Jump to content

Erster Schritt ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wer für sowas schon mut braucht, scheint eine ziemliche memme zu sein...

Das wird es sein 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Du bist gerade etwas über eine Wochen angemeldet und beschwerst Dich hier sehr dezent😉

Frage: Bist Du ungeduldig oder mit falschen Vorstellungen hier angemeldet oder beides?

Ich verstehe nicht warum das immer auf mich bezogen wird das Thema wird mit "Erster Schritt" . Ich meine das im allgemeinen. Auch wenn ich den Thread hier erstellt habe heißt es nicht, dass ich von mir hier rede. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du dich ma als Frau in irgendeinem Portal abgibst und zusiehst, wie dein Briefkasten überschwappt, ist es den Frauen nicht zu verübeln, wählerisch zu sein und erobert werden zu wollen... Plage mich auch schon seit langem mit deinem Thema rum :-/ Doch während auf vielen Teilen der Erde ein Männerüberschuss herrscht, so habe ich doch von mehreren Freunden und Bekannten gehört, dass man in den Staaten echt von vorbeilaufenden Frauen begrabscht wird in der Disco und eher als Mann von Frauen belästigt wird o_O Das würd ich ma echt gern erleben :-D Statistisch gesehn kommen in den Staaten 2 1/2 Frauen pro Mann (abzüglich von McDonalds und Co.)

Geschrieben (bearbeitet)

Mut...wieso Mut.?

Was kann schon passieren.

Entweder er antwortet, oder nicht.

Man ist hier zunächst anonym..Also wo ist das Problem?

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, wenn ich selbst angeschrieben habe 

Auch wenn es  nicht immer "gepasst" hat, jeder hat freundlich  geantwortet und davon  nicht einer, mit dem NDB.

Allerdings schreibe ich nur selten an.

Nicht wirklich leicht, hier die "männliche Spreu" vom "Weizen" zu trennen.

Aber wäre es  unmöglich, dann wäre ich schon längst nicht mehr hier. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich denke auch, den ersten Schritt zu machen, da gehört viel Mut zu denn, wer möchte denn gerne abgewiesen werden. Ich denke kaum jemand.

Ähm... Nööö, also Mut brauche ich für das Anschreiben eines Mannes, der mir gefällt und mich interessiert nicht. Wenn ich ne Abfuhr kriege, dann ist das halt so. Dann hab ich einfach nicht ins Beuteschema gepaßt und gut ist. Das Beuteschema sucht sich ja niemand bewußt aus... Und ich weiß einfach, dass ich genauso wenig allen gefallen kann, wie mir nicht alle gefallen. Damit sagt der abweisende Mann ja nix persönliches über mich aus. Er beleidigt mich damit auch nicht. Ist einfach so... Man kann ja nix erzwingen, was nicht da ist, ist nicht da. Darum verstehe ich auch manche Männer nicht, die nach einer höflichen Absage meinerseits, dann meinen, sie müßten Ausfallend werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich verstehe nicht warum das immer auf mich bezogen wird das Thema wird mit "Erster Schritt" . Ich meine das im allgemeinen. Auch wenn ich den Thread hier erstellt habe heißt es nicht, dass ich von mir hier rede. 

 

Smile... Wenn man einen Tread erstellt, dann beschäftigt einen eine Frage. Man tippert ja nicht wahllos irgendwelches Zeug zusammen... ;) Also betrifft Dich dieser Tread, den Du erstellt hast, schon selbst! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Wenn man einen Tread erstellt, dann beschäftigt einen eine Frage. Man tippert ja nicht wahllos irgendwelches Zeug zusammen... ;) Also betrifft Dich dieser Tread, den Du erstellt hast, schon selbst! ;)

Stimmt , Du hast Recht, aber ich meine das im allgemeinen und habe nicht geschrieben. Warum muss "ich" als Mann immer den ersten Schritt machen und nicht die Frau. Sondern "Warum müssen eigentlich immer "die" Männer den ersten Schritt machen"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eschenski:

Wenn du dich ma als Frau in irgendeinem Portal abgibst und zusiehst, wie dein Briefkasten überschwappt, ist es den Frauen nicht zu verübeln, wählerisch zu sein und erobert werden zu wollen... Plage mich auch schon seit langem mit deinem Thema rum :-/ Doch während auf vielen Teilen der Erde ein Männerüberschuss herrscht, so habe ich doch von mehreren Freunden und Bekannten gehört, dass man in den Staaten echt von vorbeilaufenden Frauen begrabscht wird in der Disco und eher als Mann von Frauen belästigt wird o_O Das würd ich ma echt gern erleben :-D Statistisch gesehn kommen in den Staaten 2 1/2 Frauen pro Mann (abzüglich von McDonalds und Co.)

Ähm, überlege Dir sehr gut, was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen... ;)

Aber mal Flax beiseite, ich glaube nicht, dass das sooo toll ist, wie Du Dir das vorstellst, von fremden Menschen einfach begrabscht zu werden! Zumal das dann wohl eher Frauen sind, die weniger durch ihr gutes Aussehen, ihren Charme und/ oder durch ihre Intelligenz auffallen...

Das werden dann wohl eher Frauen in Richtung "Mutter Flodder" sein, die so unverschämt sind, fremde Menschen anzugrabbeln... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

Stimmt , Du hast Recht, aber ich meine das im allgemeinen und habe nicht geschrieben. Warum muss "ich" als Mann immer den ersten Schritt machen und nicht die Frau.

