Jump to content

Hooligans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Noch nie hat es so viele Frauen und Kinder gegeben, die unter Gewalt leiden mussten, wie in diesem Jahrhundert.
[



lieber @binüberall...brauchst doch nicht gleich zum HB-männchen werden, nur weil ich es wage, dir in diesem punkt zu widersprechen

stimme dir doch in all deinen ausführungen inhaltlich zu.
wenn ich jetzt ne korinthenkackerin wäre, würde ich sagen, dass dieses jahrhundert eh erst knapp 8 jahre alt ist, und du im hinblick darauf, dass dieses jahrhundert noch 92 jahre vor sich hat eventuell 100% recht mit deiner meinung behalten könntest.

ansonsten bitte ich darum, auch juicys ausführungen zu beachten. niemals zuvor wurde soviel " gezählt ", wie in der neuzeit/moderne.
was es in den letzten tausenden jahren an opfern durch kriege, riesige völkervertreibungen etc gegeben hat, können wir höchstens schätzen.

ansonsten stimme ich dir in allen punkten zu.
es gibt zuviel gewalt ÜBERALL!


dir auch einen schönen sonntag

ese


Geschrieben


@PaanTau, das habe ich nur damit gemeint. Hoffe mal, es dir verständlich rüber gebracht zu haben.



Wünsche allen einen friedlichen Sonntag.



Rene


Ja, Danke für die ausführliche Antwort.
Statistiken werden zwar gerne mal angezweifelt, aber ich denke, diese furchtbaren Zahlen sind schon recht überzeugend, leider.
Waren mir echt nicht bekannt.
Das "Zählargument" von MaLekma hat aber auch wieder was für sich, wobei Völkerwanderungen oder Eroberungen oft über mehrere Jahrhunderte verteilt waren.

Irgendwie muss Deine Aussage ja auch logisch sein *koppklasch*, denn es ist natürlich ein gewaltiger Unterschied, ob 100 Mann mit Messerchen in der Hand durch ein Dorf rennen oder ob eine Millionenstadt nächtelange zerbomt wird...


×
×
  • Neu erstellen...