Jump to content

Fake-Profil?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sobald mann sich mit jemandem nicht treffen will .. wird mann als Fake beschimpft .. ist mir auch schon passiert ... und die die ich schon getroffen habe, ob danach was lief oder nicht wissen das ich kein Fake bin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Sobald mann sich mit jemandem nicht treffen will .. wird mann als Fake beschimpft .. ist mir auch schon passiert ... und die die ich schon getroffen habe, ob danach was lief oder nicht wissen das ich kein Fake bin

Nicht drüber aufregen 😉 bringt eh nix und wird die Meinung anderer nicht ändern,nicht die derjenigen die faken und nicht die, welche eine 'echte' Person hinterm Profil wollen.

Geschrieben

Und dann gibt es noch die User, die ein Hauptprofil haben und sich ein 2. zulegen, um damit zu "verwirren". Nur doof, wenn in beiden Profilen fast das Identische steht, die Daten fast gleich sind und die Forenbeiträge fast identisch sind.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb blueant:

Mit dem neuen Personalausweis ohne Problem möglich - warte noch ne Weile dann wird es verpflichtend. 

spätestens das würde dann wohl das ende dieser plattform bedeuten....einer SEXplattform mit fimensitz in fernost würde ich ganz sicher nicht meine personalausweisdaten übermitteln...und ich denke auch kein anderer mensch im vollbesitz seiner geistigen kräfte würde das tun:smirk:

Geschrieben

Moin  Moin,

 

ja dieses ganze Diskussion ist schon Älter und wird nicht das erste Mal hier geführt.

Grundsätzlich finde ich das, dass Benennen von Usern mit dem Unwort "Fake" viel zu schnell  geschieht. Teilweise hat man sogar den Eindruck, nur weil jemand einen "Korb" erhalten hat, ist der Korb gebende (m/w) schell eine Person, welche als Fake betitelt wird.

 

Richtig ist sicherlich die Feststellung, das vorwiegend Männer sich als Frau ausgeben (kein grüner Haken) aber das auch Paare sich hier anmelden, wo dann alleinig der Mann aktiv ist, netter Weise viele weibliche Aufnahmen reinstellt und dann immer von Interessenten einfordert (wie stellst Du/Ihr euch das vor) um sich so an den "PN´s aufzugeilen.

Der Grüne Haken sehe ich nicht unbedingt als das Qualitätmerkmal schlecht hin an.

In nun vielen Jahren POPPEN Zugehörigkeit ist mir nun auf gefallen, dass es eine NEUE ART von Fake gibt, also nicht mehr Personen die sich für ein anderes Geschlecht ausgeben, sondern Personen die im Profil und in den Beiträgen etwas "Vorgauckeln" (also Interessen aufzeigen) welche sie als Person eigentlich gar nicht erfüllen können und wollen.

In männlichen Profilen sehr häufig anzutreffen: Genital-Größen welche es locker ins Guniessbuch schaffen könnten, bis hin zu Sexpraktiken, wo der User Inhaber eigentlich keinen blassen schimmer von hat, aber je nach Anforderung im Forum alles kann, sich zu allem auslassen kann, meist mit "Erzähl doch mal" um sich anschließend an dem geschriebenen aufzugeilen. In der Damenwelt ist häufiger zu beobachten, dass inhaltsarme Profile, bis hin zu Profilen die Aussagen, "ich bin für alles offfen" sich zu wirklich jedem Thema sich äußern können, dann bei Kontakt an evtl. Interessenten sich willig äußern und dann wenn es zum Treffen kommen könnte mit einmal nicht die Uroma zum 1000mal sterben lassen, sondern mit netten Geschichten ankommen, wie "ich lass gerade in deinem Profil "X" und das geht gar nicht.. sorry...

 

Insofern , gibt es aus meiner Sichtweise viele Formen von "Fake-Profilen" Es muss nicht nur der Sein, der im Falschen Geschlecht unterwegs ist, sondern es sind auch jene User die Vortäuschen etwas zu sein was Sie von Interesse, etc gar nciht sein können.

 

Gruß

der Heilige

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎17‎.‎04‎.‎2017 at 06:37, schrieb Hobbit1171:

Also ich denke bei den Frauen stimmt bei keiner, die Gewichtsangabe :coffee_morning: von daher alles Fake :gimp:.

Also ich schummle nicht beim Gewicht, aktuell habe ich sogar ein Kg weniger als angeben.

Evtl. bin ich nun deswegen ein Fake? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miezie110:

Also ich schummle nicht beim Gewicht, aktuell habe ich sogar ein Kg weniger als angeben.

Evtl. bin ich nun deswegen ein Fake? :clapping:

Ohhh soll ich was sagen, habe mich heute Morgen auch gewogen und es war auch ein KG weniger.....

Dann bin ich wohl auch eine Fake :clapping:

 

Geschrieben

Siehste, dann quatsch nicht so ein dummes Zeug ;) 

Geschrieben

Ein Fake ist für mich derjenige, der entweder Dinge vorgibt, die nich stimmen (falsche Profilangaben) oder sich zum Beispiel treffen will, obwohl es es real gar nicht machen wird.

