Jump to content

TOPS of the FLOPS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mondkusss

Schmunzel, ich bin auch erstaunt,was meine Worterkennung im abschicken aus den Worten macht

Vorhin aus Unfallgegner Potenter.......Nach dreimaligem schreiben, nimmt se jetze aber Unfallgegner......Die iss da zickig wie mein Navi, das oft auch denkt,...Leck mich, dann fahr doch wie es willst, wenn ich ihm nicht stur folge..g

Geschrieben

"sorry das ich erst jetzt absage, hab mein handy nicht eher gefunden..." und das während der teilnehmer den ganzen vormittag im chat online mit dem handy kommentare schrieb!! lächerlicher auftritt!! 😂😡 lg, tina 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb suchender_LE:

nein sicher nicht aber ich denke nicht das man 22:30 Uhr viel helfen kann als Enkel

gerade bei älteren, die bei der einweisung ins krankenhaus dann auch meist noch überfordert und verwirrt sind, macht es durchaus sinn, wenn ihnen ein angehöriger zur seite steht und die nötigen formalitäten erledigt

ich bin immer wieder erschrocken, dass manche menschen ihre geilheit über alles andere stellen......

Geschrieben

Nein! Punkt 2 hatte ich auch schon :/ und ich Dussel habe es auch noch geglaubt 😂 Absage andermal: mein Wagen ist in der Werkstatt und wird leider nicht vorzeitig fertig. (Weiß nicht ob dieser Punkt schon aufgeführt wurde). Ich finde ja diese Absagen/Ausreden immer lustig. Und dann wundern sich die Herren daß es keine weitere Chance gibt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana679:

Wenn es so gewesen waere , haette mann ja noch mal ein date machen koennen 😉... Daher ... Aber is ja auch schon nen jahr her die drei absagen ...  Ganz viele sind ueberhaupt nicht so und erscheinen zum date 😉... Also kann man nicht alle ueber einen kamm schehren ... Ich persoehnlich mach nur dates wenn ich mir sicher bin diese auch treffen zu wollen .. Ich denke das es deswegen bei manche zu absagen kommen weil se sichs dann anderst ueberlegen .....

Meist, wie hier zu lesen, haben die Absagenden ja gar keine Chance, se werden abgestempelt, ignoriert...Wie soll das also gehen?????...sollen se per Motoflugzeug über dem Wohnort nen Banner mit.... Gibt es eine zweite Chance??.....fliegen lassen??

Geschrieben

Mir passierte es auch schon, dass Dates sehr zeitnah abgesagt wurden. In den meisten dieser Fälle, stand der Mann gleichzeitig in Kontakt mit anderen Frauen, öfter mit einer Freundin von mir hier. Und da wir uns immer ausgetauscht haben, wussten wir warum eine Absage kam. Er wollte sich alle Optionen offenhalten und hatte mehrere "Eisen im Feuer ". Unnötig zu sagen, dass es für ihn KEIN Date gab. Jedenfalls nicht mit und Beiden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bockarella_1606:

Nein! Punkt 2 hatte ich auch schon :/ und ich Dussel habe es auch noch geglaubt 😂 Absage andermal: mein Wagen ist in der Werkstatt und wird leider nicht vorzeitig fertig. (Weiß nicht ob dieser Punkt schon aufgeführt wurde). Ich finde ja diese Absagen/Ausreden immer lustig. Und dann wundern sich die Herren daß es keine weitere Chance gibt ;)

Meiner steht seit zwei Wochen drin, obwohl ich ihn letzten Mittwoch schon wieder kriegen sollte....Es sollte nur TÜV sein...Dann kam es anders....

Geschrieben

bei mir war einmal nicht mal ne Absage sondern dummes schweigen mehr nicht

Geschrieben

@hopez: das ist ja geil 😃 also daß ihr voneinander wusstet und der Austausch. Ich denke, dass machen viele hier und anderswo. Deshalb; mache niemanden zur Priorität für den Du nur eine Option bist ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Meist, wie hier zu lesen, haben die Absagenden ja gar keine Chance, se werden abgestempelt, ignoriert...Wie soll das also gehen?????...sollen se per Motoflugzeug über dem Wohnort nen Banner mit.... Gibt es eine zweite Chance??.....fliegen lassen??

Ne natuerlich nicht ... Is halt schwierig zu erkennen ob wer absagt weils wirklich so ist oder obs ne ausrede ist ... Hab auch schon dateverschiebungen gehabt wo man sich nen paar tage spaeter getroffen hat , weil was dazwichen kam ... Kommt halt immer drauf an wie gut man im kontakt steht ..dazwichen kommen kann immer und jedem mal was .... 

