Jump to content

TOPS of the FLOPS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann solltest du dir verlässliche menschen suchen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2017 at 10:56, schrieb erwarte_niveau:

Was mache ich falsch? Ich bin immer der doofe Eckensteher, der nach 15 min einsehen muss,  dass Niemand mehr erscheinen wird.

Ich halte das für einen neuen Trend.

Nicht nur bei Poppen, auch bei namhaften Verkaufsportalen.

Sie melden sich, stimmen einem Kauf zu 1000 % zu ... und verschwinden wortlos.

Ich könnt mir richtig vorstellen, das sich manche da nen Spaß draus machen ... die Leute loszuschicken und aus sicherer Entfernung im warmen Zimmer ausm Fenster guggn und feixen.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

@sylvia_zde

Ne ich bin nur alt :clapping:und war relativ viel unterwegs , letztendlich ist prozentual alles in Butter :$

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 00:42, schrieb moonchilds:

....Plötzlich musste der Herr eines Paares Samstag abends von jetzt auf gleich beruflich nach England. 

So etwas gibt es, er könnte doch in einer Firma arbeiten die Spezialmaschinen bauen....

Und wenn diese Maschine Montags nicht wieder läuft eine ganze Produktion still stehen und dadurch große finanzielle Verluste entstehen würden....

Heutzutage wird doch überall "just in time" produziert das man keine Ausfälle von einzelnen Maschinen mehr überbrücken kann....

:smirk: Ich glaube kaum das ein Chef von einem Angestellten hören möchte: "Sorry Chef, ich kann erst Sonntagmittag fliegen denn ich will Samstag-Abend noch poppen...."

 

Thema Gartenarbeit:

Ich mußte auch schon einmal ein Date absagen weil mich ein Tag vorher eine Biene beim Rasenmähen über dem Auge gestochen hatte und ich nicht mit einem fast zugeschwollenem Auge bei dem Date auftauchen wollte.... :clapping:

:crazy: Da mußte ich mir auch so einiges anhören von der Frau, aber einige Tage später haben wir bei einem Kaffee darüber nur gelacht.... ;)

Geschrieben

@ricaner Angeblich Chef einer Personenschutzfirma. Darüber hinaus war das der vierte Versuch eines Dates und jedes mal kam was "dazwischen".  1.Autounfall, 2. Laptop kaputt, 3. Kinder nicht unterbekommen und 4. der Wochenendpersonenschutzarbeitseinsatz.

Ein weiteres mit uns in Kontakt stehendes Paar wurde ebenso mehrfach vertröstet.

Sorry, aber das stinkt nach Fake...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Plötzlich einen Bandscheibenvorfall bekommen und ich steh auf igno!

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 10:22, schrieb Lichterloh81:

Aber ich frag mich schon, warum sich bei manchen Leuten die Date-Absagen immer so häufen? 🤔

Ich denke, das manche Leute vielleicht ein nicht so gutes Händchen haben, andere widerum haben einfach Pech gehabt.

Abgesagt haben bei mir auch schon viele. Eine Top 3 kann ich gar nicht geben ;)

Abgesagt wurde oft wegen:

- Unfall

- Plötzliche Dienstreise

-Angst

- Krankheit

Alles Sachen die natürlich sein können, aber es ist was ganz anderes wenn jemand sagt "Ich habe die Grippe, wie schaut es denn dann und dann aus?" oder wenn jemand schreibt  "Bin krank, melde mich". Von der letzteren Gruppe hört man nie mehr was ;)

Absagen sind immer doof,  grundsätzlich habe ich allerdings ein Gespüre dafür entwickelt bei wem es stimmt und bei wem nicht. Allerdings ist es mir eigentlich auch egal. Wer nicht will, der hat schon. Doof ist es nur wenn man vor Ort steht und niemand kommt ( mehrmals erlebt).

Das Thema Absagen ist mir früher häufiger passiert. In letzter Zeit gar nicht mehr.

Geschrieben

Oui ja ich hatte auch einen Guten:jumping:

Ich kann leider nicht los....Mein Hund hat Durchfall:dog:

5 min vorher

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab leider einen dienstlichen Termin dazwischen bekommen... hatte angeblich Urlaub...am Abend vorher...

Geschrieben

Autounfall ist glaube ich der Klassiker. Oder auch das einschlafen. 

Mein Highlight: Ich hab geklingelt, hast aber nicht aufgemacht. Bin dann wieder gefahren. Auf meine Nachfrage  das ich da war und warum sie nicht einfach dann aufs Handy durchgerufen hat, kam die Antwort  "oh ja, aber ich musste mich eh noch auf ein Seminar vorbereiten. "

×
×
  • Neu erstellen...