Kein Fake wäre es für mich, wenn jemand klar sagt, dass er sich nicht treffen will oder das er nur Bildchen zum Wichsen sucht.

Letztlich ziehe dir nur die Schuhe an, die dir auch passen. Es wird immer so sein, dass ein anderer meint, du könntest ein Fake sein, weil er eben schlechte Erfahrungen gemacht hat. Oft ist es auch das Ergebnis schlechter Kommunikation. Es ist dabei völlig egal ob Mann oder Frau, die Gleichberechtigung gilt auch für Faker :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sveni1971:

der entweder Dinge vorgibt, die nich stimmen (falsche Profilangaben)

Laut der Definition bin ich ein Fake :confused:

vor 27 Minuten, schrieb sveni1971:

wenn jemand klar sagt, dass er sich nicht treffen will

Und laut der dann doch keiner.

Ich muß wissen, ob ich nun einer bin oder nicht :clapping:

Geschrieben

im zweifelsfall biste natürlich immer einer, @Engelschen_72 denn du bist eine frau...und alle frauen hier, sind entweder n... huren oder fakes :coffee_happy:

und da du keine hure bist.............

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Laut der Definition bin ich ein Fake :confused:

Und laut der dann doch keiner.

Ich muß wissen, ob ich nun einer bin oder nicht :clapping:

Keine Ahnung, entscheide selbst was für dich zutrifft.

Bin ich jetzt selbst ein Fall schlechter Kommunikation :coffee_morning:? Wenn jemand vorgibt ein Paarprofil zu sein und in Wirklichkeit steckt nur einer dahinter wäre für mich halt Fake.  Wenn das Gewicht 50 Kg abweicht, das Alter 20 Jahre ...

Dann lieber gar keine Angaben.

Geschrieben

Hat hier schon mal jemand einen mann gedated,  der sich als Frau entpuppt hat?

Umgekehrt habe ich das jetzt schon öfter gehört. 

Ich wurde auch schon oft als fake beschimpft, weil ich mich nicht treffen wollte, oder Bilder zeigen. Einen vorherigen videochat würde ich ablehnen. ..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb uulos:

Hat hier schon mal jemand einen mann gedated,  der sich als Frau entpuppt hat?

Umgekehrt habe ich das jetzt schon öfter gehört. 

Ich wurde auch schon oft als fake beschimpft, weil ich mich nicht treffen wollte, oder Bilder zeigen. Einen vorherigen videochat würde ich ablehnen. ..

Also die daten ja dann zum Glück meist auch nicht, man ist ja hier schon gelegentlich ein Fake, weil man nicht unter Notstand leidet und nicht sofort ein Date machen will. Manche sind richtig genervt, die erwarten, man hat gerade noch auf diese eine Nachricht gewartet und muss sich nun sofort treffen.

Mich nerven zum Beispiel ganz stark die Herren, die im Profil "hetero" stehen haben, mich dann anschreiben weil sie angeblich ja doch bi sind und am Ende aber sich nur treffen wollen, wenn meine Frau auch anwesend ist. Da könnte ich so einige Beispiele nennen.

Wenn man dann nachfragt bekommt man gesagt, hetero steht da im Profil nur um die Damenwelt nicht abzuschrecken. Das sind für mich die ärmlichsten Würstchen, wollen eigentlich Frauen und weil das meist nicht so klappt lässt man sich halt so als Notlösung auch mal vom Kerl die Nudel polieren, so nötig habe ich es zum Glück nicht.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 16.4.2017 at 19:35, schrieb BerthaLou:

Natürlich gibts Männerfakes ohne Ende:

-Anhäufung von Lügen im Profil

-Beziehungsstatus stimmt nicht

-Frau gibt sich als Mann aus, um vielleicht ihrem Kerl auf die Kumpeltour was zu entlocken

-Frau nutzt das Profil ihres Kerls, um abzuchecken was der 'Drecksack' hier treibt

 

 

etc etc etc....

Dann kommen noch die elfenzwölfzig verschiedenen Definitionen des Begriffes 'Fake' dazu....

 

Zum Thema Beziehungsstatus.... 

Der stimmt hier bei fast niemanden 😳...vornehmlich Männer. 

Soviele " Singles ", die ich hier schon kennenlernen durfte und dann stellt sich im Laufe des Gesprächs heraus, das doch ne Partnerin da ist.

Ich bin liiert/ verheiratet und hab kein Problem damit, daß im Profil stehen zu haben. 

 

Auch Körpergröße, Alter etc. 

Hier wird gemogelt bis zum umfallen...

Ich finds doof. Warum nicht ehrlich sein...?!

Und als Fake wurde ich auch schon beschimpft, nur weil ich nicht weiter schreiben bzw. mich treffen wollte. 

Desinteresse halt. 

Ist man dann auch ein Fake? 😂

Naja, die die mich kennen und kennenlernen durften,  werden dem wahrscheinlich nicht zustimmen..... 😎

×
×
  • Neu erstellen...