Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage: Gibt es etwas, was Du absolut nicht magst? Dann frage Dich, ob Du Dich doch überreden ließest. Wahrscheinlich nicht. Oder darf ich Dich mal in den Arsch ficken. Deine Freundin steht da drauf, dabei zuzusehen.

Geschrieben

Gracieux du sprichst mir aus dem Herzen

Geschrieben

Das ist doch nicht ganz das gleiche oder? Wir tun ja so als ob wir über was reden was stunden dauert... Wie lange dauert einmal sperma schlucken? Eine gute Minute? Und wenn du deine fragen etwas anders formuliert hättest hätte ich ja gesagt. Denn selbstverständlich würde für ich meine Grenzen ein Stück überwinden wenn es der sehnlichste wunsch meiner Partnerin wäre.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an was Du zu Dir genommen hast!!z.B. kannst es mit Annassaft und Süßes probieren,dann schmeckt Sperma süßlich.😉

Geschrieben

Es kommt immer darauf an was Du zu Dir genommen hast!!z.B. kannst es mit Annassaft und Süßes probieren,dann schmeckt Sperma süßlich.😉

Geschrieben

also wenn deine partnerin das nicht will und dir was an der bz liegt, solltest du es dabei belassen und akzeptieren...

Geschrieben

Du kannst Essen was du willst, wenn Sie das nicht machen möchte dann ist es halt so. Vielleicht nervst du Sie auch noch damit und setzt Sie unter Druck dann geht es erst garnicht.. Einfach nicht mehr erwähnen vielleicht macht Sie es ja irgendwann von ganz allein, weil Sie es weiß das du es gerne möchtest.. Viel Glück

Geschrieben

Meine machts auch nicht,, die probierphase hatte sie vor meiner zeit😬 Aber erzwingen kann man es nicht,, oder willst du das sie dir aufn Bauch kotzt?😂 Andersrum machen wir Männer auch Dinge die die Frauen geil finden,, geben und nehmen halt,, Frauen nehmen nur zu viel😎

Geschrieben

spritzen beim blase einfach mal rein oder kannst ihn net steuern deinen abgang

Geschrieben

Geiler, haust du deiner gegenüber vorher die Lippen gefühlslos? Auch nen geiler Trick 😂

Geschrieben

Probier es doch mal selbst, lass dir in den mund spritzen, obs dir gefällt?

Geschrieben

Is wie ach steckste mal in po. Wird sie schon nicht merken 😂

Geschrieben

Kommt sehr oft vor. Aber nicht selten klappt es dann auch irgendwann. Auch bei einer Frau verändern sich Gelüste in bestimmten erotischen Situationen. Ich könnte mir das auch nie vorstellen, bis ich bei einer 69 er so durch sein Zungenspiel erregt wurde, dass es mir egal war.... nein, ich hatte es mir sogar ein bisschen gewünscht. Seitdem lass ich ihn gerne in meinem Mund kommen. Schlucken geht zwar noch nicht, aber wer weiß 😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schoenaicher87:

Vor allem da du meinst das sie es auch ausspucken kann bin ich noch mehr der meinung das sie nicht so assi sein soll und sowas mal hin und wieder tun sollte

Aha.

Dann isses ja auch sicher völlig legitim wenn ne Frau die auf Kaviar steht ihrem Partner hin und wieder mal auf den Bauch kackt? Oder mit nem 23/6 Dildo in den Arsch fickt? Nicht? Ach der soll mal nich son Assi sein, is doch nur ab und zu mal...

 

*kopftisch*

Geschrieben

Wenn Du Ihr in den Mund spritzt, schmeckt man eigentlich kaum etwas und beim Schlucken schmeckt man nix, lediglich die Konsistens merkt man, also eher flüssig oder eher cremig. Ist eher eine Kopfsache, aber wenn Sie nicht will, dann ist es ein langer Weg oder Du musst es akzeptieren.

