Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, ich setzte meine Sexpartnerin nicht unter Druck. Und sorry wenn hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Ich akzeptiere es, und nein ich zwinge Sie nicht dazu, Sachen zu tun die Sie nicht mag. Ok 😤

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Und was ist daran gesund?

Das Eiweiß soll es sein..... :lick:

 

Ob das dann bei Veganern zulässig wäre zu schlucken? Denn letztlich sind wir Menschen ja auch nur Tierchen der Gattung Säugetiere und ein Veganer nimmt ja nichts tierisches mehr zu sich, also auch kein tierisches Eiweiß. Und das ist jetzt keine Herabwürdigung von irgendwem, sondern eine wissenschaftliche Tatsache....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

Das Eiweiß soll es sein..... :lick:

Wobei die Betonung auf dem Wörtchen SOLL liegt... ;)

Das hat bestimmt ein Mann in die Welt gesetzt, der seine Frau dazu bringen wollte, dass sie schluckt ... ;) hihihi...

Geschrieben (bearbeitet)

es wäre doch mal interessant wie unsere devoten Damen hier zum schlucken geführt worden sind. ..

denke diese Erfahrung würde dem Te besser über die  Straße helfen....

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

es wäre doch mal imtressinteressant wie unsere devoten Damen hier zum schlucken geführt worden sind. ..

denke diese Erfahrung würde dem Te besser über die  Straße helfen....

Sorry, aber wer sagt Dir, dass die Freundin des TE s devot ist? Warum ist es so schwer für manche Männer zu verstehen, dass nicht alle Frauen darauf stehen, wenn ihnen im Mund abgespritzt wird?

Geschrieben

Befana es geht nicht darum das die Freundin devot ist

Sonden darum wie man dahin geführt worden ist ganz einfach...und da haben die Damen Erfahrung und nur darum geht es ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

es wäre doch mal interessant wie unsere devoten Damen hier zum schlucken geführt worden sind. ..

denke diese Erfahrung würde dem Te besser über die  Straße helfen....

ach alle Frauen die schlucken sind Devot ?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Fickrich42:

Hallo, 

ich habe eine Frage: und zwar, würde ich gerne im Mund meiner Sexpartnerin kommen. Sie müsste mein Sperma nicht einmal schlucken, nein das wäre mir egal. Mir würde es reichen wenn ich ihr meinen Saft in den Mund spritzen darf. Doch Sie findet es eklig, es wäre ein komischer Geschmack und "klipprig" 🤔

Wie könnte ich ihr meinen Saft schmackhaft machen ? Habt ihr damit Erfahrungen oder Tipps für mich ? 

Vielen Dank, bin mal gespannt ✌🏼

meiner Meinung nach. Eher würde ein Mann was für die Frau als andersherum, deswegen eher aussichtslos

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

@winternick wer sagt das? Dieses habe ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint

na ja so wie du es geschrieben ahst kann man nicht erahnen das du es so nicht gemeint hast.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Befana es geht nicht darum das die Freundin devot ist

Sonden darum wie man dahin geführt worden ist ganz einfach...und da haben die Damen Erfahrung und nur darum geht es ....

Es ist doch total egal, wie eine devote Frau daran geführt worden ist! Außerdem was hat, im Mund abspritzen, mit devot zu tun? Die eine Frau mag es, die andere Frau mag es nicht! Und das ist von jedem Mann einfach zu akzeptieren! Und wenn ein Mann meint, er kann damit nicht leben, dann paßt es nicht. Und dann sollte er das genauso kommunizieren, die Beziehung beenden und sich eine Partnerin suchen, die das mag. Und stell Dir mal vor, es soll sogar Männer geben, die es nicht mögen geblasen zu werden... Wenn ich an einen solchen Mann geraten würde, müßte ich sagen, sorry es paßt leider nicht und mir jemanden suchen, der Gefallen daran hat. Es würde mir im Traum nicht einfallen, die Vorliebe von diesem Mann, dann einfach zu ignorieren und ihn dann trotzdem zu blasen. Komisch, dass Frauen eher bereit sind, auf Dinge zu verzichten, als Männer...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb winternick:

Ui, du solltest mal an deinem Horizont arbeiten und überd einen Tellerrand schauen.

Ich blase meinem Partners ehr gern einen, ich tu es nicht nur um "ihm einen Gefallen zu tun", ich steh da drauf. Wenn ich ihm einen blase werde ich vor erregung ganz feucht.

Wenn ich es nur tun würde um ihm was gutes zu tun wäre das gesichert nicht so.

 

 

Also ist es dir tatsächlich egal, ob das Ding sauber ist oder seit mehreren Tagen nicht gewaschen wurde?

Geschrieben

Dieses kann man gewiss  verstehen. ..es sind einfache Worte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

@winternick wer sagt das? Dieses habe ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint

doch,  werter Pastor2710, es war deine wortwahl  "... wie unsere devoten Damen hier zum schlucken geführt worden sind."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Natürlich gibt es Frauen und Männer die gerne blasen, sonst würde wohl kein Mann jemals in den Genuß kommen...

