Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schoenaicher87:

Für mich ganz klar die frau. Hätten sie keine beziehung dann ok. Aber so sollten sich beide partner nicht so anstellen und mal auch dinge tun die sie nicht mögen

Seh ich nicht so! Weder Mann noch Frau sollten zuliebe des anderen Dinge tuen die sie nicht mögen/ wollen! Als nächstes kommt dann Herr xyz, der eine vorliebe hat Frauen ins Krankenhaus zu prügeln und dann schreien immer noch einige:" soll sich ma nicht so anstellen, kann sie IHM zuliebe doch ruhig mal tun"  ich kotz gleich im Strahl wenn ich noch weiter so hirnloses Zeug lesen muss* kotz-Emote*

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Ja klar dann soll er sich natürlich auch nicht so anstellen ist eher ein geben und nehmen. Aber einfach es total ablehnen finde ich nicht richtig

Was ein Blödsinn...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Wäre ich aktiv suchend fände ich solche Themen richtig toll, immerhin schießt sich hier eine Vielzahl der Männer reihenweise ins Aus.

Nicht nur Männer, Frauen auch...

Geschrieben

Und da wundert man sich das es soviel Singles gibt bei diesem thread kann man echt nur Kopf schütteln.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Für mich ganz klar die frau. Hätten sie keine beziehung dann ok. Aber so sollten sich beide partner nicht so anstellen und mal auch dinge tun die sie nicht mögen

Warum sollte ich etwas tun, was ich nicht mag? Warum? Nur weil ER es so will?? Mittelalter?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binbenutzbar:

Und da wundert man sich das es soviel Singles gibt bei diesem thread kann man echt nur Kopf schütteln.

Wenn ne Partnerschaft bedeutet das ich dinge machrn musd die ich nicht mag, wunder ich mich zumindesten nicht, das ICH noch Single bin, denn dann bin ich es gern😉 man kann in eine Beziehung ja übet virles reden, aber Tabu sollte Tabu bleiben, sonst verliert man sich selbst und das geht auf Dauer nie gut!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Nicht nur Männer, Frauen auch...

Wohl wahr. Bezogen auf die Männer bedeutet es aber Konkurrenzverringerung. Frei jeglicher Arroganz, würde ich mich heutzutage offen und suchend präsentieren, ich wäre bei der Konkurrenz ein König. Ob ich dann mit meinem Volk zufrieden wäre ist eine völlig andere Frage.

Geschrieben

Saillady das ist mir schon klar. Warum hast es denn erwähnt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myself76Nrw:

Wenn ne Partnerschaft bedeutet das ich dinge machrn musd die ich nicht mag, wunder ich mich zumindesten nicht, das ICH noch Single bin, denn dann bin ich es gern😉 man kann in eine Beziehung ja übet virles reden, aber Tabu sollte Tabu bleiben, sonst verliert man sich selbst und das geht auf Dauer nie gut!

Was anderes habe ich auch nicht gemeint aus diesem Grund bin ich auch gerne Single 

Geschrieben

Kackbratze 😂 wollte nur mal zur Wortwahl dazu steuern 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Für mich ganz klar die frau. Hätten sie keine beziehung dann ok. Aber so sollten sich beide partner nicht so anstellen und mal auch dinge tun die sie nicht mögen

Aha. Mensch, wir haben hier einen richtigen Experten. 

Lust hat was mit Freiwilligkeit zu tun. "Lust haben" schon mal gehört? WarUm sollte ich etwas für den anderen tun, was ich nicht will? Ist das Zuneigung oder Liebe? 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb calla44:

Ich kann sie gut verstehen ... sperma ist wie, Verzeihung, Rotze 🙈

... nur ekeliger ;-)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Saillady das ist mir schon klar. Warum hast es denn erwähnt?

Weil es Fakt ist, das es so Egoisten gibt, die OV aktiv ablehnen. Aber verlangen, das die Frau gefälligst ihr Ding bis zur Bewusstlosigkeit in den Mund nimmt und brav schluckt. Während sie sich weigern. 

Nur weil ich einen Mund habe, nehme ich nicht alles in den Mund. Was darein kommt, bestimme ich noch immer selber. 

