Jump to content

Wie würdet ihr Frauen reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Lieben:

Diese Frage richtet sich vornehmlich an die Frauen. Ich erzählte ja das ich öfters mal in einem Club unterwegs bin, und es passierte mir öfters das ich dort von Paaren und Solodamen angesprochen wurde, bisher lehnte ich immer ab, denn ich fühle mich schon als heterosexuelle Frau und möchte Spass mit Männern haben. 

In den letzten Wochen allerdings haben mich diese Angebote ein wenig meine Sexualität hinterfragen lassen, und ich merke das ich anfange ein gewisses Interesse an Frauen zu entwickeln, Ich würde gerne mal die Erfahrung machen, eine vagina anzufassen und evtl auch mit den fingern zu verwöhnen, 

Nun ist es bei mir so, das ich keine Erfahrungen mit Frauen vorweisen kann, und ich nicht möchte das diese Frau sich wie ein Testobjekt fühlt oder sie denkt das ich sie nur dazu ausnutzen will, denn ich kenne es selbst nur zu gut wie es sich anfühlt "ausprobiert" zu werden.

Desweiteren bestand bei diesen Frauen oft der wunsch penetriert zu werden, und das geht bei mir nicht mehr aufgrund der Medikamente die ich bekomme, davon ab das dieses eine Rolle wäre in der ich mich absolout nicht wohlfühlen würde.

Darum meine Frage, sollte ich erneut in diese Situation kommen, wie würdet ihr als Frau darauf reagieren wenn ich einfach mit offenen Karten spiele, sage das ich 0 erfahrung habe und nicht weiß wie weit ich gehen werde, 

ist in diesem fall ehrlichkeit am besten, so wie geschildert oder besser nichts sagen und ablehnen und die Frau nicht verletzen sollte es schief gehen?

Geschrieben
du kannst sie auch mit toys ficken. ich werte das nicht. ist gleichwertig
Geschrieben
Ich kann dir meine Erfahrung sagen, möchte das hier aber nicht im Forum breittreten. Ich komme aber nicht durch den Filter.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ehrlichkeit

währt am längsten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Wofür gibt es eigentlich ein Frauenforum? 

haben transfrauen keinen zutritt zu

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein klärendes Gespräch wäre besser. Somit weiß dein Gegenübe worauf er sich einlassen kann und es entsteht auch ein Gespräch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

haben transfrauen keinen zutritt zu

Warum bezeichnest du dich als Transfrau, wenn du eine Frau bist? 

Geschrieben
Ich denke das es etliche Frauen gibt die dich gerne führen und dir zeigen wie es richtig geht. Und immer ehrlich sein - wir sind nicht blöd und merken schnell ob du Ahnung hast oder nicht... 😉
Geschrieben
Ehrlichkeit ist immer toll 😉 man kommt im Leben ja immer in Situationen, die neu sind.
Geschrieben
Einfach ehrlich drüber reden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Warum bezeichnest du dich als Transfrau, wenn du eine Frau bist? 

könntest du bitte mit diesem off topic aufhören? ich melde mich als das an was ich nunmal bin ne transfrau, da ich keine geschlechtsangleichung machen lassen habe, bin ich den männern gegenüber fair und lasse sie dieses entscheiden!! das hat aber nichts damit zu tun wie ich gelesen werden will und werde!! poppen hat eben die bestimmung das ins frauenforum nur geborene frauen kommen und damit sollte dann doch eigentlich gut sein

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

du kannst sie auch mit toys ficken. ich werte das nicht. ist gleichwertig

...ganz sicher ist das nicht gleichwertig. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde mir nicht wie ein Versuchskaninchen vorkommen solange du mit offenen Karten spielst.

Jeder hat irgendwann Mal angefangen seine Erfahrungen zu sammeln und für jeden war alles irgendwann das erste Mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlichkeit ist für mich der wichtigste Charakterzug. Denke das geht den meisten so. 

Ich lese deine Beiträge gerne, weil sie gerade und ehrlich auf mich wirken. 

Also sag ich mal: Warum sich verstellen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

...ganz sicher ist das nicht gleichwertig. :coffee_happy:

 

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

...ganz sicher ist das nicht gleichwertig. :coffee_happy:

dann warste noch nicht in der situation, nicht die wahl zu haben. außerdem machste dich mit so einer haltung selber unglücklich

Geschrieben
Sag es so, wie es ist und ihr werdet bestimmt Spaß haben 😈
Geschrieben
Hmm das ist schwierig ...ich denke mal die meisten Frauen wollen irgendwann penetriert werden. Also würde ich mit offenen Karten spielen. Ich wäre dir dankbar für die Aufklärung, denn was wissen wir schon was in deinem Körper so abgeht oder wie Du tickst u.wie Du fühlst. Lernt man ja selber auch dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

 

dann warste noch nicht in der situation, nicht die wahl zu haben. außerdem machste dich mit so einer haltung selber unglücklich

...warum sollte ich das? Nicht jede Frau steht auf das ganze Plastikspielzeug.

Geschrieben
Warum soll Sie anders ticken oder fühlen ? Völliger Quatsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supergroomer:

Hmm das ist schwierig ...ich denke mal die meisten Frauen wollen irgendwann penetriert werden.

Darum war meine Überlegung diese Erfahrung evtl mit einem Paar zu machen, da ist ja noch der Mann der dann da weitermachen könnte wo ich aufhören würde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

...warum sollte ich das? Nicht jede Frau steht auf das ganze Plastikspielzeug.

ja wie gesagt, du scheinst noch nicht in die bedrullie gewesen zu sein;-) ein leben ohne sex will auch nicht jede

Geschrieben
Die Frage ist doch eher, ob die Frauen Dich als Frau oder Mann ansehen? Eine Hetero-Frau dürfte kaum Interesse an Dir haben. Bei einer Bi--Frau oder Lesbe wäre das Interesse an einer Penetration vermutlich geringer und das Problem nicht existent. @bestattungsbarbie
×
×
  • Neu erstellen...