Jump to content

Ratlos...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe echt keinen schimmer was ich noch anstellen muss das wenigstens 1 frau auf eine nachricht bzw mein Profil mal reagiert. Ein Hetero zu sein, der von Frauen ignoriert wird, dafür umso mehr von anderen Männern angehimmelt wird ist echt niederschmetternt... für dass das ich hier mehrere Monate Geld rein fließen lassen habe, ist es schon echt traurig das man jegliche Erwartung hier verloren hat.

Aber vlt liegt es auch einfach daran das meine Ansprüche für so eine Seite an den Typ Frau viel zu hochgelegt sind...
Geschrieben
Was genau soll die Jammerfrage jetzt daran ändern? 😁
Geschrieben
Um die Männer fern zu halten hilft der Filter. Mich würde übrigens schon die Orthografie fernhalten.
Geschrieben
Mimimimimimi.. boah sind diese Frage einfach nur nervig.
Geschrieben (bearbeitet)

Als anonymes Mitglied wirst du keine wirkliche Antwort auf deine Frage bekommen. Vielleicht liegt es ja an deinem Profilinhalt 💁‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach herrjeh.
Nach diesem Fred wird es wohl hier kaum besser werden.
Hast zum Glück dein Profil hier nicht preisgegeben.
Trotzdem nur wieder ein Eigentor.
Geschrieben
So ist es aber leider hier,die Seite hat schon länger ihren Reiz verloren... Im JC sind die Kontaktmöglichkeiten zu Frauen viel besser 😉
Geschrieben
Vielleicht hast du wie du schreibst zu hohe Ansprüche.

Vielleicht war das Anschreiben an die Person nicht passend für sie.

Vielleicht sagt der Person dein Profil auch nicht zu.

Vielleicht..........

Die Hoffnung nicht aufgegeben und weiter Anschreiben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Moin. Als Anonymer ist es natürlich auch schwer in Kontakt zu treten.

Aber so entgeht man auch den vielen Ignos, die auf solche Anfragen dann schnell folgen. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joyler80:

So ist es aber leider hier,die Seite hat schon länger ihren Reiz verloren... Im JC sind die Kontaktmöglichkeiten zu Frauen viel besser 😉

Und warum ist man dann noch hier?

Frage nur für einen Freund.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Was genau soll die Jammerfrage jetzt daran ändern? 😁

Das jetzt auch in diesem Forumsbereich gejammert werden kann. :tada:.

Geschrieben
Nur weil man hier Geld bezahlt, hat man doch nicht mehr Erfolg
Geschrieben
Einfach mehr Geld investieren; das hilft auf jeden Fall.
Geschrieben
Das Problem ist doch schon recht gut formuliert. Du sprichst die Männer mehr an als die Frauen. Könnte das eventuell am Profil liegen? Frauen reagieren anders auf Reize als Männer.
Geschrieben
Tja, so umgehst du natürlich der Profilkontrolle und woran das Desinteresse tatsächlich liegen könnte 🤷‍♀️.. Nun hier irgendwelche wilden Spekulationen in den Raum zu werfen ist etwas kontraproduktiv 🤭... OK, tun viele trotzdem, musst du nu mit leben. Aber wie du schon sagtest, vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch 🤷‍♀️🤷‍♀️. Keine Ahnung was zu hoch sein soll...
Geschrieben
Was hat denn das Geld damit zu tun?

Wenn ich sehe was bei einer Freundin so für Nachrichten eintrudeln ... Oh je, da kann ich mir gut vorstellen, das Frau da gern denkt Nein Danke? oder Löschen? Löschen geht schneller!😀

Inhaltlich kann man die Nachrichten größtenteils vergessen. Hab mich das letzte Mal als Mann geschämt, was sie mir ihr Postfach gezeigt hat.
Deswegen: Heul nicht, wenn dann im richtigen Forum
Geschrieben
Na ja jetzt mal ganz ehrlich das Problem ist ja schon mal hier wenn man eine Frau sucht kommt es ja auch immer drauf an wie schreibt man die Frau denn dann an meistens kommen ja dann nur plumpe Sprüche da drauf stehen wir Frauen natürlich unwahrscheinlich ja und vielleicht ist das Profil ja auch von dir zu kompliziert aufgebaut oder nicht interessant genug für die frauenwelt kann ich nicht beurteilen weil wenn ich auf dein Name gehe komme ich nicht auf dein Profil
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und warum ist man dann noch hier?

Frage nur für einen Freund.

Um alte Kontakte zu pflegen 😉

Geschrieben
In Deinem Fall würde ich schon in den ersten Sätzen Deines Profiltextes darauf hinweisen.
Geschrieben
Auf jeden Fall liegt es nicht an Deinem Auftritt, der ist Top! Fotos, Steckbrief, Profilgestaltung, Vorlieben und Interessen...alles takko!
×
×
  • Neu erstellen...