Jump to content

Erster Schritt ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

schreibe Männer an ...und du kannst was erleben....!!

mache ich nicht mehr....

Von gar keine Reaktion bis Wie dick sind denn 100 Kilo...

bis jetzt gleich....kann ich vor bei kommen...

Ach nöööööö....:crazy:

Das ist ja der Sachverstand  meines alten Kater ausgeprägter..

Es muss schon etwas passen...kompatibel sein...und das ist eben 

wie die Suche im Heuhaufen!!:$

Ich nehme nicht Jeden....so wie nicht Jeder mich nimmt!!:bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde es auch gut finden, wenn mich Frauen anschreiben würden Also den ersten Schritt wagen würden.

Geschrieben

Tja, warum macht das nicht die Frau? Weil sie immer wieder feststellen muss, dass Männer mit Frauen, die den ersten Schritt wagen, überfordert sind.

Geschrieben

Mag sein, das MissSerioes damit bei einigen Männern Recht hat, aber nicht mit allen. Es gibt hier so einige und mehrere, die gerne eine Frau charmant Erobern wollen und den ersten Schritt machen, aber es auch schön finden, selbst erobert zu werden und das die Frau den ersten Schritt macht. Hobbit1171 hat da schon sehr gut Recht, wir leben in einer modernen Welt und viele Verhalten sich so, als wären sie in der. Zeit stecken geblieben und sind nicht mit der Zeit gegangen. Ich finde es sehr schön, auch mal selbst von einer Frau angesprochen zu werden, ein Kompliment zu bekommen, ohne das ich irgendetwas machte, das dies als Reaktion hervor rufen würde. Denn Männer und Frauen haben garnicht so viele Unterschiede, wie man denkt, man steht sich auch nur sehr oft mit dem eigenem Kopf selbst im Weg und macht blind, das Gelegenheiten wie z.B. eine Bekanntschaft hier zu machen, bei der/die es auch löhnt zu Erobern und erobert zu werden.

Geschrieben

Ich kann es nicht mehr lesen/hören! Immer diese Heulbojen, die hier nie eine Frau abbekommen und oder nicht angeschrieben werden. Mann Mann Mann. Seit mal Kreativ und schreibt nicht tausende Frauen an. Die Frauen sind nicht Dumm. Eine Frau will vom Mann erobert werden und keine standart Nachricht haben, in der jedesmal nur der Name und der Satzbau geändert wird. Wo sind Eure Eier...in der Handtasche die über Eurer Schulter hängt?! Made my Day xD Soviel zum Thema "Altmodisch"

Geschrieben

erobert werden....sind wir noch im mittelalter? die frauen sind emanzipiert...also kann man auch erwaten , dass frauen den ersten schritt machen. oft sind sie auch in der ehe/beziehung die ansager....also was soll der unsinn mit erobern.....oder leiden so viele frauen unteer schizophrenie?

Geschrieben

Wenn mir einer gefällt, dann mache ich auch den ersten Schritt....aber wann passiert das schon :-(

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Tja, warum macht das nicht die Frau? Weil sie immer wieder feststellen muss, dass Männer mit Frauen, die den ersten Schritt wagen, überfordert sind.

Jaja,

ob das nicht an was anderem liegt !!!!!

HeißerEngel1957
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Warum müssen eigentlich immer die Männer den ersten Schritt machen? Warum macht das nicht mal die Frau?

Ich denke, wir leben doch in einer Zeit wo man so langsam das Altmodische ablegen sollte oder? 

Das Männer den ersten Schritt machen, ist doch nun echt altmodisch. 

 

vor 9 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Warum müssen eigentlich immer die Männer den ersten Schritt machen? Warum macht das nicht mal die Frau?

Ich denke, wir leben doch in einer Zeit wo man so langsam das Altmodische ablegen sollte oder? 

