Jump to content

Hooligans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hat jemand ne konkrete Frage zum Thema "HOOLS", 1-3 Leute antworten AUF`S Thema und schwupp sind wieder die PC-Pisser da und wollen von allen hören:Wir sind natürlich gegen Gewalt. Keine Ahnung vom Thema, kein Posting zur konkreten Frage, aber mal eben schauen, ob auch alle schön politisch korrekt sind! Wie gut das es EUCH gibt. Deutschland und die Welt würde ohne EUCH im Chaos untergehen!

@ hcss
Zu deiner Frage: Es gibt auch bei den Hools verschieden Charaktere. Die einen gehen ins Stadion NUR wegen dem Spiel und prügeln sich unter der Woche mit anderen Hoos "auf der Wiese" (Begriff für einen neutralen Ort). Andere wiederum wollen Fußball + Gewalt am Spieltag. Die einen wollen in der Masse untertauchen können, die anderen wollen sich nur mit anderen Hools messen. Die Gründe dafür sind Personenabhängig.
Einen Teil der Motivation für die Gewalt hat BodySteve schon gut beschrieben. Es geht z.B. um Adrenalin, Sucht, Angstüberwindung und Aggressionsabbau. Man kann es nicht pauschalisieren. Jeder einzelne Hool hat seine eigene Motivation!
Kleiner Tip, falls dich das Thema wirklich so brennend interessiert: Besorge dir Musik z.B. KC-die Band oder Vollkontakt. Das sind Hooligan-Kapellen.Da bekommste, praktisch aus erster Hand, Einblick in ihre Gedanken-/Lebenswelt.
Hoffe, ich konnte deiner Frage gerecht werden.


Geschrieben

und alle haben eins gemeinsam Gewalt und Zerstörung fremden Eigentums....


Geschrieben

Scher dich doch zum Teufel.



haste gute kontakte zu dem lachhaften zwerg mit klumpfuß?

grüß schön


Geschrieben

Scher dich doch zum Teufel.



ist das nicht oft eine aussage der hooligans???


Geschrieben

Wie seid ihr doch geistig verarmt.


dann schmeiß nicht nur solche behauptungen in den raum sondern kläre uns auf!!!!


Geschrieben

Wie seid ihr doch geistig verarmt.



mag sein das wir geistig verarmt sind. Nur wenn wir uns anschauen was du hier zum besten gibst dann sind wir im Vergleich zu dir noch geistige Millionäre. Denn viel ärmer als dein Unfug geht es schon nicht mehr...


Geschrieben

wenn ich so die letzten antworten lese.
kommt mir der gedanke.ob es bei poppen.de schreibhooligans gibt.

leute wir sind hier nicht auf einem fußballfeld oder so also knüppel wieder in den..... und benimmbuch raus-okay???


Geschrieben

das ist ne superantwort mal was anderes wie fakes oder spammer....


Geschrieben

Vom Hooligan zum Satanisten in nur 2 Tagen. Bin beeindruckt.

Beide Organisationen verwenden Gewalt um ihre Ziele zu erreichen und sind somit zu verurteilen!
Menschen als geistig arm zu bezeichnen,welche die Machenschaften der selbsternannten Satanspriester verurteilen , zeugt auch nicht von geistiger Reife!

Im Allgemeinen handelt es sich um ziemlich unbedarfte Leute, die mit nächtlichen Spielereien auf Friedhöfen Eindruck schinden wollen. Diese Dinge sind für gewöhnlich nicht harmlos; denn die Leiter dieser Veranstaltungen wollen in der Regel etwas damit erreichen, und bei diesen Zielen geht es weniger um Satanismus als vielmehr um Sex oder Macht.
Opfer dieser Irren sind in der Regel junge Frauen!

Es geht auch nicht um die geschichtliche Entstehung des Satanismus,sondern um die Gegenwart wo deren Ziel es ist, sich als Elite der Menscheit darzustellen. Sie versprechen ihren Anhängern Macht, und der Wunsch nach Macht schlummert wohl in jedem Menschen.
Der beste Weg schwache, kranke, verantwortungslose,sozialschwache und obrigkeitshörige Menschen für sich zu interessieren.

