Jump to content

Tätowierte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

doch mir fehlen hier die typischen "schubladen-denker".
wo stecken sie?


Geschrieben

Also wir mögen auch Tattoos, sind beide auch selber tätowiert. Kleine oder große ist egal, aber sie sollten zusammen passen, sozusagen als eine Einheit.


Geschrieben

Och nöö.... Die Schubladendenker hab ich hier in Farbe schon genug.... ich darf mal zitieren.. *räusper*

"Nur Schwerverbrecher haben Tätowierungen.. und Frauen sowiso schonmal gar nicht... "

Ich amüsiere mich da nur noch Königlich drüber...

Aber mal schaun ob sich hier auch noch abgründe auftuen.. *umgugg*

Dat Nuggelsche


Geschrieben

Wie steht ihr zu dem Thema: Frauen und große Tatoos?
Hierbei sind nicht kleine Bildchen gemeint, sondern ausladende Tatoos...


Wenns zum Typ past ..why not....

Jedem das seine und das Geschmäcker verschieden sind ist ja wohl klar

Ich mag jedes meiner Tattoos und es werden noch weitere kommen..

Ich habe den eingangs erwähnten Bericht bei Galileo vor ein paar Tagen auch gesehen... Und wenn es danach geht... Gott muss ich mit meinen Brustwarzenpiercings, dem Zungenpiercing und dem Rückentattoo was in Arbeit ist abtörnend sein… *kicher*

Und dazu kann ich nur eins sagen... Mir egal... *schulterzuck*



*lach* ja dir vollkommen zustimm....gut hab zwar kein Zungenpiercing (ist mir zu riskant mit meinen net ganz so gutem Zahnschmelz)
Aber meine Brustpiercings bleiben, und wahrscheinlich kommt noch a Dermal aufm Schambein.

Wichtig ist, wie du schon sagtest, was es einem selbst bedeudet und net was andere darin sehen oder sehen wollen.

Kat


Geschrieben

Stimmt, eine Schublade als Tattoo wär mal was neues...


Heinrich


Geschrieben

Bin selber tätowiert und möchte auch gerne damit weitermachen.

Ansich kann das bei Frauen sehr segsie aussehen...aber nicht den ganzen Körper vollgeprickt. Da denk ich sonst, ich popp' mitm Tuschkasten.

Ich mag es, wenn man noch n büssel vonner "echten" Haut(farbe) sieht und möchte dies auch bei mir so handhaben.

Guck mich nu mal gern im Spiegel an


Geschrieben

Ich mag Tattoos, sowohl kleine als auch große, und finde sie anregend.
Allerdings sollten sie gut gestochen sein.

By the way:
die Meinung anderer mit einem Schubladendenken kann ich nur mir einem Lächeln abtun.


Geschrieben

ich persönlich habe selber 4tattoos und 12piercings... bereue kein einziges meiner tattoos und liebe sie alle muss schon sagen is ne klitze kleine sucht

der großteil is im oldschool stil gehalten, wobei mein erstes ne mischung aus dezentem tribal und chinesischen zeichen is, was für mich ne beutung hat, und auf dem dekolté hab ich zwei süße katzenpfötchen, und find alles in allem ergibt ne schöne mischung *g* will bei weiteren tattoos auch so in der richtung bleiben die bereits vorhanden is....

wobei es natürlich auch immer auf die person drauf ankommt... nicht jedem stehn bestimmte motive, so denk ich jedenfalls, aber is ja auch dann jedem selbst überlassen
ein tattoo is jedoch aber noch nicht ganz fertig und denk mal midenstens zwei sitzungen werd ich noch brauchen, danach kommt vorerst aber nix mehr....

mach mir aber nich wirklich sorgen darüber das mir motive irgendwann nicht mehr gefallen werden, und selbst wenn.... pech gehabt - ganz einfach.... entweder man entscheidet sich voll und ganz für ein kunstwerk und lebt damit, das man´s 30jahre toll findet, und irgendwann vielleicht doch nicht mehr.... und das es im alter halt bisl an andrer form annimmt usw... denk mal wenn man sich vorher schon zuuuu viele gedanken macht und zweifelt sollte mans sein lassen....
ich hab mich mit dem gedanken zumindest kein problem das es halt irgendwann nich mehr so schön aussehn könnte...

