Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch bei einigen anderen Kommentaren kommt mir hier echt die Galle hoch...

Also, es ist weder asi noch beleidigend, wenn jemand zu einer Sexualpraktik NEIN sagt, weil er / sie diese nicht mag. Asi ist es, dieses Nein nicht zu akzeptieren und unter allen Umständen seinen Willen durchboxen wollen! Und solche Dinge, wie es einfach tun und der Frau im Mund abspritzen obwohl diese vorher klar und deutlich erklärt hat, dass sie das nicht will, ist ein absolutes NOGO! Und es schrieb schon jemand, es ist im Grunde eine Form der ***igung, zumindest aber der schweren sexuellen Nötigung! Sagt mal, was geht eigentlich in manchen Männerköpfen hier vor? Scheinbar ist da das letzte Lichtleich erloschen! Ein NEIN ist ein NEIN und hat akzeptiert zu werden! Und wenn dann ein Mann meint, sein Seelenheil hinge davon ab, dass er einer Frau in den Mund spritzen darf, dann soll er sich gefälligst eine Partnerin suchen, die daran gefallen hat und die bisherige Beziehung beenden! Oder aber er akzeptiert es und lebt damit, dass er diesen Wunsch nicht erfüllt bekommt! Alles andere wäre erbärmlich!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb King_Kobi:

konditioniere sie einfach um: spritz ihr nachts, wenn sie schläft, ab und an in den offenen mund. auf dauer wird sie sich an den "neuen" mundgeschmack /-geruch gewöhnt haben und die innere barriere des "iiiih das schmeckt eklig" wird weicher bzw. fällt ;)

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst ... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Putico:

Mit euch zu reden hat gerade keinen Sinn. Ihr seid so verbittert. Das ist traurig

Wieder einer, dem nichts weiter einfällt. Sind dir Argumente ausgegangen?  

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fickrich42:

 Doch Sie findet es eklig, es wäre ein komischer Geschmack und "klipprig" 🤔

Ich habe einen Tip! Akzeptiere ihre klare Ansage, so schwer sollte das doch nicht sein oder?

Selbst wenn du den Geschmack mittels Obst o.ä. verändern könntest... klipprig wird sie es trotzdem finden!

vor 14 Stunden, schrieb schoenaicher87:

 das sie nicht so assi sein soll und sowas mal hin und wieder tun sollte

Es ist in deinen Augen also "assi", wenn ein Partner klar formuliert, daß er/sie gewisse Dinge nicht möchte/nicht mag?!?

Assi finde ich es, wenn man einen anderen Menschen zu irgendwas überreden will, wissentlich, daß derjenige es ablehnt!

vor 9 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Eigentlich sollte die Frau die Dich liebt auch Dich in Gänze  genießen, gerade auch das was Dir gefällt. Sehr egoistisch, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn mein Partner z.B. weiß, daß ich keinen Analsex mag, er es aber gerne macht... was hat das mit meiner Liebe zu ihm zu tun?  Was hat das mit Egoismus zu tun?

Ich kann nicht nachvollziehen, warum manche Menschen die sexuellen Abneigungen ihres Partners nicht einfach akzeptieren können. DAS finde ich sehr egoistisch!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saillady:

Wieder einer, dem nichts weiter einfällt. Sind dir Argumente ausgegangen?  

 

Hast du überhaupt Mal Mal gelesen welche Argumente Ich vorgebracht habe? Hast du überhaupt gelesen das alles was Ich schreibe niedergetreten wird? Ihr Frauen hier seit echt unmöglich. Hauptsache ihr habt Recht und bekommt was ihr wollt. 

Ich verstehe gar nicht was daran so schwer ist wenn sich zwei Partner gegenseitig ihre sexuellen wünsche erfüllen auch wenn es vielleicht nicht die eigene Vorliebe ist.

Aber das Wort gegenseitig zählt hier nicht. Hauptsache Frau! Und außerdem welche Argumente hast du denn vorzubringen?

Geschrieben

@Putico...Eine Frage, tust du das? Ich meine ALLES tun, selbst wenn es dir net gefällt? Ich wäre echt gespannt, wie du das finden würdest, wenn ein Femdom dich durch die Straßen Gassi führt und zwar, als Hund. Draußen im Regen warten, ausm Napf essen. Als Bestrafung Ignoranz oder Haue...

