Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Mit einem Menschen, der sich mir gegenüber, respektlos und unverschämt äußert, wie Du es getan hast, habe ich keine Lust zu diskutieren, denn dabei kommt nur böses Blut bei rum.

Jetzt wüsste ich aber gerne wo ich respektlos und unverschämt war? Wegen meinem bissigen Kommentar wegen A2M? Bist du so eine Mimose? Aber hier auf Poppen sich im "Sperma schlucken" Thread tatkräftig beteiligen...

Geschrieben

Wie oft wird der link, jetzt hier noch gepostet....?

Forenregeln lesen, scheint bei manchen Männern, auch nicht besonders verbreitet zu sein....?:confused::confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Jetzt wüsste ich aber gerne wo ich respektlos und unverschämt war? Wegen meinem bissigen Kommentar wegen A2M? Bist du so eine Mimose? Aber hier auf Poppen sich im "Sperma schlucken" Thread tatkräftig beteiligen...

Ob Du mich für eine Mimose hälst oder nicht, ist mir herzlich egal. ;) Und wo ich mich beteilige, laß bitte meine Sorge sein! Denn DIR bin ich wohl kaum Rechenschaft schuldig!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Mit einem Menschen, der sich mir gegenüber, respektlos und unverschämt äußert, wie Du es getan hast, habe ich keine Lust zu diskutieren, denn dabei kommt nur böses Blut bei rum.

Richtig.....:ok_hand::ok_hand:

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wie oft wird der link, jetzt hier noch gepostet....?

Forenregeln lesen, scheint bei manchen Männern, auch nicht besonders verbreitet zu sein....?:confused::confused:

Nur das auch eine Frau darunter war.... smiley_ecb312.gif

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mein Männergeschmack ist hier nicht das Thema...aber Männer, die nicht einen  Funken Humor haben und nicht mal 5 gerade sein lassen können......gefallen mir NICHT.

Ich mag Männer, die in sich ruhen und sich selbst nicht soooooooooooooooooooo wichtig nehmen....;)

Das gefällt mir!!!

Geschrieben
Am 8.4.2017 at 18:18, schrieb Hitzesuchend:

Nur das auch eine Frau darunter war.... smiley_ecb312.gif

Du bist eine Frau....?:joy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Warum sagt die Freundin das? Weil sie kein Sperma mag? Wahrscheinlich nicht, da sie ja oft davon probiert, also wird es was persönliches sein.

Ich glaube nicht, dass es was persönliches ist. Wie schon hier öfters geschrieben wurde: jeder schmeckt halt anders!

Meine Ex habe ich auch nicht immer lecken können, die hatte - für mich - schon einen starken Eigengeschmack. Sie hat es immer gewundert, weil ihr Ex-Freund wohl nie genug vom Lecken bekam. 

Eine meiner Beziehungen lecke ich auch sehr ungerne weil sie - für mein Empfinden - sehr "fischig" riecht. Das liegt aber nicht daran, dass sie nicht reinlich wäre. Nein, ganz im Gegenteil, sie duscht häufiger am Tag. Ich vermute eher es liegt daran, dass sie hauptsächlich Meeresfrüchte isst. Bei einer ihrer "Landsfrauen" ist es genau der gleiche Fall.

Eine aktuelle Gespielin hingegen rieche, schmecke und lecke ich sehr gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du bist eine Frau....?:joy:

Ich gehe mal davon aus... das Befana eine echte ist. Wie war das mit dem Lesen? smiley_3ba115.gif

 

Aber gut, ich wende mich wohl lieber hochgeistiger Literatur zu... Barths Wörterbuch zum Beispiel. smiley_34fa27.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Falsch, der link war NUR ein Bestandteil dessen, was sie zitiert hat...aber sie ist nicht mit einem Wort, darauf eingegangen...:confused::confused:

 

Geschrieben
Am 8.4.2017 at 18:23, schrieb Hitzesuchend:

Ich gehe mal davon aus... das Befana eine echte ist.. wie war das mit dem Lesen? smiley_3ba115.gif

Aber gut, ich wende mich wohl lieber hochgeistiger Literatur zu... Barths Wörterbuch zum Beispiel.

Ja bin ich, aber hab es mittlerweile bearbeitet ;)

Geschrieben
Am 8.4.2017 at 18:25, schrieb Marie-Anne:

Falsch

Lass mal fünfe gerade sein.... wir driften ab..

 

Am 8.4.2017 at 18:27, schrieb Befana:

hab es mittlerweile bearbeitet ;)

Braves Mädchen!

