Jump to content

Fake-Profil?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smiley_a33c61.gif

 

 

Na ich sage es mal so... wenn man drei Bilder zur Auswahl hat, auch ungeschminkt, dann wird man jemanden, den man noch nicht näher kennt, wohl das Beste schicken...oder?

Geschrieben

Da ich diverse " ungeschminkte " Bilder in meinem Profil habe , stell sich mir diese Frage logischerweise erst gar nicht .

Geschrieben

Mein Gott, auf Seiten dieser Art tummeln sich halt nun mal alles mögliche Volk. Damit sollte man auch rechnen. Der Trost neben den vielen Idioten ,gibt mir dann immer wieder mal ein echtes treffen

Geschrieben

... und Maenner wissen nicht was sie tun ? Grins , klar Maenner laden hier Bilder hoch , von denen sie wissen das sie darauf unter aller Sau aussehen , um Frauen zu beeindrucken :joy: B|@Hitzesuchend Ausnahmen bestätigen die Regel , du Fake :)

Geschrieben

Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Frauen die keine sind. Paare die aus einem Mann besteht. Echte Frauen die zu keinem Treffen kommen (hatte ich auch, die wollte dann nur noch telefonieren und sonst nichts) Paare oder Frauen die erst ein Bild vom Schwanz sehen wollen vor dem Treffen usw... Meine Erfahrung ist. Wenn wirkliches Interesse an einem Treffen besteht. Dann schreibt man nicht lange rum sondern macht einfach ein Treffen aus. Deshalb ja. Es kann auch Männer mit einem Profil geben die nicht die Wahrheit sagen. Sich nur aufgeilen wollen. Oder keine Ahnung was für Fantasien noch.

Geschrieben

@Nitrobär, ich hab mich früher immer hinter meinen Haaren versteckt, wenn ich nicht wollte, dass man mich ungeschminkt erwischt... ;) 

An Knoblauch und Weihwasser, hätte ich mich nur selbst verbrannt... ;) hahaha

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tina410:

sie wissen das sie darauf unter aller Sau aussehen

Ich weiß nicht, ob sie es wissen.... aber zumindest ist die Fakegefahr da geringer.. immerhin. Frau kann ja nicht alles haben. smiley_53ba06.gif

Ich habe n grünen Dau... nee n Haken. ICH MUSS ECHT SEIN! smiley_3ba115.gif

 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb onkelzking93:

Ist das hier eig serioös das man sich bedenkenlos eine mitgliedschaft holen kann?

Ne, die Betreiber werden dir auch nicht mit einer Mitgliedschaft willige Weiber vor die Türe Karren, ist also vollkommen unseriös hier

Geschrieben

Unter aller Sau lasse ich mich nicht photographieren , ich steh nicht auf Dreier 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich habe n grünen Dau... nee n Haken. ICH MUSS ECHT SEIN! smiley_3ba115.gif

Hmpf 'ne n gruenen Daumen , keene schlechte Idee :) Der Erwerb eines solchen auf natuerlichen Weg ist wahrscheinlich kraft - und zeit?aufwendiger als der eines farbigen Hakens !:grin:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mit einer Mitgliedschaft willige Weiber

ohne Glied ist der Wille aber auch schwach.. so ganz ohne Fleisch... ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

ohne Glied ist der Wille aber auch schwach.. so ganz ohne Fleisch... ^^

Ne, meiner nie

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Und ja ich habe einen Textfehler gemacht @Wuchtbrumme78 , bei erst stimmen die Angaben bei keiner, dann nur noch bei 80 %.... mein Gott schande über mein Haupt. Aber ich meine bei ca. 80% um das mal klar zu stellen stimmen die Angaben nicht.

Woher willst du wissen, dass bei 80 % der Frauen die Angaben nicht stimmen.. kennst du alle persönlich?

