Jump to content

Frauen, die einem den Mann wegnehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind allzeitkluge wortspielchen so uninteressant wie ein sack reiß in China um das Wort "klug scheisser "nicht zu benutzten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

that`s life...............wer mit dem Feuer spielt

Geschrieben

Denke weiter positiv.Ablenkung kann helfen los zulassen ,also stürze dich ins Leben, lass ihm seins (ihr seit ja in freundschaft auseinander gegangen) und baue Dir ein neues auf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Das sind allzeitkluge wotspielchen so uninteressant wie ein sack reiß in China 

Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, pragmatisch zu denken. Es ist eine sehr hilfreiche Einstellung.

Du hast Deine Meinung, ich meine.

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann stelle uns doch mal deine pragmatische loesung vor ,bin da echt neugierig ... Wenn du doch so denkst ... Pragmatisch heisst ja loesungsorentiert denken ... Das was du da ablaesst hat eher was mit Sarkasmus zu tun ...Nicht mit pragmatischem denken ...Ich weiß aus  anderen beitraegen das du mehr drauf hast ...grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Das Pech herauf beschwört! Viele mögen es zwar nicht hören, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. 

Geschrieben

Es muss doch jeder für sich selbst herausfinden, was zu ihm passt oder nicht.

Dass das mitunter auch mit Enttäuschungen und manchmal leider auch mit schmerzhaften Erfahrungen verbunden ist, ist doch wohl der Alltag.

 

Wenn ich feststelle, dass mich mein Gegenüber als sein Besitz zu betrachten versucht, bin ich von der Bildfläche verschwunden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Havelperle104:

Ich gebe euch einen Tipp, macht nicht den selben Fehler .

Als erstes hat dir diese Frau nichts weggenommen! Warum? Weil dein Mann nicht dein Besitz/dein Eigentum ist/war!

Fehler? Es kann immer passieren, daß der Partner sich urplötzlich in jemand anderen verliebt, dagegen ist keiner gefeit. Wenn du diese Gefahr in deinem Leben nicht willst, dann solltest du nie wieder eine Partnerschaft eingehen.

vor 1 Stunde, schrieb Lovleyboy112:

Liebe teilt man nicht mit jemand anderen.

Aufmerksam lesen hätte geholfen! Die beiden haben zu Anfang den Sex mit anderen geteilt!

vor einer Stunde, schrieb Schaefsche0815:

Ich denke dann noch, das eine offene Beziehung es sogar fördert und noch mehr ermöglicht einen anderen Partner kennen zu lernen, oder eben auch lieben zu lernen.

Wenn ich nicht möchte, daß mein Partner sich vielleicht irgendwann mal urplötzlich in eine andere Frau verliebt, dann muß ich ihn daheim einsperren. Sowas kann immer passieren!

vor 39 Minuten, schrieb Lavandil:

Wenn man sich dazu entschlossen hat eine offene Beziehung zu führen muss man sich nun mal im klaren darüber sein das immer ein Risiko besteht das einer von beiden sich in jemand anderen verliebt.

Siehe oben!

vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sowas ist auf Deutsch echt Scheiße und macht man nicht.

Was macht "man" nicht???? @DerLustvolle22

Geschrieben

Man kann nicht halten was einem nicht gehört und so ein Treue Gelöbnis auf einem Blatt Papier oder der selbe Namen den man/Frau Trägt ist auch keine Garantie für grenzenlose Treue.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeyondGodlike:

Das Pech herauf beschwört! Viele mögen es zwar nicht hören, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. 

Sorry, aber solche Sprüche machen mich da schon ungehalten. Die Beiden haben sich auseinender entwickelt! Das kommt in den besten Familien vor! Es wäre sehr wahrscheinlich auch zur Trennung gekommen, wenn sie die Beziehung nicht geöffnet hätten! Also hat es nix mit Pech herauf beschwören zu tun gehabt!

