Jump to content

Feuchte vs. trockene Eichel


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Vorsaft kommt auch recht schnell und meist auch viel. Ist vor allem für Analsex prima, kann voll auf Gleitgel verzichten. Wenn mir Gummi, dann vorher mit Finger an / in die Rosette schmieren.

Geschrieben

Schon auf die Idee gekommen dass alle Körpersäfte Krankheiten enthalten können

Geschrieben

Maria2466: alles (nicht nur Körpersäfte!) KANN Krankheiten enthalten, auch dein Leitungswasser ...

Geschrieben

Aber Hallo "Maria2466" ....... das Krankheitsrisiko ist ganz einfach auszuschließen : Verzichte auf jegliche Art von Sex ! ...... aber man kann es minimieren.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GLÖÖCKLER:

Ich werd auch feucht. Wahrscheinlich schneller als sie 😂. Beim auspacken mach ich mir schon Gedanken was sie denkt.komischer Blick und die Situation muss gelockert werden. Is nun mal so. Menschlicher Mechanismus. Wie bei Frau, die eine wird schnell feucht und die andere nun mal nicht. Bei nicht bin ich im Vorteil 😉😀

Meine Jüngste ist aus dem Buddelalter raus und ich nehme bei kniffligen Anläässen immer den kleinen Buddeleimer mit.

Geschrieben

Finde ich super Da sieht die Dame gleich was sie angerichtet hat ^^

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joker139:

Willste mal wieder?;):$

Generell schon. Aber Deine Macht nicht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Generell schon. Aber Deine Macht nicht.

Du verkehrst nur mit "praktizierenden Jedi's"?! B|

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Du verkehrst nur mit "praktizierenden Jedi's"?! B|

Ich verkehre gar nicht. 

Zurück zum eigentlichen Thema.

 

Geschrieben

Das ist doch was natürliches dafür muss man sich nicht schämen.  Mir ggefällt es wenn meiner so richtig feucht ist. 

LG Uwe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walnuß:

Meine Jüngste ist aus dem Buddelalter raus und ich nehme bei kniffligen Anläässen immer den kleinen Buddeleimer mit.

Sicher ist sicher 

Geschrieben

Dröp de Han, ruf den Klempner an😉

Geschrieben

Dann habe ich wohl eher ne trockene. Kann man ja mit Gleitgel/Öl ändern

Geschrieben

bisher fanden meine Frauen es immer geil, weil sie sofort erkannten, wie heiß sie mich machten. Mein Vorteil war aber stets, dass ich gut schmeckte und somit auch keinen Grund zur Klage gab. Wenn es also stinkt oder stark würzig schmeckt, kann es sehr schnell ins Gegenteil umschlagen.

Geschrieben

Also bei mir kommt der Vorsaft auch sehr schnell und reichlich. Das sind dann nicht nur paar Tröpfchen, sondern richtig viel.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3/21/2017 at 16:03, schrieb hau1den1lukas:

Hallo zusammen,

das Thema feucht werden bei Frauen ist ja wahrscheinlich schon oft genug diskutiert und gepostet worden. Wie aber sieht es bei den Männern aus?

Bei mir ist es so: Sobald ich nur ansatzweise heiß werde, verwandelt sich meine Eichel in ein Feuchtgebiet. Da ist natürlich schön weil die Vorhaut prima gleitet, aber auf der anderen Seite find ich es manchmal auch störend. Immer diese Flecken in den Shorts. :-) 

Wie geht's der Männerwelt mit dem Thema. Wie stehen die Frauen dazu?

Euer Claudio

Wenn die Eichel feucht ist, geil, aber bitte erst, nachdem ich sie gelutscht habe, schmeckt manchmal nicht so toll! !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich laufe auch regelrecht aus bei großer Geilheit! Besonders heiß wirds dann beim schleimigen Blowjob und Eichel melken. Wenn der Sexualpartner zusätzlich durch den Lusttropfen angeregt wird, kann es ziemlich spritzig werden :)

Geschrieben

Mit zunehmender Geilheit steigt auch bei mir die Lusttropfenproduktion, durch das Zusammendrücken des Schwanzes im unteren Bereich und Bewegung der zusammengedrückten Stelle in Richtung Eichel lassen sich dann auch noch weitere Lusttropfen herausbefördern. Ist zumindest für mich ein geiles Gefühl dieses "melken" zu spüren und zu sehen, was meine Lusttropfenproduktion zusätzlich steigert. Wenn´s andere auch anmacht, umso besser, zeige meine Lusttropfen dann gern und sie stehen zur freien Verfügung...

Sehe das also keineswegs als Problem an, eher als ein Geschenk.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist normal. Sonst würde die Vorhaut sich evtl. entzünden. Wer beschnitten ist, hat man größere Flecken in den Shorts - Bätsch.

×
×
  • Neu erstellen...