Jump to content

paare und ihr schreibweise im forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehe ich im grunde auch, hm wie denn dann?

lasst ab hier friede einkehren

titus, versuch jetzt mal zu vergessen was du bislang gelesen hast . . .. . .und fange vorne an... ... . .. . . . .


Geschrieben


im grossen und ganzen handle ich vor allem immer gleich wie mein partner



Also, nach Deinem Profil bist Du Single!
Was denn nun?
Und wenn Du von bestimmten Leuten keine Antwort haben willst, solltest Du das im Eröffnungsbeitrag mal erwähnen!
Zitat: "susi, dich hab ich noch gar nix gefragt."

vielleicht sollte ich auch mal die Flasche an den Hals nehmen, vielleicht versteht man nur so, was er (hören) will!

Der Mann


Geschrieben

Lieber Real,
WIR verstehen Dich leider immer noch nicht. Was siehst Du im Grunde auch?

Oder mal anders,

Wenn WIR alleine schreiben unterschreiben wir auch nur mit dem einem oder anderen Namen des Profils und wenn WIR einen Text gemeinsam verfassen, so wie jetzt, unterschreiben wir gemeinsam. Technisch geht das so, daß einer schreibt und der andere liest und während des Schreibens oder danach seinen Senf dazugibt, der dann an passender Stelle in den Originaltext einfließt.

Beantwortet das Deine Frage?

Tizia und Titus


Geschrieben

liebe tizia, bist du lehrerin. ihr/du habt/hast doch gezeigt wer von dir/euch schreiben kann. finde ich klasse und danke dir/euch.

ich glaube das euch gerade. auch wenns euch egal sein könnte


Geschrieben

Hi,
zu 98 % schreibe ich hier
Aber mein Schatz liest oft mit und stimmt dem was ich schreibe auch meist zu.
Aber wenn ich was schreibe setze ich meinen Namen drunter und fertig.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hmmm, ich überlege grade, wie ich denn wohl hier unterschreiben soll...

Ok meinen echten Namen kennen eh inzwischen fast alle, aber den wollte ich eigentlich nicht immer unter meine Post's setzen.
Das dieses Paarprofil im Grunde fast ausschließlich von dem weiblichen Part benutzt wird, wissen die meisten ja, die Schnaepschen und ehemals Goldie67 kennen.
Ich werd mir dann mal angewöhnen mit Goldie zu unterschreiben!
Da ich aber größten Teils in Ich-Form schreibe, wird es dem TE auch egal sein, wer das denn nun schreibt.

Goldie


Geschrieben

geht mich zwar absolut nix an, weil ich kein paar bin.... aber mal eine frage: muß man seine kostbare lebenszeit wirklich damit vertun, auf solche *********(edit by mod. wg. unflätigkeit) threads zu reagieren????
gibt doch sooooo viele schönere themen


Geschrieben

Tja Musetta... es wird hier auf so viele unnötigen Threads geantwortet...
Komisch ist eigentlich immer nur, wieso jemand antwortet "muss man auf sowas antworten" irgendwie ist das in meinen Augen ein Widerspruch in sich
Warum kann man nicht einfach antworten wenn man mag... und wer nicht mag, der hält dann einfach mal die Fingerchen still postet nicht?

Ist das wirklich sooo schwer?

Egal wie sich ein TE auszudrücken vermag, jedem steht doch das Recht zu einen Thread zu eröffnen... *kopfschüttel*

Fast vergessen...

Goldie


Geschrieben

ja, goldie, hast ja recht.... das hab ich mir eigentlich auch schon vor dem schreiben gesagt, aber dann mußte ich mich doch mal ausmähren dazu


Geschrieben

Hi TheRealGone,

warum ödet es Dich an?

Bei uns ist ist es so, daß ich - Oliver - schreibe und Babette des öfteren im Nachgang liest was ich geschrieben habe. Da wir hier vornehmlich wegen schicken Dates unterwegs sind, übernimmt sie dafür den Telefonkontakt.

Wäre Dir diese Variante lieber: Oliver hat geschrieben und Babette ist der gleichen Meinung ?

Wir kennen uns so gut, daß ich mit reinem Gewissen mit wir schreiben kann. Sollte ich nicht sicher sein, dann unterschreibe ich mit Oliver. Und gleiches setzen wir einfach bei den anderen Paaren voraus, die als "wir" schreiben.

Babette ud Oliver


Geschrieben



Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube ich weiß, was der "TheReal" meint.
Manchmal weiß man nicht genau ob er oder sie schreibt. (abgesehen vom Forum, da ist es sehr klar, finde ich)
Oft wurde ich von Paaren angeschrieben, indem grundsätzlich er schreibt. Sie sucht jedoch eine sie für sich. Ich habe mir da auch schon die Frage gestellt, ob sie wirklich davon weiß, und warum schreibt sie denn dann nicht. Es ist nicht immer klar.
Ich denke der TE versteht nicht, wenn er(männchlicher Part) schreibt, in wir form argumentiert, das es die Meinung vom beiden ist.

Fals du das so meinen solltest, kann ich dir sagen:
Ja Paare sprechen sich ab.
Ja Paare wissen sehr genau was überhaupt in Frage kommt.






Geschrieben

geht mich zwar absolut nix an

wieso denkst du das? glaubst du ich möchte jemanden (paare) regulieren? mich ödets an

einmal prinzipiell gesagt und naja, total überflüssig oder (das oder ist rethorisch), aber ... (das icon ist symbolisch)

offensichtlicher, als ein solch tiefes interesse (egal in welcher hinsicht), kann man einer bedeutung keine bestätigung beimessen. irgendetwas stimmt da nicht?

