Jump to content

"Nässe" der Vagina


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fruchtig, sprudelnd mit ein Hauch limette und minze. Wenn das grad nicht zur Hand. ist feucht schon optimal 😀

Geschrieben

desto nasser desto besser. im optimalfall spurtet die sogar

Geschrieben

Es darf gerne so richtig feucht sein...Frau darf sich gerne wie Frau anfühlen, so riechen und schmecken...herrlich, wenn Sex in der Luft liegt...

Geschrieben

Richtig, richtig nass.  Mag ich am liebsten. 

Dann ist die Fotze auch richtig weit,  und es dauert länger bis ich spritzen muss. 

Ist doch (aus Erfahrung)  auch interessanter für beide Beteiligten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mittel! sonst bisel eklig zu lecken :)

bearbeitet von sapphire01
Geschrieben

Ich finde es angenehmer wenn ich klatschnass bin gefick zu werden, dann kann ich länger

Geschrieben

Richtig nass. ..macht länger Spaß. ..

Geschrieben

Da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich, zwinker. Aber mal im Ernst...Ich mag es beim Sex schon gern nass.....aber das ist von Frau zu Frau schon so unterschiedlich wie die Frauen selbst. Eine Affaire war immer so nass, das wenn sie sich beim Vorspiel an meinem Schenkel gerieben hat, meine Hose völlig durchnässt war.......

Geschrieben (bearbeitet)

Mittel bis Nass ist super. 

Wenn sie "spurtet" macht man was falsch😂😂😂

Sorry, ich lag vor lachen auf'm Bauch und konnte nicht anders. 

 

Der Hintergrund war natürlich klar. 

vor 47 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

desto nasser desto besser. im optimalfall spurtet die sogar

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ähm, solange es flutscht, ist mir doch egal ob die mittelmässig, 3/4 oder extrem feucht ist. 
Sie soll nicht trocken und nicht nass sein, sondern feucht, was das ganze schon mal ziemlich gut eingrenzt... 

Ich hab beim Sex zum Glück andere Gedanken, als darauf zu achten, wie der feuchtigkeitsgrad der Dame ist... 
Das wäre ja so, wie wenn man am geilsten Rock Konzert darauf achten würde, was für Seiten der Gitarrist verwendet.... 
Wie grottig muss die Musik sein, wenn man auf solche Gedanken kommt. Wird beim Sex nicht wirklich anders sein... würde ich jetzt einfach mal so behaupten.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich muss die Votze nass sein,beim lecken soviel Orgasmussaft + Votzensaft  ausscheiden das ich diese Delikatesse geniessen darf ⚘⚘⚘🍸🍾🍸⚘⚘⚘so muss es sein💥💥💥💓💓💓💓🍸🍾🍸⚘⚘⚘

Geschrieben

Hast du ein Feuchtigkeitsmesser, oder wie stellst du das fest?

Geschrieben

Aha...und wenn sie besonders feucht ist, willst du nicht mehr und schickst die Frau aus deinem Bett? Kopfschütteln ist angesagt

Geschrieben

Also die Vagina muss richtig schön geil Nass sein !! Die Vagina muss richtig schön Schwimmen dann ist der Sex richtig gut und sie schmeckt auch Super wenn man sie richtig schön geil Leckt..

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Silverspooon:

ähm, solange es flutscht, ist mir doch egal ob die mittelmässig, 3/4 oder extrem feucht ist. 
Sie soll nicht trocken und nicht nass sein, sondern feucht, was das ganze schon mal ziemlich gut eingrenzt... 

Ich hab beim Sex zum Glück andere Gedanken, als darauf zu achten, wie der feuchtigkeitsgrad der Dame ist... 
Das wäre ja so, wie wenn man am geilsten Rock Konzert darauf achten würde, was für Seiten der Gitarrist verwendet.... 
Wie grottig muss die Musik sein, wenn man auf solche Gedanken kommt. Wird beim Sex nicht wirklich anders sein... würde ich jetzt einfach mal so behaupten.... 

hammerhart :)  das ist ein entschedender Faktor der das Gefühl dabei massgeblich beeinflusst, ausserdem ist es zäh oder dünnflüssig 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mannzwerg:

Weinen muss ... Thema Jugend forscht ... Huuuuust ;-p Sorry Leutzzzzz die Tage sind gezählt bei poppen... Abo. Bravo da habe ich noch Poster...

Viel Spass beim Poster betrachten ! :clapping::P

Geschrieben (bearbeitet)

Und nun frage ich mich, was der TE macht, wenn sein Wunschkonzept nicht erreicht wird? Wird die relativ trockene Vagina bewässert? Wird die feuchte Vagina trockengelegt? Und falls ja, wie? Unterliegt der präferierte Flüssigkeitshaushalt einer meßbaren Größe?

Und überhaupt: Wen interessiert's?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je nasser, desto besser!

Trocken ist echt fatal, dass es scheuert merkt zuerst SIE, verrät's aber nicht,
ER juckelt sich wund und es bringt IHR überhaupt nüschts!

Nee, dann lieber von Anfang an so nass, so dass auch mal ein Händchen passt.

Und nichts geht über Pflaumensaft...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BS-Affair:

Wenn sie zu feucht ist, dass beide nix mehr spüren ist auch doof.

Und was soll FRAU machen, wenn dem so ist? Ne Dose Puder inhalieren und dann hoffen, dass es nicht klumpt? :crazy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mf245:

Zum Glück kann man sich das aussuchen...

Ach echt? 🤔

Ist SIE zu feucht.....schmeißt die Lady raus? 😨

Geschrieben

Mittelhang, leicht erdig, aber trotzdem fruchtig-frisch mit leichter schärfe , dennoch sanft im Abgang .

×
×
  • Neu erstellen...