Jump to content

TOPS of the FLOPS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

gerade bei älteren, die bei der einweisung ins krankenhaus dann auch meist noch überfordert und verwirrt sind, macht es durchaus sinn, wenn ihnen ein angehöriger zur seite steht und die nötigen formalitäten erledigt

ich bin immer wieder erschrocken, dass manche menschen ihre geilheit über alles andere stellen......

Nicht meine Geilheit bitte !! Sie wollte unbedingt das Treffen ! ALso bitte sag mir sowas nicht nach. Ich habe für sehr vieles ein offenes Ohr aber man sollte doch wohl mal sagen können . " pass auf habe doch keine Lust auf nen Treffen" . Es kann immer etwas dazwischen kommen ist ja auch keine Thema . Aber eine normale Absage wenn man schon möchte das der Mitspieler  zum späteren Abend vorbei kommt ist einfach mal Anstand!

Geschrieben

Auch uns als Paar sind solche fragwürdigen Kontakte,ob Frau oder Paar,ebenso schon passiert,da hat man niemand potenziel passendes verpasst.!! Ausnahmen bestätigen da mitunter auch die Regel.!! Na ja,dabei bleiben und vorsichtig geduldig weiterhoffen.!!! ;-)

Geschrieben

Wenn es nicht passt sage ich das sofort, rumgehampel ist mir zu blöd!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bockarella_1606:

@Deck: kennen wir hier den gleichen Kerl? 😃

Keine Ahnung! Gut möglich 😂😂

Geschrieben

Ich Pflege verabredungen für gewöhnlich auch einzuhalten,aber natürlich kann immer mal was sein. 

Die letzte verabredung hier uber poppen hatte ich abgesagt,es war Weihnachten und ich war einfach mies drauf,und das hab ich dann auch so gesagt.ob sie es als ausrede aufgefasst hat oder nicht weis ich nicht,ist mir aber in dem fall auch egal, da es der wahrheit entsprach. 

Geschrieben (bearbeitet)

:triumph:

Mama überraschend ins Krankenhaus gekommen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann die Leute verstehen...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Deck:

Die Frage ist nur was bezweckt Mann/Frau damit?! Kann ich nicht nachvollziehen!'

Ich denke oftmals ist es einfach das kopfkino,und wenns dann ans umsetzen geht bekommen sie kalte Füße oder haben einfach keine lust mehr

Geschrieben

Meine Top Absage: Deine Adresse gibt es nicht, ich habe ewig gesucht, du musst ein FAKE sein.

Geschrieben

Steinigt mich bitte nicht für die kommende Aussage: diese Ausreden kommen doch eher aus männlicher Richtung ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bockarella_1606:

Steinigt mich bitte nicht für die kommende Aussage: diese Ausreden kommen doch eher aus männlicher Richtung ;)

klar die männer wollen nicht und sagen ab :)

 

Geschrieben

Liebe tv-sekretaerin. ..denke bei dir sind Date Absagen häufiger als bei anderen ..Denn deine Dates sind Hetro Männer ..die es vielleicht reizt mal was exotisches zu haben 😉 aber dann damit nicht klar kommen und kalte Füße bekommen ..Ich verstehe echt Männer nicht die in ihrem Profil ..hetro ..stehen haben ...mich unbedingt kennen lernen wollen und dann findet man die gleichen Männer bei Bi Männer oder auf deiner Seite 😉Man sollte schon wissen was man möchte ..einem reizt ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dillbert:

Ich denke oftmals ist es einfach das kopfkino,und wenns dann ans umsetzen geht bekommen sie kalte Füße oder haben einfach keine lust mehr

Dämlich! Furchtbar solche Tastenderotiker...🙄

Geschrieben

Versteht ich nicht, das merkt man doch schon beim Schreiben

Männer die mich langweilen oder die nur sexuell schreibendes von sich geben, sind potentiell keine Männer, die ich treffen würde wollen. Auch keine ewigen Brieffreundschaften

Männer, die meine Handynummer ignorieren, fallen auch raus

 

Oki, ich gebe zu, ich treffen mich wenig und dann komischerweise klappts auch ohne Absagen.

Geschrieben

Ich habe mich auf diesem Portal angemeldet, da ich gehört hatte, hier würde man kuriose Date-Absagen erhalten - und ich wollte diese sammeln. Dumm nur, daß sich bisher alle Frauen mit mir getroffen haben. Ich bin enttäuscht...

Mich würde einfach - spaßeshalber - interessieren, wie lange diejenigen, welche solche Absagen bekamen, mit dem anderen Part in Kontakt standen? Eventuell ist genau dies das Problem: Zu kurzer Kontakt, um beiden ein gutes Bauchgefühl zu bescheren.

Geschrieben

"Meine Frau hat deine SMS gelesen - geht jetzt nicht" (Single!)