Das Männer den ersten Schritt machen, ist doch nun echt altmodisch. 

in welcher zeit lebst du?

es ist schon 2017.

nicht nur eine Frau möchte umworben werden, sondern ein mann auch.

ich habe ein Männliches wesen angeschrieben und bin sehr glücklich mit ihm.

 

HeißerEngel1957
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Tja, warum macht das nicht die Frau? Weil sie immer wieder feststellen muss, dass Männer mit Frauen, die den ersten Schritt wagen, überfordert sind.

nicht alle, es gibt wenige ausnahmen :crazy:

Geschrieben

Hmm... ich kenne genug Frauen, die den ersten Schritt gemacht haben. Also kannst du das nicht pauschal sagen. Gruss (der männliche Part von Parfikt)

Geschrieben

Wer sich auf seinem Profil schlecht verkauft, wird nicht angeschrieben. Egal welches Geschlecht. Überlegen was man sucht...überlegen was man dem Gesuchten zu bieten hat...Profil wahrheitsgemäss ausfüllen, mit dem, was das Gesuchte locken könnte... nettes Bild an die Bewerbung und das was man sucht wird sich schon melden... so... und jetzt stolper ich mal über dein Profil

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maltrik:

erobert werden....sind wir noch im mittelalter? die frauen sind emanzipiert...also kann man auch erwaten , dass frauen den ersten schritt machen. oft sind sie auch in der ehe/beziehung die ansager....also was soll der unsinn mit erobern.....oder leiden so viele frauen unteer schizophrenie?

dann erwarte mal :smiley:

HeißerEngel1957
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb suedharzer62:

Also ich würde es auch gut finden, wenn mich Frauen anschreiben würden Also den ersten Schritt wagen würden.

es kommt doch auf das Profil an

ist es aussage kräftig oder nicht

dann noch die Bilder.........

die haben meist keine Erotik......

was soll Frau den da anschreiben????

:confused:

 

Geschrieben

Warte noch ein Weilchen, vielleicht schreibt dich eine moderne Frau an. Du sollest dabei bedenken, dass es hier wenige Frauen gibt und ein Überschuss an Männern besteht. Wenn diese nicht mehr schreiben würden...wenn dieses Wörtchen wenn nicht gebe

Geschrieben

Das Problem ist das Schwanz Fotos und vergebene Männer hier nicht gefragt sind. Frauen schreiben Männer an, wenn sie einem zusagen und das Profil gefällt. *zwinker*

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maltrik:

erobert werden....sind wir noch im mittelalter? die frauen sind emanzipiert...also kann man auch erwaten , dass frauen den ersten schritt machen. oft sind sie auch in der ehe/beziehung die ansager....also was soll der unsinn mit erobern.....oder leiden so viele frauen unteer schizophrenie?

Interessant..... das Werben um die Gunst eines anderen Menschen ist also mittelalterlich.... kein Wunder dass unsere Gesellschaft immer egoistischer wird, da ja natürlich keiner als mittelalterlich beschumpfen werden will *Achtung, Ironie*

Männer wollen im Übrigen ebenso erobert und beworben werden wie Frauen. Und damit schließt sich wieder der Kreis: Auch einer Männerseele tut es unheimlich gut, wenn sie Komplimente bekommt. Allerdings können die meisten nicht damit umgehen, weil sie es nicht gewohnt sind. Ist wie mit den erhofften Erstnachrichten seitens der Frauen *zwinker*

 

vor 23 Minuten, schrieb pit40:

Jaja,

ob das nicht an was anderem liegt !!!!!

Na, dann klär uns auf. Aus einer kryptischen These können wir nicht schlau werden und es in Zukunft besser machen....

 

vor 22 Minuten, schrieb HeißerEngel1957:

nicht alle, es gibt wenige ausnahmen

Und diese Ausnahmen werden sicherlich von uns Mädels erkannt und entdeckt und haben keinen Grund zum Jammern ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja vergebene Männer sind nicht gefragt aber vegebene Frauen 🤔. Bei vergebenen Frauen kräht kein Hahn nach das Sie es ist aber, wenn ein Mann vergeben ist, dann ist das schon fast die "Hölle" für den jenigen oder @kleenesbiest?

