Jump to content

Fake-Profil?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hobbit1171...mein Gewicht stimmt. Für mich macht es keinen Sinn beim Date in ein enttäuschtes Gesicht zu schauen. Ich bin wie ich bin ...

Geschrieben

Komisch ...Dies ist das "Sex Forum" .... Es werden "Prickelnde Geständnisse, erotische Erfahrungen und raffinierte Tipps" erwartet ... Hab ich was verpasst oder kommt da noch was?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schnurzel75:

Warum immer nur Männer? Da gibt's sogar Paare die hier mal einen auf verarsche machen.

Stimmt!

 

Mit einem Paar Kontakt aufgenommen.

Laut Profil und Vorlieben war auch "Sauna" angegeben.

Was gibt es besseres als ein  erstes unkompliziertes Treffen dort. So würde man beiderseits gleich sehen was einem erwartet (Figur, Körper), sollte es mal was konkretes werden.

Dann kam eine Antwort "Wir sind keine Saunagänger".

Anderen Ort vereinbart, wurde dann 2 Tage vorher abgesagt und seitdem stehe ich auf "Igno"

 

Fake oder nicht? Heute lache ich nur über solche Clowns!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hobbit1171:

Also ich denke bei den Frauen stimmt bei keiner, die Gewichtsangabe :coffee_morning: von daher alles Fake :gimp:.

Das große Erwachen ist dann immer beim Treffen :gift: und man sagt sich, oh Gott . Habe mich zwar von hier mit noch keiner getroffen aber, ich kenne das aus Datingplattformen.

Dort habe ich mich schon mit einigen getroffen und ich kann sagen ca. 80% der Frauen deren Angaben stimmen nicht! War immer sehr überrascht gewesen, wer mir dann gegenüber stand. Daher finde ich das abchecken vor der Webcam sehr hilfreich. Weil da sieht man gleich, Fake oder nicht.

Und es geht hier um abchecken vor der Cam, dass kann auch eine normale Unterhaltung sein, ohne sich gleich einen von der Palme zu wedeln. Das geht auch liebe Frauen, normale Unterhaltung ;). Jedenfalls bei mir :coffee_morning:.

Denken sollte man den Pferden überlassen......die haben einen grösseren Kopf.

*abchecken*vor der Webcam......als wäre Frau ein Stück Vieh*koppschüttel.....

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Also ich denke bei den Frauen stimmt bei keiner, die Gewichtsangabe :coffee_morning: von daher alles Fake :gimp:.

Das große Erwachen ist dann immer beim Treffen :gift: und man sagt sich, oh Gott . Habe mich zwar von hier mit noch keiner getroffen aber, ich kenne das aus Datingplattformen.

Dort habe ich mich schon mit einigen getroffen und ich kann sagen ca. 80% der Frauen deren Angaben stimmen nicht! War immer sehr überrascht gewesen, wer mir dann gegenüber stand. Daher finde ich das abchecken vor der Webcam sehr hilfreich. Weil da sieht man gleich, Fake oder nicht.

[...]

Was 'n "Checker"..  erst stimmen die Angaben bei keiner, dann nur noch bei 80 % nicht mehr und getroffen haste noch keine Frau hier..

Wundert dich das, bei dem Mist, den du schreibst? 🤔

Mich... nicht.. 😁

Aber ich muss gestehen, ich war vorhin auf der Waage und ich bin ein Fake.. 😨 das Mistding hat grad nur 112 statt 115 Kilo angezeigt.. verdammte Axt.. 😮

Aktualisieren schenk ich mir aber, dann kann ich mir gleich beim Mittagessen noch'n Dessert leisten.. 😋😊

 

Vorurteile und Verallgemeinerungen kommen hier richtig gut an, so findeste bestimmt bald was passendes für dich.. 👍

Allen einen fröhlichen Ostermontag 😘

und dem Checker mit den haarigen Füßen einen gut gemeinten Rat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten... 😉

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hobbit1171:

bei den Frauen stimmt bei keiner, die Gewichtsangabe

Was denn nun? Bei keiner oder bei ...

vor 4 Stunden, schrieb Hobbit1171:

ich kann sagen ca. 80% der Frauen deren Angaben stimmen nicht

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Denken sollte man den Pferden überlassen......die haben einen grösseren Kopf.

*abchecken*vor der Webcam......als wäre Frau ein Stück Vieh*koppschüttel.....

 

Danke für den Pferdevergleich :coffee_morning: aber, wie soll man es sonst nenne außer abchecken: auskundschaften, überprüfen, spannen, mustern, abklären, prüfen, untersuchen, kontrollieren? Egal was ich schreibe aber dieses Thema Webcam stößt ja bei einigen "Frauen" sehr übel auf. Kann ich aber auch verstehen, warum wohl :coffee_happy:. Na ja egal , ich denke auch für die anderen Wörter findest Du Tiervergleiche aber, ich bin Dir nicht böse. Auch wenn ich hier als Checker mit den haarigen Füßen genannt werde @Wuchtbrumme78. Es ist mir egal.

