Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niebelung:

Das darfst du auch gerne tun, aber beschwere dich dann nicht über andere Menschen. :)

So wie sie um sich schlägt, scheint sie sehr dominant zu sein. Vorsicht, sonst gibts gleich die neunschwänzige Forumskatze 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perforator47:

So wie sie um sich schlägt, scheint sie sehr dominant zu sein. Vorsicht, sonst gibts gleich die neunschwänzige Forumskatze 😂

So wie sie um sich schlägt, scheint sie gerade nicht dominant zu sein. Wäre sie dominant, hätte sie sich besser unter Kontrolle und könnte zwischen persönlicher und sachlicher Ebene differenzieren, aber das können hier so einige nicht.

Aber ich musste sehr lachen, danke! :D

Geschrieben

Jetzt wollte ich dir gerade eben so nett Schreiben. Und dann ich wollte es nicht glauben, der Filter. Naja auch eine Charmante ich den " Nein Danke " Butten zu ersparen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DSPaar2016:

Dazu kommen dann die Ü50er, die zwar nette Nachrichten schreiben, aber HALLOOO, ich hab keinen Vaterkomplex, was denken die denn?

Könnt ihr die nicht mit dem Filter aussortieren?

Geschrieben

@Niebelungich habe nicht mit dem Finger auf dich gezeigt , scheinbar doch irgendwie angekratzt ! Tja Kritik austeilen und dann einstecken will gelernt sein 😘 Fuer mich steht Respekt , Hoeflichkeit und das eigenene Benehmen in einem Zusammenhang ! Nur wenn das eigene Benehmen respektvoll und hoeflich Anderen gegenueber auftritt kann / darf man solch ein Verhalten auch vom Gegenueber erwarten /verlangen !

Geschrieben

**geht individuell auf das profil und die wünsche der anderen person ein** sowohl mitz unserempaarürpfil , als auch er mit seinem soloprofil, gehen genau so vor. was denkst du wie die reaktionen sowohl von angeschriebenen paaran, als besonders auch von 9ihm angeschirebenen frauen ist? auf keinen fall so wie du es sugerierst :-( traurich aber war

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niebelung:

So wie sie um sich schlägt, scheint sie gerade nicht dominant zu sein. Wäre sie dominant, hätte sie sich besser unter Kontrolle und könnte zwischen persönlicher und sachlicher Ebene differenzieren, aber das können hier so einige nicht.

Aber ich musste sehr lachen, danke! :D

Oh, wieder was dazu gelernt. Nachdem sie mir virtuell so in die Eier getreten hatte, habe ich wohl die falschen Schlüsse gezogen. "Merci" für die erhellenden Fakten :)

Geschrieben

Ehrlich gesagt, nutze ich das hier nicht so ernst, dass ich unbedingt jemanden treffen muss. Außerdem ist es doch vielmehr so, dass man sich hier Appetit holt, aber das keine Garantie ist, dass die Frau auch in der Realität das halten kann was sie verspricht. Es gibt schließlich einiges was bei schreiben und Fotos nicht rüberkommt. Nur mal als Beispiel, ich traf nicht nur einmal Damen die auf Hygiene achten. Diese Hygiene und Körperpflege war für mich aber leider zu wenig....

Geschrieben

Will dich nicht beleidigen aber wenn du nur halb soviel Energie aufbringen würdest und einfach mal auf eine nett geschriebene Mail antworten würdest, dann wäre dein völlig überzogener Text hier hinfällig! Hatte zum Glück noch nicht das Verlangen dich anzuschreiben, aber werde mich auch schwer hüten. Vergiss nicht wozu wir eigentlich fast alle hier sind. 😉

Geschrieben

Bemerkenswert wie so manche Herren im Nachgang reagieren. Ich würde es nicht wagen unbewaffnet in den Kampf zu ziehen. Vor allem wenn der eine sich zuvor  noch entschuldigt und der andere sich bedankt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Wer möchte denn eine Frau, auf (oder in) der sooo viele Männer kommen?:clapping:

Och...;)

Geschrieben

Nur mal so nebenbei: wenn man jemanden zum ersten Mal sieht ist doch das erste Wort das man wechselt "hallo" oder "hi" oder? Ich glaube wenn ich einer Frau in einer Bar noch vor der Begrüßung ein selbst geschriebenes Gedicht vortrage war es das erstmal mit dem Kennenlernen weil "der Typ kann sie nicht alle haben".... Aber hier ist ein" hallo" nicht genug... Hier müssen die Männer alle Poeten und Gedankenleser sein ^^ finde ich schon lustig... Denke die Auswahl ist einfach zu groß

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Perforator47:

So wie sie um sich schlägt, scheint sie sehr dominant zu sein. Vorsicht, sonst gibts gleich die neunschwänzige Forumskatze 😂

wo ist Dein Problem.....?