naja und mein schatz hat damit auch kein problem er findets schön, persönlich würde er sich aber nix stechen lassen, hab ich aber auch kein problem mit, zumal ich finde das ihm tattoos nich wirklich stehn würden... und was andre denken geht mir relativ am ar**** vorbei *g* entweder man akzeptiert mich wie ich bin oder man lässt es....

so nun habsch auch ma mein senf zu dem thema dazu getan *g*

lg, das engelsche


Geschrieben

wir sind auch große bewunderer von tattoos, besonders thementattoos und zugeknallte arme finden wir klasse.

oft erkennt man bei tattoowierten, egal ob mann oder frau, auch eine masochistische neigung. für uns ist es immer ein hochgenuss, wenn wir im studio an unsere schmerzgrenze stoßen.


Geschrieben


Wie steht ihr zu dem Thema: Frauen und große Tatoos?
Hierbei sind nicht kleine Bildchen gemeint, sondern ausladende Tatoos...




ich muss zugeben, dass ich häufig auch kleinere tatoos bei frauen sehr abstossend finde.
denn mich fasziniert gerade die natürlichkeit.

der weibliche körper ist so dermassen sexy und benötigt keine zusätzliche und permanente "verschönerung"


Geschrieben

Ich selbst habe auch schon 3 Tattoos und ich wollte sie haben, weil es mir gefällt. Auch ich habe einen großen Drachen fast komplett über den rechten Arm und finde - es passt zu mir.
Ich habe das getan, weil es für mich ist und mir ist es reichlich egal wem es gefällt oder auch nicht. Gefällt es jemandem nicht -

naja

dann soll er doch wegsehen, er

muß

es ja auch nicht schön finden.
Ob ich überhaupt einmal 80 Jahre alt werde ist dahingestellt.
Und wenn ja gehört mein Tattoo immer noch zu mir.

dat

Shimoschi


Geschrieben

Es kommt drauf an wie groß das Tatoo ist. Und ob es mehrere Tatoos sind. Eine Frau die am ganzen Körper tätowiert ist wirkt auf mich abstoßend. Aber wenn es ein kleines Tatoo ist und orginell an gewisser Körperstelle ist hat das schon einen gewissen Reiz.


Geschrieben

Habe selber sechs grössere Tattoos. Das erste mit 21, das letzte vor vier Wochen. Die Motive selber haben keinen Zusammenhang - sie haben mir einfach gefallen. Habe selber schon erlebt, daß viele Herren begeistert waren, als ich davon erzählt habe. Als sie meine Werke gesehen haben, war die Begeisterung plötzlich nicht mehr da ...

Ich persönlich finde, daß ein Tattoo qualitativ gut sein muß. Da wirkt selbst ein Arschgeweih bzw. die Rose im Ausschnitt schön. Und nicht ein Tattoo Marke "Modebewegung", daß mal eben schnell gestochen wurde, weil es ja gerade jeder hat. Wie z.B. auch der besagte Stacheldraht um den Oberarm. So ein Ding evtl. zweifarbig mit schön abgesetzen Schatten hebt sich von der Masse ab. Selbst ein Tribal bzw. Schriftzug muß nicht zwangsläufig schwarz sein.

Ich mache es also von der Qualität, nicht von der Quantität ab. Selbst ein winziges Tattoo kann sehr fein aussehen. Teilweise besser als ein Rückenteil, was mies gestochen und z.B. nicht an den Körper angepasst wurde.


Geschrieben

wir sind auch große bewunderer von tattoos, besonders thementattoos und zugeknallte arme finden wir klasse.

oft erkennt man bei tattoowierten, egal ob mann oder frau, auch eine masochistische neigung. für uns ist es immer ein hochgenuss, wenn wir im studio an unsere schmerzgrenze stoßen.



da muss ich euch beiden recht geben was das piercen und stechen angeht sag ich immer "*** is beautifull" und zwar im wahrsten sinne des wortes quasi

ich genieß es immer sehr *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Hierbei sind nicht kleine Bildchen gemeint, sondern ausladende Tatoos...



Oh, man kann sich auch selbst zitieren?

