Jump to content

Sex mit der Ex-Freundin des besten Freundes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehre hin oder her... Fehler können und dürfen passieren. Mir gibt nur zu bedenken, dass er kein schlechtes Gewissen hat... eigentlich nicht normal nach so einer Nummer!

Geschrieben

@Gonyosoma Da hat sich deine Freundin recht intensiv in allen erdenklichen Punkten ersetzt Tja egal ob Frau oder Mann , ist schon schäbig solch ein Verhalten.

Geschrieben

Die Ex vom Bestie vögelt man nicht, Punkt. Dein Gewissen, deine Entscheidung ob du sie weiterhin vögelst oder nicht. Musste mit dir selbst ausmachen.

Geschrieben

Du bist gut , Sie hält dicht und Du willst es auch .. schreibst es aber hier mit Passbild ???... OK .... damit ist es schon im WorlWideWeb und kommt sicher auch bei Deinem "besten" Freund an .Normaler Weise lässt man die Finger von der Freundin oder Ex seines "besten" Freundes !!

Geschrieben

Der "beste Freud" ist doch nur sein Dödel - wenn er keinen  Arsch in der Hose hat, es seinem wirklichen Freund zu erzählen...

Geschrieben

Ungeschriebenes Gesetz. Die Frau/Freundin/exfreundin Vom besten freund! Tabu

Geschrieben

Egal was Du machst...ob Du es beichtest oder nicht , es wird rauskommen ! Sollten Dein Freund und seine EX sich mal streiten ...wird das sicher zum Thema kommen durch sie. Und sei es unbedacht oder um ihn eifersüchtig zu machen.

Du kommst da nicht mehr raus :jumping:...aber selber schuld. Wie heißt es so schön ...Finger weg von der EX des besten Freundes.

Leider hört das denken auf , wenn der Schwanz juckt B|

Geschrieben

Quatsch! Brauchst dich nicht schlecht fühlen. Gib es ihr richtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

Falls nicht, entschuldige dich und stelle sicher, dass das nicht mehr vorkommt!

Hä? Entschuldigen, wofür? Es ist die Ex und nicht die aktuelle. Versteh den Aufriss nicht. Er kann doch vögeln mit wem er will, muss er doch keinen fragen oder Rechenschaft ablegen. Anders sähe es aus, wenn die beiden noch ein Paar wären. 

Geschrieben

Lese den Kommentar ganz unten. Es geht um die moralische Komponente, sowohl Ex als auch aktuelle Freundin sind tabu. Vor allem ist sein Fall speziell, da es die Exfreundin seines besten Freundes ist und er selbst sagt, dass er ihn "killen" würde, wenn er es wüsste. Hier geht es um die Entscheidung zwischen Sex und Freundschaft, daher mein Rat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hä? Entschuldigen, wofür? Es ist die Ex und nicht die aktuelle. Versteh den Aufriss nicht. Er kann doch vögeln mit wem er will, muss er doch keinen fragen oder Rechenschaft ablegen. Anders sähe es aus, wenn die beiden noch ein Paar wären. 

Oh! Das ist wieder so ein Thema! Die Ex ist die Ex! Wenn Er das vögeln mit Ihr besser gefunden hat! Würde Ich mich (als neue Geliebte,Frau) fragen! Woran liegt das!???

Geschrieben

Pfui......schàme dich. So was macht man nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lecker161:

Oh! Das ist wieder so ein Thema! Die Ex ist die Ex! Wenn Er das vögeln mit Ihr besser gefunden hat! Würde Ich mich (als neue Geliebte,Frau) fragen! Woran liegt das!???

Es geht hier nicht um die eigene Ex, sondern um die des besten Freundes. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Geschrieben

Frag dich mal wie du dich fùhlen wùrdest, wenn jemand deine ex knallt?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Lese den Kommentar ganz unten. Es geht um die moralische Komponente, sowohl Ex als auch aktuelle Freundin sind tabu. Vor allem ist sein Fall speziell, da es die Exfreundin seines besten Freundes ist und er selbst sagt, dass er ihn "killen" würde, wenn er es wüsste. Hier geht es um die Entscheidung zwischen Sex und Freundschaft, daher mein Rat.

Falls du mich meinst, hab ich gelesen. Na und. Moralische Komponente....aha. Wenn die sich nach Jahren mal irgendwo durch Zufall treffen würden, vögeln wollen, geht das nicht weil sie mal irgendwann vom Freund die Freundin war? Seh ich anders. Wie gesagt, wäre es die Freundin....aber so. Selbst wenn er meint, der Freund würde ihn killen, mit was für einer Berechtigung denn?

Und überhaupt, wer hat denn diesen sog. Ehrencodex ins Leben gerufen? Ich würde mir doch von niemandem vorschreiben lassen, mit wem ich in die Kiste hüpfe. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Lese den Kommentar ganz unten. Es geht um die moralische Komponente, sowohl Ex als auch aktuelle Freundin sind tabu. Vor allem ist sein Fall speziell, da es die Exfreundin seines besten Freundes ist und er selbst sagt, dass er ihn "killen" würde, wenn er es wüsste. Hier geht es um die Entscheidung zwischen Sex und Freundschaft, daher mein Rat.

