Dies ist ein beliebter Beitrag. Leveraged_beta Geschrieben April 16, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2017 Süßes Osterhallo an alle, mich würde Eure Meinung zum Thema "Fake-Profil" interessieren. Wie wir alle wissen bzw. schon selbst erfahren haben, schmücken sich hier Männer hin und wieder gern mit einem Frauen- oder Paar-Profil. Das ist nix Neues. Letztens bin ich aber als Fake beschimpft worden, obwohl ich ein Mann bin und mein Profil dieses auch eindeutig deklariert. Daher meine Frage an Euch: ist es wirklich möglich, als Mann mit einem Mann-Profil ein Fake zu sein? Und wenn ja, wie würde sich dieses Fake dann darstellen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Ich würde dem garnicht soviel Gewicht beimessen ;) Wie oft wurde ich auf eine freundliche Absage schon als Fake betitelt, einmal sogar gemeldet :-D
Mr**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Ach nein, wieso wird dann Frauen mit Frauen-Profil vorgeworfen sie seien Fake? Das ist ja deiner Logik nach nicht möglich/sinnvoll....
Leveraged_beta Geschrieben April 16, 2017 Autor Geschrieben April 16, 2017 vor 1 Minute, schrieb TinyAss81: Ich würde dem garnicht soviel Gewicht beimessen Wie oft wurde ich auf eine freundliche Absage schon als Fake betitelt, einmal sogar gemeldet :-D Nur mit dem Unterschied, dass Du eine Frau bist und ich ein Mann! Dass Männer hier oftmals mehr als pampig werden, das kann man sehr oft zwischen den Zeilen lesen. Aber Frauen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Klar kannst du als Mann ein Männliches Fakeprofil haben, du gibst 25x7 Schwanzgröße an, machst Dates bei denen du weißt das du eh nicht hin gehst. Fake halt :)
ju**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 In dieser Konstellation ein Fake Profil wäre wenn Mann keine realen Kontakt möchte sondern nur Bilder sehen und sammeln will .Weil die gibt es hier genug .