Jump to content

TOPS of the FLOPS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SüsserX1:

Meine TOP 1 .... Ich hatte lange mit eine sehr hübschen netten und wirklich sehr sympathischen Frau geschrieben... dabei ging es nicht nur um Sex.. hatten nummern getauscht und verabredeten uns. So dann bin ich sage und schreibe 587km gefahren stand am arsch der welt in einer pampa wo der pfeffer wächst und keine sau da... so was machte ich bin ja nicht blöd... und rufte sie an... komisch... diese nummer ist zur zeit nicht erreichbar... ich schaute dann im inet . nach ob sie online war und dachte mir wtf... sie hat sich gelöscht... na gut.. ich am arsch der welt fertig ohne ende vom fahren...hmmm was machst du jetzt?? naja bin dann zum Pizza essen gegangen und dann wieder nach hause gefahren.... das ende vom Lied ...es war eine verdammt teure Pizza... aber gut war sie :-)

Ganz ehrlich? Sorry, aber warum fährt man auch 587km für ein Date mit einer Frau, die man rein virtuell kennt?

Ich treffe mich generell nur in einem bestimmten Rahmen der Entfernung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Earendil84:

Können sich Frauen, und die die es werden wollen, eigentlich auch vorstellen dass man tatsächlich manchmal kurzfristig absagen muss, und dass sie nicht so wichtig sind als dass man dafür ALLES stehen und liegen lässt, dass es eine Ausrede sein MUSS, weil MICH lässt man ja nicht einfach mal warten? Ist die Kränkung des Egos so groß die Details öffentlich zu machen, und sich drüber lustig zu machen? Ganz schwach.

Natürlich kann immer mal etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen, aber wenn ein Mann tatsächlich Interesse hat, wird er sicherlich, bei der Absage, einen Ersatztermin vorschlagen, denn er möchte ja tatsächlich ein Treffen. Aber einfach nur absagen, oder aber erst gar nicht Bescheid geben, da ist die Person, egal ob männlich oder weiblich selbst Schuld, wenn sie dann auf der Ignoliste landet, denn damit zeigt die Person ja, dass sie eigentlich gar kein echtes Interesse hat. Und es hat doch nix mit Details öffentlich und lustig machen zu tun, wenn man hier einfach Gründe für eine Absage aufzählt. Werden doch keine Namen dabei genannt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dastraumland:

Also mal ehrlich ein Mann der sich mit dir treffen möchte und dann noch nicht mal für die Gummis sich kümmert ist dann für mich ein Mann, der meint na die Frau kann ja auch welche da haben.

Für mich ist es erste Bürgerpflicht wenn ich mich zu einem Date treffe, dann habe ich welche in der Tasche mit, das ist auch gegenüber der Frau ein Stück Verantwortung für das gemeinsame mögliche Erleben.

 

Und zum zweiten Punkt nun das kann doch tatsächlich sein, das er sich nicht getraut hat bei deinem Anblick und das die "Ausrede" eher eine Anfrage ist ob du es noch mal wiederholen möchtest.

Es gibt Männer die haben in der Phantasie alles schon wie im Traum zurecht gelegt und dann kann es eben passieren, dass die Realität einem dann hemmt.

Ähm...Warum muss sich der Mann denn bitte um die Gummis kümmern?Ich als Frau kann genauso in die Apotheke fahren und welche kaufen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SubbiAnna:

ich sag einfach: Ich muss arbeiten oder beim Date lass ich mich immer anrufen, falls mir die Dame total unsympathisch ist

was bin ich froh, mit genügend arsch in der hose ausgestattet zu sein um zu sagen: sorry keine lust und nicht mit so fadenscheinigen ausreden daherkommen zu müssen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Ähm...Warum muss sich der Mann denn bitte um die Gummis kümmern?Ich als Frau kann genauso in die Apotheke fahren und welche kaufen...

Es gibt unterschiedliche Größen - und das nicht grundlos. ;)

Wenn der Mann also mit etwas ungewöhnlicheren Maßen gesegnet (verflucht) ist, dann macht es schon Sinn, daß er beim ersten Treffen welche mitbringt, da nur er wissen kann, welche Artikel wie angegossen sitzen.