 

Willkommen im Jahr 2017 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin nun schon ne ganze Weile hier! Es ist ganz egal, wie Mann sich verkauft! Damen schreiben ein Herrenprofil nicht wirklich an. 😏 Erfahrungswerte sind, falls es dann doch mal geschieht, eine Forderung nach mehr als einem Hallo und dann kommt oftmals genau das, was die Dame selbst nicht wünscht! 😋 Wenn Mann die Dame anschreibt kommt dann zusätzlich noch hinzu, dass in den allermeisten Fällen nicht einmal eine Antwort, sei es nur ein Nein Danke kommt! Es liegt natürlich meiner Meinung auch daran, dass Frau oftmals wirklich fürchterlich kontaktiert wird. Aber auf so einer Plattform muss man damit auch rechnen, dass einige denken, hier gibts Freiwild! Aber es gibt wirklich Vernünftige! 😄😄😄👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doc876:

Ich frag mich Grad auf welche Sachen du da 😊

Du schon wieder :P

Und du denkst die verrate ich hier ?!

Vergiss es :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du schon wieder :P

Und du denkst die verrate ich hier ?!

Vergiss es :D

Klar ich schon wieder. Etwa schlimm?  

 

Man kann doch wenigstens fragen😊

Geschrieben

Ganz ehrlich würde ich auch mehr Männer aus Eigeninitiative anschreiben wenn man nicht so sehr damit beschäftigt wäre auszusortieren. Man ist echt sehr damit zugange die falschangaben , vor allem angebliche Singles und merkwürdige, widersprüchliche Aussagen die einen ein komisches Bauchgefühl vermitteln zu hinterfragen . Die lügen lassen einen am Ende des Tages echt die Lust verlieren dann selber noch jemanden anzuschreiben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Nun ja vergebene Männer sind nicht gefragt aber vegebene Frauen 🤔. Bei vergebenen Frauen kräht kein Hahn nach das Sie es ist aber, wenn ein Mann vergeben ist, dann ist das schon fast die "Hölle" für den jenigen oder @kleenesbiest?

 

Willkommen im Jahr 2017 😉

Was willst jetzt? 

Soll dich Frau anspringen weil du meinst deinen Penis im Profil zu haben?

Schon mal auf die Idee gekommen das deine Bilder vielleicht das Gegenteil bewirken? 

Es liegt nicht an den Frauen das du nicht angeschrieben wirst und jammer Threats im Forum helfen da auch nicht weiter.

Geschrieben

Na ich würde mich auf jeden Fall freuen, auch mal angeschrieben zu werden. Würde immer auf jede Nachricht antworten. Ob es dann die Antwort ist die sie sich wünscht ist ein anderes Thema. Mag es ja selbst auch nicht, keine Antwort zu erhalten. Da Blitze ich lieber ab, so weiss man nämlich genau woran man ist. Könnte ja auch sein das sie so viele Nachrichten bekommt, das meine untergegangen ist.^^ Also Ladys schreibt mir, gibt auch eine Antwortgarantie. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Was willst jetzt? 

Soll dich Frau anspringen weil du meinst deinen Penis im Profil zu haben?

Schon mal auf die Idee gekommen das deine Bilder vielleicht das Gegenteil bewirken? 

Es liegt nicht an den Frauen das du nicht angeschrieben wirst und jammer Threats im Forum helfen da auch nicht weiter.

Nun ja aber Frau darf Vagina Bilder drin haben im Profil in verschiedensten Positionen aufgenommen 👀 aber, wenn ein Mann sein Penis zeigt im Profil, ist das auch wieder ein K.O Kriterium oder wie 🤔? 

Was soll denn Mann zeigen deiner Ansicht nach? Das würde mich mal interessieren. 

×
×
  • Neu erstellen...