Jump to content

Sex mit der Ex-Freundin des besten Freundes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und du redest vom besten Freund? Finde den Fehler!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Rodrigo157:

Ich hatte letzte Nacht durchgehend Sex mit der Ex-Freundin meines besten Freundes. Ich weis nicht, ob ich ihm es sagen soll. Ein schlechtes gewissen habe ich nicht und sie auch nicht.

Wann haben die sich getrennt? Gestern oder vorgestern? Dann ist es auf jeden Fall Scheiße.

Vor fünf oder vor zehn Jahren? Was soll dann der Zirkus? Nach so einer Zeit fangen Manche auch wieder an, ihren alten Kaffee aufzuwärmen...

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Es ist die ex... er hatte seine Chance, das sie nun mit dir vögelt ist nicht verwerflich! Behaltet es für euch und gut....

Geschrieben

Wenn sie frisch getrennt dann Finger weg...

Wenn sie allerdings seit langen getrennt sind dann "Fick sie".

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Eigentlich schon recht vielsagend, wenn man die Menge der "Ist doch egal"-Beiträge betrachtet. Da sieht man einmal, wie hoch bei einigen Menschen der Begriff der Freundschaft (und dann auch noch der Terminus "bester Freund") gehalten wird: Im Keller, eingegraben und unter einer zwei Meter dicken Schicht Zement einbetoniert. Nun ja...

Ob besagter Freund einen für andere Leute triftigen Grund besitzt, es nicht so toll zu finden, wenn seine Ex-Freundin mit seinem (angeblichen) besten Freund im Bett herumtollt, oder ob er es einfach nur nicht möchte, da er es nicht will, spielt absolut keine Rolle. Ihm gefällt es augenscheinlich nicht. Und wie verhält man sich an dieser Stelle als (bester) Freund?

Daß man darüber überhaupt ein Wort verlieren muß...

Würde man hier über die Aktuelle Freundin des Freundes sprechen, ok!

Im Gegenteil, der Freund enthält dem Te etwas vor, er sollte den Begriff Freundschaft überdenken!

Lebt im hier und jetzt, das ist mein Rat!

Geschrieben

WAS soll der Quatsch???

Sie ist seine EX und damit hat er keinerlei "Rechte" (keine bessere Beschreibung für gefunden) an der Frau!

Selbst wenn SIE die Beziehung beendet hat,hat er in Ihrem Leben keinerlei Gedanken mehr zu spielen!

Und selbst wenn Ihr eine Beziehung eingehen würdet,ER ist raus!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

WAS soll der Quatsch???

Sie ist seine EX und damit hat er keinerlei "Rechte" (keine bessere Beschreibung für gefunden) an der Frau!

Selbst wenn SIE die Beziehung beendet hat,hat er in Ihrem Leben keinerlei Gedanken mehr zu spielen!

Und selbst wenn Ihr eine Beziehung eingehen würdet,ER ist raus!!!

Er ist raus!?!!.... Es geht hier um den besten Freund!!!

 

Geschrieben

Ich finde es erschreckend, wie viele Menschen auf ihren "BESTEN FREUND"!!...scheißen würden...ist die Ex geil...rauf und rein da...da will ich Kotzen...solche als "FREUNDE"!? ...da sind mir meine Feinde lieber😉 Aber gut... viele haben auch keine richtigen Freunde! .... nicht ironisch gemeint...ist ja nu wirklich so...da gibt es die eingefleischten Einzelkämpfer... oder auch die Leute, die einfach angepasst mit der Masse mitschwimmen....kaum Probleme im Leben..alles läuft sauber und geregelt...also wofür Freunde!?... bestenfalls Kollegen, Bekannte oder vielleicht "Tresenkameraden"! Für die muß man nicht einstehen...und braucht selbst auch keine Hilfe von denen.

Geschrieben

Ein erwachsener Mensch möchte von Fremden moralischen Rat? Dein Ernst?

Geschrieben

Sie wirds im schon erzählen :)

Geschrieben

Eine reine Sexgeschichte, wenn sie grade erst ganz frisch getrennt sind, würde ich mir wohl auch verkneifen können - zumal das dann meist alberne Rachesex-Spielchen sind und dafür wäre ich mir zu schade.

Liegt die Trennung jedoch eine ganze Weile zurück und/oder ich stelle fest, es entwickeln sich Gefühle oder ich hatte diese schon, als die beiden noch zusammen waren, dann müsste ein wirklich guter Freund dafür Verständnis haben, egal, wie sehr ihn die Trennung getroffen hat.

 

vor 2 Stunden, schrieb Orri:

Im Gegenteil, der Freund enthält dem Te etwas vor, er sollte den Begriff Freundschaft überdenken!

Jepp, denn Freundschaft ist keine Einbahnstraße.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orri:

Im Gegenteil, der Freund enthält dem Te etwas vor, er sollte den Begriff Freundschaft überdenken!

Etwas vorenthalten... Interessante Wortwahl.

Da ich zeitgleich gerade auch in einem anderen Thread zugange bin, der sich mit dem Thema der "Vorenthaltung" beschäftigt, sei mir hierbei eine kleine Analogie erlaubt:

Deine Partnerin mag keinen Oralverkehr und ekelt sich allein bei dem Gedanken daran. Sie enthält ihn Dir somit vor, da sie es einfach nicht möchte. Frage: Respektierst Du ihren Wunsch oder setzt Du Dich darüber hinweg, da es Dir vollkommen gleichgültig ist, wie es anderen Menschen ergeht?

Dies ist dieselbe Situation. Dein Freund (ich hoffe, Dir ist bewußt, was dieses Wort bedeutet) möchte nicht, daß Du mit seiner Ex-Freundin ins Bett steigst. Respektierst Du seinen Wunsch, damit es ihm damit besser geht, oder ist Dir der Mensch, den Du doch als wichtig für Dich bezeichnest, gänzlich egal?

