Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

Wie nett das mir jemand glaubt sagen zu können wie ich was zu machen habe. Stell Dir vor,ich mach was ich will !!! 

Das darfst du auch gerne tun, aber beschwere dich dann nicht über andere Menschen. :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb la-mystique:

der versteht das nicht... menno.... so manche Männer denken sie sind das Geschenk an uns Frauen.... IRONIE an .. oder aus ... oder sooo

Sind wir nicht? :o:o:o 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Na klar, oder so halt!

Davon mal ganz abgesehen, daß ich gar nicht eingeloggt wäre, wenn ich was mit den Kindern machen könnte .....

Den ganzen Tag nicht, aber wenn man davor sitzt, sollte Zeit dafür vorhanden sein.

Reale Treffen auch bevorzugt!

das mag deine einstellung sein, aber das trifft eben nicht zwangsläufig auf jeden zu...es gibt ja keine ausloggpflicht und schreibepflicht, dass erwarte ich auch von keinem, sondern nur, wenn die betreffende person zeit und lust hat und auch männer gehen urplötzlich off und schreiben erstmal nicht oder garnicht mehr....so what? es geht mir nur um anschreiben, nicht wann und wie oft jemand schreibt etc....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niebelung:

Das darfst du auch gerne tun, aber beschwere dich dann nicht über andere Menschen. :)

Nun das sagt der RICHTIGE , ich habe mich nicht beschwert, ich habe lediglich meine Vorgehensweise dargelegt und die hat Dir nicht gefallen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina410:

 Na dann ! Du findest z.B. Sex in oeffentlichen Toiletten gut , aber weisst das es vielen nicht gefaellt ! Ich finde so ein Verhalten mehr als unhoeflich ....   und jemand der so ein Verhalten an den Tag legt und damit auf seinem Profil wirbt ,  sollte sich vielleicht erst mal an die eigene Nase fassen , ehe er sich ueber Hoeflichkeiten auslaesst :coffee_morning:  

Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Außerdem achte ich darauf, dass ich niemanden damit störe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Nun das sagt der RICHTIGE , ich habe mich nicht beschwert, ich habe lediglich meine Vorgehensweise dargelegt und die hat Dir nicht gefallen.

Dann habe ich dein Argument missverstanden. Ich bitte um Verzeihung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Meister419:

Alle Frauen fühlen sich endlich bestätigt 👍👍

ist ja traurig genug, dass ich so vielen aus der seele spreche, aber manche männer haben tatsächlich auch geliked und das waren wahrscheinlich solche, die sich hier die beste mühe geben und durch die notgeilen eben auch zu leiden haben....ich als frau, habe diesen eingangspost natürlich an die männer verfasst, die es offensichtlich nicht begreifen, weil ich eben keine einsicht darüber habe, was frauen hier so treiben, so oft werde ich vom gleichen geschlecht nicht angeschrieben, aber jene die mich angeschrieben haben, waren bisher immer höflich, aber man könnte es ja auch auf das weibliche geschlecht beziehen, die sich nicht zu benehmen wissen, nur frauen schicken eben sicherlich keine muschibilder in den massen mit, vereinzelt gibts das sicherlich auch, will ich nicht abstreiten, wie männer ihr geschlechtsorgan....wenn ich sowas sehe, komme ich mir vor, wie auf dem viehmarkt. verschachern um jeden preis

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niebelung:

Dann habe ich dein Argument missverstanden. Ich bitte um Verzeihung.

ok

Geschrieben

Wenn ich nicht durch den Filter komme ist das eine klare Sache.

Andererseits komme ich durch den Filter, dann muss noch lange nicht alles perfekt passen, aber es sollte doch mindestens eine Antwort wert sein.

Nicht antworten ist das schon Jahrtausende alte Spiel der Frauen mit den Männern.

Und auf diese Seite können Sie ihren Spieltrieb Perfekt ausleben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SüsserX1:

Also ich geh arbeiten okay...und da es bei mir auch tage gibt die sich urlaub nennen und ich mal absolut keinen Bock habe was zu unternehmen schau ich hier rein und lese mir die ganze scheisse hier durch ... darf ich ja wohl oder nicht ;-)

Aber mir is echt aufgefallen wenn man (n) normal die Frauen anschreibt is es genauso scheisse wie wenn man nicht schreibt...   ;-)

Joo... und zum schalten von Kontaktanzeigen reicht diese Seite immer... hahahah... echt.... Menschen mit einer gewissen Doppermoral kann ich gar nicht leiden....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mani7773:

Wenn ich nicht durch den Filter komme ist das eine klare Sache.

Andererseits komme ich durch den Filter, dann muss noch lange nicht alles perfekt passen, aber es sollte doch mindestens eine Antwort wert sein.

Nicht antworten ist das schon Jahrtausende alte Spiel der Frauen mit den Männern.

Und auf diese Seite können Sie ihren Spieltrieb Perfekt ausleben.

keine antwort ist aber auch ne antwort und bedeutet: kein interesse

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

uuuups... verheiratet... ein wenig mollig... und deine Vorlieben reissen auch kaum jemanden vom Hocker....dazu kommt noch so gar kein Text... also jammern deinerseits ist auch nicht die Lösung.... 

