Jump to content

Hooligans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@paan

eingangsfrage - was hat das mit sport zu tun ??
antwort -- der sport ist die bühne , ziel ist öffentliches interesse zu erlangen .

mir persönlich ist es wurst , wer sich mit wem den kopp einschlägt , solange es nicht meiner ist .

@bin überall
es ist mir unverständlich , wie du dies mit meiner person in verbindung bringst . ich kenne / kannte dieses forum nicht . bin nur am buch "mitschuld" .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@paan

eingangsfrage - was hat das mit sport zu tun ??
antwort -- der sport ist die bühne , ziel ist öffentliches interesse zu erlangen .

mir persönlich ist es wurst , wer sich mit wem den kopp einschlägt , solange es nicht meiner ist .


Okay, ist angekommen. Dann schau einfach weiter weg und lebe ein einfaches Leben...


Geschrieben

was ist denn deine idee , dem entgegen zu wirken . sei mir nicht böse , in meinem "einfachen leben" , mache ich mir nun mal gedanken über elementarere dinge . wie gesagt solange es nicht mein kopp ist.......


Geschrieben

um mal ein bisschen frieden einkehren zu lassen :


gewalt ist keine lösung ---- aber fussball fetzt !!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Das solche Dinge passiert sind ist nicht zu leugnen, aber es sind weiß Gott nicht alle so. Und ja, es gibt gewaltbereite Satanisten, das ist nicht schön, es gibt aber auch andere.

Ist wie mit allem, so wie es auch gewaltbereite Christen gibt und auch friedliebende.

Nazis als dumm zu halten finde ich sehr bedrohlich, sicher, eine große Anzahl würde auch ich als dumm bezeichenen, doch auich da gibt es schlaue Köpfe. Vergleiche mal die Nazis mit den Gewaltbereiten Moslems, da gibt es auch eine kleine Gruppe von schlauen Köpfen welche die " dummen " dirigieren und benutzen. Man hat auch Bin Laden belächelt.

Stelle aber hier klar das ich weder etwas für gewaltbereite noch friedliebende Nazis was übrig habe.



entschuldige, aber auf diesen absoluten schwachsinn gehe ich nicht ein.

ese, die immer noch auf die extrem wichtigen insiderinformationen der erbse wartet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich verfüge über das notwendige szenewissen um zu diesem thema stellung beziehen zu können . wie einige andere rechtsanwälte , polizisten , staatsanwälte , sozialarbeiter , hooligans usw. !!



Du verfügst also über das notwendige Insiderwissen, bist am Buch von Lok-Leipzig beteiligt, aber deren Forum kennst du nicht?
Sicher..sicher...und Nachts ist es dunkler als draussen.


Mit welcher Brutalität die Schläger gegen die Polizei vorgingen, zeigt ein Interneteintrag, der kurzzeitig auf *********zu lesen war. BamS dokumentiert in Auszügen, wie dort einer der Chaoten mit seiner Beteiligung prahlte. Zur besseren Lesbarkeit hat die Redaktion fehlende Buchstaben ergänzt, Rechtschreibfehler wurden nicht korrigiert, mit den Sternchen sind Polizisten gemeint:
„Wow. Ein geiler Tag seid langen wieder. Tatort Stadion: (. . .) Kurz nach Halbzeitpause Sturm auf Zaun Gegengerade zu Gästeblock mit ca. 70 Leuten davon 20 sehr Gute. Auf Zaun und nur durch massiven Angriff von Pfefferspray durch ****** davon gehindert den Block zu stürmen.1:0 für die ****** (. . .) Tatort vorm Stadion nach Spielende: Mit ca. 300 Mann gesammelt und ohne Überlegen gleich ******wagen angegriffen und demoliert (. . .) 1:1 unentschieden. Tatort Kreuzung nach Spielende: Mob gesammelt, wieder rum stehende ******wagen angegriffen und demoliert (. . .) dann einen massiven Angriff auf Einsatzfahrzeuge und Beamte gestartet wobei mit Hilfe von Steinen und Latten die herbei geeilten Beamten vom feinsten eingedeckt wurden (. . .) Dann kam ich zu meinen Schlüsselerlebnis als mich echt ein Zivibulle in grüner Hose, grüner Jacke und schwarzer Weste und ein kleiner Zivi total in schwarz zu mir kam sich vorstellte als POLIZEI, BITTE MITKOMMEN! Eh was denkst du denn wem du gegenüber stehst? Ich meine, ich vermummt, ne Nebelgranate und ein Feuerzeug in der Hand drohend vors Gesicht gehalten (. . .) Beide umgedreht, ich den einen ein Schlag auf den Hinterkopf und dann unseren Leuten die ****** zu erkennen gegeben. Folge: Hatz auf die ****** (. . .) der schwarze durch Beinstellen gestürtzt und am aufstehen panisch sich umdrehend einmal in die Luft geschossen (. . .) 1:2 für uns!!! Ganz großes Lob an unsere jungen Leute für die das echt heute mal ein mega Erlebniss gewesen


Geschrieben (bearbeitet)

du dramatiker, natürlich kenn ich das lokforum . denkst du aber im ernst ich kenn dort jedes bild , jedes posting , jeden thread ????????????????????????????????????????
ähnliches wie dort beschrieben , wurde in den nachrichten gezeigt , sind die vom fernsehen nun hooligans ????

dort schreiben sich überwiegend fans und fussballfreunde .

man,man,man - kann ich nur mit dem kopf schütteln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dort schreiben sich überwiegend fans und fussballfreunde .