Geschrieben

Vielleicht kannst du dein LIEBE Maus ÜBERZEUGEN , wenn du es selbst mal den den Mund nimmst ;) Ihr zeigst , dass es garnicht so schlimm ist , eventuell erstmal ,damit ,,vertraut,,machen und ihr auf die Brüste spritzt :)- klipprig- ist es denke ich immer, daran kann man kaum etwas verändern, geschmacklich kannst/ könnt ihr eventuell mit Sahne spielen :D

Geschrieben

schlag deiner Sexpartnerin doch folgendes vor. Nach dem Oralverkehr, wenn Sie den Sperma im Mund hat, dann küsst ihr beide Euch ganz intensiv. So habt ihr beide was davon und es ist super geil.

Geschrieben

Nimm es doch erstmal selbst in den Mund. Vielleicht macht es ihr das leichter

Geschrieben

Gibt Frauen die da halt nicht drauf stehen. Aber wie du ja weißt lockert Alkohol die Stimmung und die Hemmschwelle. Nicht das du sie jetzt abfüllen sollst, aber vielleicht solltest du sie Mal nach der nächsten party\feier die ihr besucht darauf ansprechen. Wer weiß, vielleicht hast du ja Glück und sie tut dir den Gefallen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Für mich ganz klar die frau. Hätten sie keine beziehung dann ok. Aber so sollten sich beide partner nicht so anstellen und mal auch dinge tun die sie nicht mögen

Wieder ein Mann der seinen Willen durchsetzen will.

Mein Mitleid an deine Partnerin, falls es überhaupt eine gibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Putico:

Gibt Frauen die da halt nicht drauf stehen. Aber wie du ja weißt lockert Alkohol die Stimmung und die Hemmschwelle. Nicht das du sie jetzt abfüllen sollst, aber vielleicht solltest du sie Mal nach der nächsten party\feier die ihr besucht darauf ansprechen. Wer weiß, vielleicht hast du ja Glück und sie tut dir den Gefallen.

Oh Mann..... kann sowas wahr sein?? Darf sowas überhaupt frei rumlaufen? Verminderte Wahrnehmung ausnutzen für die eigenen Zwecke?? Ich könnte nur noch brechen hier, echt!

Geschrieben

was für tolle Vorschläge doch der Männerwelt im Kopf herumschwirrt , ich hoffe , Du befolgst keinen davon und akzeptierst einfach das Nein..................! ! !

Geschrieben

garnicht, wenn sie nicht will, hast du kaum eine chance oder du überrumpelst sie einfach, dann hattest du es zumindestens einmal

Geschrieben

Ich persönlich schluck es auch, aber wenn sie nicht will, dann "braucht" sie es natürlich nicht zu tun, ganz klare Sache!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Oh Mann..... kann sowas wahr sein?? Darf sowas überhaupt frei rumlaufen? Verminderte Wahrnehmung ausnutzen für die eigenen Zwecke?? Ich könnte nur noch brechen hier, echt!

Wieso ausnutzen? Wenn er seine Sexpartnerin danach fragt und sie damit einverstanden wäre weil beide gut drauf sind und sie es ihm schön machen will. Was ist denn los mit dir. Sieh doch nicht gleich das schlechte. Was ein depp

Geschrieben

Ok ok, vielen Dank für eure Meinungen. Danke 💋💋 Vielleicht finde ich hier eine andere Sexfreundschaft die mein Sperma gerne "Schlucken" möchte. LG Euer Fickrich

Geschrieben

Rede mit ihr nochmal offen darüber und schlage ihr vor Es noch einmal zu probieren. Dann aber trinkst du den ganzen tag süße Säfte, Bananen Saft, Pfirsich Saft. Dann soll das Sperma wohl angenehm süß schmecken. Hab das mal ausprobiert und sie hätte ihn vor Lust mir fast abgebissen, übertrieben gesagt. Am besten wie einer schon schrieb, hohl dir einen runter, probiere selbst und nächsten tag trinkst die erwähnten Säfte und dann probierst deinen eigenen. Aber niemals den Partnern zu zwingen, über reden oder sonst was, soll ja alles Spaß machen und Lust auf mehr.

×
  • Neu erstellen...