Jump to content

TOPS of the FLOPS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal meine Tops der dusseligsten Date-Absagen:

(ihr habt da ja sicher ja auch Einiges beizutragen, lach. Vielleicht kommen wir auf TOP 100 ;-)

Platz 1:

Du ich war den ganzen Tag im Garten und habe eine plötzliche Allergie. (Absage immerhin am Abend vorher)

Platz 2:

Ich war schon unterwegs mit dem Wohnwagen, da rief meine Frau an. Der Kleine schreit die ganze Zeit. Muss lieder sofort nach Hause. (10 Minuten vorher)

Platz 3:

Ok das tut mir jetzt echt leid aber meine Frau hatte einen Unfall im Wald auf Eis , muss leider absagen !! (18 Minuten vorher)

weit abgeschlagen, aber auch immer wieder gern: Schatz ich muss länger arbeiten

LOL

Immerhin: Lieber gar keinen Sex als schlechten Sex. Denn wie sollte der erst werden bei diesen Ausreden, lach...

Muss aber ehrlicherweise sagen, es gibt hier auch sehr nette (und geile ;-) Männer...

 

Geschrieben

Meine is nicht so spektakulàr 1) auto springt nicht an 2) autounfall uf de autobahn 3) kam keine absage und der mann auch nicht .... ......

Geschrieben

Hallo mein tollste Date Absage war "Sorry aber bei meiner Frau haben die Wehen eingesezt. Zeitgleich wollte er sich aber mit meiner Mama verabreden.

Geschrieben (bearbeitet)

Platz 1 kann hautnah von mir sein, ich reagiere auf ein Düngemittel allergisch, wenn ich das ohne Handschuhe verteile sehr ich aus an den Handoberflaechen wie wenn ich sehr heiße gebrüht würde...Und dat Zeugs iss nen biologisches

Platz 2 für mein Gör und meine Mutter würde ich sogar mitten beim poppen losstuermen, die gehen immer vor

Platz 3 gehört zu Platz 2

Platz 4 manchmal sitze ich auch länger so rum und muss absagen

 

 

 

Also ich sehe, ich bin dateunfaehig, weil ich unter den gegebenen Umständen auch absagen würde

Ich gehe mich schon schämen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Das Leben ist schon nicht einfach..... leider passiert es auch oft umgekehrt.... alles nicht mehr so wie früher 😥

Geschrieben

Auch immer nett bei Frau. : du ich hab urplötzlich meine tage bekommen. 2 Stunden vorher. Meine Freundin sitzt gerade heulend vor mir ich kann Grad nicht 5 min vorher. Mein Highlight allerdings war dieser hier. Du in übrigen ich bin ein Mann , stört dich nicht oder. 30 min vorher.

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb tv-sekretaerin:

Platz 2:

Ich war schon unterwegs mit dem Wohnwagen, da rief meine Frau an. Der Kleine schreit die ganze Zeit. Muss lieder sofort nach Hause. (10 Minuten vorher)

die absage is zu geil 😂😂😂... Altaaa schwede ...👌

Geschrieben

2 Stunden später... sorry hatte mein Handy vergesse...

Geschrieben

1. habe mich nach der Arbeit hingelegt und eingeschlafen... 2. Autounfall 3. meine Mutter ist spontan zu mir gekommen Das sind die Tops aus vielen weiteren...

Geschrieben

Wollte nur kurz anmerken, das die bescheuertste Absage durchaus wahr sein kann. Meine Frau musste bspw. ein Date absagen, weil die Weihnachtsgans urplötzlich dazwischen kam und ihre vollste Aufmerksamkeit erforderte. Das Date erfolgte dann paar Tage später, von daher Leute, nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und ab und an mal den Kopf einschalten.

Geschrieben

Ich find das echt komisch. Bei mir hat noch nie jemand ein Date abgesagt (ich selber im Übrigen auch nicht). Kann daher auch nichts zum Besten geben. 