Geschrieben

mit feuer spielt man nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana Du kannst ihre Beziehung doch gar nicht beurteilen. Sie schreibt doch wie sehr sie leidet. Wenn man dieses "Experiment" wagt, dann muss man eben auch mit den Konsequenzen, die daraus entstehen können, leben. Du interpretierst hier, ohne eine Ahnung über die Beziehung zu haben, aus der Ferne. Ich halte mich hingegen an das, was ich lese. Natürlich können andere Gründe vorhanden sein, aber eine offene Beziehung zu führen, ist, wie dieser Fall gut zeigt, nicht ungefährlich. Jedem das Seine, aber für mich der beste Beleg, dass man Menschen in einer Beziehung, die man liebt, nicht teilt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das witztige ist ja hier das,einige verbal noch mal richtig zutreten mit super spruechen ," wer mit dem Feuer spielt " usw.  Und wenn dann kontra kommt wieder die tolleranz Schiene fahren oder Meinungsfreiheit ....zum tehma : jeder der ein Bischen Menschlichkeit in sich hat und lesen kann (was ich bei einigen hier stark bezweifle ).sollte doch merken das ihr das schon leid tut ... Als spart euch eure kommentare und verbalen Tritte ..und vergleicht lieber wieder eure Schwanzlaenge oder Oberweite ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es tut mir leid für dich, dass passiert ist, was passiert ist, aber bitte sage nicht, dass die Frau dir deinen Mann weggenommen hat. Er trägt seinen Teil auch dazu bei und hat dich verlassen. Ich wünsche dir, dass du eine neue Liebe findest und es dir bald wieder besser geht!

Geschrieben

@avatar997 Sie hat doch nach Meinungen gefragt, die sind nicht immer schön und gewollt 😉. Ich stehe zu meiner, auch wenn es mir für die TE leid tut. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeyondGodlike:

@Befana Du kannst ihre Beziehung doch gar nicht beurteilen. Sie schreibt doch wie sehr sie leidet. Wenn man dieses "Experiment" wagt, dann muss man eben auch mit den Konsequenzen, die daraus entstehen können, leben. Du interpretierst hier, ohne eine Ahnung über die Beziehung haben, aus der Ferne. Ich halte mich hingegen an das, was ich lese. Natürlich können andere Gründe vorhanden sein, aber eine offene Beziehung zu führen, ist, wie dieser Fall gut zeigt, nicht ungefährlich. Jedem das Seine, aber für mich der beste Beleg, dass man Menschen in einer Beziehung, die man liebt, nicht teilt.

und eine Beziehung in der man liebt und nicht teilt treibt oft den Partner in andere Arme....denn da ist der Besitzanspruch manch einer so heftig das man flieht!

Siehe hier bei Poppen.de wie viele da ihre Gattin/ Gatte betrügen!

Mein ist Mein und weil das so ist muss das so sein....wenn ich das schon höre!

Ich liebe aber habe mir den Partner nicht gekauft!

Das muss irgendwann in den Köpfen mal ankommen!

Ich teile nicht weil ich liebe..Genau...deswegen geht ja fast jeder 3 fremd!

Ich finde du kannst in einer Offenen Beziehung genau so lieben....aber du musst ganz viel Toleranz üben...ob es die bessere Wahl ist bleibt man da hin gestellt!

Aber das Gefängnis Partnerschaft lässt manchen gern das Bett tauschen...denn Besitzanspruch ist wie ein Halsband und manch einer erstickt daran!:gimp:

Geschrieben

@BeyondGodlike, in eine Beziehung, wo alles 100% läuft, kann kein 3. eindringen, egal ob eine monogame Beziehung gelebt wird oder eine offene Beziehung! Also kann ich insoweit schon einmal sagen, dass da mehr im argen gewesen sein muß, als nur der Wunsch nach fremder Haut! Denn der Wunsch wurde ja erfüllt mit öffnen der Beziehung! Natürlich besteht die Gefahr, dass sich ein Part in jemand anderen verliebt, mit dem er / sie sich vergnügt, aber die Gefahr besteht genauso, wenn weiterhin die monogame Form gelebt worden wäre! Nur wäre es dann wahrscheinlich heimlich abgelaufen und der eine Part hätte den anderen Part heimlich betrogen. Was meines Erachtens, noch viel schlimmer ist!

Ich war, die 15 Jahre, in einer monogamen Beziehung, zumindest meinerseits war sie monogam... Also ich weiß schon, wovon ich rede... ;)

Geschrieben

Ja Reisende soll man ziehen lassen den irgendwann brechen sie aus

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb avatar997:

Das sind allzeitkluge wortspielchen so uninteressant wie ein sack reiß in China um das Wort "klug scheisser "nicht zu benutzten 

Für dich bin ich doch liebend gerne nen Klugscheißer, wenn es mir gelingt eine Doktorarbeit in einem Satz auszudrücken.....