Diese Organisationen sind in ihrer Arbeitsweise durchaus mit Sekten zu vergleichen.

Es sind auch keine harmlosen Gruppen bekannt , wohl aber Gruppen, deren Aktivitäten deutlich strafrechtlich relevant sind.

Problematisch ist weniger die Mitgliedschaft an sich als vielmehr die Tatbeteiligungen, die sich aus der Mitgliedschaft ergeben. Ein sehr erfolgreiches Mittel, einem Probanden Geheimhaltung aufzuerlegen ist z. B. folgende Methode: Im Rahmen eines Aufnahmerituals wird der Proband zu einer Straftat genötigt. Die Tat wird dokumentiert und kann bei Bedarf als Druckmittel eingesetzt werden.

Ein Schritt zur persönlichen "Gottwerdung" besteht notwendigerweise darin, andere Menschen als minderwertig bzw. völlig irrelevant anzusehen - eine Sichtweise, die zunächst erlernt werden muß und gern anhand kleinerer Tests 'geprüft' wird.

Weiterhin benötigt der "zukünftige Gott" natürlich völlige Selbstbeherrschung und darf sich von nichts erschrecken lassen - wieder eine Gelegenheit zu diversen Quälereien.

Dann gibt es noch einen großen Führer (unter welchem Titel er auch immer agiert), dem absoluter Gehorsam geschuldet wird - natürlich ein Widerspruch zu Gottwerdung, denn hier gibt es nur einen Gott, und das ist dann der große Führer, für den sich diese Rolle dann auch lohnt.
In jedem Fall gilt: Jede Bedrohung, ob satanistisch oder pseudosatanistisch, verliert ihren Schrecken, wenn sie öffentlich gemacht wird. Bei Bedarf ist es sehr sinnvoll, Familie, Freundeskreis, Schule oder auch die Polizei zu informieren.
Es ist das alte Spiel: Der Mächtige hat nur solange Macht, wie sie ihm von anderen gegeben wird.
Und so kann aus dem mächtigen schwarzmagischen Satanisten ganz schnell der bedauernswerte, kranke Asoziale mit der unglücklichen Kindheit werden.

Rene.

__________________


Geschrieben

@geniesser

zwischen prügenden Hooligans und den von dir aufgeführten Personengruppen kann ich keine Gemeinsamkeiten entdecken...wir reden hier auch nicht von Fußballfans die sich gegenseitig mal ein bisschen auf die Nuß hauen. Hier geht es um gewaltbereite Hooligans die laut pöbelnd durch die Stadt ziehen und für die ich hunderte von Polizisten benötige um sie halbwegs unter Kontrolle zu halten. Schau dir die Berichte über LOK Leipzig an, wenn das dann noch was mit einem Dominabesuch zu tun hat ... oder einem Boxkampf von Klitzschko....


Geschrieben

Das ist leider so wobei man sagen muß bei 1. Liga spielen hat man es ja meistens ganz gut unter Kontrolle. Nur mach dir wirklich mal die Freude und schau dir mal LOK Leipzig an und beschäftige dich mal mit diesen Leuten. Da fällt dir nichts mehr ein.


Geschrieben (bearbeitet)

1.
Das unter den Hooligans nicht nur Sozialschwache sind sondern auch normale Familienväter bis hin zu Akademikern und Ärzten ist hinlänglich bekannt. Was Sie suchen auch. Den Kick, nach einer öden Arbeitswoche mal etwas " Abwechlung ".

Mountain Bike fahren, Kampfsportschulen, Ubsa, besser nicht,dort lernt man ja zuerst Gewalt zu vermeiden, Holz hacken, sSandsack bearbeiten, baut alles Dampf ab.
Zu den Anwälte und Rechtsanwälte.Habe bisher noch keinen Gerichtsfall im Internet finden können,der das belegt!.

