Jump to content

Erster Schritt ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kuchen65:

Es redet die ganze Welt von emanzipation .hier merkt man davon leider nicht viel.

Na, aber Emanzipation bedeutet doch, dass die Frau selbstbestimmt und unabhängig ihre Entscheidungen trifft. Sie kann einen Mann ansprechen, muss es aber nicht. 

Wenn sie die Entscheidung trifft, jemanden nicht anzusprechen, ist das genauso emanzipiert wie wenn sie sich entscheidet, es zu tun. 

Emanzipation bedeutet nicht, dass jemand etwas tun muss, was er nicht will, nur weil er darf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kuchen65:

Es redet die ganze Welt von emanzipation .hier merkt man davon leider nicht viel.

Was verstehst Du denn bitteschön unter Emanzipation?

Anscheinend meinen manche Herren, das Wort würde bedeuten, dass Frau jetzt alles machen soll...  Sie sich entspannt zurück legen können und Frauen würden ihnen die Bude einrennen...

ABER, genau das bedeutet das Wort NICHT!

Es bedeutet schlicht und ergreifend, dass Frauen nicht mehr vom Ja und Amen des Mannes abhängig sind! Das Frauen selbst ihren Weg bestimmen können, Arbeiten gehen können ohne den Mann erst um Erlaubnis zu fragen... Nicht mehr vom Mann abhängig sein müssen! Das Mann und Frau auf einer Stufe stehen! Gleichberechtigt sind! Und es bedeutet auch, das Frauen selbst entscheiden können, ob sie einen Mann kontaktieren möchten oder nicht. Und wenn ein Mann interessant genug ist, wird eine Frau sich schon bei diesem Mann melden, wenn er es nicht macht!

Es bedeutet nicht, dass Frauen sich jetzt bei einem Mann melden müssen! Es bedeutet auch nicht, dass Männer deshalb ihre Manieren und Umgangsformen ablegen sollten!

Wenn ich sehe, jemand möchte den gleichen Ausgang benutzen wie ich, dann halte ich diesem Menschen die Tür auf. Egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Aber manche Männer scheinen zu meinen, sie müßten das ja nicht mehr tun, weil Frauen ja jetzt emanzipiert sind. Klar bekommen Frauen, eine Tür alleine auf, aber es ist einfach unhöflich, sie einfach, vor der Nase einer Frau, zu knallen zu lassen, weil diese ja emanzipiert ist...

Einige Herren, scheinen echt zu meinen, sie könnten jetzt flegelhaft durchs Leben gehen, vergessen jegliche Höfflichkeit, denn Frauen sind ja emanzipiert... Aber genau die,  jammern dann was von Emanzipation, wenn sie mit ihrer Art, nicht besonders attraktiv für das weibliche Geschlecht sind...

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Ich erkläre Dir mal, ungefragter Weise, weshalb ich z.B. gebundene Männer uninteressant finde, auch wenn ich nicht kleenesbiest bin. ;)

Erstens hab ich keine Lust in eine bestehende Beziehung zu funken. Ich wurde selbst in meiner letzten Beziehung betrogen und weiß aus eigener Erfahrung, wie weh es Frau tut, wenn Frau dahinter kommt. Bei mir ist meine Welt in Scherben gefallen und es hat verdammt lange gedauert, bis ich die Scherben zusammen gekehrt hatte und mein Leben wieder in die richtige Bahn bekommen habe. Ich stand plötzlich vor dem Nichts. Alles was ich mir mit meinem Ex aufgebaut hatte, war nichts mehr Wert. Warum sollte ich das einer anderen Frau antun?

2. Ein gebundener Mann ist unflexibel in Puncto Zeit zum Treffen. Würde für mich bedeuten, an den Wochenenden und Feiertagen, eh immer allein zu sein. Nie die Chance drauf zu haben, morgens gemeinsam wach zu werden und den Tag gemeinsam zu begehen. Ich wäre immer abhängig davon, ob der Mann sich frei schaufeln könnte. Das würde mir meine Freiheit, die ich ja als Single habe, komplett einschränken. Ich bin doch kein Hundchen, dass traurig an der Tür wartet, bis Herrchen nach Hause kommt...

3. Ich hab keine Lust, auf eine reine Bettgeschichte! Ich möchte mit dem Mann, dann auch mal was unternehmen können. Sprich vor die Türe gehen können, ohne mir Sorgen machen zu müssen, wer uns nun gemeinsam sehen könnte um es der Ehefrau / festen Partnerin zu stecken.

Warum sollte ich mir all das antun, wenn es doch die Möglichkeit gibt, all das , mit einem Singlemann haben zu können?

 

Die Frage ist ja auch immer was man hier sucht 😉!

