Jump to content

Erster Schritt ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben ...hmm..das tue ich SEHR selten.

Die meisten Männer schreiben zig Frauen gleichzeitig an. Ich achte auf ein paar Sachen . Bin da eher zurückhaltend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Warum müssen eigentlich immer die Männer den ersten Schritt machen? Warum macht das nicht mal die Frau? [...]

Mein lieber @Hobbit1171,

ich mag es gar nicht, wenn jemand anderes, in diesem Falle ein Hobbit, für mich rumjammert, insbesondere da es für mich keinen Grund zum Jammern gibt. Wenn die grausame (Frauen)-Welt  so schlimm zu Dir ist, frage Dich doch mal, "Warum gerade ich?"

Mach doch einfach mit Deinem Spielkameraden @zawigdnnwedidh einen Club auf, besprecht alles nötige und pflegt Eure Kultur.

Oder Du schaust mal auf Dein Ich-Ich-Ich-Profil ...

Gute Besserung

 

Geschrieben

Ich hab schon öfter den ersten Schritt gemacht - waren aber meist Jungfrauen :D Und das ist nunmal nicht mein Typ, deshalb: der Mann muss die perfekte Balance zwischen Bedrängen und desinteressiert Wirken finden :P

Geschrieben

Kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie angesprochen wurdest? 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Männer die Frauen die direkt auf Männer zugehen, nicht wollen. Weil viele Männer angst vor starken Frauen haben. 
Könnt vielleicht also auch sein, dass du die Frauen die dich ansprechen gar nicht wahrnimmst? Gar nicht mehr willst, da sie bedrohlich auf dich wirken? 

 Ich lass eigentlich immer die Frau auf mich zu kommen, ich zeig Interesse, aber die Frau soll mich erobern, nicht umgekehrt. 

Geschrieben

Lach..lustiger threed...Die wenigsten frauen können sowas.es ist immer leichter ein nein danke zu drückenals sich dem gegenüber fair zu stellen 😈😈😈😈😈

Geschrieben

Ach armer Hobbit....Taschentuch gefällig?

Und nun? Schreiben sie dich nach dieser dominanten Ansage an?

Geschrieben

Also, ich muss nicht "erobert" werden, ich bin nämlich keine Burg, soweit ich weiß. 

Trotzdem sprech ich nicht wahllos irgendwelche Typen an, die mich nicht interessieren, nur um nicht als "altmodisch" zu gelten.

Die Männer, die immer mit so nem vorgeschobenen Quatsch wie Emanzipation oder wie hier mit "altmodisch" Frauen in Zugzwang bringen wollen, um auch mal angesprochen zu werden, sind halt in der Regel nicht so interessant, dass man sie ansprechen wollte. 

Ist dieselbe durchschaubare Schiene wie "du traust dich ja nicht". Man schiebt dem Gegenüber irgendeinen negativ besetzten Unsinn zu, damit dieses, um das Gegenteil zu beweisen, so springt, wie mans gern hätte. 

Damit stellt sich der Mann aber nur selbst ein Armutszeugnis aus :coffee_morning:

Geschrieben

hatte mal zur ne Frau ganz locker gesagt , so zwei Stunden hätt ich scho Lust shit , nun fickt sie mich seit vielen Jahren

Geschrieben

Warum sollte eine Frau noch einen Mann anschreiben, wenn sie schon ihre 30 oder mehr Nachrichten am Tag kaum alle beantworten kann? Frauen müssen sich einfach weniger bemühen. Viel schlimmer finde ich Frauen, die sich alles aus der Nase ziehen lassen ohne, dass eine vernünftige Unterhaltung statt findet. Kurze Antworten oder wenig Konzens im Text.

Geschrieben

witzig das du das gerade schreibst...Wenn ich einen anschreibt denKen alle ich bin ein Typ oder ich bin nicht normal...weil eine Frau die sich selbst um ihre Kontakte bemüht hm seltsam...Es ist doch so wenn sich ne Frau "nimmt" was sie will ist sie gleich ne Emanze oder ne Schlampe...Hier auch! Oder 😂😂😂???

Geschrieben (bearbeitet)

Was les ich da ..ich soll Männer anschreiben ? Ey, da bin ich doch gleich dafür zu haben. Weiß einer genaueres, für wann genau haben die interessanten Männer ihre Anmeldung denn angekündigt ? Die anderen interessanten die schon hier sind, hab ich ja schon alle angeschrieben. Juhuu ich freu mich voll auf die neuen Prinzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eineheissebraut
Geschrieben

als wenn Mann das wirklich will - entweder kommt die Nachricht direkt in den Papierkorb oder es kommt gar keine Reaktion

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Anschreiben ...hmm..das tue ich SEHR selten.

Die meisten Männer schreiben zig Frauen gleichzeitig an. Ich achte auf ein paar Sachen . Bin da eher zurückhaltend.

Ich frag mich Grad auf welche Sachen du da 😊

Geschrieben

lol da ist jemand frustriert, weil er die Frauen anschreibt, keine Antwort bekommt und nun sind es wieder die Frauen, die Schuld sind. Sollen sie halt anschreiben, sollen sie das altmodische ablegen..... blablabla.

Geschrieben

Von einer Frau angeschrieben werden? Das kann mir definitiv nicht passieren, denn mein Profil wird gar nicht erst von ihnen angesehen. Bin halt eher der Durchschnittstyp und geh hier wohl in der Masse unter. Wenn da mal Profilbesucher sind, dann sind das immer nur Männer. Totaler Überschuss, die Frauen haben sicher auch gar keine Zeit nach Männern zu schauen, weil sie damit beschäftigt sind den ganzen Müll aus ihrer Mailbox zu löschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen erst einmal ☕️! Nur zur Info, ich habe bis jetzt noch keine Frau angeschrieben 😳. Man wird hier in eine Ecke geschoben von manchen, mein Gott😱! Da stellt man so eine Frage, warum das so ist in der Gesellschaft und wird hier von manchen so angefahren. Aber so ist das halt und eigentlich nix neues. Man muss halt, wenn man einen Thread aufmacht auf alles gefasst sein. Aber ich verfolge totzdem gerne diesen Thread weiter. Noch was an "therealpaar", MAN(N) muss nicht gleich Bi sein, nur weil dieser Analspiele bei sich mag. Ich kann einfach mit Männern nix anfangen, ist nicht mein Ding. Wenn Du/Ihr das nicht versteh(s)t, tut es mir leid 😔. Ich sage so, jedem das seine und wenn Dein Mann gefallen daran findet, von einem anderen Mann von hinten oder vorne beglückt zu werden, dann ist das doch für euch schön.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
  • Ich schreibe durchaus Männer an. Gelegentlich ist es von Erfolg gekrönt. Aber das ist eher selten, da die Herren dann nicht in der Lage adäquat zu antworten 
bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Wieso jammern Männer eigentlich immer rum? Können sie das nicht mal sein lassen? ;) ... Einerseits immer betonen, dass es ja in der Natur liegt seinen Samen zu verbreiten, aber neuerdings zu faul zum Jagen? Was denn nun? Wenn es neumodisch sein soll sich nicht mehr zu bemühen umeinander, sollten sich einige wohl wirklich besser in eine Ecke stellen und da bleiben.

Geschrieben

gutes thema...der wahrheit nah dran - lass dich von blöden kommentaren nicht ausbremsen..!

Geschrieben

Frauen reagieren garnicht und wenn dann mit "... suche z. Zt. nicht ". Selbst von einer Frau angeschrieben wurde ich noch nie, liegt wohl an zu hohen Anforderungen 😜

×
×
  • Neu erstellen...