"Mein Motorrad sprang nicht an" (10 Min Fussweg)

"Hab mein Handy vergessen"

"Du, ich bin 2 Stunden rumgekurvt, ich glaube mein Navi ist kaputt"

Geschrieben

@DickeElfeBin: um zu ergänzen, es sind auch die, die sich nur sporadisch melden, die wohl kein Treffen wollen. @OneNo: Absagen von Weicheiern sind ja zum Glück nicht an der Tagesordnung. Es geht hier darum, WELCHE Ausreden gerne genommen werden WENN welche kommen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb OneNo:

wie lange diejenigen, welche solche Absagen bekamen, mit dem anderen Part in Kontakt standen? Eventuell ist genau dies das Problem: Zu kurzer Kontakt, um beiden ein gutes Bauchgefühl zu bescheren.

da stimme ich dir vorbehaltlos zu...meinen dates ging immer ein längerer schreib- und telefonkontakt voraus...wohlgemerkt ein kontakt, der nicht in erster linie aus sexphantasien bestand...und ich habe noch keine einzige merkwürdige absage erhalten...bzw hat einer, dem tatsächlich das auto kaputtging gleich einen zeitnahen alternativtermin vorgeschlagen zu dem er auch pünktlich erschien

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hmpf...ich vergesse heute ständig buchstaben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Ich habe mich auf diesem Portal angemeldet, da ich gehört hatte, hier würde man kuriose Date-Absagen erhalten - und ich wollte diese sammeln. Dumm nur, daß sich bisher alle Frauen mit mir getroffen haben. Ich bin enttäuscht...

Mich würde einfach - spaßeshalber - interessieren, wie lange diejenigen, welche solche Absagen bekamen, mit dem anderen Part in Kontakt standen? Eventuell ist genau dies das Problem: Zu kurzer Kontakt, um beiden ein gutes Bauchgefühl zu bescheren.

Es war auf nur sehr kurz da ich mich auf ihre Dateanzeige gemeldet hatte .

bearbeitet von suchender_LE
Geschrieben

@OneNo Was empfiehlst du denen, die eher One-Night-Stand wollen? Einen Monat lang chatten? Soll das Full-time-Job sein?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dreamtouch:

Auch immer nett bei Frau. : du ich hab urplötzlich meine tage bekommen. 2 Stunden vorher. Meine Freundin sitzt gerade heulend vor mir ich kann Grad nicht 5 min vorher. Mein Highlight allerdings war dieser hier. Du in übrigen ich bin ein Mann , stört dich nicht oder. 30 min vorher.

Aus diesem grund musste ich wirklich mal ein date absagen. So leid es mir tut, aber das gibt es wirklich :-( ich weiß auch nicht immer punkt genau wann es bei mir soweit ist und ich bekomme sie mittlerweile 2x im monat....also würde ich nicht immer von einer faulen ausrede ausgehe. 

Klar gibt es diese sorte, aber jeder hat eine chance verdient.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es vorab vermeiden Dates mit gebundenen Personen zu planen. Weil erstens: ******* und zweitens: die Absagen vorprogrammiert sind. Und drittens: wer mich Schatz nennt der kann sich gerne selber schätzen.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben

Zwar keine Absage zum Date, aber sollte man sich dennoch mal im Gehörgang genüsslich zergehen lassen... *Frau 36 J schrieb auf die Frage nach einem besseren kennenlernen ( nach Date und öfterem telefonieren) Ich möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken und ich weiß, daß sich es jetzt echt komisch anhört, Du bist genau der Mann, den ich immer gesucht habe, darauf komme ich momentan nicht klar. Ich brauche etwas Zeit, bin durcheinander... *gröhl*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Aus diesem grund musste ich wirklich mal ein date absagen. So leid es mir tut, aber das gibt es wirklich :-( ich weiß auch nicht immer punkt genau wann es bei mir soweit ist und ich bekomme sie mittlerweile 2x im monat....also würde ich nicht immer von einer faulen ausrede ausgehe. 

Klar gibt es diese sorte, aber jeder hat eine chance verdient.....

Das glaube ich dir . Aber ein zweites date wollte sie dann auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Was empfiehlst du denen, die eher One-Night-Stand wollen?

Ich empfehle niemandem etwas, da es mir nicht zusteht, anderen Ratschläge zu erteilen, wie sie die Dinge in Angriff nehmen möchten - würde ich etwas empfehlen wollen, dann wäre meine Antwort darauf eher: Sticht Dich der Hafer, gehe in die Discothek. Schneller und einfacher kommt man nicht an einen ONS. ;) (Zur Klarstellung: Dies war ein Scherz. Auch bei der Suche nach einem ONS kann man im Vorfeld schauen, ob beidseitige Sympathie herrscht und daß beide ein gutes Gefühl bei der Sache haben. Wenn man natürlich einen ONS mit einer Spontanfrage à la "Bock, zu ficken"-Mail und einer überaus positiven "Klar, sofort."-Antwort verwechselt, dann ist es nicht ungewöhnlich, daß ein Part recht zeitnah die Bremse zieht.)

Worum es mir ging, ist, daß oftmals diejenigen nicht verstehen, weshalb sie überhaupt Absagen erhalten (oder keine und sich stattdessen die Beine in den Bauch stehen). Und da viele Menschen in vielen Bereichen ähnlich ticken, ist es so, daß ein ungutes Bauchgefühl (aufgrund einer Reue oder dem Ungewissen) zu Absagen (und dann auch zu sehr fragwürdigen) führt. Möchte man diese vermeiden, sollte man anfangen, umzudenken und etwas am bisher eingeschlagenen Weg ändern. Oder darf sich nicht wundern.

×
×
  • Neu erstellen...