Entweder nur ne Popbeziehung wo man sich für das Vergnügen findet und das wars oder, jemanden was schon fast ein beziehungsähnliche Zustände hat wie, zusammen weg gehen, zusammen morgens aufwachen und einen Kaffee zusammen trinken usw.... also das was Du hier wohl suchst 😊.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Die Frage ist ja auch immer was man hier sucht 😉!

Entweder nur ne Popbeziehung wo man sich für das Vergnügen findet und das wars oder, jemanden was schon fast ein beziehungsähnliche Zustände hat wie, zusammen weg gehen, zusammen morgens aufwachen und eine Kaffee zusammen trinken usw.... also das was Du hier wohl suchst 😊.  

Du hast gefragt, weshalb gebundene Männer es hier schwerer haben... Zumindest Sinngemäß...  Und ich habe Dir geantwortet, warum es für mich so ist. Und ich denke mal, ich bin kein Einzelfall... ;)

Genauso wie ich wahrscheinlich nicht alleine der Ansicht bin, dass Sex mit einer gewissen Vertrautheit besser wird...

Also mir persönlich bringt stumpfes Rumgevögele rein gar nix. Da kann ich es mir besser selbst machen... Da hab ich dann wenigstens das Wissen, dass ich auf meine Kosten komme... ;)

Und das was ich suche, hat nix mit einer Beziehung zu tun, ist nicht einmal ähnlich! Nur, weil ich hin und wieder mal mit dem Mann, aneinander gekuschelt einschlafen möchte und auch mehr erleben möchte als nur Matratzensport, ist das noch lange keine Beziehung! Eine Beziehung ist wesentlich mehr, als morgens miteinander aufwachen, gemeinsam nen Kaffee zu trinken und dann miteinander was zu unternehmen!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Befana:

Was verstehst Du denn bitteschön unter Emanzipation?

Anscheinend meinen manche Herren, das Wort würde bedeuten, dass Frau jetzt alles machen soll...  Sie sich entspannt zurück legen können und Frauen würden ihnen die Bude einrennen...

ABER, genau das bedeutet das Wort NICHT!

Es bedeutet schlicht und ergreifend, dass Frauen nicht mehr vom Ja und Amen des Mannes abhängig sind! Das Frauen selbst ihren Weg bestimmen können, Arbeiten gehen können ohne den Mann erst um Erlaubnis zu fragen... Nicht mehr vom Mann abhängig sein müssen! Das Mann und Frau auf einer Stufe stehen! Gleichberechtigt sind! Und es bedeutet auch, das Frauen selbst entscheiden können, ob sie einen Mann kontaktieren möchten oder nicht. Und wenn ein Mann interessant genug ist, wird eine Frau sich schon bei diesem Mann melden, wenn er es nicht macht!

Es bedeutet nicht, dass Frauen sich jetzt bei einem Mann melden müssen! Es bedeutet auch nicht, dass Männer deshalb ihre Manieren und Umgangsformen ablegen sollten!

Wenn ich sehe, jemand möchte den gleichen Ausgang benutzen wie ich, dann halte ich diesem Menschen die Tür auf. Egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Aber manche Männer scheinen zu meinen, sie müßten das ja nicht mehr tun, weil Frauen ja jetzt emanzipiert sind. Klar bekommen Frauen, eine Tür alleine auf, aber es ist einfach unhöflich, sie einfach, vor der Nase einer Frau, zu knallen zu lassen, weil diese ja emanzipiert ist...

Einige Herren, scheinen echt zu meinen, sie könnten jetzt flegelhaft durchs Leben gehen, vergessen jegliche Höfflichkeit, denn Frauen sind ja emanzipiert... Aber genau die,  jammern dann was von Emanzipation, wenn sie mit ihrer Art, nicht besonders attraktiv für das weibliche Geschlecht sind...

 

Gerne würde ich 1000x den gefällt mir-Button klicken. Vielen Dank für den Beitrag !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Du hast gefragt, weshalb gebundene Männer es hier schwerer haben... Zumindest Sinngemäß...  Und ich habe Dir geantwortet, warum es für mich so ist. Und ich denke mal, ich bin kein Einzelfall... ;)

dann möchte ich auch mal begründen warum so mancher  mann für mich nicht in frage kommt. zwischen meine beine kommen grundsätzlich nur männer, die charakterlich das sind was ich mir vorstelle, moralisch das sind was ich mir vorstelle, optisch das sind was ich mir vorstelle und geistig ja eh. 

jeder mann an dem mir etwas nicht gefällt... wird niemals sex mit mir haben... niemals, das kann ich garantieren bis zu meinem lebensende.

nein, ich verpasse nichts wenn ich nicht alle anschreibe.... bisher habe ich genau das richtige getan damit es mir gut geht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du meinst die Rechnung nicht mal zu übernehmen, die Tür nicht aufhältst, oder nicht mehr den ersten Schritt machen möchtest, dann wundere dich nicht , wenn du alleine bleiben wirst. Brichst du dir ne Zacke aus der Krone wenn du das mal machst? NEIN. Also Heul leise 😢