Geschrieben

Koste doch einfach mal dein eigenes Soerma und überlege dann, ob man das von anderen wirklich verlangen sollte. Ich hab das vor vielen Jahren mal gemacht und fand es nicht so toll. Es schmeckt wirklich nach nicht viel aber es hat so eine bittere Note im Abgang. Ich fand es nicht so toll. Aber grundsätzlich sollte man die Ansichten seiner Partnerin akzeptieren und respektieren. Sonst vergrault man sie ganz schnell mal.

Geschrieben

Mach es ihr vor das du deinen eigenen Saft von der Hand oder so ableckst und schluck es am besten vor ihr runter. Dann denke ich wird sie sich eventuell erweichen lassen. Aber wenn du selbst nicht dazu bereit bist dann verlange es nicht von anderen. Denk mal darüber nach und lass Taten sprechen

Geschrieben

Meine erste Frau mochte das auch nicht, beim ersten Mal ist es einfach passiert weil ich keinen Lauf von mir gegeben habe beim Kommen, danach meinte Sie, ich solle doch beim nächsten Mal irgendwie vorher Bescheid geben....

So habe ich mich dann damit arrangiert, kurz vorm Spritzen mein Stöhnen nicht unterdrückt, dann wusste sie dass es gleich losgeht und hat es die letzten Sekunden dann mit der Hand zuende gebracht. War für mich dann OK...

Jetzt habe ich das "Problem" nicht mehr, meine jetzige Lebensgefährtin mag es sehr gern.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte die Frau die Dich liebt auch Dich in Gänze  genießen, gerade auch das was Dir gefällt. Sehr egoistisch, kann ich nicht nachvollziehen. Tust mir wahnsinnig leid, sag Ihr Du suchst Die eine Dame die es gern für Dich tut, mal gucken ob sie dann immer noch so abgeneigt ist ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich blase Dich und dann darfst Du mir sehr gerne in meinen Mund spritzen! ! ! ! ! Und schon ist dieses vermeintliche Problem aus der Welt geschaffen! ! !

Cougarsuchttoyboy
Geschrieben

Ich finde auch dass jeder das Recht hat nein zu sagen wenn er etwas nicht möchte, dazu zu überreden bringt gar nichts. Mir hat auch mal jemand in den Mund gespritzt obwohl er wusste das ich es nicht wollte, die Reaktion darauf war das ich mich auf ihn übergeben habe. Danach war an weiteren Sex natürlich nicht zu denken. Ich weiß nicht ob es das wert war.

Geschrieben

Es ist doch nur so ein Kopfding bei dir, wie bei den meisten von uns, weil du es irgendwie, irgendwann und irgendwo gesehen oder eventuell erlebt hast. Sei doch froh wenn Sie ihn überhaupt in den Mund nimmt und ihn liebkost. Es gibt Frauen, die finden den Gedanken eines Blowjobs schon Ekel erregend. Glaub mir davon gibt es viele, ist es schlimm, nein... den wenn Gefühle im Spiel sind, kann man über diese "kleinen" Sachen drüber wegkommen, ansonsten musst dich woll trennen, aber ob es das Wert ist?....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geiler21undmehr:

spritzen beim blase einfach mal rein oder kannst ihn net steuern deinen abgang

Das ist mal eine Aussage.

Abwertender kann ein Mann sich kaum äußern.

Sie will es nicht und dein Rat ist einfach machen!

Das grenzt an ***igung.

Was bist du nur für ein Mensch?

Wie kann Mann so gefühllos sein?

Geschrieben

Sorry, der hat mich gerade aufgeregt.

Wenn Frau etwas nicht will muss Mann es akzeptieren. Punkt!

Geschrieben

Vielleicht hilft ein Brühwürfel. Leute welche die Tabus von anderen nicht akzeptieren, finde ich zum kotzen.

×
  • Neu erstellen...