Jump to content

Hooligans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@erbse
Ma komm, jetzt abba raus damit... - Wieso hast DU! wirklich Ahnung?


Geschrieben (bearbeitet)


und denken ist nicht wissen !!!!




hä?

also du kommst gerade ziemlich holzrollermäßig rüber mein süßer.
wer hier was weiß, kannst du nicht beurteilen .

im übrigen muss ein normaler mensch nicht viel WISSEN, um gewalt scheiße zu finden.

ich habe dich im übrigen auch nicht nach deinem wissen befragt bzw, nach der herkunft desselben, sondern ich habe dir nur mitgeteilt, dass dies bekanntes wissen ist, also nicht neu.

also eher etwas öde

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich verfüge über das notwendige szenewissen um zu diesem thema stellung beziehen zu können . wie einige andere rechtsanwälte , polizisten , staatsanwälte , sozialarbeiter , hooligans usw.



ach ja obermami ese --- hau du nich so uffe kacke !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich verfüge über das notwendige szenewissen um zu diesem thema stellung zu beziehen zu können . wie einige anderen rechtsanwälte , polizisten , staatsanwälte , sozialarbeiter , hooligans ect.





und was ist nun das neue, mein sohn?

ese


Geschrieben

@erbse
Bisse nu Hooligan oder nicht?


Geschrieben

und was ist nun das neue, mein sohn?

ese



neu ist daran nix ---- keine ahnung = besser fresse halten



ist doch nun nicht schwer zu verstehen, oder doch ?? ist auch nicht böse gemeint !!!


@sogge

überlass ich deiner fantasie . guck doch mal in mein profil , ob ich so ausschau !!


Geschrieben

neu ist daran nix ---- keine ahnung = besser fresse halten





eben. du hast keine neue information geliefert, daher kannst du auch die fresse halten.
auch nicht bös gemeint

ese


Geschrieben

I love google..

1.FC Lokomotive Leibzig, Fanforum.. Schlachten..usw..

@Ese...
bitte strafe solche Menschen einfach mit Mißachtung..


Geschrieben


@Ese...
bitte strafe solche Menschen einfach mit Mißachtung..




i`ll try...promised!


Geschrieben

@ ese
mal ne hand voll postings zurück , zarte , dann erkennst du , das ich einigen hier doch neues näherbrachte .

hier denkt man ja ,man hätte es bei hooligans mit sozialen randgruppen zu tun , dem ist eben nicht so !!!


Geschrieben

Randgruppen nicht. Aber mit Schwachköppen


Geschrieben

@erbse
Ma komm, jetzt abba raus damit... - Wieso hast DU! wirklich Ahnung?


Stunden später.....

@erbse
Kann es sein, daß Du in Wirklichkeit überhaupt kein sinnvolles Wissen hier zu dem Thema zu bieten hast?

(ich frag nur nochmal ganz vorsichtig)


Geschrieben (bearbeitet)

I love google..

1.FC Lokomotive Leibzig, Fanforum.. Schlachten..usw..

@Ese...
bitte strafe solche Menschen einfach mit Mißachtung..



setzen - 6
LEIPZIG schreibt man das . hast du eigentlich ahnung , was du da ergoogelt hast . das BUCH heisst schlachten-tore-emotionen . ist ein buch über lok leipzig , kannste ab dezember kaufen für etwa 20 euro .


@ sogge

akademiker oder rechtsanwälte als schwachköppe zu bezeichnen ist sehr gewagt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



akademiker oder rechtsanwälte als schwachköppe zu bezeichnen ist sehr gewagt



wenn sich rechtsanwälte und "akademiker" mit hooligans/satanisten/nazis verbünden, sind sie nun mal schwachköppe.

ist überhaupt nicht gewagt.


ese, die auch über superinterne geheime informationen über die schwachköppe dieser welt verfügt


Geschrieben

und warum stellst du eigentlich hools / satanisten und nazis (???) auf eine stufe ???

hat das eine doch mit dem anderen nix zu tun .


Geschrieben

Sind alles Schwachköppe

Sorry aber irgendwie schreibst du wirres Zeug


Geschrieben

mag sein - aber aus völlig unterschiedlicher motivation heraus um mal auf den ursprung dieser debatte in diesem thread zurückzukehren


Geschrieben

[QUOTE=erbse77]
hat das eine doch mit dem anderen nix zu tun .[/QUOT

alle drei szenen werden von erbsenhirnen bevölkert und gecoacht von ***igenden staatsanwälten, ärzten,politikern etc etc etc.


das erbsenhirn ist diesen 3 szenen gemein.

frage beantwortet?

ese


Geschrieben


hat das eine doch mit dem anderen nix zu tun .[/QUOT

alle drei szenen werden von erbsenhirnen bevölkert und gecoacht von ***igenden staatsanwälten, ärzten,politikern etc etc etc.


das erbsenhirn ist diesen 3 szenen gemein.

frage beantwortet?

ese



nanana mal bitte nicht persönlich werden - lies mal die überschrift und das eingangsposting -- und jetzt reden wir hier über satanisten und nazis ??


Geschrieben

@erbse
Bist Du nun für diese Gewalt oder bist Du dagegen?
Einfache Frage - vielleicht gibt es ja wenigstens darauf eine einfache Antwort von dem Herrn Insider?


Geschrieben



nanana mal bitte nicht persönlich werden -



fühlst du dich mit erbsenhirn angesprochen?

hooligans und nazis unterscheiden sich nur peripher.
satanisten sind genauso dumm.

nazis/satanisten/hooligans

funktionieren alle nach demselben prinzip und werden alle gesponsert von ...............?

das wollte uns erbse glaube ich mitteilen, mit seinem immensen insiderwissen

ese


Geschrieben

setzen - 6
LEIPZIG schreibt man das . hast du eigentlich ahnung , was du da ergoogelt hast . das BUCH heisst schlachten-tore-emotionen . ist ein buch über lok leipzig , kannste ab dezember kaufen für etwa 20 euro .



Nöö, ich meinte das Forum,wo ein Plakat zu sehen war, welches mehrere Juden auf den Weg in Deportationszüge zeigt. Nur eine der Gründe warum es geschlossen wurde.

Hab schon Ahnung was ich da ergoogle..


Geschrieben (bearbeitet)

Satanisten, informiere dich mal und schere nicht alle über einen Kamm.



schnuggi, die traumatisierten mädels, die von den satansfuckern ***igt und 2 tage in`sarg gelegt werden danach sind u.a. meine klienten....

satanisten sind genauso faschistisch wie nazis. und hooligans sind gewaltbereite faschos.

gewalt ist gewalt. egal, welche horrormaske sie aufzieht, egal

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grammatik und ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...