Geschrieben

So orginelle Ausreden hatte ich auch noch nicht. Aber die meisten kamen auch zu den Veabredungen. Ich musste auch schon auf Grund meiner Arbeit absagen, einer wurde deshalb auch mal beleidigend auch meinen Assistenznehmern gegenüber.

Geschrieben

@saillady Sicher kann Frau auch die Gummis kaufen, ohne Frage. Was ich eher damit meinte war, das es ein Stück gute Geste ist, wenn dann eben beide Gummis dabei haben und sich nicht darauf verlassen das Frau macht das schon und möchte es ja auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Ähm...Warum muss sich der Mann denn bitte um die Gummis kümmern?Ich als Frau kann genauso in die Apotheke fahren und welche kaufen...

Natürlich kann Frau auch in die Apotheke fahren und Gummis besorgen, aber Mann sollte das nicht vorraussetzen, dass Frau sich schon darum kümmern wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dastraumland:

@saillady Sicher kann Frau auch die Gummis kaufen, ohne Frage. Was ich eher damit meinte war, das es ein Stück gute Geste ist, wenn dann eben beide Gummis dabei haben und sich nicht darauf verlassen das Frau macht das schon und möchte es ja auch.

Lach... Gleicher Gedankengang, nur Du warst nen Tucken schneller ;) hihihi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Es gibt unterschiedliche Größen - und das nicht grundlos. ;)

Wenn der Mann also mit etwas ungewöhnlicheren Maßen gesegnet (verflucht) ist, dann macht es schon Sinn, daß er beim ersten Treffen welche mitbringt, da nur er wissen kann, welche Artikel wie angegossen sitzen.

Stimmt. Nur müsste es dann schon sehr ungewöhnlich  sein...

Es muss nicht jede so machen. Aber ich kaufe mysize und zwar jede größere Größe,  die sind nicht teuer. Einfach weil Verhütung  auch mich was angeht. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Natürlich kann Frau auch in die Apotheke fahren und Gummis besorgen, aber Mann sollte das nicht vorraussetzen, dass Frau sich schon darum kümmern wird.

Im Gegenzug sollte das Frau aber auch nicht voraussetzen...

Geschrieben

@Befana give me five *klatsch* ;) ja manches mal bin ich ein wenig schneller, denn es freut mich das wir da einer Meinung sind :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Im Gegenzug sollte das Frau aber auch nicht voraussetzen...

Natürlich nicht! Verhütung geht Beide etwas an!

Aber soll ja Leute geben, die das gerne dem Gegenpart überlassen... Ich selbst hab vorgesorgt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Im Gegenzug sollte das Frau aber auch nicht voraussetzen...

also ich setze es sehr wohl voraus, dass er gummis dabei hat...andernfalls nehme ich an, dass er es darauf anlegt ohne zu vögeln und er geht ungevögelt nach hause...dass ich auch immer welche dabei habe tut nichts zur sache

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

also ich setze es sehr wohl voraus, dass er gummis dabei hat...andernfalls nehme ich an, dass er es darauf anlegt ohne zu vögeln und er geht ungevögelt nach hause...dass ich auch immer welche dabei habe tut nichts zur sache

Okay...nochmal. 

Ich hab mich wohl komisch ausgedrückt. Für mich hörte es sich so an, das er sich nur um Gummis kümmern soll, allein. Und sie sich drauf verlässt aber sich selbst nicht kümmert. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

War das Eure erste Live-Begegnung? Falls ja, kann es daran liegen, dass der Typ dabei festgestellt hat, dass es doch nicht passt. Er Dich vielleicht etwas anders vorgestellt hast.....?

Nicht böse sein! Das soll nicht heißen, dass Du ihn in Euren Nachrichten angelogen oder ihm aus dem Internet geklaute Fotos geschickt hast (alles schon erlebt).

Aber manchmal ist es halt so, dass man erst beim realen Treffen merkt, das wird nichts.