Mir geht's nicht um deine Erfahrungen.. ich fänd's genauso blöd, wenn ich nur Modelbilder zugeschickt kriege und nachher steht Hans Wurst vor mir.. 🤤

Aber dieser Rundumschlag gegen die Frauen und diese Verallgemeinerungen stören mich.. 

Ich bin echt.. ich bin so, wie Gott und Gummibärchen mich schufen und ich bin toll.. 

Und wer sich mit mir verabredet, weiß genau, worauf er sich einlässt.. Was hab ich davon, wenn ich ne vollbusige Blondine mit 90-60-90 verspreche und dann beim Date die Wuchtbrumme erscheint... 

Der Blick des Mannes ist wahrscheinlich unbezahlbar, aber das Date hat sich auch erledigt.. 🤔 Is doch Kindergarten, dafür fehlt mir die Zeit und die Lust.. 

Ich denke, jeder halbwegs intelligente Mensch möchte gern in positivem Licht erscheinen und gestaltet sein Profil entsprechend.. das hat mit faken für mich nichts zu tun..

Ich dusche auch morgens und mach mich zurecht, bevor ich ins Büro fahre.. bin ich dann auch ein Fake? 😏

Wenn ich jemanden näher kenne und mich sicher genug fühle, dass ich nicht aufgrund meines Äußeren gebasht werde, dann gibt's auch mal Frühmorgens- oder Nachfeierabendbilder, die mich 100 % echt, aber eben auch mit Makeln zeigen..

Dass ich solche Bilder aber nicht ins Profil lade, dürfte selbst dir einleuchten.. 

Und zu den haarigen Füßen.. das war ein Insider für HdR-Fans, humorvoll und nicht beleidigend gedacht.. Wenn du Vergleiche mit Hobbits nicht aushältst, denk doch mal über ne Änderung deines Nicks nach.. 😉

All das, wie immer, nur meine Meinung.. 😘

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tina410:

Hmpf 'ne n gruenen Daumen , keene schlechte Idee :) Der Erwerb eines solchen auf natuerlichen Weg ist wahrscheinlich kraft - und zeit?aufwendiger als der eines farbigen Hakens !:grin:

Ach man kann alles faken... wenn man den Aufwand dafür in Kauf nimmt... smiley_53ba06.gif

daumen.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Danke für den Pferdevergleich :coffee_morning: aber, wie soll man es sonst nenne außer abchecken: auskundschaften, überprüfen, spannen, mustern, abklären, prüfen, untersuchen, kontrollieren? Egal was ich schreibe aber dieses Thema Webcam stößt ja bei einigen "Frauen" sehr übel auf. Kann ich aber auch verstehen, warum wohl :coffee_happy:. Na ja egal , ich denke auch für die anderen Wörter findest Du Tiervergleiche aber, ich bin Dir nicht böse. Auch wenn ich hier als Checker mit den haarigen Füßen genannt werde @Wuchtbrumme78. Es ist mir egal.

Und ja ich habe einen Textfehler gemacht @Wuchtbrumme78 , bei erst stimmen die Angaben bei keiner, dann nur noch bei 80 %.... mein Gott schande über mein Haupt. Aber ich meine bei ca. 80% um das mal klar zu stellen stimmen die Angaben nicht.

Ach......Du kennst den Spruch nicht?

Sorry, dass ich das nicht wusste......Du bist mir bisher immer so allwissend und weltgewandt vorgekommen im Forum *lächel

Ich bin der Meinung, dass man hier gar nix *abchecken*, überprüfen, kontrollieren oder sonstiges was Du noch aufgezählt hast, tun MUSS.

Und natürlich stösst das einigen Frauen hier auf, da es keinen Sinn macht oder Grund gibt für sowas.

Ausser man steht drauf sich vor der Cam zu zeigen und dann wiederum ist das nochmal eine ganz andere Sache.