Geschrieben

naja das übliche ananassaft machst besser, Alkohol schlechter... aber das ist ja nichts neues. wenn sie kein Sperma mag, ändern das auch ein Eimer Ananassaft nicht. ich würde sagen, damit musst du leben und ich finde es gibt schlimmeres

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Putico:

Ich verstehe gar nicht was daran so schwer ist wenn sich zwei Partner gegenseitig ihre sexuellen wünsche erfüllen auch wenn es vielleicht nicht die eigene Vorliebe ist.

Weil mein Partner nichts tun muß/sollte was ihm nicht gefällt!

Angenommen ich fänd`s geil einen Strapon zu benutzen, ER möchte das aber nicht erleben...

Ich erwarte von einem erwachsenen Menschen, daß er mir klar sagt, was er möchte/was nicht, statt er/sie irgendwas macht nur aus dem Gefühl heraus mir einen Gefallen zu tun!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fickrich42:

Hallo, 

ich habe eine Frage: und zwar, würde ich gerne im Mund meiner Sexpartnerin kommen. Sie müsste mein Sperma nicht einmal schlucken, nein das wäre mir egal. Mir würde es reichen wenn ich ihr meinen Saft in den Mund spritzen darf. Doch Sie findet es eklig, es wäre ein komischer Geschmack und "klipprig" 🤔

Wie könnte ich ihr meinen Saft schmackhaft machen ? Habt ihr damit Erfahrungen oder Tipps für mich ? 

Vielen Dank, bin mal gespannt ✌🏼

Du kannst ihn ihr schmackhaft machen,in dem du Annanas essen tust. Dann schmeckt dein Sperma süßlich.

Wenn sie dein Schwanz im Mund hat,schiebe ihn tiefer rein und spritze ab und warte bis sie etwas sagt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeduParc:

Wenn sie dein Schwanz im Mund hat,schiebe ihn tiefer rein und spritze ab und warte bis sie etwas sagt.

Ticken hier manche noch richtig????

Warum widersetzt man sich ganz klaren Ansagen des Gegenübers????

Geht's noch????

Geschrieben

Es ist nur meine Meinung,man muß es ja nicht machen.

Denn jeder kann das machen mit Absprache,wie beide es wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeduParc:

Denn jeder kann das machen mit Absprache,wie beide es wollen.

Dein toller Tip hat nichts mit Absprache zu tun!!! Einfach mal selber nachdenken. 

Geschrieben

Ja das sollte ich echt mal,Nachdenken.

Danke für dein Hinweiß.

Geschrieben

Was habt ihr immer nur mit Ananassaft?

Mag ja sein, dass sich der Geschmack des Spermas damit verändert. Aber das Zeug wirkt abführend! Und ich kann mir keinen größeren Abturner vorstellen, als während des Liebesspiels ständig zum Lokus rennen zu müssen!

;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb framich:

Ich bin der weibliche Teil von framich. Wir führen eine D/S-Beziehung. Ich liebe es den Saft meines Herrn zu schlucken. Außerdem ist der Saft sehr gesund

Und was ist daran gesund?

Geschrieben

Ananassaft hin oder her...

Was nützt der Geschmack, wenn sie gar nicht will? Da kann dat och nach Zuckerwatte schmecken..

Ja und einfach reinschieben und abspritzen, da wäre mein Vertrauen wohl völlig weg...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fickrich42:

Wie könnte ich ihr meinen Saft schmackhaft machen ? Habt ihr damit Erfahrungen oder Tipps für mich ? 

Vielen Dank, bin mal gespannt ✌🏼

Hi,

stopf ihr ihr so einen kleinen Gefriebeutel in den Mund.

Sie schmeckt nichts von deinem Zeug und du hattest deinen Willen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Peter-Pan1973:

Also da hätte ich gesagt : " Gut dann nicht " !

Das ist das selbe in blau. Du setzt Deinen Partner auch unter Druck und versuchst ihn zu etwas zu drängen. Denn wir haben nun mal einen anderen Drang als ihr. Ist das selbe Geschenk nur anders verpackt !

Sorry, den kann ich auch nichts abgewinnen ...

Das sehe ich anders. Sie möchte ihrem Partner etwas gutes tun, und der Partner möchte das auch. Nur sollte der Partner ihr nicht zumuten, das sie etwas schlucken soll, was ihr nicht schmeckt, und das sagt sie ihm ja auch mit dem Hinweis, wie er das so "einrichten" kann, das ihr es dann auch Spaß macht.  Und nur das was  Spaß macht, wird auch gerne gemacht.

