Jump to content

Werden Frauen geil- sobald sie einen Schwanz sehen?


Pu****

Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?  

122 Stimmen

  1. 1. Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?

    • Klaro- immer doch- egal bei welchem Mann...
    • Ja klar- aber nur beim Partner.
    • Kommt auf Stimmung und Laune an.
    • Es sind andere Dinge, die Frauen geil machen.
    • Nein- Nicht mal beim eigenen Partner.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Wir sind es mal wieder. Beim Quatschen über alles mögliche, sind wir auf ein interessantes Thema gekommen.

Frauen = Geil und Männer = Schwänze
Und jetzt auf Deutsch und langsam nochmal zum Mitschreiben...

Ist es wirklich so, dass Frauen geil werden, sobald sie einen Schwanz sehen? Oder ist das vielleicht nur so ein Gerücht?

Bin mal gespannt auf eure Reaktionen.

Viel Spaß noch...

lg Katja


Geschrieben

Ein absolutes Gerücht!!!

Den letzten Schwanz, den ich "gesehen" habe, musste ich mit der Lupe suchen und selbst im harten Zustand hatte er bestenfalls Daumenmaß.
War also alles andere als der Burner - und tierisch abturnend.


Geschrieben

Du als Frau solltest es doch wissen, oder?

ich als Mann finde Frau sollte schon etwas geil sein, wenn sie ihn dann zu Gesicht bekommt.


Geschrieben

ich persönlich kann von einen anblick eines schwanzes gar nicht geil werden..
da lieb ich lieber das erotische prickeln..das gesammt paket..

aber einfach nur ein schwanz ?...

da sist doch nicht wirklich etwas für mein auge


Geschrieben

Ehrlich gesagt, ist es ganz unterschiedlich bei mir. Je nach Stimmung und Laune. Manchmal macht es mich schon tierisch an, wenn ich nur einen Schwanz sehe. z.B. wenn mein Schatz am Duschen ist, und ich mit im Bad bin oder wenn er nackt durch die Wohnung läuft...


Geschrieben

also ich werde dabei so erregt als ob mann mir seine füße hin streckt,, ich finde es total hammerst wie das überbewertet wird.. ich kann auch nicht verstehen das männer immer wieder denken wenn sie sich vor der cam zb einen abwedeln das mich das geil macht.. ich meine was hab ich davon.??? also solang keine hände da sind um mich zu berühren kein mud um mich zu küssen am ganzen körper.. dann können da zwanzigtausend schwänze vor mir sein und es lässt mich kalt.....


Geschrieben

na den ke das ist dann auch wieder eine andere sitation...
da weißt du ja ..was schatz damit zaubern kann .
sowas nene ich vorfreude*gg*

das hab ich dann auch......dann könnte ich schonmal gerne etwas spielen:-)


Geschrieben

denke das macht auch den Unterschied:

die persönliche Komponente

Der anonyme normale Durschnittsschwanz wird Frau vermutlich nicht vom Hocker hauen (sonst wäen der Videochat voll von geilen Frauen ).

Ist es aber der von jemand besonderen gewinnt er an Reiz, durch die persönliche Verbindung.

Naja, und dann gibt es halt noch Schwänze die sehr ästehtisch aussehen oder einfach groß sind und halt vielleicht genau den Geschmack einer Frau treffen


Geschrieben

eben bei der gestellten frage ,ging ich von typischen profilfotos oder mails aus die frau /mann hier stündlich zu sehen bekommt :-)


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

ja ich eben auch...


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

gibt auch genug Frauen die ihre primären Geschlechtsteile reinstellen

Ich verschicke keine Schwanzbilder, da ich keine habe


Geschrieben

bei mir kommt es erstens auf die stimmung an und zweites auf die länge des schwanzes
ab einer bestimmten größe kann ich nicht wieder stehen

lg yvonne


Geschrieben

Meine Erfahrung sagt ganz klar:

Bei einigen ist das definitiv so, oder wie soll ich dann die Resonanz auf mein Profil verstehen?


Geschrieben

Die Ladys, die sich meines annahmen und nehmen, werden geil, wenn sie ihn sehen. Sie finden ihn sehr schön, fotogen und angenehm im Schritt und ausfüllend im Mund. Gegenteiliges wurde bisher nicht in meiner Gegenwart erwähnt.


Geschrieben

Dein Profil richtet sich aber eher an Bi Männer oder hab ichs falsch verstanden?

Dennoch kommen Anfragen von Frauen?

Nun einige törnt es sicherlich an, hatte mich auch mal mit einer Frau unterhalten welche definitiv sagte, dass sie das aufgeilt und insbesondere beim FKK wenns auch steife zu sehen gibt.

Die Mehrheit scheint es nicht anzumachen oder sie tut zumindest so


Geschrieben

@BoddySteve

Gegenteiliges wurde bisher nicht in meiner Gegenwart erwähnt.



Du bist ja nicht immer anwesend und es soll schon vorgekommen sein, dass Frauen nicht die Wahrheit sagen.

Aber dein Ego finde ich Klasse...


Geschrieben

Och, bei der entsprechenden Laune... durchaus... aber nur bei der errigierter Variante... unerrigiert kommt von mir da eher immer "hey, du hast da einen Elefanten am Schambein hängen. Tut das nicht weh?" XD


Geschrieben

bei mir kommt es erstens auf die stimmung an und zweites auf die länge des schwanzes
ab einer bestimmten größe kann ich nicht wieder stehen

lg yvonne



Glaub ich dir gern Yvonne


Geschrieben

Ach deswegen ist FSK18 weg, damit die Normalofrauen nicht mehr dauergeil rumlaufen, bei so vielen Schwänzen, wie man hier sieht

Ne also ehrlich nicht.... nen Schwanz anzuschauen macht mich nicht geil... ein geiler Schwanz an einem Mann den ich begehre .. ok aber da turnt mich das Gesamtkunstwerk an .

Sumse


Geschrieben

es kommt auf den ganzen mann an,nicht nur der schwanz ,meine meinung


Geschrieben

... und es soll schon vorgekommen sein, dass Frauen nicht die Wahrheit sagen ...


Du hast gerade ein Weltbild in mir zerstört!


Geschrieben

Ich finde den Mann am Schwanz immer noch erregender!
Was nutzt mir der tollste Schwanz, wenn der Mann mich nicht anspricht!?
Und wenn beides passt, kann es mich schon erregen, wenn ich einen nackten Mann zu Gesicht bekomme
Wenn dies so wäre, wie die TE beschreibt, würden die Jungs die hier nur Schwanzbilder im Profil haben ja mit Mails überhäuft und wie ja allgemein bekannt zu sein scheint, ist dem nicht so!


Geschrieben

Is definitiv ein Gerücht.

Schwänze ansich haben mich noch niemals geil gemacht......es ist das Gesamtbild, der Geruch, die Stimme, die Optik, ......


Geschrieben

Ich finds geil, wenn ich hier als erstes mal was anderes als einen Schwanz sehe.


Geschrieben

Ich finde den Mann am Schwanz immer noch erregender!
Was nutzt mir der tollste Schwanz, wenn der Mann mich nicht anspricht!?
Und wenn beides passt, kann es mich schon erregen, wenn ich einen nackten Mann zu Gesicht bekomme
!



Lach:-) Schön gesagt. Denke ich genauso..


×
×
  • Neu erstellen...