Geschrieben

Ungesundes - dass man in sich reinstopft - wird mit ausgeschieden - ausgedünstet... Noch Fragen...?

Geschrieben

Ja, aber die haben mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun - wohl aber mit deiner Aussage, die ich nicht unterstützen kann und will.

Aber vielleicht gibt es ja auch irgendwann dazu mal einen Thread. 

Geschrieben

Wusste garnicht, dass sich über Geschmack so engagiert streiten lässt...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Ja, aber die haben mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun - wohl aber mit deiner Aussage, die ich nicht unterstützen kann und will.

Aber vielleicht gibt es ja auch irgendwann dazu mal einen Thread. 

Dazu ist jeder selber ermächtigt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

"...eine AUSREDE BRAUCHT, um mein Sperma nicht mehr zu schlucken..."

Gruselig der Gedanke, den du hier implizierst! Vielleicht WILL sie es einfach nicht (mehr)? Und JA, Sperma schmeckt unterschiedlich! Weisst du selbst eigentlich, wie dein eigenes Sperma schmeckt? Ich meine nicht nen kleines Tröpfchen, sondern tatsächlich eine größere Menge. Mann schmeckt auch nicht jeden Tag gleich, Frau doch auch ebenso wenig. Und JA, Ernährung und Trinkverhalten hat DEFINITIV eine Wirkung auf den Geschmack UND die Konsistenz!!! Nur ist es illusorisch, zu glauben, Montag gibts Ananas satt und Dienstag ist Sperma suuuper leggaaa... Netter Versuch und sicher hilfreich in Bezug auf Ausscheidung, aber wandert doch ad hoc nichts am Geschmack! Doch wie gesagt, ICH würge so gänzlich ohne Sperma bei deiner "Aussage", ob sie eine "AUSREDE BRAUCHT"... Redet ihr in eurer offenen Beziehungen auch miteinander? Und warum ist es für dich eine solche Kränkung, dass sie dein Sperma nicht mehr schlucken mag? Warum WILLST DU, dass sie es SCHLUCKT? Schau doch vorab mal nach deinen Motiven und vielleicht macht es dann Sinn, das Gespräch mit ihr (nochmals) zu suchen...

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

Der Geschmack vom Sperma hängt sehr stark von dem ab, was Du vorher gegessen hast. So soll der Sperma leckerer sein, wenn man bei den Speisen darauf achtet was man ist. Für einen guten Geschmack soll zB. Ananas sorgen. Aber vielleicht können Andere hier, noch bessere Tips geben

Geschrieben

Oha...immer noch das leckere Sperma am start :-D kann ich Euch denn nicht mal ein paar Stunden allein lassen? Aber nu schmeckt das Zeugs doch wohl wirklich nicht mehr...ich geh duschen und dann hole mir einen runter....oder neee...umgekehrt ist besser :-D und ihr vertragt Euch bis ich zurück bin...das man auch immer erst meckern muss....tztz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

.... Zum Glück hat hier in diesem Thread noch keine Frau erzählt, daß sie einen Unterschied im Geschmack feststellen konnte...

Dazu kann ich jetzt schreiben, dass ich einen Unterschied feststellen konnte.

Er hatte zwei Tage vorher grosse Mengen Knoblauch gegessen, was ich nicht wusste und auch am Atem nicht mehr feststellen konnte. Mir fiel nur auf, dass sein Sperma einen für mich "zwiebeligen" Geschmack und/oder Geruch hatte. Komplett kann ich den Geruch nicht ausschliessen. Ich fand das sehr unangenehm.  Darauf angesprochen sagte er mir das dann mit dem Knoblauchverzehr.

An einem anderen Tag hatten wir das mit dem berühmt-berüchtigten Ananassaft ausprobiert, ich kann jetzt nicht sagen, dass es "aromatischer" war, aber ich habe zumindest keinen Gedanken an den Geschmack verschwendet.

 

Ich habe aber auch einen ziemlich guten Geschmackssinn, ich verzichte eigentlich auf alle Dinge, die ihn beeinträchtigen könnten. Macht vielleicht auch was aus.

Geschrieben

Natürlich gibt es da Unterschiede! In Konsistenz, Menge und Geschmack. Bin da relativ unempfindlich. Aber einmal musste ich mich doch sehr zusammenreissen. Ich kann das auch gar nicht mehr beschreiben und will mich auch nicht erinnern...lach.

Geschrieben

Nein es gibt keinen unterschied es sei denn er hat Spargel gegessen

×
  • Neu erstellen...