Jump to content

TOPS of the FLOPS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Ähm...Warum muss sich der Mann denn bitte um die Gummis kümmern?Ich als Frau kann genauso in die Apotheke fahren und welche kaufen...

Ich finde das jeder gummis einstecken haben sollte !!! Egal ob frau oder mann ,,, ich fuer mein teil hab immer gummis beim date mitdabei  auch wenn der mann sagt das er welche mitbringt .... Sicher is sicher !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Earendil84:

Können sich Frauen, und die die es werden wollen, eigentlich auch vorstellen dass man tatsächlich manchmal kurzfristig absagen muss, und dass sie nicht so wichtig sind als dass man dafür ALLES stehen und liegen lässt, dass es eine Ausrede sein MUSS, weil MICH lässt man ja nicht einfach mal warten? Ist die Kränkung des Egos so groß die Details öffentlich zu machen, und sich drüber lustig zu machen? Ganz schwach.

Klar kann Frau sich das vorstellen. Bei der ersten und zweiten Absage akzeptiere ich das noch aber bei der dritten Absage glaub ichs dann nicht mehr. Ist mir auch schon passiert das ich absagen musste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mal vor Jaaaaahren die Absage bekommen: bin auf dem Spielzeug meines Sohnes ausgerutscht und hab mir den Knöchel verstaucht. Beim zweiten Date hat es dann aber geklappt und sein Spielzeug lag echt großzügig verteilt rum.

Geschrieben

Wenn der Hamster nen husten hat ist schon ein Drama. Hab ne Hamster husten Klinik. Somit zeitlich sehr eingespannt 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tv-sekretaerin:

Hier mal meine Tops der dusseligsten Date-Absagen: ► Ihr habt da ja sicher ja auch Einiges beizutragen, lach. Vielleicht kommen wir auf TOP 100 ;-)

Vielleicht sollte man dieses "dusselig" weglassen?   Ok, es wird garantiert immer Personen geben, die auf den 10 Meter Turm klettern und dann nicht springen.

Aber ob das wirklich alles nur Ausreden sind?  smilie_denk_08.gif

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen das man spontan eine Situation empfindet, wenn es wirklich um Entfernungen geht. Und das empfindet man auch nur spontan.

►Meine Libido ist heute im Keller  smilie_tra_005.gif    → Für einen Außenstehenden bestimmt äußerst dusselig.  Für mich wäre es einfach nur Ehrlichkeit.

Geschrieben

wie wärs denn mit "ich hab meine Herztabletten zu Hause vergessen"? da vergeht doch auch gleich der Spaß oder? :)

Geschrieben

@tv-sekretaerin ►ich finde für "dusselig" hat man oft zu wenig Hintergrundwissen. Aber "skurril" trifft es auf jeden Fall

Geschrieben

Ein junger Mann musste mal Kaninchen vorm Unwetter retten. Blöd nir das er nicht weit weg wohnte und bis zum Horizont blauer Himmel war.

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Ich finde das jeder gummis einstecken haben sollte !!! Egal ob frau oder mann ,,, ich fuer mein teil hab immer gummis beim date mitdabei

Was jetzt Kaugummis?

Ernsthaft, Kondome steckt man doch nur ein, wenn man plant Sex zu haben. Soll Menschen geben, deren Intention dies nicht ist.

vor 25 Minuten, schrieb moonchilds:

Ein junger Mann musste mal Kaninchen vorm Unwetter retten. Blöd nir das er nicht weit weg wohnte und bis zum Horizont blauer Himmel war.

Vielleicht war jener junge Mann beim Kaninchen-THW und das Unwetter weiter weg. Außerdem leben Kaninchen zum Teil unterirdisch, wer weiß immer so genau wie dort das Wetter ist. Unmöglich ist also nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Platz 4: "Ich kann nicht vorbeikommen, ich habe keine Kondome da."

Achso, die sind auch genau an dem Tag bestimmt Überall ausverkauft gewesen. 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Pinki, wieso Überfall? :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Pinki, wieso Überfall? :joy:

Danke, korrigiert... 😂😂😂

Geschrieben

Platz irgendwas:

wenn er sich gar nicht meldet und ich dann nochmal Nachfrage was denn war und er antwortet, es wäre kompliziert. Er wolle mir alles erklären, wenn wir das nächste mal zusammen online sind. Auf die Erklärung warte ich immer noch. 

Naja, nicht wirklich warten, aber bekommen habe ich sie nie. 

Geschrieben

Einer ist plötzlich krank geworden. Muss wohl was ernstes gewesen sein. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Er hatte einen Autounfall und kann deswegen nicht. Abends zu viel getrunken und verschlafen (das kam hinterher). Er musste wegen der Arbeit plötzlich ins Ausland fahren. Die letzte (eine Stunde vorher) : Ein wichtiger Kundentermin ist dazwischen gekommen. Grüße an NoNoLimits.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Saillady:

Ganz ehrlich? Sorry, aber warum fährt man auch 587km für ein Date mit einer Frau, die man rein virtuell kennt?

