmal nicht immer die beste Loesung! Dass man mal fremdgeht, passiert eben und fuer den Chef war es ja auch nur Spass. Jobsicherheit ist nun vielleicht nicht mehr so gegeben, aber auf Dauer ist etwas, das die Familie zusammenhaelt und beiden die Chance gibt, sich trotzdem lustvoll auszuleben, bestimmt das Beste. Im Leben gibt's nunmal nie 100%, man muss halt fuer sich waehlen, welche 90% fuer einen selbst die wichtigsten und angenehmsten sind.

Und gemeinsam ein nettes knuspriges Paar zu vernaschen klingt doch nach einer leckeren Loesung!


Geschrieben

In einer guten Beziehung kann alles passieren und auch alles gut gehen:
Aber nur dann, wenn BEIDE damit einverstanden sind und auch BEIDE Gefallen daran finden.

Wenn du dich da drauf einlässt, nur weil sie es möchte und du vielleicht Angst hast, sie sonst zu verlieren. wirst du mit Sicherheit in euerer Beziehung unglücklich sein.

Du solltest deiner Frau ganz klar machen, dass du in dieser Situation unglücklich bist.
Die Frage wäre dann, wie wichtig ist deiner Frau ihr eigenes sexuelles Wohlbefinden?
Wieviel will sie dafür aufgeben und wie wichtig ist ihr dabei dein Wohlbefinden...

In einer glücklichen Beziehung sollte kein Partner zu Dingen gezwungen werden, die ihn unglücklich machen.
Sollte das aber deine Frau von dir verlangen, dann solltest du dir über eure Beziehung Gedanken machen...
Liebe Grüße Steffi


Geschrieben

Also zumindest ist ja schon mal das "Wir" in der Überschrift offensichtlich nicht ganz stimmig.


×
×
  • Neu erstellen...