Jump to content

Fake-Profil?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wäre es lieber, wenn sich mal die Modis den Fake Profilen widmen würden.

Geschrieben

mit ein wenig Menschenkenntnis kann man aber auch schon schnell merken wer was hier ist oder nur vorgibt zu sein.zuviel kranke mitlerweile hier

Geschrieben

Ja, ist es!!, Leider gibt es viele die sich NUR aufteilen möchten!!!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Jetzt wird's interessant :clapping:

Du hast ihre Antwort gelesen? Fass sie doch mal kurz zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 18 Minuten, schrieb livingdreams666:

Mir wäre es lieber, wenn sich mal die Modis den Fake Profilen widmen würden.

Von der Seite fühle ich mich hier schon gut aufgehoben. Fakeprofile sind meist mit einem scharfen Auge erkennbar.

Die Möglichkeiten mit kostenlosen Mitgliedschaft sind doch schon toll.

Ich war neulich mal wieder  bei einer der 3 grössten Partnerbörsen. Da bezahlt man für die Kommunikation mit anderen Mitgliedern, irgendwann wundert man sich. Die anderen Mitglieder können nur schreiben, wenn Sie selbst bezahlt haben oder man macht erneut die Geldbörse auf und bezahlt zusätzlich. Die Mitglieder die zurückschreiben können sind nicht erkennbar.

Die angebliche Traffic zum Auslaufen des Vertrages steigt immer enorm. Hinweise auf Fakes, 2 Profile mit gleichen Bild  und etwas unterschiedlichen Profilen, werden ingnoriert.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Die Möglichkeiten mit kostenlosen Mitgliedschaft sind doch schon toll.

Darum macht es hier von Betreiberseite auch wenig Sinn professionelle Fakes einzusetzen. Auf anderen Seiten gaukeln sie Betrieb und Interesse vor um User zum Zahlen zu bringen, da sonst keine Kommunikation möglich ist.

Ist wahrscheinlich eine Art Kulturschock, wenn hier die Damen nicht sofort jedem antworten.... aber verwunderlich, dass dann der Ruf Fake wieder laut wird.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Wetten, dass... :) hier bei den POPPis (im Virtuellen sowieso) jeder zweite *User* kräftig bescheißt... eh faket... nein, nachhilft... *kichaaa ... jeder weiß es, eigentlich... net jammern... es sein lassen oder damit lächelnd umgehen... wenn man der/die/das Fake "entdeckt"... natürlich... :) da bin ich dann mal nah' bei @kuchen65 ... hoffentlich kein *FAKE*... lächel

Geschrieben

*Schmunzel* ich leg nochmal einen druff! Viele sind nur zur Selbstbeweireucherung hier und nicht zum ernsten kennenlernen *kichaaaaa*

Geschrieben

achso... "User", die hier "Kohle"machen (wollen) , sollten sich aus solchen Themen grundsätzlich raushalten!!! ;) mitunter(!) seit "ihr" die größten Fakes... *s

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sportiv50:

Wetten, dass... :) hier bei den POPPis (im Virtuellen sowieso) jeder zweite *User* kräftig bescheißt...

Ich wette, dass du nur halb so bleich im Gesicht bist, wie in Wirklichkeit... jeder zweite... ich nicht... also du!

Wenn es danach geht, lügen wir uns wohl alle die Hucke voll.

 

vor 8 Minuten, schrieb sportiv50:

User", die hier "Kohle"machen (wollen)

Ich hatte hier noch kein FI-Profil im Thread gesehen...kann mich irren, aber dürfen die überhaupt noch im normalen Forum schreiben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ok... danke. ;)  Muss mich in dem Fall sogar korrigieren... weiß aber trotzdem nicht, warum die Aussagen grundsätzlich unglaubwürdiger sein sollten.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Ich wette, dass du nur halb so bleich im Gesicht bist, wie in Wirklichkeit... jeder zweite... ich nicht... also du!

Wenn es danach geht, lügen wir uns wohl alle die Hucke voll.

Ich hatte hier noch kein FI-Profil im Thread gesehen...kann mich irren, aber dürfen die überhaupt noch im normalen Forum schreiben?

deine Wette hast du gewonnen... :)  aber 'hast nicht kapiert, was gemeint war... oder doch?!? sorry... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

unter "fake " versteht nicht jeder das selbe, daher kann es gut möglich sein, dass du auch als fake betitelt wirst.

auch ich wurde schon als fake beschimpft, weil ich einfach keine lust bekommen wollte, diesen mann zu treffen. aber was kann ich dafür wenn er nicht interessanter zur welt kam....

einmal hatte ich gefragt warum ich jetzt ein fake bin, wenn er so kacke aussieht.. darauf wurde ich ignoriert ^^

was solls, gibt schlimmeres.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hitzesuchend

" Wenn es danach geht, lügen wir uns wohl alle die Hucke voll."

Would you be so kind to make a Erklärbar what you with this mean ? 

Geschrieben

schmunzeln kann *hier* auch kaum noch jemand... *grummel... ;-) klar, es geht ja hier "nur" um SEX... die schönste Nebensache der Welt... zum Competition geworden...!? :-) Grüße an alle, die in ihrem *Profil* schwindeln... so war es gemeint... *lächel

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke bei den Frauen stimmt bei keiner, die Gewichtsangabe :coffee_morning: von daher alles Fake :gimp:.

Das große Erwachen ist dann immer beim Treffen :gift: und man sagt sich, oh Gott . Habe mich zwar von hier mit noch keiner getroffen aber, ich kenne das aus Datingplattformen.

Dort habe ich mich schon mit einigen getroffen und ich kann sagen ca. 80% der Frauen deren Angaben stimmen nicht! War immer sehr überrascht gewesen, wer mir dann gegenüber stand. Daher finde ich das abchecken vor der Webcam sehr hilfreich. Weil da sieht man gleich, Fake oder nicht.

Und es geht hier um abchecken vor der Cam, dass kann auch eine normale Unterhaltung sein, ohne sich gleich einen von der Palme zu wedeln. Das geht auch liebe Frauen, normale Unterhaltung ;). Jedenfalls bei mir :coffee_morning:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt mal in Zahlen:

Ich hab bisher genau 1574 Dates ausgemacht. 94 erschienen zum Date, 88 nahmen mich auch.

Mich kotzt dass mit dieser ständigen Fake-Ausrede tierisch an. Wer mich vorschnell als Fake bezeichnet und deswegen nicht zum Date erscheint, bringt ja nicht nur sich um den Spaß, sondern auch mich um meine Lust.

Und zu den Premiums und VIP's die ich öfters mal ablehne: Seid beim anbahnen des Dates bitte nicht so arrogant und eingebildet, ich bin nicht die Fickgarantie die ihr erworben habt.

×
×
  • Neu erstellen...