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Keinepelle:

Wenn du meinst die Rechnung nicht mal zu übernehmen, die Tür nicht aufhältst, oder nicht mehr den ersten Schritt machen möchtest, dann wundere dich nicht , wenn du alleine bleiben wirst. Brichst du dir ne Zacke aus der Krone wenn du das mal machst? NEIN. Also Heul leise 😢

Smile... Meine Rechnungen zahle ich selbst! ;) So erspare ich mir die mögliche Erwartungshaltung, nach dem Motto: " Hab den Kaffee bezahlt, jetzt kann sie nicht mehr nein sagen"... ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Smile... Meine Rechnungen zahle ich selbst! ;) So erspare ich mir die mögliche Erwartungshaltung, nach dem Motto: " Hab den Kaffee bezahlt, jetzt kann sie nicht mehr nein sagen"... ;) 

Da hast du vollkommen recht, der größte Teil ist auch ehrlich gesagt nicht darauf aus. So wie du halt😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hobbit1171:

Die Frage ist ja auch immer was man hier sucht 😉!

Entweder nur ne Popbeziehung

Wenn ich mich hier mal einklinken darf bzgl. vergebener Männer...

Auch für eine reine Poppbeziehung kann ein vergebener Mann ein No Go sein. Weil es manchen (vielen?) Frauen grundsätzlich nicht liegt, die Rolle der wartenden Geliebten einzunehmen. Und bei einem verheirateten Popper ist es eben zu 90% so, das man sich nach deren Zeitfenstern richten muss (die dann meist in der Tageszeit oder in den frühen Abendstunden zwischen Feierabend und dem heimischen Abendessen angesiedelt sind).

Für mich persönlich macht die Popperei mit dem ständigen Blick auf die Uhr das ganze total unlustig. Abgesehen davon, dass der Großteil der Frauen heutzutage auch gar keine Tagesfreizeit mehr hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Wenn ich mich hier mal einklinken darf bzgl. vergebener Männer...

Auch für eine reine Poppbeziehung kann ein vergebener Mann ein No Go sein. Weil es manchen (vielen?) Frauen grundsätzlich nicht liegt, die Rolle der wartenden Geliebten einzunehmen. Und bei einem verheirateten Popper ist es eben zu 90% so, das man sich nach deren Zeitfenstern richten muss (die dann meist in der Tageszeit oder in den frühen Abendstunden zwischen Feierabend und dem heimischen Abendessen angesiedelt sind).

Für mich persönlich macht die Popperei mit dem ständigen Blick auf die Uhr das ganze total unlustig. Abgesehen davon, dass der Großteil der Frauen heutzutage auch gar keine Tagesfreizeit mehr hat...

Da ist was Wahres dran 🤔.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was heißt denn altmodisch ? Ich glaube das hängt damit zusammen das Frauen erobert werden wollen und wer sich das traut ist dann doch ein starker Kerl und starke kerle imponieren Frauen. Jetzt nicht von äußerlichen aus . Oder was sagen die Frauen dazu ?

Geschrieben

Wenn ich jemand richtig interessant finde, dann schreibe ich sehr wohl als erstes die Person an. Allerdings kommt das sehr sehr selten vor. Wenn, dann schreibe ich auch nicht aus sexuellem Interesse an, sondern weil mich der Mensch neugierig macht.

Geschrieben

Viele Menschen,  viele Erfahrungen und Meinungen. 

 

Ich glaube es gibt genüge Frauen die in jeglicher Hinsicht den Anfang machen. Es kommt auch immer drauf an wie sich der Mann darstellt und/oder Interesse ausstrahlt. Klar,  Frau möchte erobert werden aber " nur " weil das Portal hier mehr für Sex ausgelegt ist bedeutet das nicht das die Dame Ware ist,  die benutzt und abgestellt wird.  Denn genau das erlebt man in einigen Profilen von Frauen ,  wenn "Mann" sich dort auslebt und beginnt zu kommentieren.

Ist schon manchmal peinlich wie gleiche Artgenossen beginnen ihren trieb auszuleben...Aber das werdet ihr bestimmt auch schon mitbekommen haben.  Besonders amüsant ist dann festzustellen das derartige Menschen mehr versprechen als sie halten können.  Ich war oft genug zu live shootings bei paaren dabei wo der große " Angeber " ran sollte und schneller fertig war als ich die sd Karte wechseln konnte.  Ich finde jeder sollte versuchen einfach er selbst zu bleiben,  Lust hin oder her.  Im eigentlichen Akt darf gern Position genommen werden wenn gewünscht,  aber doch bitte im Vorfeld bei der Wahrheit bleiben :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2017 at 20:52, schrieb Hobbit1171:

 

Warum müssen eigentlich immer die Männer den ersten Schritt machen? Warum macht das nicht mal die Frau?

