Jump to content

Feuchte vs. trockene Eichel


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Stefan920:

Wozo gibts ne Waschmaschine? Verstehe irgendwie das Problem nicht.

die auch beladen und entleert werden muss, durch die vielen nassen schlüpper schneller kaputt geht, die strom und wasserkosten steigen, der waschmittelverbrauch erhöht wird und die umwelt mehr belastet wird. ein mann mit ständig nasser eichel kostet also nur arbeit und geld. von dem feuchten mileu auf dem sich pilze wohl fühlen, will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben. es spricht also mehr dagegen als dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Stefan920: Ich wusste gar nicht, daß ein Penis abnehmbar ist....Wäscht Mann den im Schonwaschgang? Mit Weichspüler? Ist der denn auch geeignet für den Trockner? Und was ist mit Fleckenentferner?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

@Stefan920: Ich wusste gar nicht, daß ein Penis abnehmbar ist....Wäscht Mann den im Schonwaschgang? Mit Weichspüler? Ist der denn auch geeignet für den Trockner? Und was ist mit Fleckenentferner?

Noch viel zu lernen du hast! Die Macht ist stark in dir!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

"Frau" Doktor ist das relativ egal. Wenn man sich selbst als unwissend einschätzt, sollte man eben seine Aussage relativieren und nicht allgemein stehen lassen, vorallem aber nicht Aussagen verdrehen und nicht versuchen, andere in eine Opferrolle bringen. Ich sprach von Krankheit nicht von Kranken. Ích wurde im Gegensatz zu dir auch nicht persönlich. Vielleicht weißt du es aber einfach nicht besser.

Nö, weiß ich nicht und ich bitte gnädigst mir diese Unwissenheit und Wissenslücke nachzusehen!

Ich entstamme noch einem Menschenschlag die nicht jeden Fauxpas auf die Goldwaage gelegt haben oder alles als Krankheit definierten. Ich bin noch mit klaren Worten aufgewachsen, wo jemand der eine Krankheit hatte, auch krank war. Ergo, ein Kranker!!

Das man aus so einer banalen Frage, die ja nicht uninteressant ist, gleich eine medizinische Abhandlung halten muss, mag dahingestellt sein!

ich bitte wirklich um Absolution und Nachsicht!! Ich bin nur ein Sterblicher, der unter euch Göttern wandelt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Stefan920:

Also meine Wäsche kann ich selber waschen. Bin doch kein Kind mehr. Soviel dazu.

du kannst ja auch eine feuchte eichel haben. :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Halleluja....Hier ist ja geballtes "Wissen" unterwegs. Der Lusttropfen  (Präejakulat) KANN auftauchen, muss aber nicht. Und die Reaktion ist völlig normal. Ob beschnitten oder nicht ist völlig egal.

Es is ganz natürlich und ich kann da auch nix schlimmes dran finden. Der Mann is geil....wo is das Problem?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stefan920:

Noch viel zu lernen du hast! Die Macht ist stark in dir!

Nee, hab schon lange keine Macht mehr in mir gespürt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stefan920:

Das tut mir echt leid!:confused:

Nicht zynisch werden....😁

Geschrieben

Also ich mags lieber wenn die Eichel befeuchtet wird, ganz e..hrlich... :smirk:

Geschrieben

Also ich habe bei mir bisher keinen Lusttropfen festgestellt. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Wie es ist so ist es...

Geschrieben

das ist schon nervig geht mir auch so, doch damit müssen wir nun mal leben. ich denke als mann geht's und doch noch gut, Frauen haben doch jeden Monat ihr Problem was ich schlimmer finde. LG

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb VollweibLE:

Halleluja....Hier ist ja geballtes "Wissen" unterwegs. Der Lusttropfen  (Präejakulat) KANN auftauchen, muss aber nicht. Und die Reaktion ist völlig normal. Ob beschnitten oder nicht ist völlig egal.

Es is ganz natürlich und ich kann da auch nix schlimmes dran finden. Der Mann is geil....wo is das Problem?!