Ich treffe mich generell nur in einem bestimmten Rahmen der Entfernung.

ja wir hatten vorher uns auch per skype unterhalten und wie gesagt auch öfter tele... werde ich gewiss nie wieder machen ;-)

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Saillady:

Ganz ehrlich? Sorry, aber warum fährt man auch 587km für ein Date mit einer Frau, die man rein virtuell kennt?

Ich treffe mich generell nur in einem bestimmten Rahmen der Entfernung.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

@ SüsserX1 Da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt... Jetzt stell Dir mal vor die Pizza hätte nicht geschmeckt... ;)

Aber Spaß beiseite, das ist echt eine sehr fiese Aktion von der Frau gewesen!

ohjaaa....das wäre dann echt kacke gewesen.... ja vor allem weil ich mir halt extra die zeit genommen habe und der sprit halt gerade auch nicht recht günstig ist...wollte ja auch übers weekend bei ihr bleiben...so war das zumindest ausgemacht.

Geschrieben

Also ich bin mal 400km für ein Date gefahren.ich habe keine Minute dieser Nacht bereut :) den nächsten Tag hatte ich nur ein grinsen im Gesicht und leichte Beschwerden beim laufen, aber das grinsen blieb :)

Geschrieben

Es kann immer mal was dazwischen kommen, kein Thema. Zur Zeit sind Zb viele Leute erkältet. Aber es gibt schon Ausreden die sehr fadenscheinig sind. Meine Top 1: wir kannten uns schon und hatten ein Date vereinbart. Hier noch kurz zuvor geschrieben wo wir uns treffen und wie sehr wir uns freuen. Also machte ich mich auf den weg. Am Treffpunkt angekommen wartete ich...keine Spur von ihm. Erst nochmal hier auf sein Profil geschaut...oh, online. 

Hier geschrieben was los ist...gelesen aber keine Antwort. 

Ich angerufen...keiner ran gegangen.  Nach 20 Minuten warten bin ich wieder heim gefahren. Eine Stunde später schrieb er...sorry, hab mir auf dem weg zum Auto auf der Treppe den Fuß gebrochen. Musste gleich ins Krankenhaus...

 

Er wusste wohl nicht, dass ich mit Premium Status genau sehen konnte, dass er in der Zwischenzeit regen Nachrichtenverkehr hier hatte....muss wohl sein Arzt gewesen sein :crazy:

Geschrieben

Mein Kind wurde von seiner Mutter zu früh gebracht...Dann kommen plötzliche Renovierungsarbeiten. Aber dann beschweren wenn man keine weiteren Dates zu lässt.

Geschrieben

Auch gut war mal jemand der aufs Kind seiner Schwester aufpassen musste und dann über Stunden sich immer wieder meldete das die Schwester immernoch  nicht nach Haus gekommen war. Sie kam natürlich erst als alles zu spät geworden war.

Ach ja, auch nicht schlecht war mal jemand der sich in seiner Heimatstadt nicht auskannte. Sowas kann passieren wenn man falsche Angaben im Profil macht. Das man sich dann aber auch in der angeblichen Geburts und Aufwachsstadt nicht auskennt, dafür aber in einer Stadt die ewig weit weg liegt ist dann schon komisch. So hatten wir dann keine Lust 4 Stunden zu fahren. 

Geschrieben

Lok kaputt , dann noch falsch umgestiegen .

Polizei blockiert Autobahn .

Tiere blockieren die Autobahn .

Wetter macht eine Weiterfahrt unmöglich.

Auto unterwegs verreckt .

Sohn plötzlich krank und Ex-Frau auf Schulung .

Von Heut auf Morgen auf Montage .

Plötzliche 16 Stundenschicht .

Das ist mir Alles schon passiert und dementsprechend habe ich ganz abgesagt oder mich massiv verspätet . 

Geschrieben

Ach ja, mit plötzlicher Arbeit gabs ja auch mal was. Plötzlich musste der Herr eines Paares Samstag abends von jetzt auf gleich beruflich nach England. 

Geschrieben

@Nitrobär Es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen. Daher ja die 2. Chance und man merkt ja auch beim weiteren Kontakt, ob denn noch Interesse besteht. Du bist aber schon ein kleiner Pechvogel ;)

 

Geschrieben

Ich find den Thread super, da waren einige besonders originelle bei die ich selbst noch nicht gehört hatte  :clapping:

 

 

Geschrieben

Mal kurz OT:

Ich liebe ja Wortspiele! Aber der Titel dieses Freds geht zu weit!

Ich protestiere dagegen, dass mit dem Titel einer der geilsten Aussichtspunkte auf diesem Planeten (das "Top Of The Rock") verunglimpft wird!!! ;) ;) ;)

 

So, OT beendet. Und nun weiterposten! Ist nämlich echt lustig hier!

+chipstüteaufmach+

 

×
×
  • Neu erstellen...