 

hmmmmm...:confused:....komisch...ich bin doch ne frau....

und bei allen dates, die ich hier bislang hatte, ging der erste schritt von mir aus...das was nämlich meinte, mich gefunden zu haben, wollte ich nicht...also filter dicht und selbst die rosinchen gesucht

 

wenn bei dir noch keine frau den ersten schritt gemacht hat, könnte es daran liegen, dass du bis jetzt einfach für keine frau interessant genug warst, die initiative zu ergreifen...denn es gibt hier durchaus einige frauen, die nicht wie prinzessinnen auf dem dicken hintern hocken und warten, dass der prinz mit dem schimmligen gaul angetrabt kommt und um ihre gunst fleht:coffee_happy:

 

aber was soll frau bei so einem profil  schon den anreiz geben ihn anzuschreiben.....:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

hmmmmm...:confused:....komisch...ich bin doch ne frau....

und bei allen dates, die ich hier bislang hatte, ging der erste schritt von mir aus...das was nämlich meinte, mich gefunden zu haben, wollte ich nicht...also filter dicht und selbst die rosinchen gesucht

 

wenn bei dir noch keine frau den ersten schritt gemacht hat, könnte es daran liegen, dass du bis jetzt einfach für keine frau interessant genug warst, die initiative zu ergreifen...denn es gibt hier durchaus einige frauen, die nicht wie prinzessinnen auf dem dicken hintern hocken und warten, dass der prinz mit dem schimmligen gaul angetrabt kommt und um ihre gunst fleht:coffee_happy:

Das kann sein, dass MAN(N) halt nicht so interessant ist für die Frauen, wenn er kein Single ist. Und ich bin ja auch gerade mal erst etwas über eine Woche hier angemeldet. Von daher abwarten und gucken was passiert. 

Ich denke auch, den ersten Schritt zu machen, da gehört viel Mut zu denn, wer möchte denn gerne abgewiesen werden. Ich denke kaum jemand.

Darum  machen es viele Frauen wohl nicht. Aber ganz ehrlich werden zu 90% der Frauen weniger von den Männern abgewiesen als andersherum. Da ist die Quote doch um einiges höher. Nehme ich mal an.

Geschrieben

 

vor 10 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Und ich bin ja auch gerade mal erst etwas über eine Woche hier angemeldet.

.und schon am jammern und herumlamentieren....:smirk:

dann mach dich schon mal auf ne lange durststrecke gefasst...da gibts wahrscheinlich daheim bei frauchen mehr sex...........:clapping:

Geschrieben

Ich schaue mir jeden Morgen beim Kaffee den Newsfeed an.

Dabei bewerte ich Bilder, die mir gefallen...lese Kommentare und ich schaue mir Profile an, wenn ich denke, dass es interessant sein könnte.

Und manchmal schreibe ich sogar Männer an....einfach so, weil mir an ihrem Profil etwas gefällt. Und das hat noch nicht mal etwas mit sexuellem Ineresse zu tun.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich denke auch, den ersten Schritt zu machen, da gehört viel Mut zu denn, wer möchte denn gerne abgewiesen werden. Ich denke kaum jemand.

Wenn ich ganz ehrlich bin, fehlte mir auch manchmal der Mut aber eben nur manchmal :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

 

.und schon am jammern und herumlamentieren....:smirk:

dann mach dich schon mal auf ne lange durststrecke gefasst...da gibts wahrscheinlich daheim bei frauchen mehr sex...........:clapping:

Ich jammer doch gar nicht aber es ist doch nun mal so, dass der Mann ja meistens den ersten Schritt machen soll in den Augen der Frauen. Außerdem beziehe ich das auf die Allgemeinheit und nicht nur auf mich 😉. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mut?  Nun ich denke jeder weiß warum er hier angemeldet ist und was für Bedürfnisse er hat.  Es ist eben die Frage nach der überzeugung,  " wer nicht wagt,  der nicht gewinnt ".  Es geht ja um verschiedenste Bedürfnisse verschiedenster Menschen, und ohne Kommunikation bleibt das Bedürfnis auf der Strecke.  :)

Geschrieben

die frauen gibts ned ...augenrollt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich denke auch, den ersten Schritt zu machen, da gehört viel Mut zu denn

wer für sowas schon mut braucht, scheint eine ziemliche memme zu sein...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hobbit1171:

 Und ich bin ja auch gerade mal erst etwas über eine Woche hier angemeldet. 

Du bist gerade etwas über eine Wochen angemeldet und beschwerst Dich hier sehr dezent😉

Frage: Bist Du ungeduldig oder mit falschen Vorstellungen hier angemeldet oder beides?

×
×
  • Neu erstellen...