Jump to content

Tätowierte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@eva: hmmm gut das erklärt in der regel alles ^^

@ulrich: so sehe ich des auch umso vollgehackter umso besser


Geschrieben

Also nach dem ich mal alle beiträge durchgelesen hab, frag ich mich wie alt die meisten hier sind. Also die meisten Leute die ich kenne (18-28 jahre alt) finden tattoos einfach genial. Ich selbst bin auch tättoowiert und das für mein alter auch nicht zu knapp ^^ und bei frauen find ich tattoos sowas von sexy. Es gibt einfach nichts geiles als tättoowierte frauen, wenn man jetzt mal vom äußerem ausgeht ^^



Soll das jetzt heissen, daß Tattoos nur an jungen und - natürlich - schönen Frauen gut aussehen?

Ich bin fast 39 (hab mit 21 angefangen), potthässlich und fett. Und habe bisher sechs Tattoos (und es geht weiter), die ich garantiert an keinem Baggersee wiederfinden würde. Aber vielleicht schauen viele Leute deswegen irritiert - weil sie solche Bilder nicht kennen. Weil meine Tattoos nicht "alltagstauglich" sind. Und meine Reaktion?


Geschrieben

Ne das soll es auf keinen fall heißen weiß zwar leider nicht was du schönes aufm körper hast, aber ich bin auch nicht gerade eine abbildung von adonis ^^ und irgendwann werd ich auch älter sein und dann endlich vollgehackt ^^. Ich finde tattoos allgemein an frauen sehr sexy. Wenn du willst können wir ja mal bilder austauchen um einen besseren eindruck zu gewinnen


Geschrieben

Nach vielen Meinungen jedenfalls nichts "schönes" - höre öfters mal, wie man sich denn sowas tätowieren lassen kann bzw. was das überhaupt sein soll. Und wie das im Alter aussieht ...


Geschrieben

,,, @eva: hmmm gut das erklärt in der regel alles ...



Hast du ein Problem damit, dass sich auch alte Frauen tätowieren lassen ... wobei der Tag meiner Tätowierung schon der 10.8.1988 war ... ist also schon lange her


Geschrieben (bearbeitet)

Dann lass mich doch mal ne meinung darüber bilden

über meine tattoos hör ich immer nur exxtremes lob oder exxtreme abneigung

@Eva: nee wieso sollte ich auch jeder hat das recht auf Körperschmuck ^^


bearbeitet von Zebolon88
Geschrieben

Mir persönlich ist es eigentlich reichlich wurscht ob jemandem meine Tattoos gefallen oder nicht. Ich habe sie mir nicht stechen lassen für irgendjemanden sondern für mich. Habe auch jetzt 3 Stück und es werden wohl noch dazukommen.
Ich habe auch oftmals das Erlebnis, gerade im Sommer - die einen halten mich an und fragen "Ist das toll kann ich das mal genau betrachten - und die anderen schütteln eben mit dem Kopf.
Na dann - jeder kann tun was er möchte..........


Geschrieben

huiiii haste haste jeweils 1 drache aufm arm ?
würde des jedenfalls auf dem bild so identifizieren ^^


Geschrieben

Laaaaaaachhhh ja auf dem rechten iss er n icht schöön - vor allem den gibt es auch nur auf meinem Arm


Geschrieben

^^ aber wenigstens erkannt würd ich mal sagen

gehen beide tättoos übern unterarm ?


Geschrieben

Nein auf dem anderen Arm habe ich zwei tattoos. Ich schalt dich mal frei da kannst du es etwas besser sehen *ggg


Geschrieben

des wäre mal klasse

vielleicht bekomm ich wieder neue anregungen für mein neues ^^


Geschrieben

naja bei den Bilder hab ich ja nicht die Tattoos in den Vordergrund gesetzt


Geschrieben

*gggggg* is mir natürlich auch sofort aufgefallen , nagut wer das übersieht muss auch was am sträuschen haben ^^

aber net nur die 2 argumente auf den bildern sind groß sondern die tattoos auch und des finde ich immer sehr genial. Viele frauen haben angst vor großen tattoos aber bei dir scheint das definitiv nicht zu sein.