Meine Eingangsfrage hatte einen Grund:
Es ging mit nicht darum zu polarisieren oder gar Geschmäcker in Frage zu stellen!

Auslöser war nur der Anblick einer älteren Dame am Strand mit großen Tattoos an den Armen und Beinen und einem (deformierten) Arschgeweih. In ihrer Jugend war sie vielleicht ein echter Hingucker ... aber im Laufe der Zeit (und der Hautalterung /-Körperveränderung) ist der einstige Körperschmuck leider zu einer Art "Augenbeleidigung der blau-schwarzen Knastkunst" mutiert.

Ich selbst habe keine Tatoos, finde diese aber (wenn dezent) durchaus interessant, wenn sie eine Lebenseinstellung ausdrücken ... und nicht nur einer Arschgeweih-Mode geschuldet sind!

Mich würde daher interessieren, ob sich Tattoobesitzer/innen der Dauerhaftigkeit ihrer Entscheidung auch wirklich bewusst sind, wenn die Haut irgendwann zwangsläufig der Alterung Tribut zollen muss?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ohne jemandem damit zu nahe zu treten, denke ich es ist wie beim rauchen, toasten etc auch.... spätfolgen werden elegant in den hintergrund gedrängt.

fest steht alledings, dass dies im auge des betrachters liegt und auch ältere haut kann sehr sexy sein.....


Geschrieben

@Andyol ich bin mir der Tragweite da durchaus bewust, und ich weis auch das die Haut net so straff bleibt wie sie mal war.

Aber bei mir sind die Tattoos eben net ein Modetick der Arschgeweihfraktion...sondern jedes einzelne hat eine individuelle Bedeutung für mich und jedes einzelne verknüpfe ich mit wichtigen Schritten in meinem Leben und wichtigen Wendepunkten.

Von daher ist die Farbe auf der Haut eher ein Ausdruck für mich selbst wie ich bin, warum ich so bin usw...

Und da diese Bedeutung für mich nicht verlorengeht, werd ich auch die Tattoos net bereuen

Kat


Geschrieben

warum kaufst du dir ein auto? damit du eine beule ins blech bekommst oder bessere lebensqualität hast?

warum rauchst du? weil du das geld irgendwie unter die leute bringen musst und auf krebs wartest?

warum gehst du arbeiten?
wegen der rente, die du vielleicht nie wirklich bekommst weil dich das auto oder der krebs vorher umbringen?

warum stehst du morgens auf? nur weil du dich am abend wieder ins bett legen willst?

warum wäscht du wäsche? um sie erneut dreckig zu machen und um die waschwirkung vom waschpulver zu testen?

wer sich stechen lässt, sollte im kopf auch schon 30 jahre weiter sein. klar das man mit 60 nicht mehr die haut hat, als wär man 25.
aber nur weil man altert, muss man doch nicht auf etwas verzichten, "nur" weil mal alt wird.
wem ich mit alter haut nicht gefalle,dem dann auch nicht mit "bemalter" haut, der will was junges frisches und kann mich nicht so akzeptieren wie ich grad bin.


Geschrieben

...

Mich würde daher interessieren, ob sich Tattoobesitzer/innen der Dauerhaftigkeit ihrer Entscheidung auch wirklich bewusst sind, wenn die Haut irgendwann zwangsläufig der Alterung Tribut zollen muss?

Da zählt die Erfahrung und Verantwortung des Tätowierers mindestens genauso wie seine künstlerische Begabung.
Ich sehe da gewisse Parallelen zur Schönheits-Chirurgie und Co., wo auch oft die Profitgier über rationalem Handeln steht.

Die meisten "Patienten" stehen so unter Druck, daß sie zu vernünftigen Gedankengängen gar nicht mehr in der Lage sind. Lehnt der Eine ab oder ist zu teuer, sucht man sich den Nächsten.
Je jünger, umso schlimmer.


Geschrieben



wer sich stechen lässt, sollte im kopf auch schon 30 jahre weiter sein. klar das man mit 60 nicht mehr die haut hat, als wär man 25.
aber nur weil man altert, muss man doch nicht auf etwas verzichten, "nur" weil mal alt wird.
wem ich mit alter haut nicht gefalle,dem dann auch nicht mit "bemalter" haut, der will was junges frisches und kann mich nicht so akzeptieren wie ich grad bin.




