Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr immer mit eurem Ananas-Kram /-Saft! Ihr wisst schon dass Ananas abführend wirkt - und was das für ein gerade begonnenes "Schäferstündchen" bedeuten kann, oder? ;)

Geschrieben

Aber Ja! Sperma ist bei keinem Mann gleich von Konsistenz und Geschmack. Nahrung, Getränke und Nikotin haben da tatsächlich einen Einfluss drauf. Und mal an die Herren , die sich "beschweren", dass das Gegenüber nicht schlucken mag. Testet es doch mal selbst aus , wie ihr schmeckt. Mir wäre es egal, Was Mann isst, trinkt oder raucht. Ich Blase nicht bis zum Finale.

Geschrieben

Wow ist schon 253 Beiträge zu dieser kostbaren Flüssigkeit !!! Und bei mir hat noch keine Frau das geschluckt...Leute,irgendwas verpasse ich im Leben ;-)

Geschrieben

Auch ich kann nur Gutes über vorherigen Ananassaft berichten. Nicht aus eigenen Geschmackserfahrungen aber aufgrund des Feed(kommt von füttern :-D )-Backs einiger Frauen. Von "Hm lecker" bis hin zu "schmeckts schön süß" war einiges dabei.

 

Prost!

Geschrieben

Da kann Mann essen und trinken was man will

Den Geschmack zu ändern ist schon rein biologisch nicht möglich.

Geschrieben

Für was gibt es dann Gewürze und Geschmacksverstärker überhaupt? Deiner Aussage nach ist es biologisch eh nicht möglich den Geschmack zu ändern...

Sorry, selten so einen Schwachfug gelesen. 

Geschrieben

Natürlich lässt sich der Geschmack von Sperma manipulieren. Ananassaft wirkt sich eindeutig aus. Auch Paprikapulver verfehlt seine Wirkung nicht.

Geschrieben

Ja jedes Sperma schmeckt anders...was auch mit Essen und trinken zu tun haben kann. Zum Beispiel ist euer geliebte Bier schuld daran des ihr bitter schmeckt...auch Knoblauch oder Kohlarten sind fies. Milde Sachen machen des besser....viel Spaß beim Testen was am besten schmeckt....gfg

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 23:03, schrieb wewewewe001:

Frage in die  Runde. Wir haben eine offene Beziehung. 

Meine Freundin schluckt oft Sperma, egal ob von mir oder von anderen Männern, jedoch beschwert sie sich immer  über den Geschmack und die Konsistenz bei mir. Daher  meine Frage:  Schmeckt Sperma so extrem unterschiedlich, oder kann es sein, dass sie nur bei mir eine Ausrede braucht um mein Sperma nicht mehr zu schlucken?

Trink mal mehr Wasser und weniger Bier.

krokantsplitter
Geschrieben

Das mit dem Geschmack stimmt! Kann es sein, das Du Raucher bist? Könnte ein Grund sein!!!

Geschrieben

Ey Mann ab jetzt wird nur Ananas Saft getrunken so mit Milch und Honig , und mit dem Rauchen höre ich umgehend auf .

Geschrieben

Tu das. Nikotin-Entzug ist hervorragende Grundlage für leidenschaftlichen Oral-Sex. Sowohl bei der aktiven Seite als auch bei der passiven. Wenn ich 2 Tage nicht geraucht habe, werde ich tierisch Blase-Geil - also ich brauche da was im Mund ;)

Geschrieben

Als ich mal mit dem Rauchen aufgehört hatte , da hatte ich die totalen Entzugsetscheinungen . In meinen Träumen hatte ich Ziggis regelrecht gegessen -)

Geschrieben

Sag dir einfach vor dem Einschlafen "Ich brauche das nicht" stelle dir dann vor, wie Du eine rauchst und sie absolut ekelhaft schmeckt, dir nicht bekommt. Wirf sie dann in dieser Einbildung weg und stelle dir vor wie plötzlich die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und wie Glücklich Du bist, jetzt wo Du nicht mehr rauchst.

Am nächsten Tag werden die Kippen so dermaßen widerlich schmecken, dass Du ohne grossartige Probleme 2-3 Tage durchhälst. Leg dir ne Packung Zigaretten irgendwohin, wo Du sie gut sehen kannst und sage dir "Ich kann jederzeit eine rauchen - aber jetzt nicht!" Das funktioniert besser, als wenn Du keine Kippen in der Nähe hast. Nur so als Tipp. Und auf Entzug einen geblasen bekommen ist göttlich ;)

 

Ich mache das immer, wenn mich ein Mann für ein Wochenende einlädt. Denn auf Entzug gefickt werden, ist gefühlt 3x intensiver.

Geschrieben

Hab schon viel geschluckt und ja es gibt unterschiede. Nur wenn er grad in meinen Mund kommt bin ich so auf seinen Orgasmus konzentriert das mir der Geschmack egal ist.;)

Geschrieben

Ja... SPERMA schmeckt unterschiedlich.... Meine Exex hat das immer wieder gesagt Sogar das eigene Sperma schmeckt an mehreren Tagen anders. Ernährung ist ein Grund... Aber es zählt wohl auch der kopf. Klar helfen Ananassaft und Co... Die Erfahrung zeigt jedoch das es egal ist..Der Lustfaktor ist am Schluss entscheidend... 

Geschrieben
Am 8.4.2017 at 10:11, schrieb MadameIvy:

Da hilft nur eine Blindverkostung....

ich stelle mich als Geschmackspender gerne zur verfügung

Geschrieben

Ich könnte gerade kotzen 🤢...sorry

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 10:25, schrieb phallox:

ich stelle mich als Geschmackspender gerne zur verfügung

Warum schreibst du mir das? Ich habe die Frage nicht gestellt.

Geschrieben

Probier es doch selbst einmal aus und blas 5 verschiedenen Männern einen... dann weißt Du es

Geschrieben

masterdifferent, du hast die richtige Antwort auf die Fragestellung. Es ist so, jedes Sperma schmeckt anders. Das ist wie mit Mineralwasser, nur eben leckerer.

Geschrieben
Am 04/08/2017 at 20:53, schrieb marion009:

Natürlich schmeckt das sperma von Nichtrauchern besser, es ist nicht so bitter. Viel Obst essen, wie Ananas oder orange ist auch gut, wird dann süßer.

Muss ich widersprechen,  ich bin Raucher und habe trotzdem ein leicht süßes Sekret.

Denn wenn man ein nimmersatt als Frau im Bett hat und zwei Runden einführt,  wird Frau natürlich nach dem ersten Orgasmus mit dem Mund gesäubert.... Dann wird halbiert,  Hälfte ich,  Hälfte Frau,  lach.

Ne aber Spaß bei Seite,  dieses Thema ist schon interessant,  wobei ich anmerken muss das ich schon mal sehr bitter geschmeckt habe,  und ich hatte am diesem Tag Unmengen Kirschen gefuttert.  Vlt lag es daran,  hm.

Geschrieben
Am 8. April 2017 at 10:56, schrieb mariaFundtop:

Ja es gibt deutliche Unterschiede. ...und irgendwie ist keines "lecker". Es zu schlucken ist eine geile Tat die in den Kontext passt. ...nicht weil es so gut schmeckt.

Das sehe ich genauso. Aber eines ist Fakt: Rauchen macht Sperma bitter schmeckend. Ich schlucke in Extase immer, aber wenn ich nicht 100% geil bin, fällt der Raucher raus .... sozusagen 😛

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vorher Ananas essen, dann ist das Sperma etwas süßer, wurde auch von mehreren Frauen schon bestätigt.

×
  • Neu erstellen...