Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

ja eben genau umgekehrt!!!!! "du hast nie treads gesehen von Frauen die sagen -mein Mann leckt mich nicht wie kann ich ihn dazu bringen-" 
Bedeutet das doch dass ein Mann eher die Vorlieben der Frau erfüllt, als andersherum. Männer wollen eher die Vorlieben erweitern Frauen eher die Vorlieben der Männer beschränken

Hahahaha... also ganz ehrlich, eine Frau merkt es, wenn ein Mann sie leckt, nur um ihr einen Gefallen zu tun, und ich breche das dann ab, weil mir das dann einfach keinen Spaß macht! Wenn ein Mann mich leckt, dann, weil er Bock drauf hat, weil es ihn scharf macht zu sehen, wie das was er tut, mich immer höher pusht! Denn genau dieses, dass er durch das was er tut, immer schärfer werden, gibt mir einen Kick, der definitiv ausbleiben würde, wenn Mann das nur tut, weil er meint, ich würde das jetzt so wollen... Es ist doch für einen Mann auch spürbar, ob Frau beim Blasen Spaß hat und davon selbst immer geiler wird, oder ob sie den Schwanz nur widerwillig in den Mund nimmt... Aber manchen Männern scheint es entweder noch nie passiert zu sein, dass eine Frau tatsächlich Spaß am Blasen hatte, oder aber sie sind einfach zu egoistisch und wollen nur ihr Ding durchziehen... Und wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese, lese ich echt mit Schrecken, dass es echt sehr viele Männer sind, denen die Bedürftnisse der Frau, total egal sind. Ich hab bisher immer geglaubt, es wären weniger Männer, die solch ein Arschlochverhalten an den Tag legen! Aber in Treads wie diesen hier, kann man schön sehen, für wen das Wort Respekt dem Partner gegenüber, kein Fremdwort ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sapphire01:

ja eben genau umgekehrt!!!!! "du hast nie treads gesehen von Frauen die sagen -mein Mann leckt mich nicht wie kann ich ihn dazu bringen-" 
Bedeutet das doch dass ein Mann eher die Vorlieben der Frau erfüllt, als andersherum. Männer wollen eher die Vorlieben erweitern Frauen eher die Vorlieben der Männer beschränken

Nein es bedeutet das mehr frauen Respekt vor anderen haben als Männer. In vielen Männerköpfen spuckt halt noch : Wenn eine Frau Nein sagt meint sie gar nicht nein.
Männer neigen dazu eben Frauen und ihre Meinungen/Vorlieben nicht zu respektieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz genauso ist es! Und dann fühlen sich Männer, die meinen, das Nein einer Frau sei ein Vielleicht oder gar ein ja, nämlich angezickt, wenn die Frau das "NEIN" wiederholt. Das sind dann die Herren, die dann ausfallend werden und versuchen zu beleidigen, wenn sie realisieren, dass es tatsächlich ein Nein ist.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb winternick:

Männer neigen dazu eben Frauen und ihre Meinungen/Vorlieben nicht zu respektieren.

Das machen Männer generell auch mit anderen Männern so. Deswegen gibt es wahrscheinlich auch so oft Prügeleien und vielleicht sogar Privatkriege, weil irgendwann der andere Mann die Nase voll hat, ständig nachzugeben und zum Schluss kommt, dass er dem anderen dann eben mit Gewalt zur benötigten Einsicht verhelfen muss.

Vermutlich würde der TE die Meinung seiner Freundin besser respektieren, wenn sie sich wie ein Mann äussern und ihm irgendwann einfach mal beherzt in die Eier treten würde. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jein, nicht alle Männer! Es gibt durchaus welche, die bei andern Männer, sowie bei Frauen die Meinung / Vorlieben akzeptieren. Aber die Zahl derer, die es nicht tun, ist erschreckend hoch!

Lach, spätestens dann, wenn die Freundin zutreten würde, würde er merken, dass es ihr durchaus ernst ist, wenn sie sagt, dass sie das nicht will. ;) hihihi

Aber die Idee mit den in die Eier treten, wäre mein Vorschlag, bei denen, die einfach im Mund abspritzen würden, auch gegen den Willen der Frau! ;)

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Jein, nicht alle Männer! Es gibt durchaus welche, die bei andern Männer, sowie bei Frauen die Meinung / Vorlieben akzeptieren. Aber die Zahl derer, die es nicht tun, ist erschreckend hoch!

Lach, spätestens dann, wenn die Freundin zutreten würde, würde er merken, dass es ihr durchaus ernst ist, wenn sie sagt, dass sie das nicht will. ;) hihihi

Aber die Idee mit den in die Eier treten, wäre mein Vorschlag, bei denen, die einfach im Mund abspritzen würden, auch gegen den Willen der Frau! ;)

Klar gibt es solche Männer, ich selbst habe meinen Exmann ja gegen so einen Mann eingetauscht...zwinker......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

Klar gibt es solche Männer, ich selbst habe meinen Exmann ja gegen so einen Mann eingetauscht...zwinker......