Dann kommt noch dazu.....und ich bin mir sicher, dass mir einige Frauen da durchaus zustimmen.....dass man bei sowas in 90% der Fälle einen wichsenden ,hechelnden, sabbernden Mann als Gegenüber sieht, sobald ein Bild erscheint. und meistens noch mit sehr GROSSEN Händen.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

meistens noch mit sehr GROSSEN Händen

Immerhin sind die dann echt....da weiß man, was auf einen zukommt... smiley_3ba115.gif

Geschrieben

an.. auf.. hinter.. neben.. in.. über.. unter.. vor und zwischen.. mit.. nach.. bei.. von.. ZU.. aus..

hach, mir is heut so präpositionisch.. 😁😁😂😂

Geschrieben

Ach, als Fake wirst du ganz schnell beschimpft, wenn du nicht so willst wie dein Gegenüber. "Du willst dich ja gar nicht (MIT MIR!) treffen, also bist du ein Fake." Hör ich öfter. Drauf geschissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fake-Profile erstellen hier beide Geschlechter. Und nur, weil Du als Fake bezeichnet wurdest(von m oder w?), fühlst Du Dich jetzt dazu berufen, den x-sten Fred über diese Thema zu erstellen? Ich wurde erst vorhin wieder als Fake bezeichnet,weil ich den Herrn nicht kennenlernen wollte. Juckt mich gar nich. Lach ich drüber. Denn ich weiß, daß´ich real bin!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Aber ich meine bei ca. 80% um das mal klar zu stellen stimmen die Angaben nicht.

Immer noch eine sehr gewagte Aussage!

Man sollte seine eigenen schlechten Erfahrungen nie als allgemeingültig weiterverbreiten.

vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Wenn ich jemanden näher kenne und mich sicher genug fühle, dass ich nicht aufgrund meines Äußeren gebasht werde, dann gibt's auch mal Frühmorgens- oder Nachfeierabendbilder, die mich 100 % echt, aber eben auch mit Makeln zeigen..

Dass ich solche Bilder aber nicht ins Profil lade, dürfte selbst dir einleuchten..

Das leuchtet mir nicht wirklich ein.

Bilder sollen doch den Menschen zeigen, wie er ist! Ich habe in meiner geheimen Galerie (die früher mal öffentlich sichtbar war) nur ein Bild, bei dem ich leicht geschminkt bin.

Die 2 anderen Gesichtsbilder zeigen mich "naggisch", mit all meinen "Makeln" die zu mir gehören. Das bin ich, fertig!

Und ich habe sie ganz bewußt im Profil, weil sie eben das "naggische" Engelschen_72 zeigen. Wem das nicht gefällt... kein Problem und ich hatte noch nie Sorge von irgendjemandem "gebasht" zu werden.

Geschrieben

Wenn ich Zuhause bin, trage ich normalerweise keine Korsetts (die sind ja auch unbequem), keine Strapse, keine Strümpfe, keine High-Heels und ich bin auch nicht immer aufreizend geschminkt. Wenn da ein Mann unangemeldet vor der Türe steht, kann es schon mal passieren, dass ich ihm verschlafen, etwas verschminkt, in nem Neglige´ die Türe öffne. Manche Männer freuen sich darüber mich mal in Natura zu sehen aber die meisten sind schrecklich enttäuscht und kommen nie wieder...

 

Ich finde es etwas vermessen. Kein Mann sieht bei seinem Date so aus wie auf seinen Bildern. Und ich schmeisse ja auch keinen raus, bloss weil er nen anderen Haarschnitt hat oder nen 3-Tage Bart. Mich interessiert mehr der Mensch, weshalb ich bildlosen Profilen auch meistens den Vorzug gebe. Und mich negativ zu überraschen hat noch keiner geschafft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Das leuchtet mir nicht wirklich ein.

Bilder sollen doch den Menschen zeigen, wie er ist! Ich habe in meiner geheimen Galerie (die früher mal öffentlich sichtbar war) nur ein Bild, bei dem ich leicht geschminkt bin.

Die 2 anderen Gesichtsbilder zeigen mich "naggisch", mit all meinen "Makeln" die zu mir gehören. Das bin ich, fertig!