2.
Wenn Sie Spaß daran haben, warum nicht, solange keine Unbeteiligten mit hineingezogen werden, nur zu.

Dem ist aber nicht so!


3.
Es gibt ja nun hier ein paar User hier welche diese Personen stur als dumm bezeichenen. Pauschalisiern. Ich bezeichne lediglich ihr Verhalten als dumm.

Stimmt! Wer Spass daran hat anderen das Nasenbein zu zertrümmern ist schon eher krank in der Birne!

4.
Seltsam ist auch, ein Teil diese User die hier gegen Gewalt sind, doch beim nächsten Boxkampf wieder vor der Glotze sitzen und Klitschko und Co bestaunen.
Doppelmoral ? Ist legalisierte Gewalt schöner ?

Schiedsrichter und Regeln vergessen? Oder tritt Klitshko seinen Gegner noch am Boden liegend mit den Füssen zusammen?


Zum restlichem Teil deines Beitrags:

Hast Du aber schön kopiert. Hast nicht noch mehr gefunden ?

Weißt Du, sich mit etwas ernsthaft befassen heißt beide Seiten lesen, das Positive sowie das Negative, und daraus bilde ICH mir dann meine Meinung.

Und hast dich damit für das Negative entschieden? Dein sogenanntes Posetives dient nur dem Ziel das Negative umzusetzen. Im 3 Reich soll es ja auch Posetives gegeben haben. Also Bub, nicht nur lesen,sondern auch verstehen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

VIVA LOK LEIPZIG !!!!!



würde sich hier ein kinderficker zu wort melden , hiesse es dann alle auf poppen.de sind pädophil ???? und würdet ihr euch das gefallen lassen ???


wäre nicht schlecht , mal nicht alle über einen kamm zu scheren . nicht jeder leipziger fussballfan ist hooligan , nazi oder satanist !!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Mindestens 50 % der LOK Leipzig "Fans" aber schon....


Geschrieben


Opfer dieser Irren sind in der Regel junge Frauen!



[CENTER]__________________




kleine mädchen und jungen kommt der realität etwas näher


ich verschone euch aber mit einzelheiten, da dies täter und sympathisanten evtl. inspiriert.

den genießer kann man nicht wirklich ernst nehmen. er hat weder ahnung von der satanistischen szene noch kann er begreifen, dass es völlig schnuppe ist, ob ein familienvater brutal draufhaut oder ein 20 jähriger singlemann.
genauso egal ist die bildung oder die gesellschaftliche stellung oder die finanzielle situation des draufhauenden blödheinis.

gewalt bleibt gewalt. wer sowat beklopptes für sein leben braucht, hat hier nix zu suchen.

meine meinung.

und da brauch ich mir auch nich` diese gewaltverherrlichenden scheiß " kapellen" anhören. der trichromosomale quatsch ist weder musik noch sonst irgendwie ernst zu nehmen.

ese


Geschrieben

VIVA LOK LEIPZIG !!!!!



würde sich hier ein kinderficker zu wort melden , hiesse es dann alle auf poppen.de sind pädophil ???? und würdet ihr euch das gefallen lassen ???


wäre nicht schlecht , mal nicht alle über einen kamm zu scheren . nicht jeder leipziger fussballfan ist hooligan , nazi oder satanist !!!!!!!!!!!!!!!!



Dem ist auch nicht so!
Hast du vollkommen recht. Der Müll ist überall zu finden.


Geschrieben

kleine mädchen und jungen kommt der realität etwas näher


ich verschone euch aber mit einzelheiten, da dies täter und sympathisanten evtl. inspiriert.

den genießer kann man nicht wirklich ernst nehmen. er hat weder ahnung von der satanistischen szene noch kann er begreifen, dass es völlig schnuppe ist, ob ein familienvater brutal draufhaut oder ein 20 jähriger singlemann.
genauso egal ist die bildung oder die gesellschaftliche stellung oder die finanzielle situation des draufhauenden blödheinis.

gewalt bleibt gewalt. wer sowat beklopptes für sein leben braucht, hat hier nix zu suchen.

meine meinung.

und da brauch ich mir auch nich` diese gewaltverherrlichenden scheiß " kapellen" anhören. der trichromosomale quatsch ist weder musik noch sonst irgendwie ernst zu nehmen.

ese




Wir sind uns selten einig aber das unterschreibe ich dir so wie du es gesagt hast. Nur befürchte ich man versteht dich nicht...