Das hatten wir schon geklärt,  das auch die Frau bei Interesse dich anschreibt als Mann.  Kommt eben auf dein Profil an,  Sympathie ect.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Stimmt , Du hast Recht, aber ich meine das im allgemeinen und habe nicht geschrieben. Warum muss "ich" als Mann immer den ersten Schritt machen und nicht die Frau. Sondern "Warum müssen eigentlich immer "die" Männer den ersten Schritt machen"

Lach, ganz einfach, weil Du Dir schon gedacht hast, dass Du dann teilweise herbe Sprüche kassieren würdest... Und Du hast gehofft, dass das weniger wäre, wenn Du im Namen aller Männer fragst... ;) hahaha

Nur der Schuß geht schnell nach hinten los, weil jeder nur für sich selbst sprechen/ schreiben kann... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Lach, ganz einfach, weil Du Dir schon gedacht hast, dass Du dann teilweise herbe Sprüche kassieren würdest... Und Du hast gehofft, dass das weniger wäre, wenn Du im Namen aller Männer fragst... ;) hahaha

Nur der Schuß geht schnell nach hinten los, weil jeder nur für sich selbst sprechen/ schreiben kann... ;)

Ist ja auch jetzt egal. Antworten sind genug schon gekommen und ich finde auch einige ganz klare.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hobbit1171:

Ist ja auch jetzt egal. Antworten sind genug schon gekommen und ich finde auch einige ganz klar.

Für zukünftige Treads, weißt Du es jetzt besser... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Für zukünftige Treads, weißt Du es jetzt besser... ;)

Definitiv und ich werde wohl noch mal einen nicht mehr eröffnen ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hobbit1171:

Definitiv und ich werde wohl noch mal einen nicht mehr eröffnen ;).

Ich glaube sie meint das nicht böse,  sondern versucht dir ihre Einschätzung nur offen zu sagen,  das ist eine gute Eigenschaft vieler Frauen.  Nur ,  recht haben sie natürlich alle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Für zukünftige Treads, weißt Du es jetzt besser... ;)

Ganz ehrlich habe ich es mir schon fast gedacht, dass man dann die Zielscheibe ist aber, ich konnte den Thread nach der Erstellung nicht mehr löschen. Der ging ja gleich zur Prüfung und dann raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine es ganz sicher nicht böse. Da würde ganz anders getippert werden von mir... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Ähm, überlege Dir sehr gut, was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen... ;)

Aber mal Flax beiseite, ich glaube nicht, dass das sooo toll ist, wie Du Dir das vorstellst, von fremden Menschen einfach begrabscht zu werden! Zumal das dann wohl eher Frauen sind, die weniger durch ihr gutes Aussehen, ihren Charme und/ oder durch ihre Intelligenz auffallen...

Das werden dann wohl eher Frauen in Richtung "Mutter Flodder" sein, die so unverschämt sind, fremde Menschen anzugrabbeln... ;)

Da geb ich dir natürlich vollkommen recht :-) Ich habs mir nur in der witzigen Version vorgestellt, wenn ich mich oder nen Kumpel dort sehen würde, wie wir uns zur Wehr gegen Frauen setzen müssten, die einem versuchen, die Büste zu kneten oder so. Anfangs könnt ich überhaupt nicht ernst bleiben beim "empört-sein" :-D Doch solch ein Spaß würde auch nicht lange dauern wie du es schon sagst und man hätte nen Problem. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eschenski:

Da geb ich dir natürlich vollkommen recht :-) Ich habs mir nur in der witzigen Version vorgestellt, wenn ich mich oder nen Kumpel dort sehen würde, wie wir uns zur Wehr gegen Frauen setzen müssten, die einem versuchen, die Büste zu kneten oder so. Anfangs könnt ich überhaupt nicht ernst bleiben beim "empört-sein" :-D Doch solch ein Spaß würde auch nicht lange dauern wie du es schon sagst und man hätte nen Problem. 

Smile... Gut erkannt, dass man dann ein Problem hätte... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ganz ehrlich habe ich es mir schon fast gedacht, dass man dann die Zielscheibe ist aber, ich konnte den Thread nach der Erstellung nicht mehr löschen. Der ging ja gleich zur Prüfung und dann raus.

Na komm Zielscheibe ist doch etwas übertrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Na komm Zielscheibe ist doch etwas übertrieben. 

Vielleicht ein bisschen ;). Aber man muss schon auf einiges gefasst sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Ich meine es ganz sicher nicht böse. Da würde ganz anders getippert werden von mir... ;)

Das habe ich auch echt nicht als böse empfunden, was Du geschrieben hast. Du hast Deine Texte ziemlich "neutral" verfasst. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ganz ehrlich habe ich es mir schon fast gedacht, dass man dann die Zielscheibe ist aber, ich konnte den Thread nach der Erstellung nicht mehr löschen. Der ging ja gleich zur Prüfung und dann raus.

Bei mir hatte es bisher immer einige Stunden gedauert, bis meine Treads frei geschaltet wurden... Und einer wurde gar nicht frei geschaltet, weil befürchtet wurde, dass die Diskussionen aus dem Ruder laufen würden und zu hitzig geworden wären...

Geschrieben

Bei uns sagt man "ein rechter" (richtiger) hält es aus und um die anderen ist es nicht schade

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Bei mir hatte es bisher immer einige Stunden gedauert, bis meine Treads frei geschaltet wurden... Und einer wurde gar nicht frei geschaltet, weil befürchtet wurde, dass die Diskussionen aus dem Ruder laufen würden und zu hitzig geworden wären...

Also ich sage mal so, es hätte auch noch schlimmer kommen können ;). Also von daher :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hobbit1171:

Das habe ich auch echt nicht als böse empfunden, was Du geschrieben hast. Du hast Deine Texte ziemlich "neutral" verfasst. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Ich versuche immer, Verallgemeinerungen zu vermeiden und schreibe grundsätzlich so, dass es offensichtlich ist, dass es meine Sicht der Dinge ist... ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...