Er war ja schon einmal hier also kannte er mich real schon. Wir hatten nur noch keinen Sex. Von daher scheint es ja gepasst zu haben. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb dastraumland:

Also mal ehrlich ein Mann der sich mit dir treffen möchte und dann noch nicht mal für die Gummis sich kümmert ist dann für mich ein Mann, der meint na die Frau kann ja auch welche da haben.

Für mich ist es erste Bürgerpflicht wenn ich mich zu einem Date treffe, dann habe ich welche in der Tasche mit, das ist auch gegenüber der Frau ein Stück Verantwortung für das gemeinsame mögliche Erleben.

 

Und zum zweiten Punkt nun das kann doch tatsächlich sein, das er sich nicht getraut hat bei deinem Anblick und das die "Ausrede" eher eine Anfrage ist ob du es noch mal wiederholen möchtest.

Es gibt Männer die haben in der Phantasie alles schon wie im Traum zurecht gelegt und dann kann es eben passieren, dass die Realität einem dann hemmt.

Zum ersten gebe ich dir voll recht. Ich habe aber auch immer welche zu Hause, aber ein Mann der so eine dämliche Ausrede nutzt, der soll sich auch selber drum kümmern. 

 

Wie gesagt wir wir hatten bereits ein kennenlerndate und die anderen beiden versuche waren hat Dates die nicht geschehen sind wegen der Ausrede. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Saillady:

Ganz ehrlich? Sorry, aber warum fährt man auch 587km für ein Date mit einer Frau, die man rein virtuell kennt?

Ich treffe mich generell nur in einem bestimmten Rahmen der Entfernung.

Er wohnt 35 km entfernt😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Saillady:

Im Gegenzug sollte das Frau aber auch nicht voraussetzen...

Voraussetzen nicht! Aber die Männer setzenlassen auch voraus das wir Frauen die Pille nehmen. Und ganz ehrlich ich als Frau muss jeden Tag daran denken sie zu nehmen, da kann ein Mann auch daran denken beim Date ein Gummi in der Tasche zu haben. 

Geschrieben

@RedTemptation83 also wer nach dem er dich schon real kennt diese Ausrede verwendet (wenn ich das nun richtig verstanden habe) fällt er dann schon raus (also so würde ich reagieren), der möchte dann eher testen ob du dann sagst ja komm vorbei habe ja auch welche da. Ein Stück Verantwortung sollte schon sein, nicht nur wegen Wertschätzung meines Dates ob ich dann schon jemand real oder noch nicht kenne.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast richtig verstanden grins

 

ich glaube eher er wollte ohne vögeln und das ist für mich bei einem ons oder am Anfang einer Affäre einfach tabu.  Und eigentlich wusste er das. 

 

Ich habe ihm dann ja auch klar eine Absage gegeben und trotzdem ist er fast täglich auf meinem Profil. Manche Männer kann und muss man einfach nicht verstehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Voraussetzen nicht! Aber die Männer setzenlassen auch voraus das wir Frauen die Pille nehmen. Und ganz ehrlich ich als Frau muss jeden Tag daran denken sie zu nehmen, da kann ein Mann auch daran denken beim Date ein Gummi in der Tasche zu haben. 

Klar, das geht auch gar nicht. Besonders weil die Pille naja nicht vor Krankheiten  schützt....

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dillbert:

Das 1. Könnte von mir sein! Denn das passiert mir öfter mal. Das bringt meine freunde dann auch schonmal auf die palme😂 aber ist nie mit absicht passiert

Kann ich nicht verstehen wie man ein Date verpennen kann. Sorry wenn ich in freudiger Erwartung bin, kann mir soetwas nicht passieren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Kann ich nicht verstehen wie man ein Date verpennen kann. Sorry wenn ich in freudiger Erwartung bin, kann mir soetwas nicht passieren. 

Das kann ich dir sagen! Wenn mann zb. Bei nasskalten wetter den ganzen Tag draussen ist und da auch keine ruhige kugel schieben kann,man abends dann duschen geht, sich dann setzt und einfach wegknackt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du die dates dann auf tage schieben wo du nicht arbeitest. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...