Und ich habe sie ganz bewußt im Profil, weil sie eben das "naggische" Engelschen_72 zeigen. Wem das nicht gefällt... kein Problem und ich hatte noch nie Sorge von irgendjemandem "gebasht" zu werden.

Da ich niemals Make-up trage, nicht mal Lippenstift, habe ich nur ungeschminkte, also 'naggische' Gesichtsbilder von mir.. auch in meiner geheimen Galerie.. ich muss mich hinter keiner Maske verstecken und tue das auch nicht..

Was ich meinte, wenn eine entsprechende Vertrautheit da ist, verschick ich auch mal spontane Schnappschüsse.. egal, ob die Augen grad müde aussehen, ein Pickelchen auf der Stirn blinkt oder sonstawas.. 😉

Solche Bilder lade ich aber nicht ins Profil, diese zeugen halt einfach nur von einer gewissen Tiefe des Kontakts.. die sind nicht für Jedermann bestimmt.. 😏

Und da ich schon als Kind dick war, weiß ich leider nur zu gut, wie es ist, allein aufgrund des Äußeren abgelehnt und in die übelsten Schubladen gesteckt zu werden..

Dass ich mich heute toll finde, genau so, wie ich bin, nimmt mir jedoch nicht meine Erinnerungen und eine entsprechende Vorsicht, die damit einhergeht..

Aber, wie gesagt, das ist meine persönliche Einstellung, geboren aus meiner privaten Lebenserfahrung.. 😘

 

Geschrieben
Am 16.4.2017 at 18:22, schrieb Leveraged_beta:

Süßes Osterhallo an alle,

mich würde Eure Meinung zum Thema "Fake-Profil" interessieren. Wie wir alle wissen bzw. schon selbst erfahren haben, schmücken sich hier Männer hin und wieder gern mit einem Frauen- oder Paar-Profil. Das ist nix Neues.

Letztens bin ich aber als Fake beschimpft worden, obwohl ich ein Mann bin und mein Profil dieses auch eindeutig deklariert. Daher meine Frage an Euch: ist es wirklich möglich, als Mann mit einem Mann-Profil ein Fake zu sein? Und wenn ja, wie würde sich dieses Fake dann darstellen?

ich werde regelmäßig von abgewiesenen Herren als Fake beschimpft und wohl gemeldet. Beim ersten mal forderte mich Poppen auf ein Bild mit Usernamen zu senden und per Telefon den check zu machen.
Hab ich gemacht und die Herren die nun immer noch denken mich beschimpfen zu müßen...ja mei

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb blueant:

Mit dem neuen Personalausweis ohne Problem möglich - warte noch ne Weile dann wird es verpflichtend. 

Wäre für mich ein Grund, diese Plattform zu verlassen. 

 

Natürlich wird im Netz gelogen, dass sich die Balken biegen. Aber früher haben sich Frauen auch schon den BH ausgestopft und Männer sich ein paar Socken in die Hose gestopft...also gab es Fakes auch schon vorher, lach.

Zugegeben...mit 13 hab ich auch selbst gefaked...da hab ich mich geschminkt, um im Kino auch Filme ab 16 oder 18 sehen zu können...ich böses Weib.

Hier bin ich auch schon als Fake bezeichnet worden - trotz Check. Juckt mich herzlich wenig.

Selber ist mir wurscht, ob jemand den grünen Haken hat. Mein persönlicher Fakecheck besteht aus meinem Bauchgefühl und gesundem Menschenverstand.

 

Ach ja...mein Gewicht stimmt auch nicht...wegen der gestrigen Völlerei waren es heute morgen 79,1 Kg...uiuiui...schlimm...

Dafür lasse ich mich gerne direkt nach dem Aufstehen fotografieren...da bin ich durch den erholsamen Schlaf nämlich so herrlich entknittert :P

 

×
×
  • Neu erstellen...