Dies ist ein beliebter Beitrag. Leveraged_beta Geschrieben April 16, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2017 Süßes Osterhallo an alle, mich würde Eure Meinung zum Thema "Fake-Profil" interessieren. Wie wir alle wissen bzw. schon selbst erfahren haben, schmücken sich hier Männer hin und wieder gern mit einem Frauen- oder Paar-Profil. Das ist nix Neues. Letztens bin ich aber als Fake beschimpft worden, obwohl ich ein Mann bin und mein Profil dieses auch eindeutig deklariert. Daher meine Frage an Euch: ist es wirklich möglich, als Mann mit einem Mann-Profil ein Fake zu sein? Und wenn ja, wie würde sich dieses Fake dann darstellen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Ich würde dem garnicht soviel Gewicht beimessen ;) Wie oft wurde ich auf eine freundliche Absage schon als Fake betitelt, einmal sogar gemeldet :-D
Mr**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Ach nein, wieso wird dann Frauen mit Frauen-Profil vorgeworfen sie seien Fake? Das ist ja deiner Logik nach nicht möglich/sinnvoll....
Leveraged_beta Geschrieben April 16, 2017 Autor Geschrieben April 16, 2017 vor 1 Minute, schrieb TinyAss81: Ich würde dem garnicht soviel Gewicht beimessen Wie oft wurde ich auf eine freundliche Absage schon als Fake betitelt, einmal sogar gemeldet :-D Nur mit dem Unterschied, dass Du eine Frau bist und ich ein Mann! Dass Männer hier oftmals mehr als pampig werden, das kann man sehr oft zwischen den Zeilen lesen. Aber Frauen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Klar kannst du als Mann ein Männliches Fakeprofil haben, du gibst 25x7 Schwanzgröße an, machst Dates bei denen du weißt das du eh nicht hin gehst. Fake halt :)
ju**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 In dieser Konstellation ein Fake Profil wäre wenn Mann keine realen Kontakt möchte sondern nur Bilder sehen und sammeln will .Weil die gibt es hier genug .
Leveraged_beta Geschrieben April 16, 2017 Autor Geschrieben April 16, 2017 vor 1 Minute, schrieb BerthaLou: Ach nein, wieso wird dann Frauen mit Frauen-Profil vorgeworfen sie seien Fake? Das ist ja deiner Logik nach nicht möglich/sinnvoll.... Weil sich hinter manchem Frauenprofil ein Mann verbirgt... Aber ich gebe Dir Recht: man kann sicherlich auch als Frau mit einem Frauen-Profil als Fake beschimpft werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Gerade eben, schrieb Leveraged_beta: Nur mit dem Unterschied, dass Du eine Frau bist und ich ein Mann! Dass Männer hier oftmals mehr als pampig werden, das kann man sehr oft zwischen den Zeilen lesen. Aber Frauen? Wir sind doch emanzipiert, und außerdem unberechenbar Ich werde jetzt auch unaufgefordert Muschibilder verschicken und Männer als Fake titulieren :-D Wobei das bei manchen auch Taktik ist ganz nach dem Motto "Beweise das du kein Fake bist und...."
Leveraged_beta Geschrieben April 16, 2017 Autor Geschrieben April 16, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Dunkle-Phantasien: Klar kannst du als Mann ein Männliches Fakeprofil haben, du gibst 25x7 Schwanzgröße an, machst Dates bei denen du weißt das du eh nicht hin gehst. Fake halt Stimmt, in der Konstellation habe ich es noch nicht gesehen.
Di**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 nur Bilder sammeln, sich aufgeilen und wichsen. Fake halt :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 vor einer Stunde, schrieb Leveraged_beta: Süßes Osterhallo an alle, mich würde Eure Meinung zum Thema "Fake-Profil" interessieren. Wie wir alle wissen bzw. schon selbst erfahren haben, schmücken sich hier Männer hin und wieder gern mit einem Frauen- oder Paar-Profil. Das ist nix Neues. Letztens bin ich aber als Fake beschimpft worden, obwohl ich ein Mann bin und mein Profil dieses auch eindeutig deklariert. Daher meine Frage an Euch: ist es wirklich möglich, als Mann mit einem Mann-Profil ein Fake zu sein? Und wenn ja, wie würde sich dieses Fake dann darstellen? Geht gar nicht! Aber hier gibt's leider auch Leute, die frustriert sind und andere sinnlos beschimpfen müssen. Mach dir nichts draus. Bin auch schon auf so leute gestoßen. Man muss echt auch aufpassen. Aber dann auch melden wenn was nicht mit rechten dingen zugeht. Ich glaube die greifen da schon durch bei Poppen. Lieben Gruß
xx**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Fake = Nicht der Wahrheit entsprechend... Also klar, jedes Bild, jede Angabe, kann fake sein!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben April 16, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2017 Gerade eben, schrieb Leveraged_beta: Weil sich hinter manchem Frauenprofil ein Mann verbirgt... Aber ich gebe Dir Recht: man kann sicherlich auch als Frau mit einem Frauen-Profil als Fake beschimpft werden. Natürlich gibts Männerfakes ohne Ende: -Anhäufung von Lügen im Profil -Beziehungsstatus stimmt nicht -Frau gibt sich als Mann aus, um vielleicht ihrem Kerl auf die Kumpeltour was zu entlocken -Frau nutzt das Profil ihres Kerls, um abzuchecken was der 'Drecksack' hier treibt etc etc etc.... Dann kommen noch die elfenzwölfzig verschiedenen Definitionen des Begriffes 'Fake' dazu....