Geschrieben

Mindestens 50 % der LOK Leipzig "Fans" aber schon....


du kennst sie persönlich?


Geschrieben

kleine mädchen und jungen kommt der realität etwas näher ese



Nicht nur etwas!
Noch nie hat es so viele Frauen und Kinder gegeben, die unter Gewalt leiden mussten, wie in diesem Jahrhundert.

Schätzungsweise 75 Prozent aller Flüchtlinge in Afrika, dem Nahen Osten und Asien sind Frauen und Kinder. Ihr Alltag ist von Krankheiten, Gewalt und Ausbeutung bestimmt.



Dort wo Gewalt regiert, leiden überwiegend Frauen und Kinder.



Darum bin ich ja für mehr Frauenpower in der Politik . In dem Bereich haben wir Männer in den letzten 5000Jahren total versagt.




Geschrieben


Noch nie hat es so viele Frauen und Kinder gegeben, die unter Gewalt leiden mussten, wie in diesem Jahrhundert.



das halte ich für ein gerücht.

seitdem es auf dieser erde kriege gibt, werden frauen als psychologische waffe benutzt ( massen***igungen, verschleppungen etc etc ).
kinder und frauen leiden schon seit ewigkeiten unter den von dir beschriebenen missständen. nicht nur in diesem jahrhundert.

allerdings ist das leid der männer nicht geringer.es sieht nur anders aus.

@owl. ich bin ein entschiedener gegner von prinzipiellem "doof-finden". ich kann, genauso wie du, auch mal zustimmend nicken, auch wenn ich die person nicht gerade supersympathisch finde.
cool, dass du das auch kannst


Geschrieben


Noch nie hat es so viele Frauen und Kinder gegeben, die unter Gewalt leiden mussten, wie in diesem Jahrhundert.


Könntest Du das bitte mal näher erklären, ich verstehe es jedenfalls im Moment überhaupt nicht.

In jedem Krieg der Vergangenheit gab es Plünderungen, Gewalt, ***igung. Nur selten wurde Halt vor der Zivilbevölkerung gemacht. Was meinst Du mit dieser Aussage?

Im zweiten Weltkrieg litten doch nicht nur die Wehrmachtsangehörigen, frag mal Deine Großeltern usw. .
Meine eigene Oma ist z.B. mit meinem damals fünfjährigen Vater auf dem Arm 2 x mit nur noch einem Rucksack ohne sonstige Güter in ein neues Leben geflüchtet.
Von ihren 7 Schwestern blieben insgesamt nur drei übrig, auch die Mutter und Großmutter wurde damals "vom Russen" getötet.
Und so erging es in dieser Zeit Millionen Menschen, auch Frauen, zuzüglich den von uns Deutschen ermordeten Menschen (nicht nur die Kriegsgegner, insbesondere auch diese Masse an jüdischen Frauen und Kindern).

Also nochmal: Was meinst Du genau damit, daß heute mehr Frauen und Kinder unter Gewalt leiden?


