Jump to content

TOPS of the FLOPS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb XsmiliX:

Zwar keine Absage zum Date, aber sollte man sich dennoch mal im Gehörgang genüsslich zergehen lassen... *Frau 36 J schrieb auf die Frage nach einem besseren kennenlernen ( nach Date und öfterem telefonieren) Ich möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken und ich weiß, daß sich es jetzt echt komisch anhört, Du bist genau der Mann, den ich immer gesucht habe, darauf komme ich momentan nicht klar. Ich brauche etwas Zeit, bin durcheinander... *gröhl*

Mal daran gedacht das diese Frau Depris hat ( als richtig Erkrankung). Da kann man ab und an einfach nicht anders . Das ist hart muss man aber dann halt hin nehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ich empfehle niemandem etwas

ich schon;)

so kann ich vielen nur empfehlen, ab und zu mal ihren gesunden menschenverstand einzusetzen...sofern vorhanden, versteht sich, den gibts nämlich noch nicht als handyapp:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb OneNo:

Mich würde einfach - spaßeshalber - interessieren, wie lange diejenigen, welche solche Absagen bekamen, mit dem anderen Part in Kontakt standen? Eventuell ist genau dies das Problem: Zu kurzer Kontakt, um beiden ein gutes Bauchgefühl zu bescheren.

Ich glaube, man kann wochenlang mit jemandem geschrieben und telefoniert haben, die Zeitspanne ist relativ egal. Manche haben gar nicht vor sich Real mit jemanden zu treffen. Denen reicht einfach das Gefühl, dass da jemand ist, der sich gern treffen würde... So rein um das eigene Ego zu stärken und den eigenen Marktwert zu testen...  Und wenn es dann tatsächlich zum Treffen kommen soll, spielen solche Leute dann gern mal tot... Genauso, wenn jemand im Profil falsche Angaben gemacht hat und bezüglich Beziehungsstatus, Figur, Alter, ect... gelogen hat... Möglicherweise, ein falsches Bild gesendet hat um die eigenen Chancen zu erhöhen... Vielleicht in der Hoffnung, dass sie dann letztlich mit Sympathie punkten könnten... Und das würde ja beim ersten Date auffliegen... Darum erscheinen solche Leute dann erst gar nicht zu einem Date. Und da dürfte es egal sein, ob man erst einige Stunden oder aber schon Wochen miteinander geschrieben hat...

bearbeitet von Befana
Schreibfehler
Geschrieben

Ich hätte ja prima Ausreden in meinem Portfolio, aber ich habe keine Dates..... *lach*

Geschrieben

Bis auf einmal habe ich da keine Erfahrung. War die Art: Ohne Absage und ohne erscheinen und anschließend auf Igno wiedergefunden. Sonst hat es immer geklappt.

Jedoch muß ich sagen, dass ich selber mal Absagen musste, kurzfristig. Da ist mir nämlich tatsächlich so ein Traumtänzer voll hinten aufs Auto gebrummt. Ich stand auf dem Weg zum Date an einer Ampel, und der hat im Dunkeln weder meine Bremslichter noch die rote Lampe der Ampel gesehen. Kam mir schon blöd vor mit dieser Begründung, aber was sollte ich machen. Ich fand jedenfalls ein "glaubendes Ohr" und das Date wurde erfolgreih nachgeholt.

Geschrieben

Mädels ,ich lese hier raus das es schon einigen wiederfahren ist.... wie kann Man(n) euch absagen... (musste gerade mal das eine oder andere Profil betrachten) ...puh 😅 manche hier wären glaub ich froh ..ein Date mit euch zu bekommen... Glaubt mir ..von dem her....ärgert euch nicht ,hehe

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Das glaube ich dir . Aber ein zweites date wollte sie dann auch nicht.

Das hättest dann vielleicht gleich noch dazu schreiben sollen ;-)

Geschrieben

Also ich lernte hier mal schreibtechnisch eine Dame kennen. Hier und da haben wir uns beim schreiben so ein kleines bißchen heiß gemacht bis wir uns dann mal treffen wollten um das Geschriebene in die Realität umzusetzen. Kurz mal Gesichtsbilder geschickt und dann die kurze Nachricht

 "geht nicht, wir sind miteinander verwandt"

 

Sie hat sich dann auch gleich abgemeldet und ich rätsele heute noch wer das gewesen sein könnte ;-)

Geschrieben

Wenn es nur ein reines Sex-Date ist, lade ich mir mittlerweile 3 Typen ein. Einer kommt bestimmt und jene die Absagen, bekommen eine 2. Chance. Versemmeln sie auch diese, landen sie auf der Ignore-Liste.

 

Geschrieben

Die dritte absage vom gleichen Mann: Sorry aber ich musste mit der Firma nach münchen auf die Messe. Und ich wusste das die Messe erst eine Woche später ist.

Geschrieben

Echt so übel ? Ja denn lieber gleich sagen das es nichts wird. Aber wer hat es hier schon leicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb secret19801010:

Aber wer hat es hier schon leicht

Leute, die nicht jammern.

Ist also wie im echten Leben.