Und ja ich habe einen Textfehler gemacht @Wuchtbrumme78 , bei erst stimmen die Angaben bei keiner, dann nur noch bei 80 %.... mein Gott schande über mein Haupt. Aber ich meine bei ca. 80% um das mal klar zu stellen stimmen die Angaben nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Teufelslust666:

Aber dann auch melden wenn was nicht mit rechten dingen zugeht. Ich glaube die greifen da schon durch bei Poppen. Lieben Gruß  

Das glaub ich nun wieder eher weniger. :crazy:(ich weiß es) 

Geschrieben

Die meisten männer haben hier sowieso einen sixpack (nach dem katalogbild)und mind. 18cm 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb suedharzer62:

Wer nicht als Fake bezeichnet werden will,sollte sich der Echtheitprüfung unterziehen. Dann bekommst du den grünen Haken und alles ist jut

Das hatten wir doch nun auch schon zum drölftausendsten Mal. Der grüne Haken, sagt rein gar nichts aus. Gibt ja wohl etliche Möglichkeiten und dann "sitzt" in Wahrheit, wer ganz anderes hinter dem Profil. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Also ich denke bei den Frauen stimmt bei keiner, die Gewichtsangabe :coffee_morning: von daher alles Fake :gimp:....

Dort habe ich mich schon mit einigen getroffen und ich kann sagen ca. 80% der Frauen deren Angaben stimmen nicht! ...

 

Sorry Hobbit1 171, Du scheinst einfach ein Händchen zu haben, Dir Frauen raus zu suchen, die nicht zu ihrem realem Gewicht stehen. ABER, wie immer kannst Du nur von den Frauen schreiben, mit denen Du in Kontakt getreten bist! Und wenn Du das deutlich geschrieben hättest, dass 100% der Frauen, mit denen Du im Kontakt gewesen bist, beim Gewicht gelogen hätten, würde hier niemand was dagegen schreiben! Du schreibst aber von allen Frauen allgemein! Und das finde ich mehr als frech! Denn den Großteil der Frauenwelt kennst Du gar nicht! Das ist wieder so eine blöde Verallgemeinerung! Und da fühle ich mich persönlich angegriffen! Denn ich habe meine Daten richtig eingetragen! Und mit Deiner Verallgemeinerung, bezichtigst Du mich des Lügens, obwohl Du mich überhaupt nicht kennst! Also achte bitte zukünftig, auf Deine Formulierungen, darauf habe ich Dich in einem anderen Tread, den Du erstellt hattest, schon einmal aufmerksam gemacht!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Gibt bestimmt irgendwo nen Lehrgang wie mann richtig faked. Dir das hier bei zubringen dann machts ja jeder. Vg, Schneewittchen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Would you be so kind to make a Erklärbar what you with this mean ?

Klar ich kann sogar den Tanzbär machen....

 

Ich sag mal so, ein jeder versucht sich doch hier eher von der Schokoladenseite darzustellen. Die wenigsten werden hier ihr Spiegelbild kurz nach dem Aufstehen hochladen. Und man kann auch nicht immer gut drauf sein, völlig natürlich, auch wenn der Profiltext was anderes verspricht. smiley_2a9797.gif

Balu.jpg

Geschrieben

@Hitzesuchend

Also Photos erst mal durch die eigene Zensur laufen zu lassen ,  

solang nicht irgendwelche Bildbearbeitungsprogramme eingesetzt werden , ist nu kein Lügen oder ? 

Und ich kenne wenig bis kein weibliches Profil in dem " ich bin immer gut drauf " steht ,

das wäre allerdings dann zumindest sehr fragwürdig , also ein Ansatzpunkt für eine Nachfrage ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

" ich bin immer gut drauf "

In der Tat.... smiley_3ba115.gifsmiley_53ba06.gif

 

Nein Lügen nicht, man lässt halt einen Aspekt der Wahrheit außen vor...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Hitzesuchend

Ich auf jeden besser drauf als drunter :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

So sieht das aus direkt nach dem Aufstehen... immerhin scheint die Sonne hier. smiley_53ba06.gif

Ich wäre jetzt lieber drunter... schnell mal unter die Dusche huschen.smiley_34fa27.gif

 

PHOTO_20170417_133953.jpg

 

 

100%-Echt!!!

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Hitzesuchend, hmmmm... muß ich jetzt das Bild in meiner Galerie löschen, auf dem ich ungeschminkt zu sehen bin??? ;)

Meine ja nur, ist ja nicht meine Schokoladenseite, so völlig ohne aufgemaltes Gesicht... ;) hihihi

Geschrieben

@Hitzesuchend

Bis auf die Hippiefrisur würd ich Das ohne Brille locker als mein Spiegelbild durchgehen lassen und waschen B|

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana naja Schminke trage ich weniger auf... aber normale Bilder habe ich auch in der geheimen Galerie... Frau soll ja nicht den Kater im Sack kaufen.

 

@Nitrobär Wasser macht bald Marsch... der zum Friseur folgt diese Woche... ^^

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

@Befana naja Schminke trage ich weniger auf... aber normale Bilder habe ich auch in der geheimen Galerie... Frau soll ja nicht den Kater im Sack kaufen.

Naja, es klang halt so, als würden alle immer nur die tollsten Bilder hochladen, wo sie immer top gestyled sind... Aber ich gehe auch ungeschminkt vor die Türe, also hab ich hier ein solches Bild auch in der Galerie hochgeladen... ;)

Welche Frau will schon, dass wenn sie morgens neben einem Mann wach wird, erleben, dass dieser schreiend Reißaus nimmt... ;) hahaha

Geschrieben

@Befana

Das nicht , aber es gibt genügend Frauen die einen mit Weihwasser bespritzen und mit Knoblauch bewerfen, 

wenn man sie ungeschminkt photographieren will . ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

 Du Bonze :yum:

Spätrömiche Dekadenz....smiley_509857.gif

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Befana:

wo sie immer top gestyled sind

Ja...nicht alle... aber jeder kennt doch auch diese wilden Partybilder zum Beispiel.... wo der Fotograf immer den ungünstigsten Moment einfängt... smiley_2016e7.gifsmiley_a56639.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Jo immer blöd wenn genau dann geknipst wird , wenn man vom Rolator abrutscht .

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...