Jump to content

Erster Schritt ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sagt man immer "aller Anfang ist schwer"

Geschrieben

Schwer?  Einfach Frauen anschreiben oder angeschrieben werden.  Niemand beißt,  es sei denn du stehst drauf :P

 

Also schön abwarten und schauen was sich entwickelt,  wir Menschen sind zu verschieden um irgendwas verallgemeinern zu können.  Es gibt Frauen die mögen Softies,  härtere Typen oder absolut Dominante. Es gibt Frauen die bevorzugen Singlemänner,  fremdgeher ect...

 

Irgendwo wird auch was zu dir passen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hobbit1171:

[...] ich konnte den Thread nach der Erstellung nicht mehr löschen. Der ging ja gleich zur Prüfung und dann raus.

Ach wirklich? Ich konnte an meinem letzten Thread noch 60min. nach dem Absenden daran basteln.... Dann bist Du wohl vernachlässigt worden... oder so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eschenski:

...so habe ich doch von mehreren Freunden und Bekannten gehört,....

 

Statistisch gesehn kommen in den Staaten 2 1/2 Frauen pro Mann (abzüglich von McDonalds und Co.)

Echt? Welche Staaten meinst du denn? Wohl kaum die Vereinigten von Amerika... Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Im Normalfall hat Mutter Natur für eine fast ausgeliehene Verteilung der Geschlechter beim Menschen gesorgt. Die USA waren zwar oft in bewaffnete Konflikte involviert, aber für ein 1:2 Verhältnis reicht es dann doch nicht...  

 

USA blau, Mexiko gründemo_US_Mexiko.JPG

Geschrieben

Müssen nicht . Frau wird davon ausgehen das mann es macht. Hat vielleicht auch was mit Mut zu tun und die Frau sieht den Mann als mutig. Ich mag auch mutige Frauen 😎. Vor ca. Ner Stunde hab ich jemanden angesprochen ohne zu sehen ob m oder w weil es dunkel war. Dann kamen wir ins Licht und guckten kurzzeitig verdutzt . Mein Mut war dann weg 😂. Ich hätte damit nicht gerechnet . War nur ein Beispiel wie es auch in etwa gehen kann.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Echt? Welche Staaten meinst du denn? Wohl kaum die Vereinigten von Amerika... Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Im Normalfall hat Mutter Natur für eine fast ausgeliehene Verteilung der Geschlechter beim Menschen gesorgt. Die USA waren zwar oft in bewaffnete Konflikte involviert, aber für ein 1:2 Verhältnis reicht es dann doch nicht...  

 

USA blau, Mexiko gründemo_US_Mexiko.JPG

Danke für deine Recherche, wieder was dazu gelernt😊 Lag wohl doch an McDonalds mit dem Stats😂(Spaß ) Dennoch ist es dort ja von Ort zu Ort nicht gleich aufgeteilt und ich glaube immernoch fest daran, dass man mich dort, Brüsteknetend, belästigen könnte^^ 

Geschrieben

Also wenn ich mein halbes Leben damit verbracht hätte, dass Männer den ersten Schritt machen..... Hätte ich viel verpasst 🎉💄💝 in diesem Sinne.... Allen frohe Ostern🐰🐰🐰🐰🐰🐰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb eschenski:

 dass man mich dort, Brüsteknetend, belästigen könnte^^ 

Warte einfach bis du im Rentenalter bist... dann hast du die passende Brust und das Geschlechterverhältnis ist dann zu deinem Vorteil, selbst hier... ^^

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Warte einfach bis du im Rentenalter bist... dann hast du die passende Brust und das Geschlechterverhältnis ist dann zu deinem Vorteil, selbst hier... ^^

oder @eschenski, guck mal einen Thread drüber oder drunter..

Da werden noch Männer gesucht,  die sich die Brüste kneten lassen möchten.. 

Oder ne hübsche Männerbrust kneten wollen.. 😏

Normal kann ja jeder.. 😎

 

Geschrieben

Dachte das Foto gehört zum Thema Männerbrust. Hm... Wohl nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2017 at 00:48, schrieb zawigdnnwedidh:

So wie es die Aufgabe des Mannes ist eine Frau zu beschützen und sich um sie Sorgen zu können, ist es auch seine Aufgabe eine Frau zu erobern. Die "Männer" die erobert werden wollen möchten sich doch bitte einen Tampon in ihre Pussy stecken.

:clapping: hab vor lachen meinen Kaugummi verschluckt.....herrlich

bearbeitet von maryjanesgarden
tippfehler
Geschrieben

Mal kurz zur Emanzipation einer Frauenbewegung .

Somit ist es recht logisch das es Änderungswünsche in den Bereichen gibt , die den Frauen nicht gefallen .

Ich hab jetzt auch noch keine Frauendemo zum Thema weibliche Müllleute oder Kopfschlächter  gesehen . 

×
×
  • Neu erstellen...