Wenn Mann/Frau dem Partner zuliebe etwas machen möchte, dann sollte m.E. der Partner im Rahmen seiner Möglichkeiten auch dafür sorgen, das es dem anderen ebenfalls Spass macht.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das es Frauen oder Männer, die wirklich gerne blasen, egal ist, ob das Ding, was sie da im Mund nehmen, schön sauber ist oder seit Tagen nicht gewaschen wurde. Wenn doch, tja dann hab ich mal wieder was neues gelernt.

 

 

 

bearbeitet von LovesToBeTied
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeduParc:

Du kannst ihn ihr schmackhaft machen,in dem du Annanas essen tust. Dann schmeckt dein Sperma süßlich.

Wenn sie dein Schwanz im Mund hat,schiebe ihn tiefer rein und spritze ab und warte bis sie etwas sagt.

Sorry, aber mit dieser Aussage hast Du Dich selbst als armseelig geoutet! Egoistischer geht es wohl kaum! Wenn eine Frau sagt, dass sie das Sperma NICHT IM MUND HABEN WILL, kannst Du Ananas fressen bis zum Sankt Nimmerleinstag, vielleicht schmeckt Dein Sperma dann nach Ananas, aber Du hast es trotzdem zu akzeptieren, dass die Frau das nicht will!!!

Stell Dir vor Deine Sexpartnerin steht darauf Dir Schmerzen zu bereiten und Du stehst absolut nicht darauf. Du sagst ihr das und sie bereitet Dir trotzdem welche... Nix anderes ist es, was Du hier zum Besten gegeben hast!

vor einer Stunde, schrieb LeduParc:

Es ist nur meine Meinung,man muß es ja nicht machen.

Denn jeder kann das machen mit Absprache,wie beide es wollen.

Sie sagt ganz klar, dass sie das nicht will und er soll seinen Schwanz tiefer in den Mund schieben und einfach abspritzen? Gegen ihren Willen! Geht es noch? Da ist nix mit Absprache!

Das ist dem Gegenpart seinen Willen aufzwängen!

NEIN heißt NEIN! 

 

vor einer Stunde, schrieb LeduParc:

Ja das sollte ich echt mal,Nachdenken.

Danke für dein Hinweiß.

Warum kommt das bei mir ironisch an?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb guido1985:

das sollte er sich auch fragen, ob sie die richtige ist, wenn sie seine wünsche nicht aktzeptiert. mit verschiedene vorlieben wird eine intensive beziehung schwierig, vor allem wenn keiner über sein schatten springen kann.

also wenn du nicht auf Kaviar stehst aberd eine Freundin springst du über deinen Schatten und prakizierst es also ?

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das es Frauen oder Männer, die wirklich gerne blasen, egal ist, ob das Ding, was sie da im Mund nehmen, schön sauber ist oder seit Tagen nicht gewaschen wurde. Wenn doch, tja dann hab ich mal wieder was neues gelernt.

Natürlich gibt es Frauen und Männer die gerne blasen, sonst würde wohl kein Mann jemals in den Genuß kommen...

*Kopf an Wand haue*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeduParc:

Du kannst ihn ihr schmackhaft machen,in dem du Annanas essen tust. Dann schmeckt dein Sperma süßlich.

Wenn sie dein Schwanz im Mund hat,schiebe ihn tiefer rein und spritze ab und warte bis sie etwas sagt.

lol..na ja deine Aussage passt zu deinem Profil..Danke und wieder einer für meine No Go Liste

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das es Frauen oder Männer, die wirklich gerne blasen, egal ist, ob das Ding, was sie da im Mund nehmen, schön sauber ist oder seit Tagen nicht gewaschen wurde. Wenn doch, tja dann hab ich mal wieder was neues gelernt.

 

 

 

Ui, du solltest mal an deinem Horizont arbeiten und überd einen Tellerrand schauen.

Ich blase meinem Partners ehr gern einen, ich tu es nicht nur um "ihm einen Gefallen zu tun", ich steh da drauf. Wenn ich ihm einen blase werde ich vor erregung ganz feucht.

Wenn ich es nur tun würde um ihm was gutes zu tun wäre das gesichert nicht so.

 

 

×
  • Neu erstellen...