*Kopf an Wand haue*

Also ist es dir tatsächlich egal, ob das Ding sauber ist oder seit mehreren Tagen nicht gewaschen wurde?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sapphire01:

meiner Meinung nach. Eher würde ein Mann was für die Frau als andersherum

Danke für diesen Lacher am Morgen ;)

Ich hab hier noch nie einen Tread gesehen, wo eine Frau fragt: "Wie bekomme ich meinen Mann dazu, dass er mich leckt? Er findet das zwar ekelig, aber ich will das unbedingt..."  Fragen in der Art, werden komischerweise immer von Männern gestellt... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Danke für diesen Lacher am Morgen ;)

Ich hab hier noch nie einen Tread gesehen, wo eine Frau fragt: "Wie bekomme ich meinen Mann dazu, dass er mich leckt? Er findet das zwar ekelig, aber ich will das unbedingt..."  Fragen in der Art, werden komischerweise immer von Männern gestellt... ;)

ganz genau!! Entweder kann die Frau eher darauf verzichten, auf ihre Vorlieben, oder die Frau bezieht eher unnachgiebiege Position :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

Also ist es dir tatsächlich egal, ob das Ding sauber ist oder seit mehreren Tagen nicht gewaschen wurde?

Also ich hab damit jetzt zwei Probleme - das eine mit der Aussage von @winternick - denn hier geht es ja nicht ums Blasen an sich, das mach ich beispielsweise auch mit großer Leidenschaft, sondern ums Schlucken oder Sperma im Mund haben, was ich persönlich als eklig-hoch-drei empfinde....

Aber @LovesToBeTied: was hat jetzt Dein Gedönse um gewaschen oder nicht mit @winternicks aussage zu tun?

 

Nebenbemerkung: Da ich den Geschmack gewisser Körperaussscheidungen nicht mag, kommt mir selbstverständlich und wohl auch logischer Weise kein un gewaschener.....  in den Mund....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

Also ist es dir tatsächlich egal, ob das Ding sauber ist oder seit mehreren Tagen nicht gewaschen wurde?

Natürlich ist mir das nicht egal!  Hab es anders verstanden, nämlich als allgemeine Aussage, dass Du es Dir nicht vorstellen kannst, dass es Männer und Frauen gibt, die gerne blasen. Und das dann nur tun würden um den Partner einen Gefallen zu tun... Sorry mein Fehler! Hab das " ungewaschene " überlesen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sapphire01:

ganz genau!! Entweder kann die Frau eher darauf verzichten, auf ihre Vorlieben, oder die Frau bezieht eher unnachgiebiege Position :)

Vielleicht liegt es eher daran, dass Frauen eher gewillt sind, die Vorlieben des Partners zu akzeptieren, als manche Männer hier, die sich aufführen wie bockige kleine Kinder, die sich heulend im Laden auf den Boden werfen, weil sie etwas nicht bekommen, was sie unbedingt haben wollen! Und wenn eine Frau eine unnachgibige Position bezieht, steht es jedem Mann frei, für sich abzuwägen, ob er damit leben kann, oder nicht. Kann er es nicht, dann muß er halt die Konsequenzen ziehen. Die meisten Frauen machen das zumindest so!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Natürlich ist mir das nicht egal!  Hab es anders verstanden, nämlich als allgemeine Aussage, dass Du es Dir nicht vorstellen kannst, dass es Männer und Frauen gibt, die gerne blasen. Und das dann nur tun würden um den Partner einen Gefallen zu tun... Sorry mein Fehler! Hab das " ungewaschene " überlesen...

Alles klar, das kann ja mal passieren. ;);)

bearbeitet von LovesToBeTied
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LovesToBeTied:

Alles klar. ;);)

Hoffe ich konnte das Mißverständnis beseitigen ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Hoffe ich konnte das Mißverständnis beseitigen ;)

Ja, konntest du.:D;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Vielleicht liegt es eher daran, dass Frauen eher gewillt sind, die Vorlieben des Partners zu akzeptieren, als manche Männer hier, die sich aufführen wie bockige kleine Kinder, die sich heulend im Laden auf den Boden werfen, weil sie etwas nicht bekommen, was sie unbedingt haben wollen! Und wenn eine Frau eine unnachgibige Position bezieht, steht es jedem Mann frei, für sich abzuwägen, ob er damit leben kann, oder nicht. Kann er es nicht, dann muß er halt die Konsequenzen ziehen. Die meisten Frauen machen das zumindest so!

ja eben genau umgekehrt!!!!! "du hast nie treads gesehen von Frauen die sagen -mein Mann leckt mich nicht wie kann ich ihn dazu bringen-" 
Bedeutet das doch dass ein Mann eher die Vorlieben der Frau erfüllt, als andersherum. Männer wollen eher die Vorlieben erweitern Frauen eher die Vorlieben der Männer beschränken

×
  • Neu erstellen...