Wissen meine "wiedersachen" (die vehement und energisch, teilweise hysterisch etwas verteidigen), dass sie die größte bestätigung in sich geben, sich gegen etwas aufzubäumen was wohl in irgendeinem zusammenhang zu ihnen steht. und das schrieb ich nicht, aber es hat sich entwickelt.

babetteundoliver, nimmt das wort öde als ein wort und nicht als eine wissenschaft in sich
wisst ihr, ich kann mich nicht ernsthaft (und hierbei kommt es mir sehr stark auf den bezug an) mit jemandem unterhalten, wenn dort zwei meinungen und gedanken gleichzeitig zum ausdruck kommen (da fehlt es mir an interesse=öde=Glaubhaftigkeit).

ich gebe EUCH ein beispiel: wenn ihr unterwegs seid und einer von euch (das ödet schon wieder (wer von euch; hängt ihr wie kletten und denkt wie kletten/können kletten überhaupt denken/einzeln)) 3 von 5 die ihr gerade trifft besser kennt als der andere, redet dann derjenige von euch mit diesen 3en oder 2 von den dreien gleichzeitig und der andere hört zu; wobei es egal ist ob ihr alleine seid oder nicht. denn ich glaube das tun sehr wenige

Wäre Dir diese Variante lieber: Oliver hat geschrieben und Babette ist der gleichen Meinung ?

form ist etwas für andere, nicht für mich. und schließlich geht es doch im leben gerade beim sex und der erotik um sehr gezielt persönliche belange. Meinungen sind sehr individuell!

playcat, der anfang war gut treffend. ich finde es allerdings schade dass du dann vermutungen suggerierst und vor allem bezweifle ich sehr, dass du für andere schreiben kannst und das disqualifiziert dich einwenig in meinen augen. ich mag keine menschen die durch bestätigung dritter sich bestätigen wollen/müssen. das suggeriert nur schwäche und mitleid hilft niemandem. das ist nur eine logische verkettung playcat; ich weiss nicht an welcher stelle du wann stehst.


Geschrieben

Hi real,

in der Tat ist es so, daß wir bei vielen Gesprächen
[COLOR=Red]eine Meinung als Paar beziehen, weil wir als Paar angesprochen sind, auch wenn nur einer von uns anwesend ist. Auch wenn wir beide dabei sind, sprechen wir nur selten im Chor, wechslen uns aber gelegentlich ab. Wenn es nötig ist, weisen wir natürlich auf unterchiedliche Standpunkte von uns beiden hin.
Und da wir hier als Paar erotische Kontakte suchen, und diese auch nur und auschließlich gemeinsam geniessen wollen, können wir in den allermeisten Fällen nur eine gemeinsame Meinung vertreten! Wieviel Sinn würde es machen, wenn einer von uns hier etwas schreibt, dem der andere dann zum Schluß nicht zustimmt? Von dieser Art Paaren haben wir hier viel zu viele.....
Natürlich ist Sexualität etwas sehr individuelles, aber als Paar kann man sich nur in dem Bereich bewegen, den beide gleichermaßen geniessen.

Wenn Du allerdings schreibst: "form ist etwas für andere", dann führst Du Deine Ausgangsfrage doch ad absurdum, denn hast Du doch genau nach der Form gefragt:
"mich ödet es an, dass man meist "wir/uns" etc. liest und ganz deutlich einer schreibt"

Babette und Oliver [/COLOR]


Geschrieben

@ TE: Du formulierst einfach unnachahmlich...
@ all: Ich bin wahrscheinlich zu unterbelichtet, aber ich verstehe nicht, was der TE eigentlich will??? Und das liegt, meiner Ansicht nach, NICHT an seiner Schreibe...
Bitte um Aufklärung, jammer...

lg Bine


Geschrieben

[tr]Einige Paare zelebrieren es ja in Reinform. Sie unterschreiben jeweils mit ihrem Namen/SoloNick/männlicher oder weiblicher Part von ... und sie schreiben in "Ich-Form".

Wenn ich einen Thread habe, wo es z.B. um .. öhm... mir fällt grad kein anderes Beispiel ein .. Dessous/Wäschevorlieben geht .. und ich lese ein Paar, was schreibt ...

(Postingbeispiel Anfang) "Wir mögen gerne Tangas, jedoch nur bei der Frau, wir stehen auf Halterlose, jedoch nicht auf Strumpfhosen". (Postingbeispiel Ende)

Dann weiß ich doch nicht, hat jetzt die Frau ihre Meinung dargetan oder der Mann? Oder ist es gar die Meinung von Beiden?

Mag jetzt ein doofes Beispiel sein, aber mir fiel grad nichts sinnreicheres ein. Ich saß aber auch schon oft davor und habe überlegt, wessen Meinung ich da grad gelesen habe.

Mag RealGone mich korrigieren, wenn ich seinen Denkansatz auch falsch verstanden habe.

@Die meisten Paare: Ich bin seit über 17 Jahren mit meinem Mann zusammen und in vielen Dingen denken wir gleich/haben wir die gleichen Vorlieben. Aber ALLES kann man nicht gleich mögen oder gleicher Meinung sein .. von daher empfiehlt sich dann doch wiederum eher die Ich-Form und Namensunterschrift.

Ehrlich gesagt bin ich nicht unglücklich, daß wir hier nicht mit einem Paarprofil unterwegs sind .. und evtl. noch mit jeweils Solonicks, was ja derzeit die große Mode ist *g* Ich finde, wenn man nicht direkt gut informiert ist, verwirrt die Schreibe mit 3 Nicks nur.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Hi Topi,

ich würde den Beispielbrief so verstehen:
Beide finden es geil, wenn sie Tangas trägt und beide Haltlose anhaben...

Oliver


×
×
  • Neu erstellen...