Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber schon interessant zu sehen, dass Menschen das begehren was ihnen verweigert wird.

Geschrieben

Hey!

Nicht böse sein, habe nicht alle Seiten bzw. Tipps gelesen. Doch möchte ich als Frau einmal anmerken, wenn etwas einmal als negativ eingeordnet wurde, bleibt es oft negativ!

Du brauchst also viel Geduld, Offenheit und Experimentierfreudigkeit, wenn sie sich dennoch darauf einlassen soll/te..wie zum Beispiel die Vorliebe an verschiedenen Geschmäckern (Ananas) oder das herantasten, "ihn" überhaupt im Mund behalten zu wollen. Bei vielen löst es einen Würgereiz hervor, der sich nicht einfach unterdrücken lässt....

Viel Glück!

Geschrieben

Man überredet nicht.

Wie anders rum auch. Wenn ich eine Frau nicht lecken will, dann will ich das einfach nicht. Da nützt dann auch kein gut zureden.

 

Guter Sex ist keine Einbahnstrasse. Sondern das Ergebnis von beiderseitigen Bemühungen das Beste zu geben und auch von mehr oder weniger vielen Kompromissen. Und wenn einer dieser Kompromisse heist, sie möchte dein Sperma nicht im Mund haben dann kann man das doch akzeptieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rowdy1:

Man überredet nicht.

Wie anders rum auch. Wenn ich eine Frau nicht lecken will, dann will ich das einfach nicht. Da nützt dann auch kein gut zureden.

 

Guter Sex ist keine Einbahnstrasse. Sondern das Ergebnis von beiderseitigen Bemühungen das Beste zu geben und auch von mehr oder weniger vielen Kompromissen. Und wenn einer dieser Kompromisse heist, sie möchte dein Sperma nicht im Mund haben dann kann man das doch akzeptieren.

Das kann man(n) nicht nur akzeptieren, das hat man(n) zu akzeptieren!

×
  • Neu erstellen...