Sehr gut gemacht ;)

Geschrieben

Also bei aller Liebe und auch wenn ich bzgl. speziell bei diesem Thema sehr mäßige Erfahrungen gemacht habe mit den Herren der Schöpfung - ich glaube nicht, dass sich Männer und Frauen wirklich so sehr unterscheiden. Je nach Fragestellung wird mehr das eine, mehr das andere Lager aufheulen.

Vielleicht liegt das an der Art der Plattform hier oder auch, weil es hier ja doch des Öfteren darum geht, eine Bekanntschaft zur Erfüllung derjenigen Phantasien zu finden, die man(n) in der realen Beziehung nicht ausleben kann, dass es sich so anfühlt, als wären die Männer da grober und unverständiger gestrickt. Es mag dazu kommen, dass einige der irrigen Meinung sind, eine Frau, die hier nach Erfüllung ihrer Wünsche sucht, auch allen Träumen der Männerwelt aufgeschlossen gegenüberstehen müssten, was ganz klar nicht der Fall ist.

Meinem Eindruck nach gibt es eine Reihe Themen, bei denen die Herren für die Empfindungen ihrer Partnereinnen durchaus Verständnis haben und auch mal zurückstecken. Die Kiste mit dem Spermaschlucken scheint da irgendwie aus dem Ruder zu laufen. Selbst die Frau nicht lecken wollen und das als eklig empfinden, gleichzeitig aber umgekehrt kein oder wenig Verständnis aufzubringen findet sich leider gar nciht so selten.

Aber es gibt durchaus auch Männer, die selbst begeistert lecken und dennoch Veständnis haben, wenn frau das halt umgekehrt nicht mag.... Gottes Tiergarten ist halt vielfältig ... :koala:  :monkey:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

Also bei aller Liebe und auch wenn ich bzgl. speziell bei diesem Thema sehr mäßige Erfahrungen gemacht habe mit den Herren der Schöpfung - ich glaube nicht, dass sich Männer und Frauen wirklich so sehr unterscheiden. Je nach Fragestellung wird mehr...

 

Also hier scheinen einige Männer wirklich zu glauben, nur weil eine Frau sich hier angemeldet hat, dass sie Freiwild sei, jeden ran lassen müsse und auch alles zu tun hat, was Mann wünscht... Zum Glück sind hier nicht alle Männer so!  Aber wie oft habe ich es in privaten Nachrichten, dass ich schreibe, dass es nicht paßt und bekomme dann als Antwort: " Also mich stört das nicht..." Auf die Idee, dass es die Frau stören könnte, kommen die gar nicht. Hier scheint es ein himmelweiten Unterschied zwischen den einzelnen Männern zu geben. Die einen sehen die Frau als eine Art Beute, die sie unbedingt erlegen wollen und wenn das nicht klappt, rasten sie aus...  Während die anderen  verständnisvoll sind und in Frauen einen Menschen auf Augenhöhe sehen. Die letzteren sind mir wesentlich lieber!

bearbeitet von MOD-Jan
Zitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast natürlich durchaus recht. Nur - wissen wir Frauen, wie sich unsere Geschlechtsgenossinnen benehmen? Die Threads hier werden leider oft arg einseitig geführt, was ich durchaus schade finde.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

Da hast natürlich durchaus recht. Nur - wissen wir Frauen, wie sich unsere Geschlechtsgenossinnen benehmen? Die Threads hier werden leider oft arg einseitig geführt, was ich durchaus schade finde.

Natürlich weiß ich nicht, wie andere Frauen sich benehmen, aber ich hab hier noch nie einen Tread gesehen, wo die Frauen anderen Frauen raten würden, sich einfach zu nehmen was sie wollen. Oder hast Du schonmal in einem Tread gelesen, das eine Frau schreibt, wie bekomme ich ihn dazu mich zu lecken? Er tut es nicht, weil er es ekelig findet und eine andere Frau darauf geantwortet hätte: "Setz dich einfach auf sein Gesicht, ist doch egal ob er nein gesagt hat..." ? Aber hier sind in vielen Posts  solche Ratschläge gegeben worden, der TE solle seiner Freundin einfach in den Mund spritzen... Iss doch egal, dass sie das gar nicht mag... Hauptsache Mann bekommt seinen Willen...

Und darum gehe ich mal davon aus, dass die Frauen, sich dann wohl nicht ganz so respektlos verhalten, wie manche Männer hier. Und ich schreibe MANCHE NICHT ALLE.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Befana:

Und darum gehe ich mal davon aus, dass die Frauen, sich dann wohl nicht ganz so respektlos verhalten, wie manche Männer hier. Und ich schreibe MANCHE NICHT ALLE

es ist echt unglaublich, wie respektlos manche Männer sind. Ich denke Befana hat Recht, dass  viel mehr Männer als Frauen respektlos sind.

 

Geschrieben

Erstmal: Frauen können auch nach Leberwurst schmecken. Es gibt dazu jede Menge Tipps dazu im Netz, wie am Tag davor Ananas essen, keine Zwiebeln/Knoblauch und am besten kein Fleisch. Wie das genau wirkt kann ich leider nicht sagen. Dazu schlucke ich zu selten. Aber es gibt durchaus Unterschiede im Geschmack,das weis ich. Und...bitte zwing deine Partnerin dazu nicht.