Geschrieben

Das kommt von jemanden die selbst nicht das Profil ausgefüllt hat... Na dann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verlockend78:

Vergiss nicht wozu wir eigentlich fast alle hier sind. 😉

Na endlich..

mal wieder ein Mann, der uns erklärt, wozu wir hier sind.

Die Gründe warum Menschen sich hier tummeln , sind allerdings nicht so eindeutig , wie manche Männer zu wissen glauben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

@Niebelungich habe nicht mit dem Finger auf dich gezeigt , scheinbar doch irgendwie angekratzt ! Tja Kritik austeilen und dann einstecken will gelernt sein 😘 Fuer mich steht Respekt , Hoeflichkeit und das eigenene Benehmen in einem Zusammenhang ! Nur wenn das eigene Benehmen respektvoll und hoeflich Anderen gegenueber auftritt kann / darf man solch ein Verhalten auch vom Gegenueber erwarten /verlangen !

Du bist persönlich geworden. Und du hast sehr wohl mit dem Finger auf mich gezeigt und die sachliche Argumentationsebene verlassen. Ich möchte nur noch kurz etwas darlegen und werde dann aus der Diskussion aussteigen, da sie mir wesentlich zu personenbezogene Züge annimmt.
Du kennst mich nicht, wer bist du, mir zu unterstellen, dass ich kein Benehmen hätte? Zumal mir noch nie jemand mangelnde Höflichkeit oder mangelnden Respekt vorgeworfen hat. Sehr wohl gibt es Menschen, die mit mir nicht auf einer Wellenlänge sind, aber das ist auch nicht mein Anspruch.
Ich habe stets sachlich argumentiert und bin nicht wie du persönlich geworden. Aber die Grenzen liegen da auch jeweils anders, dessen bin ich mir bewusst. Hat also ein Diskussionsteilnehmer den Eindruck, ich habe ihn persönlich beleidig: dies war nicht meine Absicht und es tut mir aufrichtig Leid. Ich bitte um Entschuldigung.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb la-mystique:

wo ist Dein Problem.....?

Wie meinen? Nachdem Du Dich in unhöflichster Art und Weise im Themenstrang über Menschen lustig gemacht hast (und dies nicht nur auf mich bezogen) dürftest Du selbst auch nicht so dünnfellig sein. ;) 

bearbeitet von Perforator47
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Meister_Yuri:

Nur mal so nebenbei: wenn man jemanden zum ersten Mal sieht ist doch das erste Wort das man wechselt "hallo" oder "hi" oder?

Ist es das? Aha. Keine Ahnung, wo Du Dich herumtreibst, aber im Regelfall folgen dem "Hallo" noch weitere Worte, eher der gegenüberstehende Part zum Antworten kommt - und weshalb? Damit dieser überhaupt einen Anreiz besitzt, zu antworten und ein Gespräch aufkommen zu lassen. Für ein simples "Hallo" hole ich noch nicht einmal Luft, da sie verschwendet wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perforator47:

Wie meinen? Nachdem Du Dich in unhöflichster Art und Weise im Themenstrang über Menschen lustig gemacht hast (und dies nicht nur auf mich bezogen) dürftest Du selbst auch nicht so dünnfellig sein. ;) 

ach habe ich das.... nun denn... hier mal nen Auszug aus unserem DIALOG der sich auf Deine Frage bezog....

16 Beiträge

Geschrieben vor 1 Stunde · Beitrag melden

  vor 2 Stunden, schrieb la-mystique:

uuuups... verheiratet... ein wenig mollig... und deine Vorlieben reissen auch kaum jemanden vom Hocker....dazu kommt noch so gar kein Text... also jammern deinerseits ist auch nicht die Lösung.... 

Vielen Dank für Deine ehrliche Ansage. Es verbirgt sich das grundsätzliche Problem hier für mich. 

Hier sind genug Mädels, denen das gerade mal egal ist, ob jemand verheiratet ist.  Aber vielleicht hast Du Recht. Das Advertisement in Form eines superinteressanten Bewerbungsschreibens im Profil könnte helfen. 

Da hat natürlich der Bro mit Sixpack im Profilbild den Vorteil. Der kann, aber muss nichts mehr schreiben zumindest nicht im Profilbild.