Geschrieben

natürlich ist das ein Spiel mit dem Feuer und deswegen ist offene und viel kommunikation zwischen den Partnern wichtig. Ich sehe das nicht so, dass eine Frau ihn dir weggenommen hat, er ist ein Mensch der selbst und eigenverantwortlich handelt, also sehe ich das, dass er entschieden hat dich zu verlassen. Aber ich denke sowas kann immer und überall vorkommen, dass man sich in einen anderen Menschen verliebt, dass ist menschlich. So blöd, dass auch für den verlassenen ist. Also ich würde sowas auch praktizieren, aber nur unter der VOrraussetzung, dass kein persönlicher Kontakt zustande kommt, wie die anonymität des Swingerclubs

Geschrieben

@MissSerioes Meine Partnerinnen sehe ich nicht als Besitz. Monogame Beziehungen können scheitern, vollkommen klar, aber man muss seinen Partner nicht auf den Geschmack bringen. Reißerisch könnte ich sagen. Sie wollte fremde Haut, jetzt kann sie mehr haben als sie eigentlich wollte. Außerdem ist dein Satz "und eine Beziehung in der man liebt und nicht teilt treibt oft den Partner in andere Arme" einfach nicht wahr. Das Wort "oft" stört mich hierbei, denn das ist sicher nicht die Regel!

Geschrieben

@Befana Ich habe halt eine andere Ideologie. Wenn es zu 100% läuft, ich glaube, dass diese Prozentzahl utopisch ist, dann kommt für mich der Wunsch nach fremder Haut einfach nicht auf. Mein Deutschlehrer hat immer gefragt: "Steht das wirklich im Text, oder ist das ihre Ansicht?" Das hat mich geprägt und ich rate einigen hier, das auch zu beherzigen. 

Geschrieben

Hallo, erst mal alles Gute und hoffe echt, dass du schnell wieder gefestigt bist. Ich mache dieses Experiment hier auch und bin mir dir Risiken bewusst. Es ist zwar sehr Schade, wenn es so passiert, wie du es schreibst, aber wenn ihr es nicht offen gemacht hättet wäre es heimlich gewesen. Auch wenn es kein Trost ist, versuche das Leben nun in vollen Zügen zu genießen und ich hoffe, dass das Lächeln bald wieder zurück kommt. Grundsätzlich muss man auch sagen, dass seine neue Freundin genau das gleiche Risiko ausgesetzt ist wie du und es hier ggfs. auch nur ne Frage der Zeit ist, bis er weiterzieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@MissSerioes Meine Partnerinnen sehe ich nicht als Besitz. Monogame Beziehungen können scheitern, vollkommen klar, aber man muss seinen Partner nicht auf den Geschmack bringen. Reißerisch könnte ich sagen. Sie wollte fremde Haut, jetzt kann sie mehr haben als sie eigentlich wollte. Außerdem ist dein Satz "und eine Beziehung in der man liebt und nicht teilt treibt oft den Partner in andere Arme" einfach nicht wahr. Das Wort "oft" stört mich hierbei, denn das ist sicher nicht die Regel!

Ich bin jetzt 8 Jahre Single...Ich denke die Menschen die ihre Partner betrügen  haben stetig zugenommen...

Jetzt gibt es sogar schon Plattformen dafür.!

Ich denke schon das es an der Regel ist!

statt den Partner zu erlauben wenn einem selbst die Lust vergeht an Sex ...sich anders umzuschauen klammert man an den Strohhalm Ich liebe also teile ich nicht!

statt der Sache eine Chance zu geben...zu lieben und trotzdem zu teilen...gilt Mein ist Mein und bleibt Mein!

Wer heute noch meint eine Partnerschaft mit Liebe ist die Sicherheit für alles...lebt in einem Luftschloss!

Die Vorlieben die Möglichkeiten die Neugierde so vieles an den Thema Sex hat sich verändert manch einer kommt da gar nicht mehr hinter her.

Wie viele gebundenen Männer lieben ihre Frauen ...so sagen Sie und gehen trotzdem fremd!!!!

Von daher...ganz grosser Trugschluss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Havelperle104:

 ich gebe euch einen Tipp, macht nicht den selben Fehler .

Glaubst Du wirklich dass es anders gekommen wäre wenn ihr keine offene Beziehung geführt hättet.

Es kann immer passieren ,dass man den Mann/Frau fürs Leben kennenlernt obwohl/trotz man in einen Beziehung lebt.

Denk an die Jahre die Du mit ihm verbracht hast und freu Dich an diesen und schau positiv in die Zukunft - wenn sich eine Tür geschlossen hat öffnet sich auch wieder eine.

 

×
×
  • Neu erstellen...