Geschrieben

Keine Date-Absage, aber für eine Zusammenarbeit: Er lässt die Frau anrufen, 1-2 Stunden vorher, sie erzählt mir, dass er einen Autounfall hatte und sie würden sich für einen Ersatztermin nochmal anrufen. Kam nichts mehr... Ich finde solche ernsten Themen darf man für sowas nicht ausnutzen, das Leben könnte einen irgendwann wirklich damit bestrafen....so wurde ich jedenfalls erzogen.

Geschrieben

2 mal ohne Info vorher von ein und dem selben Kontakt versetzt... Beim ersten Mal nach ner Woche die Info plötzlich Magen-Darm erkrankt... Ok kann ja möglich sein... 🤔Beim 2. treffen wieder keine Info, dafür erneut ne Woche später, dass er nicht konnte wegen seiner Freundin... Aha 😳 Obwohl sich als Single ausgegeben... Nun ja Chancen verspielt! Pff Pfosten gibt's.... 😡

Geschrieben

Die Frage ist nur was bezweckt Mann/Frau damit?! Kann ich nicht nachvollziehen!'

Geschrieben

Ja der gute alte Autounfall. Der geht immer ;-)

Geschrieben

Bei Euch wird abgesagt? :confused:

Was mache ich falsch? Ich bin immer der doofe Eckensteher, der nach 15 min einsehen muss,  dass Niemand mehr erscheinen wird. Geh ich wieder ans Netz, bin ich  auf Igno gesetzt. 

Genau  10x (!) In Folge passiert zw Juni und Nov 2016!

(Und mir soll keiner mehr was erzählen von 'alle über einen Kamm'! )

Geschrieben

Auch nicht schlecht... 1 Tag vorm treffen, als die Uhrzeit noch ausgemacht werden sollte... Plötzlich und unerwartet auf der ignoliste... 😳 Muss man nicht verstehen 🙄😂 wer nicht will hat schon...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deck:

Auch nicht schlecht... 1 Tag vorm treffen, als die Uhrzeit noch ausgemacht werden sollte... Plötzlich und unerwartet auf der ignoliste... 😳 Muss man nicht verstehen 🙄😂 wer nicht will hat schon...

war bei mir ähnlich. am nächsten Tag wusste sie von nichts, nichts verstanden dann igno 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Bei Euch wird abgesagt? :confused:

Was mache ich falsch? Ich bin immer der doofe Eckensteher, der nach 15 min einsehen muss,  dass Niemand mehr erscheinen wird. Geh ich wieder ans Netz, bin ich  auf Igno gesetzt. 

Genau  10x (!) In Folge passiert zw Juni und Nov 2016!

(Und mir soll keiner mehr was erzählen von 'alle über einen Kamm'! )

Oh, Mann...Das tut mir echt leid für dich :(

Was sind das für Assis? Und sooooviele gibt es davon 😨

Geschrieben

Autounfall Ausrede hatte ich auch schon.

Aber ich habe für mich entschieden:

Einmal Absage, erledigt, egal was.

Keine zweite Chance.

Ignorieren und gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Oh, Mann...Das tut mir echt leid für dich :(

Was sind das für Assis? Und sooooviele gibt es davon 😨

liegt wohl daran dass  es sehr viele hier  "einfach nur so" oder nur zum "quatschen" oder zum kochrezepte austauschen hier sind. und als ich mich darüber aufgeregt habe wurde ich fertig gemacht und als jamerer und sonst was dargestellt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bockarella_1606:

@hopez: das ist ja geil 😃 also daß ihr voneinander wusstet und der Austausch. Ich denke, dass machen viele hier und anderswo. Deshalb; mache niemanden zur Priorität für den Du nur eine Option bist ;)

Na ja, im Laufe der Zeit lernt man hier ja viele Leute kennen, auch Frauen! Und meine beste Freundin und ich hatten gleiche Interessen. Waren zusammen in Clubs, haben uns auch Männer geteilt. 

Meist haben wir das locker gesehen, wenn wir aber beide gleichzeitig vera......t wurde, hatte der Typ das Nachsehen 😜😂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb die2cgn:

1. habe mich nach der Arbeit hingelegt und eingeschlafen... 2. Autounfall 3. meine Mutter ist spontan zu mir gekommen Das sind die Tops aus vielen weiteren...

Das 1. Könnte von mir sein! Denn das passiert mir öfter mal. Das bringt meine freunde dann auch schonmal auf die palme😂 aber ist nie mit absicht passiert

×
×
  • Neu erstellen...