Jump to content

Sex mit der Ex-Freundin des besten Freundes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du dir einen ast gebaut ... Die Wahrheit kommt immer raus ....oder? Also wuerde ich da gar nicht lange ueberlegen ..sonder bei der Wahrheit bleiben ..und der Frau eine abfuhr geben ... Denke das bist du deinem Freund schuldig ...auch auf die Gefahr hin das du ihn für immer verlierst ..oder ev.eine auf die Nase bekommst ..zu der Frau wurde ich sagen das es schien war aber es keine Wiederholung gibt ...dann kannst du wenigstens wieder ruhig schlafen ...ich meine oben schlechtes Gewissen ..und merke die Frau eines Freundes ...auch wenn es die ex ist ...bummst man nicht an ..das ist ein ehrenkodex ....unter Männern sei ein Mann zumindest jetzt und ziehe die konsquenz und stehe zu deinen Taten .. vorher hast du ja leider nicht widerstanden ... Ich denke du wirst nie von einem Mann Achtung bekommen ...wenn du nun deinen Schwanz.einziehst ..und noch weieter hirnlos rumpoppst ...:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Möchtegern-Moralapostel. Euer verzweifelter Aufschrei nach Aufmerksamkeit wird nur belächelt! Merkt ihr das nicht? Blöde Frage! Nein, ihr merkt es natürlich nicht!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Führerlos:

Was für männliche Moralapostel! Wo kommt ihr alle her? Die meisten Männer hier sind doch verheiratet und wollen ihre Frau oder Partnerin bewusst bescheißen, aber ihn verurteilen, weil er eine ungebundene Frau vögelt? :D

Hey du machst hier deinem Namen alle Ehre ....

Geschrieben

Ich denke er wird es verstehen und dir nicht böse sein . Und wenn doch nach ja die Nacht hast du gehabt. Lg

Geschrieben

Rodrigo der Mega super Held. Heute wieder so ein super high Lite wie vor 2 Tagen auch schon. Männer schaut her so sieht ein Held aus

Geschrieben

Hat dir schon mal jemand erklärt was ein "Mann "ausmacht "Charakter" Nicht langer Schwanz und dicke Eier ..wenn dein Charakter so schwach ist das du mit der ex deines Freundes rumpoppst ..Hast du noch einen langen weg vor dir ... Den du noch beschreiten musst ...herzliches beileid

Geschrieben

Ich denke dass geht klar wenn du sie nicht fickst fickt sie ein anderer. Dass Herz deines Kumpels ist so oder so zerbrochen. Falls sich zwischen euch beiden mehr entwickeln sollte und dir die Freundschaft mit ihm wichtig ist, solltest du mit ihm darüber in ruhe bei einem Bier oder so reden.

Geschrieben

Also ich würde dich ........😡 Sowas find ich einfach nur scheiße

Geschrieben

Hey alter! Werde erwachsen! Wenn du die ex deines besten Kumpels gevögelt hast, dann steh auch dazu! Punkt. Ihr habt Probleme...........tsts tsts

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schmart110:

Ich denke dass geht klar wenn du sie nicht fickst fickt sie ein anderer. Dass Herz deines Kumpels ist so oder so zerbrochen. Falls sich zwischen euch beiden mehr entwickeln sollte und dir die Freundschaft mit ihm wichtig ist, solltest du mit ihm darüber in ruhe bei einem Bier oder so reden.

Bei einem Bier .... Dafür braucht Mann etwas was er nicht hat .....nahmlich Eier in der Hose .. und Mut ....warum hat er die Frau nicht rausgeschmissen und sich einen runtergeholt ...waere. besser gewesen 

Geschrieben

ooooh gott das ist die ex wo ist das problem ,stand darüber wieder nichts in der bravo?

Geschrieben

EX ist vorbei. Und wenn der Sex mit Ihr gut war warum nicht.

Geschrieben

sowas sagt man fertig schlimm genug wenns passiert den freund kannst jetzt vergessen höchstwarscheinlich sorry aber scheissaktion

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor. Mein Freund stand dann vor mir, hat geweint und mir das Nasenbein gebrochen. Die Freundschaft war dahin und die Frau war es absolut nicht wert.

Geschrieben

Menschen sind schlimmer als Tiere! Es gibt 7 mrd Menschen und genau die musst du bumsen? Schmeiß dich bitte vor den Zug!

Geschrieben

Absolutes no go. Sie könnte noch so geil und striepig sein, n bisschen Blut sollte schon im Kopf bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Mungoman1:

....Und wenn der Sex mit Ihr gut war warum nicht.

:smirk: Wie ich solche posting liebe.... :clapping:

 

:confused: Tja, was ist wenn es mit ihr nicht  gut war???

:flushed:  Zum Freund gehen und ihm tröstend auf die Schulter klopfen und sagen: " Gut das Du die losgeworden bist, hab sie mal ausprobiert und festgestellt das sie ist ja total langweilig im Bett ist!!!" :clapping::clapping:

 

P.S. :crazy: Hauptsache man hat seinen eigenen Nutzen davon, denn kann man auch immer schön die Freunde anschei....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rodrigo157:

Und dann meinte sie noch sie will Mittwoch und Freitag wieder kommen. Soll ich es machen?

mittwoch und freitag halte ich nicht für gut. dienstag und freitag wäre wohl besser.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb asdfg55:

Menschen sind schlimmer als Tiere! Es gibt 7 mrd Menschen und genau die musst du bumsen? Schmeiß dich bitte vor den Zug!

Passt man tut das einfach nicht wenn man noch ein kleines bisschen was von so Sachen wie Gewissen hat. 

Ps Es gibt keine schlimmen Tiere, es ist der Mensch der sie dressiert.

 

Geschrieben

No go 👎 Geht garnicht .... Genauso wie Sex mit dem Ex einer Freundin ....

Geschrieben

Geht garnich! Fickst du sie scheißt du auf eure Freundschaft. Und er is dein bester? Was machst n bei denen die "nur" normale Freunde sind? Dreh das Ding doch mal um!Du sagst er würde dich killen wenn er es wüsste. Heißt iwelche Gefühle sind da. Hass oder liebe völlig egal. Also wie wär es wenn dein BESTER Kumpel ne ex von dir vögelt bei der es dir so geht?

Geschrieben

Mich würde es inzwischen interessieren wie lange sie von ihm getrennt ist....Jahre...Oder erst vor kurzen

Geschrieben

 

In Deutschland nennt man Dein Verhalten "Kameradenschwein".

Wenn Dein "bester Freund" das erfährt, wird es sicherlich vorerst Dein letzter Samba sein...:crazy:

 

 

Geschrieben

Mein Anwalt ist mit meiner ex zusammen....Da waren wir schon fast nur Jahr getrennt. Haben nun nen kind....Und er hat mir des öfteren richtig...Und ich meine richtig geholfen...Gericht usw.

×
×
  • Neu erstellen...