Geschrieben

Kaum zu Glauben, Hätte nicht gedacht das hier sowas wie Dates gibt ;)

Geschrieben

Meine Top 1 der Absagen kam von einem Mann, der mir zwei Tage hintereinander geschrieben hat das er keine Kondome zu Hause hat. Was nicht unbedingt schlimm ist. Nur doof wenn es kurz nach 20 Uhr ist und man in einer großen Stadt wohnt wo fast alle Geschäfte bis 22 Uhr offen haben und auf dem Weg zu mir 5 Tankstelken sind. *haha* 

Noch besser ist derjenige war schon mal bei mir und wir haben nur geredet, während ich halb nackt auf der Couch saß und eigentlich mehr wollte. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Noch besser ist derjenige war schon mal bei mir und wir haben nur geredet, während ich halb nackt auf der Couch saß und eigentlich mehr wollte. 😂

War das Eure erste Live-Begegnung? Falls ja, kann es daran liegen, dass der Typ dabei festgestellt hat, dass es doch nicht passt. Er Dich vielleicht etwas anders vorgestellt hast.....?

Nicht böse sein! Das soll nicht heißen, dass Du ihn in Euren Nachrichten angelogen oder ihm aus dem Internet geklaute Fotos geschickt hast (alles schon erlebt).

Aber manchmal ist es halt so, dass man erst beim realen Treffen merkt, das wird nichts.

Geschrieben

Tja Männer wollen auch nur mal reden und denken nicht immer nur an das eine 😂😜 RedTemptation83

Geschrieben

Meine TOP 1 .... Ich hatte lange mit eine sehr hübschen netten und wirklich sehr sympathischen Frau geschrieben... dabei ging es nicht nur um Sex.. hatten nummern getauscht und verabredeten uns. So dann bin ich sage und schreibe 587km gefahren stand am arsch der welt in einer pampa wo der pfeffer wächst und keine sau da... so was machte ich bin ja nicht blöd... und rufte sie an... komisch... diese nummer ist zur zeit nicht erreichbar... ich schaute dann im inet . nach ob sie online war und dachte mir wtf... sie hat sich gelöscht... na gut.. ich am arsch der welt fertig ohne ende vom fahren...hmmm was machst du jetzt?? naja bin dann zum Pizza essen gegangen und dann wieder nach hause gefahren.... das ende vom Lied ...es war eine verdammt teure Pizza... aber gut war sie :-)

Geschrieben

@ SüsserX1 Da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt... Jetzt stell Dir mal vor die Pizza hätte nicht geschmeckt... ;)

Aber Spaß beiseite, das ist echt eine sehr fiese Aktion von der Frau gewesen!

Geschrieben

Können sich Frauen, und die die es werden wollen, eigentlich auch vorstellen dass man tatsächlich manchmal kurzfristig absagen muss, und dass sie nicht so wichtig sind als dass man dafür ALLES stehen und liegen lässt, dass es eine Ausrede sein MUSS, weil MICH lässt man ja nicht einfach mal warten? Ist die Kränkung des Egos so groß die Details öffentlich zu machen, und sich drüber lustig zu machen? Ganz schwach.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

War das Eure erste Live-Begegnung? Falls ja, kann es daran liegen, dass der Typ dabei festgestellt hat, dass es doch nicht passt. Er Dich vielleicht etwas anders vorgestellt hast.....?

Nicht böse sein! Das soll nicht heißen, dass Du ihn in Euren Nachrichten angelogen oder ihm aus dem Internet geklaute Fotos geschickt hast (alles schon erlebt).

Aber manchmal ist es halt so, dass man erst beim realen Treffen merkt, das wird nichts.

Ich hab sie so verstanden,  das er schon mal bei ihr war...

Geschrieben

...ich war da, aber es hat niemand die Tür geöffnet...

....ich kann die Straße nicht finden, habe mein Navi vergessen...

...mein Mann ist früher von der Arbeit zurück gekommen...

 

Macht 3 Dates und 3 komische Absagen und es waren davon 2 Damen, die hier Echtheitsbestätigung hatten, sich aber kurz danach der Mitgliedschaft entledigten. Die kalten Füße hätte ich wohl gewärmt. :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Meine Top 1 der Absagen kam von einem Mann, der mir zwei Tage hintereinander geschrieben hat das er keine Kondome zu Hause hat. Was nicht unbedingt schlimm ist. Nur doof wenn es kurz nach 20 Uhr ist und man in einer großen Stadt wohnt wo fast alle Geschäfte bis 22 Uhr offen haben und auf dem Weg zu mir 5 Tankstelken sind. *haha* 

Noch besser ist derjenige war schon mal bei mir und wir haben nur geredet, während ich halb nackt auf der Couch saß und eigentlich mehr wollte. 😂

Also mal ehrlich ein Mann der sich mit dir treffen möchte und dann noch nicht mal für die Gummis sich kümmert ist dann für mich ein Mann, der meint na die Frau kann ja auch welche da haben.

Für mich ist es erste Bürgerpflicht wenn ich mich zu einem Date treffe, dann habe ich welche in der Tasche mit, das ist auch gegenüber der Frau ein Stück Verantwortung für das gemeinsame mögliche Erleben.

 

Und zum zweiten Punkt nun das kann doch tatsächlich sein, das er sich nicht getraut hat bei deinem Anblick und das die "Ausrede" eher eine Anfrage ist ob du es noch mal wiederholen möchtest.

Es gibt Männer die haben in der Phantasie alles schon wie im Traum zurecht gelegt und dann kann es eben passieren, dass die Realität einem dann hemmt.

Geschrieben (bearbeitet)

...ich sag einfach: Ich muss arbeiten :D oder beim Date lass ich mich immer anrufen, falls mir die Dame total unsympathisch ist, hab ich einen Grund abzuhauen :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...