Di**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 dazu zählen dann die, die selber kein Bild eingestellt haben aber in der ersten Nachricht, noch vor dem Hallo, nach der geheimen Galerie fragen
Mr**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 'Süßes Osterhallo'????? Na, kein Wunder, wenn dich eine hier für ne Olle hält.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Sehe nichts auffälliges an deinem Profil was darauf hinweist das du ein "Fake" wärst ... Nicht alles so ernst nehmen was hier gesagt wird, manche besitzen einen PC/ Laptop Bildschirm mit Sicherheitsglas, damit sie in Sicherheit Ihre Frust raus lassen können.
mi**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou: 'Süßes Osterhallo'????? Na, kein Wunder, wenn dich eine hier für ne Olle hält..... aber ein bisschen gemein ist das schon
Dies ist ein beliebter Beitrag. eligor Geschrieben April 16, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2017 Na logisch ist das machbar. Du nimmst einen Mann, der total das Gegenteil von dir ist. Kurz, er ist gutaussehend, gebildet, hat die optimalen Körpermaße und einen Riemen zum jauchzen. Problematisch wird es bei der sexuellen Ausrichtung! Willst Du dir nur die Rosette vergolden lassen oder dich auch an einem weichen weiblichen Körper anschmiegen? Kompliziert wird es wohl erst, wenn Du mit dem Fakeprofil mehr Erfolg hast, als mit deiner wirklichen Person! Nun, den Muskelschwund könnte man vielleicht noch erklären und das aus dem gestählten Körper, ein Schwamm geworden ist, vielleicht, aber auch nur vielleicht, mit den mittlerweile vergangenen Jahre. Was macht man aber mit der Anaconda, die plötzlich zum Regenwurm mutierte?🤔 Hm, ob man es auf die böse Fee schieben könnte? 👍😄 na klar, das ist des Rätsels Lösung! Du warst einst ein stattlicher Ritter vom edlen Geblüt und warst gerade bei der Rettung der holden Prinzessin und ihrer Kammerzofe, da kam die böse Fee und verwandelte dich in Quasimodo das Rumpelstilzchen. Nur eine hammergeile und tabulose Nummer mit zwei (zur Not reicht auch eine, dann wird der Dödel aber nicht mehr so riesig) Nymphomaninnen, verwandelt sich wieder zurück in deine edle Gestalt!! Solltest Du dann bleiben wie Du bist, dann war es eben keine hammergeile Nummer! Logisch, oder?
Leveraged_beta Geschrieben April 16, 2017 Autor Geschrieben April 16, 2017 @ eligor: sehr geil zusammemgefasst 😂
Mo**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Das Männer als fake hier dein sind. Ist mir auch schon pasiert. Muss nicht als Frau sein. Aber wenn Sie meinen das ne doofe drauf reinfällt. Bitte schön
za**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 vor 15 Minuten, schrieb TinyAss81: Wir sind doch emanzipiert, und außerdem unberechenbar Ich werde jetzt auch unaufgefordert Muschibilder verschicken und Männer als Fake titulieren :-D Wobei das bei manchen auch Taktik ist ganz nach dem Motto "Beweise das du kein Fake bist und...." Na dann viel "Spaß" mit den betröpfelten Antworten
za**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 vor 3 Minuten, schrieb Hase453: Das Männer als fake hier dein sind. Ist mir auch schon pasiert. Muss nicht als Frau sein. Aber wenn Sie meinen das ne doofe drauf reinfällt. Bitte schön Mann als Fake oder eher "Schwanz eingezogen"?
bi**** Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 es gibt hier mehr fake frauen wie männer hab ich so denn eindruck
More_3 Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Vielleicht meinte der/die/das Gegenüber - dass du nicht an realen Treffen interessiert bist...?
Empfohlener Beitrag