Geschrieben

Wenn sie sich davor ekelt dann lass es einfach!

Geschrieben
Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 at 09:13, schrieb LeduParc:

Es ist nur meine Meinung,man muß es ja nicht machen.

Denn jeder kann das machen mit Absprache,wie beide es wollen.

Eben,wie BEIDE es wollen!Würdest Du das bei mir so handhaben,hättest Du danach nix mehr,was Du auch nur irgendwo reinschieben könntest!

Die meisten Männer hier haben scheinbar von Nötigung noch nichts gehört,hm?Wieso kann man nicht akzeptieren,wenn jemand etwas eklig findet?!

Und egal was getrunken wird,meiner Ansicht nach schmeckt es beschi.... und die Konsistenz ist nur das Tüpfelchen auf dem I.

Ich schlucke dann,wenn ICH es möchte und niemand sonst hat das zu entscheiden.Ich schiebe auch niemandem meine Arbeitssocken in den Mund,wenn er es nicht möchte

Geschrieben

Gar nicht...Sie will es nicht...Entweder du akzeptierst das oder du machst weiter...Nur dann ist sie vielleicht bald weg...

Geschrieben

...Das ist natürlich shit wer nicht will,will nicht...Am besten ist's ihr's im wahrsten sinne des wortes schmackhaft zu machen,aber viel wichtiger ist's ihr Zeit zu lassen...

Geschrieben

Biete deiner Freundin an , das sie dir danch einen Spermazungenkuss geben darf. Das ist geil und du weisst wie es schmeckt. Ich selbst finde das sehr geil. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb joergi69193:

Biete deiner Freundin an , das sie dir danch einen Spermazungenkuss geben darf. Das ist geil und du weisst wie es schmeckt. Ich selbst finde das sehr geil. 

Na dann isses natürlich was anderes, wenn sie ihren Ekel teilen "darf", dann is ja alles gut... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb joergi69193:

Biete deiner Freundin an , das sie dir danch einen Spermazungenkuss geben darf. Das ist geil und du weisst wie es schmeckt. Ich selbst finde das sehr geil. 

 

himmmel.... ist es wirklich sooo schwer zu akzeptieren, dass eine frau das einfach nicht mag????

und ganz ehrlich: wenn es mich vor diesem schmodder im mund schon vor ekel schüttelt, dann soll ich die ekelpampe   noch länger im mund behalten, nur weil der egoist von mann das noch geiler fände ???  ohhhh.... :speak_no_evil:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

 

himmmel.... ist es wirklich sooo schwer zu akzeptieren, dass eine frau das einfach nicht mag????

Ja, ist es, wie man in diesem Thread gut sieht. 

Besonders sinnvoll find ich die Ratschläge, der Mann solle es selber in den Mund nehmen. Klar, wenn er dann genießerisch schmatzt und die Güte des Spermas lobt, wird die Frau umgehend ihre Abneigung vergessen und sich denken "ach, wenn ihm das schmeckt, dann mir todsicher auch, eigenes Empfinden hab ich ja keins". Und schon ist sie überzeugt.

Funktioniert bekanntermaßen auch mit Kindern und Rosenkohl. Einfach selber essen, dann schlagen sich die Kleinen drum. 

Und wenn das wider Erwarten doch nicht funktioniert, dann hilft natürlich der vielgepriesene Ananassaft. Ein Gläschen davon und Sperma verwandelt sich in Nutella. Ist auch bekannt. 

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 13:49, schrieb geilbinichgerne:

 

himmmel.... ist es wirklich sooo schwer zu akzeptieren, dass eine frau das einfach nicht mag????

und ganz ehrlich: wenn es mich vor diesem schmodder im mund schon vor ekel schüttelt, dann soll ich die ekelpampe   noch länger im mund behalten, nur weil der egoist von mann das noch geiler fände ???  ohhhh.... :speak_no_evil:

Nee, weil einige scheints meinen der Ekel einer Frau würde sich in Nichts auflösen wenn ihr Partner ihr zeigt wie toll es -ihm- schmeckt.

Eben Rosenkohleffekt @Lichterloh81 ;) sehr treffend.

Und btw bin ich nichtmal "Sperma-Hasserin" :D in der richtigen Situation, mit dem richtigen Kerl, kann es da durchaus geile Spiele geben.

"Lecker" fand ich´s trotzdem -nie-, völlig Latte wie der Kerl sich ernährt, lediglich die Geilheit in dem Moment überwiegt.

Und würde ich jemanls merken daß nen Typ darauf abzielt und es mir irgendwie "schmackhaft" machen will wär endgültig rum

Geschrieben

Mich macht das nur an, wenn Sie es wirklich will und geniesst. Das reine Runterschlucken bringt mir ja persönlich gar nichts, nur der Anblick, wenn sie es wirklich genussvoll tut und es sie auch anmacht. Wenn sie also nicht wirklich mag, dann sollte sie es nicht tun - fertig.

×
  • Neu erstellen...