Jump to content

Fake-Profil?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde dem garnicht soviel Gewicht beimessen ;) Wie oft wurde ich auf eine freundliche Absage schon als Fake betitelt, einmal sogar gemeldet :-D

Geschrieben

Ach nein, wieso wird dann Frauen mit Frauen-Profil vorgeworfen sie seien Fake? Das ist ja deiner Logik nach nicht möglich/sinnvoll....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TinyAss81:

Ich würde dem garnicht soviel Gewicht beimessen ;) Wie oft wurde ich auf eine freundliche Absage schon als Fake betitelt, einmal sogar gemeldet :-D

Nur mit dem Unterschied, dass Du eine Frau bist und ich ein Mann! Dass Männer hier oftmals mehr als pampig werden, das kann man sehr oft zwischen den Zeilen lesen. Aber Frauen?

Geschrieben

Klar kannst du als Mann ein Männliches Fakeprofil haben, du gibst 25x7 Schwanzgröße an, machst Dates bei denen du weißt das du eh nicht hin gehst. Fake halt :)

Geschrieben

In dieser Konstellation ein Fake Profil wäre wenn Mann keine realen Kontakt möchte sondern nur Bilder sehen und sammeln will .Weil die gibt es hier genug .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Ach nein, wieso wird dann Frauen mit Frauen-Profil vorgeworfen sie seien Fake? Das ist ja deiner Logik nach nicht möglich/sinnvoll....

Weil sich hinter manchem Frauenprofil ein Mann verbirgt...

Aber ich gebe Dir Recht: man kann sicherlich auch als Frau mit einem Frauen-Profil als Fake beschimpft werden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Nur mit dem Unterschied, dass Du eine Frau bist und ich ein Mann! Dass Männer hier oftmals mehr als pampig werden, das kann man sehr oft zwischen den Zeilen lesen. Aber Frauen?

Wir sind doch emanzipiert, und außerdem unberechenbar ;) Ich werde jetzt auch unaufgefordert Muschibilder verschicken und Männer als Fake titulieren :-D Wobei das bei manchen auch Taktik ist ganz nach dem Motto "Beweise das du kein Fake bist und...."

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dunkle-Phantasien:

Klar kannst du als Mann ein Männliches Fakeprofil haben, du gibst 25x7 Schwanzgröße an, machst Dates bei denen du weißt das du eh nicht hin gehst. Fake halt :)

Stimmt, in der Konstellation habe ich es noch nicht gesehen.

Geschrieben

nur Bilder sammeln, sich aufgeilen und wichsen. Fake halt :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leveraged_beta:

Süßes Osterhallo an alle,

mich würde Eure Meinung zum Thema "Fake-Profil" interessieren. Wie wir alle wissen bzw. schon selbst erfahren haben, schmücken sich hier Männer hin und wieder gern mit einem Frauen- oder Paar-Profil. Das ist nix Neues.

Letztens bin ich aber als Fake beschimpft worden, obwohl ich ein Mann bin und mein Profil dieses auch eindeutig deklariert. Daher meine Frage an Euch: ist es wirklich möglich, als Mann mit einem Mann-Profil ein Fake zu sein? Und wenn ja, wie würde sich dieses Fake dann darstellen?

Geht gar nicht! Aber hier gibt's leider auch Leute, die frustriert sind und andere sinnlos beschimpfen müssen. Mach dir nichts draus. Bin auch schon auf so leute gestoßen. Man muss echt auch aufpassen. Aber dann auch melden wenn was nicht mit rechten dingen zugeht. Ich glaube die greifen da schon durch bei Poppen. Lieben Gruß  

Geschrieben

Fake = Nicht der Wahrheit entsprechend... Also klar, jedes Bild, jede Angabe, kann fake sein!

Geschrieben

dazu zählen dann die, die selber kein Bild eingestellt haben aber in der ersten Nachricht, noch vor dem Hallo, nach der geheimen Galerie fragen

Geschrieben

'Süßes Osterhallo'????? Na, kein Wunder, wenn dich eine hier für ne Olle hält.....

Geschrieben

Sehe nichts auffälliges an deinem Profil was darauf hinweist das du ein "Fake" wärst ... Nicht alles so ernst nehmen was hier gesagt wird, manche besitzen einen PC/ Laptop Bildschirm mit Sicherheitsglas, damit sie in Sicherheit Ihre Frust raus lassen können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

'Süßes Osterhallo'????? Na, kein Wunder, wenn dich eine hier für ne Olle hält.....

       smiley_ecb312.gif aber ein bisschen gemein ist das schon 

Geschrieben

@ eligor: sehr geil zusammemgefasst 😂

Geschrieben

Das Männer als fake hier dein sind. Ist mir auch schon pasiert. Muss nicht als Frau sein. Aber wenn Sie meinen das ne doofe drauf reinfällt. Bitte schön

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TinyAss81:

Wir sind doch emanzipiert, und außerdem unberechenbar ;) Ich werde jetzt auch unaufgefordert Muschibilder verschicken und Männer als Fake titulieren :-D Wobei das bei manchen auch Taktik ist ganz nach dem Motto "Beweise das du kein Fake bist und...."

 

Na dann viel "Spaß" mit den betröpfelten Antworten :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hase453:

Das Männer als fake hier dein sind. Ist mir auch schon pasiert. Muss nicht als Frau sein. Aber wenn Sie meinen das ne doofe drauf reinfällt. Bitte schön

Mann als Fake oder eher "Schwanz eingezogen"?

Geschrieben

es gibt hier mehr fake frauen wie männer hab ich so denn eindruck

Geschrieben

Vielleicht meinte der/die/das Gegenüber - dass du nicht an realen Treffen interessiert bist...?

×
×
  • Neu erstellen...