Geschrieben

frauen neigen zur psychischer gewalt

habe irgendwann mal ein buch gelesen *keine ahnugn mehr wie es heißt* wo frauen an der macht waren und die einfälle die frauen dort an gewalt hatten ,waren teilweise nicht weniger grausam !

auch gibt es berichte wo frauen als wärter, im 2.weltkrieg wesentlich grausamer zu weiblichen gefangenen waren ,als männer .

denke gewalt liegt nicht unbedingt am geschlecht ,sondern an der art der ausführung und gegebenheiten oder der erziehung :-)

klar das männer zur körperlichen gewalt schneller bereit sind ,ist es doch ein urtrieb des mannes zu kämpfen

was allerdings nich als entschuldigung gelten soll ,sondern nur ein hinweis , den heutzutage sollte man sich im griff haben :-) seine triebe zu kontrolieren .

und hools sind eben süchtig nach diesen adrealinkick...
und fußball ist nur ein alibi :-)


Geschrieben (bearbeitet)

das halte ich für ein gerücht.
seitdem es auf dieser erde kriege gibt, werden frauen als psychologische waffe benutzt ( massen***igungen, verschleppungen etc etc ).
kinder und frauen leiden schon seit ewigkeiten unter den von dir beschriebenen missständen. nicht nur in diesem jahrhundert.





Warum nicht wie @PaanTau erst mal hinterfragen, wie ich es gemeint habe?




Ich habe nie behauptet dass es so was früher nicht gegeben hat!
Der Satz begann "Es hat noch nie so viele Frauen und Kinder gegeben, die unter Gewalt leiden mussten wie in diesem Jahrhundert. und nicht "Es hat nie Frauen und Kinder gegeben die unter Gewalt leiden mussten ausser in diesem...........


Die Opferzahlen unter der Zivilbevölkerung, besonders der Frauen und Kinder haben sich sehr negativ in den letzten 70 Jahren verändert!

Informationen?
Fakt ist, das laut Schätzungen der UN und dem Roten Kreutz seit dem Ersten Weltkrieg der Anteil ziviler Opfer von fünf Prozent in den vergangenen Jahrzehnten auf heute über 90 Prozent .gestiegen ist.
Im 2. Weltkrieg kamen bereits fünfzig getötete Zivilisten auf fünfzig getötete Soldaten.
Führt man sich etwa vor Augen, dass heutzutage auf jeweils zehn gefallene Militärangehörige etwa neunzig getötete Zivilisten kommen, wird einem das ganze Ausmaß der Umkehrung früherer Zustände erst klar.


Hier ein paar Fakten warum es so geworden ist. Ich kann aber nur die Spitze des Eisberges beleuchten.


Im größten Krieg auf dem afrikanischen Kontinent in der Demokratischen Republik Kongo kamen seit 1998 rund 3,3 Millionen Menschen ums Leben, die meisten von ihnen Frauen, Kinder und alte Menschen.


Allein bei dem Völkermord in Ruanda verloren über 300.000 Kinder ihr Leben.

Oder eine aktuelle Situation, wo auch von der BRD Hilfe erwartet wird.
Schau auf der Internetseite unserer Bundesregierung mal nach. Stichwort Darfur.

In Darfur sind vier Millionen Menschen in Gefahr. Über die Hälfte von ihnen sind Kinder.
Der für Friedenseinsätze zuständige UN-Untergeneralsekretär Jean-Marie Guehenno hat vor einem Scheitern der geplanten Blauhelmmission in der sudanesischen Krisenregion gewarnt und deren katastrophalen Folgen.
Letzte Meldung dazu vom 16.11.2007 ist im Internet zu finden.



Die Kriegsherren der „neuen“ Konflikte nehmen keine Rücksicht auf Kinder oder Familien. In Ländern wie Liberia oder der Demokratischen Republik Kongo kämpfen nicht klar definierte, uniformierte und hochgerüstete Truppenverbände, sondern Regierungsarmee, Rebellen und marodierende Banden zumeist mit Maschinenpistolen oder Sturmgewehren gegeneinander. Es geht um die Macht oder die Kontrolle über Gebiete mit Bodenschätzen wie Erdöl, Diamanten, Gold oder Tropenhölzer.