Zumal:

Ich verstehe auch überhaupt nicht, weshalb solch ein Aufriß um das Thema betrieben wird. Der/die Ex ist ein einzelner Mensch. Einer unter Milliarden. Ist ja nicht so, daß er/sie die einzige Person auf der Welt wäre, mit der man Sex haben könnte. Schafft man es daher also nicht, wenigstens bei diesem Menschen den Hosenstall/die Beine geschlossen zu halten? Ist das so schwer? Dann sollten diejenigen, die solche Schwierigkeiten besitzen, den Wunsch ihrer Freunde zu respektieren, vielleicht einmal darüber nachdenken, ob das Problem nicht an anderer Stelle zu suchen sei: Bei sich und ihrer ungezügelten Geilheit, die ihre sozialen Kompetenzen gänzlich aushebelt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Führerlos:

Was für männliche Moralapostel! Wo kommt ihr alle her? Die meisten Männer hier sind doch verheiratet und wollen ihre Frau oder Partnerin bewusst bescheißen, aber ihn verurteilen, weil er eine ungebundene Frau vögelt? :D

Das ist ja auch was anderes. In dem Fall würde man ja nur die Frau und nicht den besten Freund bescheißen xD

Geschrieben

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.. denk mal drüber nach ob du es toll finden würdest.. !! Ganz arme Nummer

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte vor allem auf beste Freunde verzichten, die mich "killen" wollten, wenn - wider Erwarten - mal was mit einer Ex passieren würde.

Unangemessene Besitzansprüche, Eitelkeiten, gekränktes Ego ..... aber wir schaffen uns moralische Regeln und einen Ehrenkodex!

Ist nicht meine Baustelle - auch umgekehrt nicht. Es gibt ab und zu dunkle Momente, aber dann gewinnt meine Vernunft sehr schnell wieder die Oberhand und sagt mir, dass sich jeder Mensch jeden Tag neu entscheidet. Wenn meine Ex mit einem meiner guten Freunde "ficken" möchte, würde ich mich für beide freuen, weil ich beide mag und ja auch nicht grundlos lange mit ihr zusammen war.

Mein aktuelles Leben würde sich dadurch nicht wesentlich verändern.

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben

Irgendwie ist das doch auch eine aufgezwungene Moral... Die Verantwortung liegt ja immer bei jedem selber... Und die beiden sind nun mal Ex... Wirklich schön wird die Sache dadurch natürlich auch nicht... Allerding kann es sein - dass er dir das übel nimmt und er mal dein bester Freund war... So richtig ehrlich ist Verschweigen ja auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Eher bin ich gern allein, als von schlechten Freunden umgeben.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
Am 6.3.2017 at 12:54, schrieb Lust-ohne-Frust:

Eher bin ich gern allein, als von schlechten Freunden umgeben.

Alter Falter! Genau darauf haben wir gewartet, Du bist kein Single, seit 13 Jahren verheiratet mit Kindern, suchst hier weas nettes zum Flirten und spielen:stocking: und gibst ein Statement in der Art über das Tun des TE ab. Der Begriff Doppelmoral trifft hier sowas von zu....hat ja schon was von wissenschaftlicher Aussagekraft. Halt vergessen, entschuldige....ist ja Deine Frau und nicht kein Freund den Du bescheisst...da darf man es ja. Bei den ganzen anderen Ehrenkodexlern wollen wir mal gar nicht unter die Türmatte schauen, wer weiss was da so rumliegt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MFsuchenDich:

Alter Falter! Genau darauf haben wir gewartet, Du bist kein Single, seit 13 Jahren verheiratet mit Kindern, suchst hier weas nettes zum Flirten und spielen:stocking: und gibst ein Statement in der Art über das Tun des TE ab. Der Begriff Doppelmoral trifft hier sowas von zu....hat ja schon was von wissenschaftlicher Aussagekraft. Halt vergessen, entschuldige....ist ja Deine Frau und nicht kein Freund den Du bescheisst...da darf man es ja. Bei den ganzen anderen Ehrenkodexlern wollen wir mal gar nicht unter die Türmatte schauen, wer weiss was da so rumliegt.

Und wie wir darauf gewartet haben! Dafür ist das Forum da, um seine Meinung zu sagen. Ist bei euch tote Hose im Bett?

Geschrieben

Weshalb würde er dich als Freund killen, wenn es seine Ex ist? Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn er natürlich noch nicht "drüber weg" ist, kann ich mir vorstellen, dass es für ihn nicht so angenehm ist, aber wenn du es nicht bist, dann wäre es ein anderer. Es gab sicherlich auch Gründe für die Trennung.

Wenn es zwischen euch passt musst du entscheiden, was dir wichtiger ist, die Fickerei oder dein Freund. Ich würde zunächst nicht unbedingt im Freundeskreis damit hausieren gehen, aber irgendwann kommt sowas eh mal raus und dann hast du das gleiche Problem.

Stell dir vor es wird mehr als nur mal Sex haben, ihr wollt zusammen sein. Würdest du dann auch verzichten?

Geschrieben
Am 5.3.2017 at 10:32, schrieb Bolero2000:

...da sind mir meine Feinde lieber😉 

.....Mist, wenn man welche hat! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

.....Mist, wenn man welche hat! :coffee_happy:

Wie..Feinde...oder "Freunde"?😂

Geschrieben

freundschaftsregel nr,1 finger weg vom partner oder ex der freunde, freundschaft wird dran zerbrechen wenn es heraus kommt

×
×
  • Neu erstellen...