Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Der erste Sex. Im Bett! Der letzte Sex. Wahrscheinlich auch im Bett Mir gefällt der Sex (Quicki genauso) eigentlich überall. Nur Bett ist so altbacken 0815. bevorzugt ihr das Bett oder nehmt ihr die Situation wo es euch überkommt?
Bo**** Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 solange es keine Anzeige nach sich zieht, würde ich mich auch auf ausgefallene Orte einlassen ;) ABER: Das Wetter muss stimmen, sofern es etwas draußen ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 der sex findet für mich nicht unbedingt im bett statt. ich mag es unkonvetionell im stehen, in der küche, auf dem tisch, auf dem sofa, in der freien natur hauptsache laut und heftig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Januar 31, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2017 Couch oder bett. Für allen anderen kram bin ich zu alt ;-) wir fangen schon mal in der dusche an, aber irgendwie wirds mir dann kalt, zu rutschig usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 Sex an gewagten Orten ist geil
bi**** Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Hmmmmm also ich würde sagen Sex macht überall Spaß... Wenn ich mit meiner Partnerin Bock drauf haben passiert es. Egal wo wir sind.
Fo**** Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Im warmen kuscheligen Bett, nicht weniger!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 Sex im Bett ist Standart... finde ich... okay, wenn du in einem Hotel bist ist das ja noch was anderes.... aber sonst.... Küche, Esstisch, Balkon, Dusche..... :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 Ob altbacken oder 0815 - das interessiert mich herzlich wenig, da ich mich nicht danach richte, was gerade en vogue ist. Wenn es sie und mich überkommt, ist es mir daher gleich, wo wir unseren Spaß ausleben (die üblichen Einschränkungen, was die gute Sitte betrifft, natürlich außen vor). Wobei das Bett tendenziell etwas weiter vorn liegt, da die Vorteile (das erschöpfte Einschlafen irgendwann; die Möglichkeiten für "Spiele"; das vertraute Ambiente) nicht von der Hand zu weisen sind.
NordXXL Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Überall wo es Spaß macht, wo es erlaubt ist, wo keine Gesetze missachtet werden, just do it ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 wer im Bett Frühstücken kann, kann auch in der Küche vögeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 jeder Ort ist gut und hat seinen eigenen Reiz
Be**** Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Je nach Situation kann es fast überall sein, doch im Endeffekt ist der Abschluss dann doch im Bett und das ist schön 🙂
ca**** Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Mir gefällt der Sex außerhalb des Bettes am besten.Geil ist es, wenn sie auf dem Tisch vor mir liegt, mit einladend geöffneten Schenkeln. Es kann aber beim Spaziergang auch mal auf dem Hochsitz des Jägers sein oder einfach auf der Wiese. Am Strand, wenn gelegentlich das Wasser über die Beine schwappt. Wenn sie am geöffneten Fenster vor mir steht und einladend den Hintern entgegen streckt. Jeden Tag gibt es zig Möglichkeiten, ganz spontan zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 Das Bett 🛌 ist wie eine Insel 🏝 Kann ich mich am Besten fallen lassen, ein Ort der Vertrautheit
De**** Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Beim allerersten mit wem neues wie du schon sagst am besten im Bett oder da wo's noch gemütlich ist, Sofa zB und man sich und auch Hemmungen besser fallen lassen kann... Dann von mir aus gern überall und nirgends wos grad Lust macht... Aber so, dass keiner gestört oder belästigt wird... Probieren geht über studieren... Und zur Not zurück ins kuschlige bett geht immer... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 Egal wo, hauptsache leidenschaftlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 In einer Umkleidekabine, ist auch nicht ohne...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 Nur das Bett. Bin zu alt für Veränderungen. Ne im Ernst je nach Laune. Muss passen an anderen Orten und nicht erzwungen sein weil es "cool" ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. suppenhuhn001 Geschrieben Januar 31, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2017 Situation,wo und wie es grade kommt...Ich finde das Bett ganz und garnicht langweilig,da es die Möglichkeit bietet sich auch dort voll aus zu leben,was man auch woanders machen kann.Es kommt immer auch auf den Partner an und auf die Stimmung,ich mag es im Bett gern,da kann ich ne kerze nebenbei stehen haben,schöne Musik,ein Glas Sekt,Wein,Wasser,was immer man mag.Ich kann dir einen im stehen blasen....im Bad,in der Kabine eines Kaufhauses beim Kamotten kaufen.....sicher....aber im Bett ist das weiter gefächert,wenn ich dann noch an Babyöl denke,an Sekt im Bauchnabel meinetwegen....und wenn ich an andere nette Spielchen denke,dann ist das Bett die gailere Alternative......Bettwäsche kann man wechseln und waschen....oder noch besser....man nimmt einfach Tapezierplane zum unterlegen...wird später mit dem normalen Müll entsorgt....meine Meinung ist einfach...jeder nach seiner Fasson und seiner Lust,ich denke,bei beidseitiger Lust auf Sex ist der Ort ziemlich egal....Und wie NordXXL weiter unten sehr treffend sagt....wo keine Gesetze übertreten werden....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Geschrieben Januar 31, 2017 Gevögelt wird da wo einen die Lust packt 😀
xT**** Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Auch im altbackenen Bett kann man viel Abwechslung haben.
al**** Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Ganz klar das Bett..., in meinem Alter ist man(n) nicht mehr so gelenkig, wie eine Brezel...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 ich finde es im bett nicht "altbacken 0815"! kommt doch immer darauf an was man daraus macht... lg, tina 😘
Empfohlener Beitrag