Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht eklig, egal ob da nur ein Tropfen kommt, oder wie bei anderen eine ganze Dusche. Aber wie es im Leben ist, jeder hat andere Vorlieben und Geschmäcker 😉😊😂😂

Geschrieben

Respektiere ihre Entscheidung und gut ist

Geschrieben

einfach nur das NEIN akzeptieren !....................basta

Geschrieben

Nun lass doch die arme Frau in Ruhe. Die meisten schlucken eh nur ihrem Schatz zuliebe.

Geschrieben

nein akzeptieren...fertig! noch fragen? das so eine scheisse auch immer gefragt werden muss, mann mann mann! 😡

Geschrieben

indiskutabel, wenn sie nicht möchte, dann nicht.

Vielleicht wird sie toleranter wenn Du es vormachst, z.b. nimm Deine Tropfen selber auf, beschreibe wie es schmeckt auch die Unterschiede je nach dem was Du zu Dir genommen hast. Wenn Du Glück hast, teilt ihr Euch es und später will sie es alleine. Aber keinen Zwang oder überreden, das führt nicht zum Ziel.

Geschrieben

Überleg doch mal 😉 leckst du auch jede glaube Nein weil schmecken nicht alle gleich lecker 😂😱

Geschrieben

Ja akzeptieren oder sie anderweitig dahingehend erregen. Biete ihr an das du einen zungenkuss danach haben willst. Sie dir dann deinen sperma zurück gibt. Somit hat sie vielleicht eine erregende Situation und zeigte ihr, dass du ebenso bereit bist das zu tun....

Geschrieben

Wenn du selbst ni cht bereit sein solltest, deinen sperma im Mund zu haben, warum dann sie

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann sein Problem durchaus nachvollziehen. Eine Ex von mir mochte das auch nicht, und hat immer vorher aufgehört und damit den Orgasmus RUINIERT (!!!) Ich fand das frustrierend und werde diese Einschränkung für eine feste Beziehung als großen Minuspunkt ansehen! ONS, Affären, "F+"... kann ich damit leben...

Ich mache manche Dinge auch nur, weil sie eine Partnerin geil machen, mich selber aber eher kalt lassen. Ich ergötze mich dann an ihrer Lust. Das gleiche erwarte ich mittlerweile aber auch von einer Frau, wenn es WIRKLICH passen soll!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Das Saft trinken soll ja der Tipp sein. Nur im grunde sollte man(n) da nicht zu Egoistisch denken. Denn wenn sie es will oder möchte, dann passiert es auch einfach. BESTIMMT :cum:

Geschrieben

Gar nicht... Nehme die Entscheidung einfach mal hin...

Geschrieben

Am einfachsten ist es, du machst es auf ein Esslöffelchen und gibst es ihr zu trinken...

Geschrieben

Wenn es die Partnerin nicht mag lasse es. Vieleicht solltest du mal einen netten Gayman einladen und ihn es schlucken lassen, Könntest damit mehr Glück haben.

Geschrieben

Das mit dem Ananassaft mag ja im Einzelfall stimmen. Jedoch verändert er höchstens den Geschmack, nicht aber die Konsistenz des Spermas. Und ich für meinen Teil verzichte liebend gerne auf diesen Glibber, egal, wonach er schmeckt! Würde mich jemand überreden wollen, ihn in den Mund zu nehmen, hätte er ziemlich schlechte Karten bei mir. Hat auch was mit Respekt zu tun.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Ich kann sein Problem durchaus nachvollziehen. Eine Ex von mir mochte das auch nicht, und hat immer vorher aufgehört und damit den Orgasmus RUINIERT (!!!) Ich fand das frustrierend und werde diese Einschränkung für eine feste Beziehung als großen Minuspunkt ansehen! ONS, Affären, "F+"... kann ich damit leben...

Ich mache manche Dinge auch nur, weil sie eine Partnerin geil machen, mich selber aber eher kalt lassen. Ich ergötze mich dann an ihrer Lust. Das gleiche erwarte ich mittlerweile aber auch von einer Frau, wenn es WIRKLICH passen soll!

"Diese Einschränkung als grossen Minuspunkt für eine feste Beziehung"????

Welt....wo sind die Werte geblieben, wenn das ein GROSSER Minuspunkt ist  *kopfschüttel*

Geschrieben

Ja, sie soll dein Sperma in den Mund nehmen, danach dir in den Mund spucken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ja, sie soll dein Sperma in den Mund nehmen, danach dir in den Mund spucken!

Das will er ja vielleicht gerade :lick:.

Geschrieben

Wechsel einfach die Frau, wenn es dir so wichtig ist.

Geschrieben

Wenn Deine Partnerin eindeutig signalisiert , dass sie es nicht mag,  musst Du es akzeptieren......Sex auf einseitiger Basis ist immer schlechter Sex........ Wenn du auf Gedeih und Verderb keine Bratkartoffeln mit Matjes magst, nützt es auch nichts, wenn Du zwei Himbeeren darüber zerträufelst......

Geschrieben

Ich mag es auch nicht unbedingt das mir im Mund abgespritzt wird. Wenn ich es mal machen lasse dann spritzt mir mein freund relativ tief quasi in den Rachen so das durch gleich runter schlucken und was trinken , ich es kaum Schmecke. Vllt probiert ihr das auch mal. Aber wenn sie nicht will und es ihr nicht gefällt dann hast du halt Pech. Ansonsten Viel Spaß;)

×
  • Neu erstellen...