Vielen Dank für Deine ehrliche Ansage. Es verbirgt sich das grundsätzliche Problem hier für mich. 

Hier sind genug Mädels, denen das gerade mal egal ist, ob jemand verheiratet ist.  Aber vielleicht hast Du Recht. Das Advertisement in Form eines superinteressanten Bewerbungsschreibens im Profil könnte helfen. 

Da hat natürlich der Bro mit Sixpack im Profilbild den Vorteil. Der kann, aber muss nichts mehr schreiben zumindest nicht im Profilbild.

Findest Du, das ich jammere? Ich sehe das nicht so. Letzten Endes ist diese Plattform nicht wichtig. Das ganze hier ist nur eine neue Erfahrung, nach dem Motto: "Mal gucken"

Viele Grüße, Chris

 

Geschrieben

@Mani7773....so gesehen sind das dann bestimmt auch die Frauen aus der Steinzeit...das Alter ersparen wir uns aber dabei...lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DSPaar2016:

Dazu kommen dann die Ü50er, die zwar nette Nachrichten schreiben, aber HALLOOO, ich hab keinen Vaterkomplex, was denken die denn?

Sie könnten denken "Die schreib ich mal an, wenn die zu faul sind ihren Nachrichtenfilter zu aktivieren"    B|:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marvelous3010:

ich würd halt mehr in deinem profil über dich schreiben...du hast halt kaum was informatives über dich drinne stehen...ist es echt so schwer, ein bißchen über sich zu schreiben?

Danke. Ich werde das beherzigen. 

Geschrieben

Hallo, für deine für viele Herren hier wirklich hilfreiche, auch offenbar notwendige Beratung solltest du eigentlich ein Honorar verlangen.... dennoch, es wird wiederum an vielen der vielen Herren abperlen. Für jene sind dann wohl andere Such- und Begegnungsformen geeigneter... :)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb xxxrmp:

Neeee, so meinte ich das nicht. Ich sag dir nur woran es liegen KÖNNTE. Was Du daraus machst, ist Dir überlassen. ^^

Schon okay ;) Ich schau mal, was ich draus mache..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marvelous3010:

keine antwort ist aber auch ne antwort und bedeutet: kein interesse

Das sehe ich nicht so. Dieser allgemein propagierte Trugschluss ist doch gerade der Keim eines Großteils dieser Diskussion. Keine Antwort fassen viele Menschen, wie ich auch, als nicht eindeutig auf. Deshalb ist eine klare Antwort immer vorzuziehen. Man muss ja nichts begründen. Aber ein "Nein" sollte dir doch jeder Mensch wert sein. So viel Nächstenliebe darf es dann doch sein, oder? ;)

Geschrieben

Interessantes Thema :-)

ich habe mittlerweile meine Taktik geändert, weil ich mir einfach gedacht habe, es können doch nicht nur "Idioten" hier rum rennen. Frau stumpft ja mittlerweil so ab, dass in jedem Profil etwas steht, dass irgend ein Punkt dort ist, der einem nicht gefällt, da gibts die, die den AGBs widersprechen(Idiot), dann die, die Tagesfreizeit haben(aha, HartzIV), die, die verheiratet sind und es auch bleiben wollen ( dann bleib doch bei deinem Weibchen und hol dir einen runter, wenn sie keinen Bok auf dich hat ) und die alles kann nichts muss Fraktion(gähn)....also, es gibt mittlerweile für jeden Typen ein Schublade....nun halte ich es so, dass ich wenn ich angeschriebn werde erstmal das Gespräch suche, da kristallisieren sich die "Luftpumpen" schnell heraus. Erst wenn ich eine Unterhaltung als nett empfinde schaue ich mir das Profil an. und dann kann ich immer noch sagen passt gar nicht, oder aber wie gestern eine äusserst nette Unterhaltung haben, die sicherlich zumindest zu einem Kaffeetrinken führt, obwohl er eine Glatze hat und im Profil mein Lieblingssatz "alles kann ....blabla" steht :-).....hätte ich zuerst das Profil gesehen hätte ich weiter geklickt.

Geschrieben

Da gebe ich ihr recht.. Es fällt auf die Herren zurück die sich vernünftig verhalten und ein gewisser Respekt sollte gegenüber der Frau schon sein...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SüsserX1:

Okay ihr Frauen werdet von Mails zu gebommt....

Dieses Märchen ist fast so alt wie die Geschichte der Menstruation! B|:clapping:

"Zugebommt" werden hier wenn überhaupt nur Frauen, die keinerlei Filter aktiviert haben (sich dann aber im Forum lautstark über die vielen PN`s beschweren) , sehr freizügige Bilder (so mit Blick von unten rein und am Gaumenzäpfchen wieder raus, sind dann ebenfalls die, die sich im Forum lauthals beschwerden)  im Profil haben oder deren Profil ganz klar "Ich will ficken, jetzt" aussagt.

Geschrieben

Passt ......aber auch auf die Gegenseite sollte uns Jungs auch etwas mehr Chancen geben 😘

×
×
  • Neu erstellen...