*unterschreib*


Geschrieben

wer sich stechen lässt, sollte im kopf auch schon 30 jahre weiter sein. klar das man mit 60 nicht mehr die haut hat, als wär man 25.
aber nur weil man altert, muss man doch nicht auf etwas verzichten, "nur" weil mal alt wird.
wem ich mit alter haut nicht gefalle,dem dann auch nicht mit "bemalter" haut, der will was junges frisches und kann mich nicht so akzeptieren wie ich grad bin.



Dem kann ich auch nur zustimmen! Ich werde ja auch vorsätzlich faltiger und grauer

Ist bei mir neben "Wieviel hats gekostet???" die häufigste Frage

Manchmal bin ich wirklich entsetzt wegen der Einstellung mancher Leute. Wenn mir gesagt wird, daß man einfach keine Tattoos mag, kann ich mit leben. Aber wenn ich deswegen (ohne meine Bilder überhaupt gesehen zu haben) sofort in die asoziale Ecke gestellt werde, platzt mir die Halsschlagader - als würde ich deswegen plötzlich Omas fressen ....

Edit: Hoppsa! Ist das jetzt ein Doppelpost, weil ich Punkelfe "zitiert" habe?


Geschrieben

Das erste Tatoo, das ich gesehen habe, war bei meinem Bruder. Er hat es sich im Knast stechen lassen.
Deshalb war er ja trotzdem mein Bruder, den ich geliebt habe. Ob nun Knast oder Tatoo oder nicht.

Aber es sah bescheiden aus, war richtig schlecht gemacht und hat ihn jahrelang belastet, weil er damit immer als Knasti gestempelt war. Auch noch in einer Zeit, als er schon als solider Münchner Gastwirt sein Geld verdient hat.
Es mag Euch ärgern, wenn ihr mal in die Ecke geschoben werdet, aber bevor es Trend wurde, war es (zumindest in dem Teil Deutschlands, in dem ich aufgewachsen bin) nunmal ein Zeichen von Seeleuten und Männern, die im Gefängnis waren. Und aus einigen Köpfen wird das auch nicht mehr rausgehen.

Für mich ist das kein Kriterium. Entweder mag ich einen Menschen, dann ist ein Tatoo nicht störend. Oder ich mag ihn nicht, dann kann die Haut sein wie sie mag. Aber ein Tatoo ist nichts, was mich geil macht, und nichts, was mich abstößt. Wobei ich bei einem extrem tätowierten Menschen schon das Problem habe, dass ich vor lauter Tatoos den Menschen dahinter nicht mehr so gut wahrnehmen kann. Die vielen Bildchen lenken mich schon sehr ab. Erst kürzlich im Schwimmbad .. vor lauter Tatoos anschauen bin ich nicht dazugekommen, Augenkontakt aufzunehmen

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Aber bei mir sind die Tattoos eben net ein Modetick der Arschgeweihfraktion...sondern jedes einzelne hat eine individuelle Bedeutung für mich und jedes einzelne verknüpfe ich mit wichtigen Schritten in meinem Leben und wichtigen Wendepunkten.



Das meinte ich mit "Lebenseinstellung", die ich verstehe


Geschrieben

Also ich selbst bin nur punktuel tätoviert, aber ich muss sagen, dass ich da wohl von der Unfrage abweiche...ich stehe TOTAL auf tätovierte Frauen. Sei es nur ein dezentes Tatoo, oder ein schönes, großflächiges...wobei ich die großen besonders mag....und schlechte, großflächige gibt es denke ich nur selten, denn ein derartiger Schritt wird immer sorgfälltig geplant...bleibt zumindest zu hoffen.
Um es noch genauer auszudrücken, für mein Auge gibt es beinahe keinen Schmuck, der einer Frau derart Eleganz verleiht, wie eine geile, freche, süße, lustige, tiefsinnige...Tätovierung.
Finde ich RICHTIG geil!


Geschrieben

Ich finde Tattoos, wenn sie auch nach was aussehen, schön. Kann die allgemeine Meinung das Tattoos abtörnend wirken nicht bekräftigen.


×
×
  • Neu erstellen...