Vorerst nicht mehr!


Geschrieben

du dramatiker, natürlich kenn ich das lokforum . denkst du aber im ernst ich kenn dort jedes bild , jedes posting , jeden thread ????????????????????????????????????????



und warum sollten wir jetzt alle die fresse halten?


weil du uns mit deinen kumpels sonst eine reinhaust?

versteh dein anfangsposting nicht.

du hast ahnung-wir nicht. ok.

bloß wat willste uns mitteilen kleener?

ese


Geschrieben (bearbeitet)

@ überall
was ich noch nicht einmal wusste bis eben . ich bin eben ein schlechter hooligan

@ese

mensch ese -- für dich alleine nochmal --- es ist völliger blödsinn , wie hier im thread behauptet wurde , es handele sich bei hooligans um sozialschwache mit nicht ausreichender allgemeinbildung --- wenn man keine ahnung hat , fresse halten -- ist doch nur ein spruch , den du dir nun den ganzen abend reinfrisst , war nicht böse gemeint und vorallem nicht mal auf dein posting bezogen . warum nur bist du so angepisst ????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was ist denn deine idee , dem entgegen zu wirken . sei mir nicht böse , in meinem "einfachen leben" , mache ich mir nun mal gedanken über elementarere dinge . wie gesagt solange es nicht mein kopp ist.......


Meine Idee ist es z.B. in einem Forum wie diesem hier ganz klar eine Position gegen solche Gewaltauswüchse zu beziehen!!!
So einfach ist das doch!
Okay, ist natürlich nicht Dein Kopp, auch nicht mein Kopp,... heute...


Geschrieben

ich bin ein schlechter hooligan



worin bist du denn gut?


Geschrieben

zurück ese --- deine antwort hab ich erst nachgetragen


Geschrieben

Da Ihr euch ja inhaltlich nicht näherkommt schlage ich mal vor, dass Ihr das Gespräch abbrecht.

Oder glaubt einer von euch, dass Ihr doch noch einen vernünftigen, sachlichen Gedankenaustausch hinbekommt???...


Geschrieben (bearbeitet)

Da Ihr euch ja inhaltlich nicht näherkommt schlage ich mal vor, dass Ihr das Gespräch abbrecht.

Oder glaubt einer von euch, dass Ihr doch noch einen vernünftigen, sachlichen Gedankenaustausch hinbekommt???...




eventuell kannst du uns dabei helfen @indigo

ese

erbse: mir ist es relativ egal, ob hooligans sozial schwach oder sozial stark sind.
es ist mir auch konkret schnuppe, ob nazis schlau oder doof sind.
genauso egal ist es mir, dass es, ok, mir persönlich unbekannt, irgendwie nette satanisten gibt.
für mich sind das alles komplett wirre leute mit enormer profilneurose, die nur über gewalt einen ausdruck ihres jämmerlichen mickrigen egos finden.

so. ich geh jetzt schlafen.

nachti...vor allem melone


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@überall

muss dich verbessern -- lokforum ist aktiv , für mich jedenfalls !!!


Geschrieben

Nein, kann ich nicht, da ich zu dem Thema nix zu sagen habe außer dass ich dem nichts abgewinnen kann.

Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, wie man sich zum gemeinsamen Köpfeeinschlagen treffen kann.


Geschrieben

machen doch boxer aber auch - da ist es aber völlig okay , man zahlt sogar eintritt


Geschrieben

Unter ärztlicher Kontrolle, mit Boxhandschuhen, ohne zu treten, ohne Holzlatten, ohne Molotow-Cocktails, mit Ringrichtern.


Geschrieben (bearbeitet)

Da Ihr euch ja inhaltlich nicht näherkommt schlage ich mal vor, dass Ihr das Gespräch abbrecht.

Oder glaubt einer von euch, dass Ihr doch noch einen vernünftigen, sachlichen Gedankenaustausch hinbekommt???...


Bist Du JETZT Mod?
Wieviel Minuten Bedenkzeit hat @erbse77, um auf mein posting zu antworten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

machen doch boxer aber auch - da ist es aber völlig okay , man zahlt sogar eintritt



die schlagen bloß nicht mit baseballschlägern auf ausländer.

aber eventuell bezahlt man dafür auch bald eintritt.

ese


Geschrieben

Sorry Paan...dann macht mal weiter...


Geschrieben

vollkontakt -- ohne handschuhe , mit treten , fast ohne regeln

darüber hat sich nie jemand beschwert . wohl nur weil kein schaden für die volkswirtschaft entsteht . pervers ist aber genauso


MENSCH ESE - DAS IST HIER NICHT DER "NAZI PRÜGELT AUSLÄNDER - THREAD " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

vollkontakt -- ohne handschuhe , mit treten , fast ohne regeln

darüber hat sich nie jemand beschwert . wohl nur weil kein schaden für die volkswirtschaft entsteht . pervers ist aber genauso



eher ein gewinn für die volkswirtschaft, wenn sich vollpfosten gegenseitig tot treten.

ese


Geschrieben

ese - geh besser ins bett , deine schlechte laune ist nicht zu ertragen


×
×
  • Neu erstellen...