Jump to content

Fake-Profil?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde auch schon als Fake beschimpft nur weil ich mich nicht gleich mit jedem Treffe oder telefoniere

Geschrieben

Die Fake Profile haben hier jedenfalls ganz schön zugenommen!!!!Aber wie soll man das kontrollieren,denn so kann man es ja nicht auseinanderhalten oder sehen wer Real oder Fake ist.

Geschrieben

Wer nicht als Fake bezeichnet werden will,sollte sich der Echtheitprüfung unterziehen. Dann bekommst du den grünen Haken und alles ist jut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb More_3:

Vielleicht meinte der/die/das Gegenüber - dass du nicht an realen Treffen interessiert bist...?

Die gefühlt 3. Frage (bzw. Bitte) war, ob ich ihr nicht ein Gesichtsbild an eine Email-Adresse schicken könnte. Da ich das in den nächsten 5 Minute nicht gemacht hatte, wurde ich bereits in dei Fake-Schublade gesteckt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Leveraged_beta:

Letztens bin ich aber als Fake beschimpft worden, obwohl ich ein Mann bin und mein Profil dieses auch eindeutig deklariert. Daher meine Frage an Euch: ist es wirklich möglich, als Mann mit einem Mann-Profil ein Fake zu sein? 

Süsser Osterhase 😋

Stell Dir vor ich bin ebenfalls als Fake beschimpft worden, obwohl ich eine Frau bin und mein Profil dieses auch eindeutig deklariert. Daher meine Antwort: Nichts ist unmöglich sogar als Mann mit einem Mann-Profil ein Fake zu sein!

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Geht mir auch nicht anders, hab sogar mit ihm telefoniert. Aber als es aus dem Ruder gelaufen ist...ist er total ausgeflippt und hat mich als Fake beschimpft. Fake in dem Sinn, ich wolle nur Aufmerksamkeit....ist zu geil gewesen....aber Fakt ist, ich entscheide nach Gefühl ob ich jemand treffe, oder auch nicht. Wenn mir irgendwas komisch vorkommt...beende ich radikal den Kontakt

Geschrieben

Männer gleich Frauen Profil....

Frauen gleich Männer Profil....

Paar gleich ....Gar nichts!!!!!

In jeder Plattform tummeln sich IDIOTEN!und geilen sich an Unwissenden auf!

Ich nenne das schwere Störung im Ich!

Ich habe Bild eine Stimme und auf ein Nein Danke hat man mich hier schon als Fake gemeldet......

muss ich nicht verstehen....!

Von daher bemesse ich solchen Lichtgestalten keine Bedeutung bei!

Meine Zeit ist kostbar....und ich mag Menschen mit wachen Geist....!:$

Geschrieben

Das geht nicht nur dir so, ich als Frau würde auch schon als Fake betitelt obwohl auf meiner Seite einige Männer mich privat kennen und sicher bestätigen können das es nicht so ist. Ich bin darüber immer so wütend weil man ja wirklich nicht beweisen kann was bzw wer man ist

Geschrieben

Ich bin auch schon als fake definiert worden und auf die ingorierliste gesetzt worden ohne das ich dazu was außer könnte. Ich sag mir einfach drüber stehen und mit denen die es wirklich wollen Spaß haben allen anderen Pech gehabt. Liebe Grüße

Geschrieben

Dem Wort "Fake" geht es wie anderen, zum Beispiel "geil" oder "Terrorist": es wird nicht nur in der spezifischen, engen Bedeutung benutzt sondern viel allgemeiner, etwa so: Terroristen sind alle die gegen mich sind, geil ist alles was ich irgendwie mag, Fake ist alles was ich nicht mag. Kann man nichts machen, fürchte ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leveraged_beta:

Süßes Osterhallo an alle,

mich würde Eure Meinung zum Thema "Fake-Profil" interessieren. Wie wir alle wissen bzw. schon selbst erfahren haben, schmücken sich hier Männer hin und wieder gern mit einem Frauen- oder Paar-Profil. Das ist nix Neues.

Letztens bin ich aber als Fake beschimpft worden, obwohl ich ein Mann bin und mein Profil dieses auch eindeutig deklariert. Daher meine Frage an Euch: ist es wirklich möglich, als Mann mit einem Mann-Profil ein Fake zu sein? Und wenn ja, wie würde sich dieses Fake dann darstellen?

Mag wohl daran liegen das du keinen "Echtheitscheck" gemacht hast hier. ;)

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb zartBIShart110:

Mann als Fake oder eher "Schwanz eingezogen"?

Oder so.  Tolles Bild drin vom Internet. Irgendwann kommt es raus.  ZB beim Bild senden ist es mir gleich aufgefallen.  Naja egal,  manche meinen wir sind doof.  😆😆😆

Geschrieben

Ich denke mir dabei meinen Teil, schließlich ist diese Plattform ein Unternehmen.

Geschrieben

Ich warte auf den Tag wo man beweisen muss das man wirklich derjenige ist den man angibt. Das sollte generell passieren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb livingdreams666:

Ich denke mir dabei meinen Teil, schließlich ist diese Plattform ein Unternehmen.

Du willst damit also andeuten, dass hier ein Teil der Profile bewusst angelegt worden sind? ✌️

Geschrieben

Warum immer nur Männer? Da gibt's sogar Paare die hier mal einen auf verarsche machen. Und ich denke das es auch hin und wieder mal Frauen gibt die das Spiel auch einmal anders herum treiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Ich warte auf den Tag wo man beweisen muss das man wirklich derjenige ist den man angibt. Das sollte generell passieren

Mit dem neuen Personalausweis ohne Problem möglich - warte noch ne Weile dann wird es verpflichtend. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb bigjura:

es gibt hier mehr fake frauen wie männer hab ich so denn eindruck

Dafür können die echten Frauen aber nix :P:clapping:

Geschrieben

Mir wurde auch vorgeworfen ein Fake zu sein, nur weil ich nicht an ein Kontakt mit dem Typen interessiert war. Habe es freundlich abgelehnt und wurde übels beschümpft.

Geschrieben

Das faken von Fakes ist faken von Fakes und wird mit faken nicht unter.........20profilen bestraft.....

Mir wird auch ab und an nachgesagt, ich bin nen Fake..... und.... trage ich mit Würde, diese Auszeichnung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Wenn ich über jeden Psycho, dem ich hin und wieder online begegne, einen Thread aufmachen würde... 🙄

...vielleicht sollte es besser psycho.de heißen 😉

Geschrieben

Vielleicht sollte man eine Selbsthilfegruppe für depressive Fakeprofilinhaber einrichten

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SunfireX:

Mag wohl daran liegen das du keinen "Echtheitscheck" gemacht hast hier. ;)

Ach und du meinst der Echtheitscheck bewahrt einen davor  in den Augen einiger zum Fake zu mutieren ? :)

×
×
  • Neu erstellen...