Jump to content

Fake-Profil?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche sind auch so "Fake"-geschädigt dass sie überall nur noch Fakes sehen und damit auch Unschuldige denunizieren! Ist mir selbst passiert- nur weil ich kein öffentlich sichtbares ProfilFoto einstellen möchte! Ein geprüfter Nutzer-Test hat das Ganze zum Glück aufgeklärt. Trotzdem nicht nett wenn man so gleich "begrüßt" wird!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tina410:

Ach und du meinst der Echtheitscheck bewahrt einen davor  in den Augen einiger zum Fake zu mutieren ? :)

Das befürchte ich leider auch! Ich bin sicher, dass es hier unzählige Beispiele gibt von Echtheitszertifizierten, die als Fake beschimpft worden sind!

Geschrieben

ich habe selbst auch schon einige user hier als faker tituliert! oberflächliche, peinliche, dreistfreche und/oder unteridische kontakte lassen mich oft an der ernsthaftigkeit einiger "ach so seriösen" teilnehmer zweifeln!!! LEIDER!!! lg, tina 😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leveraged_beta:

Dass Männer hier oftmals mehr als pampig werden, das kann man sehr oft zwischen den Zeilen lesen. Aber Frauen?

Hätte ich es vor einigen Wochen nicht selber bei einem Mann gelesen, dann hätte ich es nicht für möglich gehalten, daß Frauen bei `ner Absage wirklich so pampig werden können.

vor einer Stunde, schrieb suedharzer62:

Wer nicht als Fake bezeichnet werden will,sollte sich der Echtheitprüfung unterziehen. Dann bekommst du den grünen Haken und alles ist jut

Lustig! Meinst du wirklich, daß eine Echtheitsprüfung vor den Fake "Beschimpfungen" schützt? Weit gefehlt!

vor 48 Minuten, schrieb SunfireX:

Mag wohl daran liegen das du keinen "Echtheitscheck" gemacht hast hier. ;)

siehe oben...

Geschrieben

Ist das hier eig serioös das man sich bedenkenlos eine mitgliedschaft holen kann?

Geschrieben

Ja nicht wie manch andere Seiten wo nur Fakes sind und die nur Kohle ziehen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb eligor:

So kann man das Geschäft auch ankurbeln.

Ich denke mal aber eher für Fremdseiten...

 

vor 18 Minuten, schrieb onkelzking93:

wie manch andere Seiten wo nur Fakes sind und die nur Kohle ziehen wollen.

Da schaue mal in den AGB´s nach... da findest du, wenn immer einen Hinweis, auf "Chatoperateure" etc... zumindest wenn die Seite nicht irgendwo aus Timbuktu * betrieben wird.. z.B.:

"In diesem Chat setzt die XYZ GmbH Betreuer/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können. Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet. Ein Dialogpartner kann also ein/e Betreuer/in sein, der sich unter anderen Identität im System befinden kann."

 

* in dem Fall, kann man anfallende Rechnungen getrost in der Tonne entsorgen...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

@onkelzking93.... sicherlich gibt`s hier auch Fakes, sicherlich gibt`s hier auch User, die Kohle wollen. Das findet man aber wohl auf jeder Seite.

Da mußt du für dich abwägen, ob dir die Seite es wert ist eine Bezahlmitgliedschaft zu erwerben.

Nur diese Zahlmitgliedschaft schützt weder vor Fakes, noch vor Usern, die Geld wollen. Das sollte dir bewußt sein.

Du hast durch eine Bezahlmitgliedschaft einfach nur mehr Optionen, findest du auch hier -> https://www.poppen.de/membership

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Mir wurde auch schon einige Male unterstellt, ich sei ein Fake. Weil ich einfach nicht auf jede Nachricht antworten kann/möchte. Wohl nur verletzter Stolz 🙄

Geschrieben

wär mir vielzuviel Arbeit mit noch`nem Profil , eins reicht mir

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dafür können die echten Frauen aber nix :P:clapping:

das hat ja keiner gesagt.Aber nicht jede Frau antwortet so net wie du wenn Mann sie anschreibt bzw. gibt überhaupt ne antwort

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MeJuly:

Mir wurde auch schon einige Male unterstellt, ich sei ein Fake. Weil ich einfach nicht auf jede Nachricht antworten kann/möchte. Wohl nur verletzter Stolz 🙄

Mir ist es egal wenn jemand nicht zurück schreibt 😎 Fake  ist für mich,wenn z.b. Paaarprofile drin sind die nicht zu Dates erscheinen. Oder wenn hier Interesse vorgegaukelt wird und dann beim telefonkontakt Geld gefordert wird. Das andere gefake ist halt das was man in so jedem Chat erlebt.und da drehen halt auch Frauen mal den Spieß um.