Aber ich frag mich schon, warum sich bei manchen Leuten die Date-Absagen immer so häufen? 🤔

Geschrieben

Danke, dass du am Schluss noch die Ehre der Männer gerettet hast : Muss aber ehrlicherweise sagen, es gibt hier auch sehr nette (und geile ;-) Männer... Dazu zähle ich mich. Zusage ist Zusage .... und eine so fadenscheinige Absage geht garnicht.

Geschrieben

das mit dem autounfall der frau kommt mir sehr bekannt vor, oder die kinder schreien , ich glaub hier keinem mehr was , alles bla bla 

Geschrieben

Grandios fand ich mal: Mein Hund hat meine Autoschlüssel gefressen. Da hab ich sosehr drüber gelacht, dass es ein Folgedate mit sehr angenehmenm Ende gab :)... wir fuhren dann, konsequenterweise, Bahn :).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Aber ich frag mich schon, warum sich bei manchen Leuten die Date-Absagen immer so häufen?

da sind wir ja schon zu zweit...;)

Geschrieben

Ich war schon auf dem Weg . Da kam nur eine Nachricht " meine Oma ist gestürzt ich muss ins Krankenhaus"   12 vorm Date 22:30 Uhr :D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Mein Highlight allerdings war dieser hier. Du in übrigen ich bin ein Mann , stört dich nicht oder. 30 min vorher.

😂😂😂 wie geil ist das denn?😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb suchender_LE:

Da kam nur eine Nachricht " meine Oma ist gestürzt ich muss ins Krankenhaus"   12 vorm Date 22:30 Uhr

ist irgendwo festgelegt, dass alte menschen nur bei tageslicht stürzen dürfen?

Geschrieben

Mir gefällt die "plötzliche Allergie" auch am besten! :-D

Geschrieben

Hier in berlin ist auch "habe Fieber" sehr beliebt als Absage. Das habe ich schon von zwei verschiedenen Männern am Tag vorm date zu hören gekriegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb suchender_LE:

Ich war schon auf dem Weg . Da kam nur eine Nachricht " meine Oma ist gestürzt ich muss ins Krankenhaus"   12 vorm Date 22:30 Uhr :D

Was daran so fatal??

Oma im Altersheim gestürzt,da sind die Pflegekräfte verpflichtet, den Angehörigen zeitnah zu informieren..Und eherlich, meine Oma, so denn ich eine hätte, wäre mir da immer wichtiger

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wäre mir Daimler wichtiger

dreimal oder da immer?;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da kachelt also einer in mein Auto, da muss ich dann sagen....Zum Unfallgegner...:  ... Regeln se das Mal alleine mit der Polizei, ich muss zum Date, sonst werde ich als Lügner abgestempelt und bei poppen.de durch den Kakao gezogen......

Ich sehe das Gesicht von Unfallverursacher und Polizei vor mir

Wenn es so gewesen waere , haette mann ja noch mal ein date machen koennen 😉... Daher ... Aber is ja auch schon nen jahr her die drei absagen ...  Ganz viele sind ueberhaupt nicht so und erscheinen zum date 😉... Also kann man nicht alle ueber einen kamm schehren ... Ich persoehnlich mach nur dates wenn ich mir sicher bin diese auch treffen zu wollen .. Ich denke das es deswegen bei manche zu absagen kommen weil se sichs dann anderst ueberlegen .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ist irgendwo festgelegt, dass alte menschen nur bei tageslicht stürzen dürfen?

nein sicher nicht aber ich denke nicht das man 22:30 Uhr viel helfen kann als Enkel ;) . Sie hatte die ganze Zeit geschrieben und wollte mir nur noch den Treffpunkt geben. Ist ja auch egal ich bin soo viele Jahre jetzt hier schon dabei hier . Ich erwarte einfach mal nichts mehr an Ehrlichkeit der Nutzer hier . So gibts auch keine bösen Überreschungen. Aber man sollte wenigstens den A... inner Hose haben und sagen he doch kein bock mehr (sind doch fast alle schon groß, wenn auch nicht erwachsen)

×
×
  • Neu erstellen...