Jump to content

Im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an was man da so macht😉 gut wenn du da nur die gute alte Missionaresstellung betreibst könnte es schon recht 0815 sein 😂😂

Geschrieben

Bett ist halt warm und intim. Aber die warmen Jahreszeiten sind warm nur nicht intim. Outlook hat was. ;-))

Winnitatsch1974
Geschrieben

Es ist doch völlig egal wo der Sex stattfindet, nur 0815 sollte er nie sein. Da ist man(n) ja selbst dabei... ;-)

Geschrieben

Ganz egal wo Hauptsache er ist, wobei ein Quickie zum Beispiel bei H&M auch sehr interessant ist

Geschrieben

Im Bett ist wie im Wunderland,alles moeglich:dog::monkey:

Geschrieben

Das mit WEM ist mir viel wichtiger als das WO. Solange alle Spaß an der Sache haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Nur Bett ist so altbacken 0815.

wenn der sex bei dir (mit dir) im bett 08/15 ist, kann das bett da aber gar nichts dafür.....:smirk:

 

mit dem richtigen partner macht mir der sex überall spass und ich brauche auch nicht immer wieder neue "exotische" orte um einen kick zu haben

da bei uns der sex üblicherweise etwas länger...deutlich länger... als 20 min dauert, ziehen wir das bett auf alle fälle vor und selbst wenn wo anders begonnen wird, verlagert sich das geschehen meist zügig ins bett

Geschrieben

Kommt immer darauf an auf die Situation oder wo man sich befindet....Sex ist überall schön nicht nur im Bett...Hauptsache er ist leidenschaftlich...bin kein Freund für 0815.....am verrücktesten fand ich ihn in der Umkleide im Geschäft...wir mussten uns so etwas von zusammen reißen das wir nicht den Laden zusammen gebrüllt haben als wir kamen....das ist schon Körperbeherrschung...war aber irre geil....

Geschrieben

Wenn man Lust aufeinander hat ist es letztendlich egal wo, und es ist ja auch nicht immer ein Bett in der Nähe.

Geschrieben

Bett--- nix schlimmers lach--- kann man zwischen durch auch nach dem sex... u dann wieder sex... aber geiler auf dem sofa oder i der diele... oder auf dem weg ins bett... u auf dem boden....geil wenn man facesitting mag....u auch in 69...auf dem boden teppich... etc... oder im hausflur wenn man zwsichen die die beine geht die hose runter( vo hinten) u die Votze leckt... oder den schwanz an d rizze spürt.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Nur Bett ist so altbacken 0815.

Dann hattest du noch nie ne richtig geile Frau im Bett ;)

Geschrieben

Ist eigentlich egal wo, sollte nur niemand" gestört" werden und der Ort müsste auch beiden zusagen und los gehts

Geschrieben

Wenn das Bett so altbacken ist, solltest du wohl auch nicht darin ruhen. Sondern in der Küche, Diele etc. Kein Plan, was an Sex im Bett 0815 sein soll, Gott ich hasse diese Bezeichnung. Ich schlafe danach lieber im Bett ein, als auf der Küchenzeile...

Geschrieben

Es gibt nichts geileres, als heißen Sex zwischen frischduftenden, weißen Laken......

Geschrieben

Bett, da kann man am meisten machen und die partnerin geniessen

Geschrieben

sex kann ja überall spass machen und geil sein, aber wenn man eine zeitlang, aus welchen gründen auch immer, sex an allen möglichen anderen orten hatte kann so ein bett doch etwas ausgesprocehn feines sein. und also wenn sex mal langweilig sein sollte liegt das bestimmt nicht am bett...

Geschrieben

Wenn der Sex geil ist, ist es mir egal wo 😉

Geschrieben

was ist am bett altbacken? wenn du da keine fantasie hast bist du eher altbacken.

Jimmylove701004
Geschrieben

Ich habe kein Bett, ich habe nur Arbeitsfläche, 

Aber bett sollte stabil sein, nicht das dir dann bei Stössen das untendrunter plötzlich tiefer fällt, aber Bett ist eben bequehm.

×
×
  • Neu erstellen...