Findest Du, das ich jammere? Ich sehe das nicht so. Letzten Endes ist diese Plattform nicht wichtig. Das ganze hier ist nur eine neue Erfahrung, nach dem Motto: "Mal gucken"

Viele Grüße, Chris

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Ist es das? Aha. Keine Ahnung, wo Du Dich herumtreibst, aber im Regelfall folgen dem "Hallo" noch weitere Worte, eher der gegenüberstehende Part zum Antworten kommt - und weshalb? Damit dieser überhaupt einen Anreiz besitzt, zu antworten und ein Gespräch aufkommen zu lassen. Für ein simples "Hallo" hole ich noch nicht einmal Luft, da sie verschwendet wäre.

Naja ich nehme mal an ein Gespräch ist ein Dialog und keine "ein Mann show"... Ein Hallo ist der Anfang woraus sich ein Gespräch entwickelt... Naja ok das ein einfaches" hallo" nicht ganz ausreicht sehe ich ein... Aber das ist eine Begrüßung, das muss kein Fantasie voller Vortrag werden.... Das Kennenlernen folgt darauf... 

Geschrieben

Hm , ich frage mich warum man in eine Diskussion einsteigt , wenn man offensichtlich  keine Kritik vertraegt ?

Ich war zwar nicht gemeint ABER natuerlich bist du NIE persoenlich geworden :kissing_heart:

vor 25 Minuten, schrieb Niebelung:

So wie sie um sich schlägt, scheint sie gerade nicht dominant zu sein. Wäre sie dominant, hätte sie sich besser unter Kontrolle und könnte zwischen persönlicher und sachlicher Ebene differenzieren, aber das können hier so einige nicht.

Aber ich musste sehr lachen, danke! :D

Deine Nase juckt , fass mal ran :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb la-mystique:

ach habe ich das.... nun denn... hier mal nen Auszug aus unserem DIALOG der sich auf Deine Frage bezog....

16 Beiträge

Geschrieben vor 1 Stunde · Beitrag melden

  vor 2 Stunden, schrieb la-mystique:

uuuups... verheiratet... ein wenig mollig... und deine Vorlieben reissen auch kaum jemanden vom Hocker....dazu kommt noch so gar kein Text... also jammern deinerseits ist auch nicht die Lösung.... 

Vielen Dank für Deine ehrliche Ansage. Es verbirgt sich das grundsätzliche Problem hier für mich. 

Hier sind genug Mädels, denen das gerade mal egal ist, ob jemand verheiratet ist.  Aber vielleicht hast Du Recht. Das Advertisement in Form eines superinteressanten Bewerbungsschreibens im Profil könnte helfen. 

Da hat natürlich der Bro mit Sixpack im Profilbild den Vorteil. Der kann, aber muss nichts mehr schreiben zumindest nicht im Profilbild.

Findest Du, das ich jammere? Ich sehe das nicht so. Letzten Endes ist diese Plattform nicht wichtig. Das ganze hier ist nur eine neue Erfahrung, nach dem Motto: "Mal gucken"

Viele Grüße, Chris

 

Deine Ansprache an mich fand ich ja auch grundsätzlich noch okay, aber mich hier im nachhinein noch als unreflektierten Deppen hinzustellen, hat mich, gelinde gesagt konsterniert:

  vor 1 Stunde, schrieb xxxrmp:

Neeee, so meinte ich das nicht. Ich sag dir nur woran es liegen KÖNNTE. Was Du daraus machst, ist Dir überlassen. ^^

der versteht das nicht... menno.... so manche Männer denken sie sind das Geschenk an uns Frauen.... IRONIE an .. oder aus ... oder sooo

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Tauscht doch Eure Telefonnummern per PN, aus...;)

Dann hast DU doch nix mehr zu lesen. Und das ganze Popcorn muss doch auch noch wech :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Perforator47:

Deine Ansprache an mich fand ich ja auch grundsätzlich noch okay, aber mich hier im nachhinein noch als unreflektierten Deppen hinzustellen, hat mich, gelinde gesagt konsterniert:

  vor 1 Stunde, schrieb xxxrmp:

Neeee, so meinte ich das nicht. Ich sag dir nur woran es liegen KÖNNTE. Was Du daraus machst, ist Dir überlassen. ^^

der versteht das nicht... menno.... so manche Männer denken sie sind das Geschenk an uns Frauen.... IRONIE an .. oder aus ... oder sooo

 

 

 

ja und....?....wo ist das Problem....  Dein Profil lässt genau diesen Schluss zu..... Meinungsfreiheit ist ein Gut über das wir Gott sei Dank noch verfügen und das sowohl Frauen als auch Männer..

bearbeitet von la-mystique
×
×
  • Neu erstellen...