Dein Text gefällt Mir

Ich frage Mich nur wer hat heut zu Tage Noch Moral! Das kann man auch wieder so aus legen wie man will! Eine Freundschaft! Freundschaft!!! Für eine Frau riskieren! Nein Danke! Ich könnte jetzt hier noch, viel mehr schreiben! Aber Nein Danke! Einen Verwahrnpunkt habe Ich schon von Poppen.de bekommen! Ich will keinen zweiten! Auch wenn Ich es durch meine Äusserrung riskiere

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dachdecker38:

Frag dich mal wie du dich fùhlen wùrdest, wenn jemand deine ex knallt?

Ach, meinst du, die knallt dann kein anderer mehr? 

Meine Freundin hat vor 27 Jahren sogar einen Ex-Freund von mir geheiratet. Und? Ist mir doch egal. Bei denen hat es halt gefunkt, die lieben sich. Hätten sie nicht tun dürfen, wegen dem Ehrencodex oder wie? Und wir sind heut noch befreundet.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hildchen758:

Es geht hier nicht um die eigene Ex, sondern um die des besten Freundes. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ja hast mit den Unterschieden recht! Ich schrieb ja auch eine Freundschaft(ohne Sex) zwischen Männern würde Ich nicht riskieren

Geschrieben

Ob Ex oder noch Freundin... dem besten Freund würde ich sowas nicht antun. Wenn du sagst, dass er dich killen würde, dann gehst du ja davon aus, dass es ihn stört? Eure Freundschaft ist damit vermutlich vorbei. Ich hoffe das bisschen rumficken war es wert.

Geschrieben

Knut_Schmund. Ich kann deinen Wunsch nach freier Partnerwahl verstehen, aber wenn es dem besten Freund so sehr am Herzen liegt, dann respektiere ich das. Ich schließe dann für mein ganzes Leben aus, dass es einen Kontakt gibt. Erspart einfach den Ärger. Jeder ist da ja eigen. Gibt ja auch welche, die damit kein Problem haben, wenn der Exfreund wie bei dir an eine Freundin geht und sie heiratet. Das muss man individuell bewerten, aber ich spare es mir direkt im Voraus. Frauen gibt es genügend, warum sich also den Stress machen.

Geschrieben

Moralische Komponente...weia. Gilt dieser Ehrenkodex eigentlich lebenslang? Darf man die Exen von Freunden auch dann noch nicht anrühren, wenn diese Freunde sich schon längst wieder in anderen Beziehungen befinden? Fragen über Fragen...

Es hat doch seinen Grund, weshalb die beiden getrennt sind. Wenn der Freund die Trennung noch nicht ausreichend verarbeitet hat,  ist das sein Problem.  Ich würde es ihm in dem Augenblick vielleicht nicht direkt aufs Butterbrot schmieren, aber muss nun mal damit leben, dass seine Ex mit anderen Männern schläft.

Früher kam es bei mir auch schon vor, dass eine Freundin sich einen abgelegten Lover von mir geangelt hatte. Na und? Wenn die beiden dann glücklich wurden...meinen Segen hatten sie. Und wenn nicht, konnte ich immer noch sagen, dass ich ihn ja behalten hätte, wenn es ein so toller Mann gewesen wäre.

Geschrieben

Wenn du die Antwort doch vorher schon kennst dann würde ich es lassen. Denn es wird irgendwann raus kommen ,erst Recht wenn ihr Euch öfter seht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knutschegern:

Moralische Komponente...weia. Gilt dieser Ehrenkodex eigentlich lebenslang? Darf man die Exen von Freunden auch dann noch nicht anrühren, wenn diese Freunde sich schon längst wieder in anderen Beziehungen befinden? Fragen über Fragen...

Es hat doch seinen Grund, weshalb die beiden getrennt sind. Wenn der Freund die Trennung noch nicht ausreichend verarbeitet hat,  ist das sein Problem.  Ich würde es ihm in dem Augenblick vielleicht nicht direkt aufs Butterbrot schmieren, aber muss nun mal damit leben, dass seine Ex mit anderen Männern schläft.

Früher kam es bei mir auch schon vor, dass eine Freundin sich einen abgelegten Lover von mir geangelt hatte. Na und? Wenn die beiden dann glücklich wurden...meinen Segen hatten sie. Und wenn nicht, konnte ich immer noch sagen, dass ich ihn ja behalten hätte, wenn es ein so toller Mann gewesen wäre.

Bei mir entscheiden das meine besten Freunde jeweils für sich... wenn einer meint, er ist mit der Geschichte durch und hat auch kein Problem sie nun ständig mit mir zusammen zu sehen, oder gar um sich zu haben (ist ja mein bester Freund), dann ist doch alles in Ordnung.

Wenn er aber ein Problem damit hat, lasse ich die Finger von ihr.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Knut_Schmund. Ich kann deinen Wunsch nach freier Partnerwahl verstehen

.....wäre ja auch noch schöner, wenn ich zwangsverheiratet worden wäre.

×
×
  • Neu erstellen...