VollweibLE: Vielen Dank für den wertvollen Beitrag. Ich habe den Eindruck dass die Diskussionen hier etwas ins Bodenlose abdriften.... Schade eigentlich...

Geschrieben

Als Frau ist es mir lieber wenn er wenig precum hat. Feucht bekomme ich seine Eichel mit dem Mund.

Geschrieben

Natürlich kann niemand beeinflussen ob er feucht wird und wie doll. Ich hatte mal einen Freund,da hat der Schwanz getropft. Ist nicht übertrieben. Der war feuchter als ich. Wenn die ganze Hose schon nass ist,und die Hand auch,vergeht mir die Lust auf Oralsex. Sorry...Aber mich hat das echt richtig geekelt. Hatte ich bisher auch nur ein mal,muss ich auch nicht wieder haben.

Geschrieben

Da ich selbst auch in einem recht nassen Glashaus sitze, werd ich mich hüten, da mit Steinchen zu schmeißen.. es ist halt wie alles im Leben Geschmacksache.. und bei 'zuviel nass' hilft immer, ein Tüchlein zur rechten Zeit zur Hand zu haben.. 😊

Geschrieben

Wie wär's mit einer Slip-Einlage? 😁 Sorry ,ich weiß, blöder Spruch aber ich musste ihn einfach schreiben 😈😇 😎

Geschrieben

Wenn man geil ist, tropft wohl jeder Schwanz. Das salzige Sekret schmeckt halt nicht jeder Dame beim blasen. Wenn die Pussy nicht so schnell feucht wird, ist es sehr hilfreich, dass sich der Schwanz schmerzfrei für sie und ihn im Votzenkanal bewegen kann

Geschrieben

Mir geht es genauso wie dem TE und ich schäme mich dafür. Auch wenn das Gleiten für die Vorhaut praktisch ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Nö, weiß ich nicht und ich bitte gnädigst mir diese Unwissenheit und Wissenslücke nachzusehen!

Ich entstamme noch einem Menschenschlag die nicht jeden Fauxpas auf die Goldwaage gelegt haben oder alles als Krankheit definierten. Ich bin noch mit klaren Worten aufgewachsen, wo jemand der eine Krankheit hatte, auch krank war. Ergo, ein Kranker!!

Das man aus so einer banalen Frage, die ja nicht uninteressant ist, gleich eine medizinische Abhandlung halten muss, mag dahingestellt sein!

ich bitte wirklich um Absolution und Nachsicht!! Ich bin nur ein Sterblicher, der unter euch Göttern wandelt. 

Du bist ein guter Mensch, ich bin einfach nur nicht in der Lage, mich auf deinen interlektuellen Erkenntnishorzont einzulassen. Leider gehöre ich auch nicht zu den höheren Wesen, anderen eine Absolution zu erteilen. Meine Nachsicht versichere ich ausdrücklich. Es sei auch mir nachgesehen, das ich glaubte, das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Früher habe ich mir immer ein Tampon unter zuhilfenahme eines speziellen Harnröhrenspreitzer aus der Weltraumforschung in die Harnröhre gesteckt. So als Sicherheitsmaßnahme... man weiß ja nie, auf wenn man trifft.

Heute ist mir das alles viel zu kompliziert und ich ziehe mir beim Date sofort die Hose aus, damit ich die Flecken vermeiden kann. Jede gute Hausfrau hat dafür Verständnis.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Nee, hab schon lange keine Macht mehr in mir gespürt...

Willste mal wieder?;):$

Geschrieben

Ich werd auch feucht. Wahrscheinlich schneller als sie 😂. Beim auspacken mach ich mir schon Gedanken was sie denkt.komischer Blick und die Situation muss gelockert werden. Is nun mal so. Menschlicher Mechanismus. Wie bei Frau, die eine wird schnell feucht und die andere nun mal nicht. Bei nicht bin ich im Vorteil 😉😀

×
×
  • Neu erstellen...