Geschrieben

als mann mit mann profil ein fake sein ..... ganz einfach, indem vllt manche glauben, die fotos stimmen nicht, die vorlieben, das alter usw usf ;)

Geschrieben

Ich bin hier schon mehreren männlichen fake Profilen begegnet. Teilweise waren sogar Bilder von z. b. halbwegs prominenten Sportlern hoch geladen. Und nein ich denke nicht dass dann Frauen dahinter stecken sondern eher Männer die nicht der sind der sie behaupten zu sein. Und sorry aber ich werde hellhörig wenn jemand in der heutigen Zeit sagt "Sorry habe keine (Gesichts)-Bilder von mir". In diesem Sinne... Krass dass dich das so beschäftigt lieber TE ;-)

Geschrieben

Ja das geht sogar prima. Ich bin neuerdings auch als Fake unterwegs, weil der Ort nicht stimmt. Allerdings könnte man das im Profil nachlesen. Also bin ich nur ein halber :coffee_happy:

Geschrieben

Hier wird man hat teilweise schon als fake tituliert wenn man den anderen Vorstellungen und Moralwerten nicht entspricht .oder genauso wenig die Meinung des gegenüber . thcineinfach zu respektieren. Ich soll ja auch einesein

Geschrieben

Und Männer benutzen das Wort FAKE hier auch oft als Druckmittel habe ich schon bemerkt. Machst die Galerie nicht auf, schickst nicht tausend Nacktfotos o. ä. bist direkt ein Fake. In der Hoffnung dass Du dann "beweisen" willst/mußt kein FAKE zu sein und tust wonach gefragt wurde. Also... Frauen haben es dahingehend schwerer.

Geschrieben

@Süsse_Sie_Sandwich, verzeih diese drastischen Worte, aber wenn man sich von so einem Drecksack unter Druck setzen lässt, dann ist man selbst sehr schwach!! Billiges Argument, aber wenn einer sagt, Du sollst aus dem Fenster springen, springst Du doch auch nicht, oder? Sooooo toll kann keine Frau, kein Mann sein, das man sich unter Druck setzen lässt. Vor allem nicht bei dieser besonderen Schöpfung Mann hier.

Geschrieben

@eligor: ich sagte nicht dass ich dem Druck nachgebe. Sagte lediglich dass viele es versuchen :-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Süße_Sie_Sandwich:

Ich bin hier schon mehreren männlichen fake Profilen begegnet. Teilweise waren sogar Bilder von z. b. halbwegs prominenten Sportlern hoch geladen. Und nein ich denke nicht dass dann Frauen dahinter stecken sondern eher Männer die nicht der sind der sie behaupten zu sein. Und sorry aber ich werde hellhörig wenn jemand in der heutigen Zeit sagt "Sorry habe keine (Gesichts)-Bilder von mir". In diesem Sinne... Krass dass dich das so beschäftigt lieber TE ;-)

Nur der Vollständigkeit halber: ich habe und hatte nie Bilder von irgendwelchen Prominenten/Sportlern auf meinem Profil. Noch habe ich irgendwelche anderen Fotos, die mehr verraten würden! Was Dich also dazu gebracht hat, mich als Fake zu betiteln, wird wohl immer Dein Geheimnis bleiben.

Und Du solltest genau lesen! Ich habe Dir geschrieben, dass ich keine Fotos auf dem Handy habe. Und warum? Weil es mein Firmenhandy ist! Von der pauschalen Aussage, ich hätte keine (Gesichts-)Bilder war nie die Rede. Abgesehen davon solltest Du nicht mit Steinen werfen, wenn Du im Glashaus sitzt! Deine Aussage, Du wärst mit dem Handy unterwegs (und könntest somit keine Emails verschicken), kannst Du auch nur einem analogen Idioten verklickern!

×
×
  • Neu erstellen...