Noch verheerender als die militärische Gewalt wirkt sich für die Kinder in den Kriegsgebieten der Zusammenbruch der Versorgung mit Nahrung, sauberem Wasser und Medikamenten aus. In Flüchtlingslagern und Notunterkünften breiten sich schnell Infektionskrankheiten wie Masern und Cholera aus.
In fast 70 Ländern der Erde sind die insgesamt rund 110 Millionen Landminen noch Jahre nach einem Krieg eine Gefahr für Kinder. Alle 60 Minuten wird ein Kind verletzt oder getötet.Die Hälfte der Minenunfälle trifft Kinder. Landminen verwandeln Weiden Wasserstellen und Wege in tödliche Fallen. Aufzeichnungen über die Minengebiete existieren selten.

Hatte ich schon was zu Kindersoldaten geschrieben?
Rund 300.000 Kinder werden derzeit in über 30 Konflikten weltweit als Soldaten missbraucht, allein 120.000 kämpfen in Afrika.
Etwa zwei Millionen Kinder sind zwischen 1990 und 2000 gefallen, schätzt Olara Ottuno, Sonderbeauftragter des UN-Generalsekretärs für Kinder in bewaffneten Konflikten. Sechs Millionen Kinder sind zu Invaliden geworden, zehn Millionen Kinder haben schwere seelische Schäden erlitten.
UNICEF schätzt, dass in diesem Zeitraum über eine Million Kinder zu Waisen wurden oder von ihren Eltern getrennt wurden.

Fast 20 Millionen Kinder mussten in Folge kriegerischer Auseinandersetzungen ihre Heimat verlassen.

Es gibt noch 100 weitere Gründe warum heute mehr Frauen und Kinder im Krieg und an seinen Folgen leiden müssen, wie noch vor 70 Jahren.
Natürlich sind auch Männer unter den zivilen Opfern. Natürlich sterben auch Soldaten. Aber die Hauptlast tragen Kinder, Frauen und alte Menschen in den heutigen Krisengebieten der Welt.

Meine persönlichen Erfahrungen aus den 80er Jahren lasse ich hier außen vor.



@PaanTau, das habe ich nur damit gemeint. Hoffe mal, es dir verständlich rüber gebracht zu haben.



Wünsche allen einen friedlichen Sonntag.



Rene


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
3 Packungen Hb und alles sieht anders aus..
Geschrieben (bearbeitet)

@BinUeberall

nun ich glaube *gut und gerne* deiner recherchen,
die du mit fakten und zahlen belegst!

nur solltest du bedenken, dass sich kriegsführung und strategie zu früher sehr verändert hat.
wo früher eher "mann gegen mann" gekämpft wurde,
erfordert es heutzutage durch technologie weniger soldaten, die vor (kampf)ort sein müssen,
ergo auch weniger getötete! (beispiel - minen)

die schlimmeren und für mich weitaus gefährlicheren kriege,
!!! wenn man überhaupt krieg(e) katalogisieren kann !!!
sehe ich in den kapital und religionskriegen.
in ländern die sich und ihren (oft wechselnden) regimen selbst überlassen sind.
die nicht von der west-welt-allianz als interessant gelten, weil es dort nichts (mehr) zu holen gibt.
dort herrschen willkür, vandalismus, unterdrückung, und ausrottung!
rebellen- und söldnerschergen die barbarisch niedermetzeln und ***igen, ob mann, frau oder kind.
ein kampf gegen zivilbefölkerungsgruppen.
daher auch der drastische anstieg der opferanteile von frauen und kindern!

hinzu kommen weiter greifende medien und die von dir bereits erwähnten organisationen,
die uns global diese zahlen exakter als früher liefern.
auf grund derer, erst solch belastende statistiken zu stande kommen.


NO MORE WAR -- STOP THE *** !!!


@topic

solange unbeteiligte nicht zu schaden kommen, schlagt euch doch die köppe ein....


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben



@owl. ich bin ein entschiedener gegner von prinzipiellem "doof-finden". ich kann, genauso wie du, auch mal zustimmend nicken, auch wenn ich die person nicht gerade supersympathisch finde.
cool, dass du das auch kannst



Ich bin nicht immer das Arschloch...wenn mehr Leute das könnten würde es weit weniger Auseinandersetzungen egal auf welcher Ebene geben...


×
×
  • Neu erstellen...