Geschrieben

laaaaaaaaaaachhhh jo schlagende Argumente

Nööö ich habe lieber ein großes Tattoo anstatt irgendwelchen kleinkram. Ich steh halt auch nicht auf diesen Mickey Mouse kram oder viel Bunt. Meine sind nur Schwarz mit ab und zu mal einem dunklen Rot darin


Geschrieben

hehehe

ja kenn ich hab auch ein schwaz weiss drang ^^ und meine tattoos sind auch nur groß, aber nur eins kann mit deinen großen argumenten mithalten


Geschrieben

[sB]*öhm*

Könntet Ihr das per PN "weiter diskutieren"

THX

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben

ja und wieso hascht keine Bilder drin

uuuppps sorry machen wir


Geschrieben

Hi,
ich persönlich mag es nicht.
Weder bei anderen ( obwohl mein Partner auch eins hat ) noch bei mir.
Wenn man selber davon überzeugt ist und sich keine Bilder stechen lässt weil es gerade Mode ist finde ich es ja ok.
Aber wie viele Frauen lassen sich ein Bild stechen weil die Freundin auch eins hat
Sorry, sowas kann ich nicht verstehen, wenn dann aus Überzeugung, sonst lasse ich es eben bleiben.
Gruß Gaby


Geschrieben

@uwe und gaby
so is unsere gesellschaft aber nun einmal. viele folgen wie lemminge jedem trend und sei er noch so bescheuert.

aber ich finde, man muss jedes tattoo individuell betrachten.
manchen stehen mehrere kleine besser, als ein großes, oder andersrum... kommt aufs motiv, den "ort" und die person an.

zudem machen einige es ja nicht, weil sie damit schöner aussehen sollen, sondern weil es eine gewisse aussage hat.

ich selber hab bisher noch keins, hatte dafür freundinnen, die welche hatten und da waren sowohl schöne dabei, als auch ein wenig zu viele "einzelne".

aber am ende bleibt es geschmackssache und wer sie nicht mag, braucht ja nicht hinschauen


Geschrieben (bearbeitet)

dazu kann man so viel nicht sagen...ich mag tattowierte Frauen und Männer...allerdings sollte man schon erkennen was es sein soll...und wer sich stechen lässt ist sich meist auch darüber im klaren das er mit 90 auch noch damit rumrennt...zumindest ist mir das klar und ich habe ein grosses Tribal auf dem ganzen rücken...und wer ein schönes Tattoo hat der achtet von selber meist auch drauf das er nicht 100kg zunimmt...zumindest absichtlich nicht...bei meinen Tattoos achte ich auch sehr drauf das sie alle zusammen passen und Farbige Bilder gehen gar ncht in meinen Augen...ein ex von mir hat sich mal Donald auf die Schulter stechen lassen...allerdings war der mann 1,90 gross und das Bild kaum zu sehen...aber jeder so wie es ihm gefällt...und ich finde tattoos sehr erotisch egal ob groß oder klein...und ich find die Schmerzen beim stechen einfach nur geil LG EnI
PS: den grossteil meiner Tattoos habe ich selber vorgezeichnet ich will ja nicht das noch fünf mädels mit dem gleich bild rumrennen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben

Ich finde großflächige Tattos bzw. tätowierte Frauen echt total sexy.

Es macht mich an,genauso wie Piercings.

gruß

Thorsten


Geschrieben

@Enikma

Ja genau "dieser bittre süße schmerz keine andere ist wie sie"

Ich finde diesen schmerz auch sehr genial, weil man muss sich sein tattoo auch verdienen


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Frauen mit Tattoos sind der absolute Hammer,hatte damals eine Affäre mit einer gehabt die auf dem kompletten Rücken einen Drachen(Japanstil) tattoowiert hatte,geil war's wo meine Schweißtropfen auf ihren Rücken tropften wärend ich sie rabiat im Doggy gestoßen hab...:poppen:

Geschrieben
Am 19.12.2007 at 22:26, schrieb UweUndGaby:

Hi,
ich persönlich mag es nicht.
Weder bei anderen ( obwohl mein Partner auch eins hat ) noch bei mir.
Wenn man selber davon überzeugt ist und sich keine Bilder stechen lässt weil es gerade Mode ist finde ich es ja ok.
Aber wie viele Frauen lassen sich ein Bild stechen weil die Freundin auch eins hat biggrin.gif
Sorry, sowas kann ich nicht verstehen, wenn dann aus Überzeugung, sonst lasse ich es eben bleiben.
Gruß Gaby

 

Das ist aber auch bissl pauschal

Wir hatten die ersten Tage wo man sich nicht bedecken musste. Also auch Mal wieder was Haut zu sehen, ich stehe in der Bahn ( eins geht bei mir Richtung Dekolleté) und im verlassen der Bahn sagte ein Mann im Anzug zu mir...schönes Tattoo und verschwand.

Das ist mir so nicht zum ersten Mal passiert. Dabei sind die Menschen, auch Frauen in ihrer  Art völlig unterschiedlich. 

Ich empfinde es als nichts besonders mehr sondern das es einfach dazugehört und das ist auch gut so !

×
×
  • Neu erstellen...